@armleuchter @RedJohn1 Der Pferderipper wurde nicht gefasst ! ( mein post vom 3.3.2014 < Göhrde Morde > , schr. ich u.a.über einen
Fall , einer Pferdetötungen .Durch eine" qualifizierten " Bemerkung ( war jahrelang Reiterin/ Züchterin )
von mir, konnte dann, der zust. Beamte, den Fall aufklären ! Wir waren damals , an verschiedenen
Tatorten! Lernten dort jemand kennen, ( seine Pferde, wurden nur leicht verletzt ) der kam uns " verdächtigt "
vor !!!, ( warum, kann ich hier leider nicht posten ) unsere Angaben wurde dann m. der " Soko " Hannover besprochen. Sie kannten d. Mann!!!.Der Soko , fielen dann auch einige" Ungereimtheiten" auf, sie sagten, den
werden wir jetzt, genau durchleuchten !!! Danach hörten die schrecklich. Pferdetötungen auf ! Ob der Mann,
Event. der " Pferderipper " war , weiß ich leider nicht, wir riefen auch nie wieder, bei der Soko an, es hat uns
damals viel Zeit/ Geld ,Nerven gekostet ..!!!!!!!
Danach kamen die" Kindermorde " die ließen mich überhaupt nicht mehr los ! Was ich da erlebt habe,
schreibe ich dann im Thread " Schwarzer Maskenmannes " ( z.B. sah ich mir sehr viele Urlaubsbilder , aus
" Selker - Noor " , ( dort wurde D. Rostel , entführt ) fand durch Zufall , <. Die Schwarze Maske , mit d.
Schwarzen Mantel > auf einigen Bildern, ( die Kinder, beschrieben immer diese schw. Maske und den
schwarzen langen Mantel ,wenn er sie ansprach / mißbrauchte !!! Die "Maskerade" taucht dort in " Selker Noor
auf !!! Sollte es noch interessant für euch sein , dann werde ich es noch posten. Aber meine Hand schmerzt , dass ist nämlich eine lg. Geschichte )
Ich weiß seit lg. dass es keinen Zusammenhang , der Kindertötungen und des Pferderippers gab, aber
damals , wurden u.a. auch der" Pferderipper " bei der Soko " d. Maskenmannes " mit, durchleuchtet !
Der Täter , Martin Ney, wurde ja viel später gefasst.!!! Ich rief damals , die Soko " Felix Nienaber " an, die sagten aber gleich, dass der Fall, wohl n. zum " Schw. Maskenmann " passen würde ..!
Ich muss jetzt aufhören , muss noch ins andere Thread , des " Göhrde Mörders " , vielleicht schaut ihr auch
mal vorbei ..! Auch sehr interessant .....!!!!!!
Lese nicht mehr durch, sollten Fehler , dann Sorry .......!