Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Vermisstenmeldungen

5.641 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Vermisst, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktuelle Vermisstenmeldungen

14.06.2020 um 17:03
Vermisste Imsterin nach drei Jahren in Berlin entdeckt
Drei Jahre lang fehlte jede Spur von einer jungen Imsterin. Jetzt wurde die Frau gefunden. Die Oberländerin ist wohlauf.

https://www.tt.com/artikel/17042977/vermisste-imsterin-nach-drei-jahren-in-berlin-entdeckt

Anzeige
melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

14.06.2020 um 17:07
POLIZEI SUCHT KIND IN SACHSEN-ANHALT
Kai (8) beim Radfahren spurlos verschwunden

https://m.bild.de/regional/sachsen-anhalt/leipzig-news/dessau-rosslau-kai-8-beim-radfahren-spurlos-verschwunden-71263814.bildMobile.html


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

14.06.2020 um 17:15
Zitat von Interesse_01Interesse_01 schrieb:POLIZEI SUCHT KIND IN SACHSEN-ANHALT
Kai (8) beim Radfahren spurlos verschwunden
Ist wieder da:
https://www.mz-web.de/dessau-rosslau/nach-hinweis-einer-zeugin-vermisster-junge-aus-dessau-gefunden-36850652
„Der Achtjährige ist im Rahmen der Öffentlichkeitsfahndung nach dem Hinweis einer Zeugin durch die Polizei gegen 16.30 Uhr in Dessau-Roßlau wohlbehalten aufgefunden wurden“, so die Meldung der Polizei.



melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

18.06.2020 um 21:19
Bei der Suche nach der vermissten Mutter und ihrer Tochter haben Taucher offenbar ein Auto im Wasser gefunden
https://www.butenunbinnen.de/nachrichten/kurz-notiert/mutter-tochter-vermisst-fund-bremerhaven-100.html (Archiv-Version vom 06.07.2020)
Bei ihrer Suche nach zwei vermissten Personen haben Polizeitaucher am Donnerstag an der Seebäderkaje offenbar ein Auto gefunden. Das bestätigte ein Polizeisprecher. Die Suche nach der Mutter und ihrer 10-jährigen Tochter aus Kaiserslautern hatte dort und im Bremerhavener Umland am Mittwoch begonnen.



melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

18.06.2020 um 21:52
Es hat sich nun bestätigt, beide wurden tot aufgefunden
https://www.nwzonline.de/bremerhaven/bremerhaven-traurige-gewissheit-in-bremerhaven-vermisste-mutter-und-tochter-in-versunkenem-pkw-gefunden_a_50,8,2926275103.html?fbclid=IwAR29l8bBu2z-d0d_lBXhX4qKHfJrzE3_cbNEMu-0M8OsZ-TwRDUXnEe048k
Die Spur eines bislang mysteriösen Vermisstenfalls aus Kaiserslautern führt nach Bremerhaven. Dort wurde am Donnerstagabend an der Seebäderkaje ein Pkw mit zwei Leichen aus der Weser geborgen. Es handelt sich nach Polizeiangaben um die 46-jährige Hariklia Sdrega-Wörn und ihre achtjährige Tochter Sofia.



melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

19.06.2020 um 12:06
In Neufahrn bei Freising wird ein 12jähriger vermisst


In der Nacht von Mittwoch, 17.06.2020 auf Donnerstag, 18.06.2020, verließ der 12-jährige Liam B. unbemerkt die elterliche Wohnung in Neufahrn b. Freising und kam nicht mehr wieder nach Hause zurück. Nach derzeitigem Ermittlungsstand ist er in Richtung Dietersheim bzw. den Isarauen gelaufen.

Liam ist ca. 160 cm groß und 65 kg schwer. Er hat ein typisch asiatisch/philippinisches Äußeres, braune Augen und kurze schwarze Haare. Zur aktuell getragenen Kleidung sind keine Hinweise bekannt. Auffällig ist, dass er einen eBook-Reader bei sich trägt.

Wer Liam gesehen hat oder Hinweise zu seinem aktuellen Aufenthaltsort geben kann, wird dringend gebeten sich unter der Telefonnummer 08165/95100 bei der Polizeiinspektion Neufahrn b. Freising zu melden.


https://www.polizei.bayern.de/news/presse/aktuell/index.html/315057


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

19.06.2020 um 14:49
Die 53jährige Anke P. aus Bergisch Gladbach ist seit offenbar 1. Juni verschwunden.
Der Exmann hat sie als vermisst gemeldet. Sie soll psychisch krank und möglicherweise zeitweilig orientierungslos sein.


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

19.06.2020 um 18:53
Oh Mann, nach Leon nun auch noch Liam... - beide aus Bayern, was ist nur los??? :( Und Liam noch soooo jung...


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

19.06.2020 um 19:30
Leon ist wieder da
https://b304.de/vermisster-leon-19-ist-wieder-daheim/?fbclid=IwAR0Sagav6wUANM974BwvDh9GY0T79U6mHLOveCPo9RmwYcXlVlR_nVnGXpg
Seit Montagvormittag war Leon spurlos verschwunden. Jetzt ist der 19-jährige Vaterstettener wieder “wohlbehalten” zuhause.



melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

19.06.2020 um 20:00
Gott sei Dank! Aber um Liam mach ich mir echt Gedanken. 12 ist noch verdammt jung...


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

19.06.2020 um 20:52
Zitat von OxymoronXXOxymoronXX schrieb:Gott sei Dank! Aber um Liam mach ich mir echt Gedanken. 12 ist noch verdammt jung...
Ich habe mir ab dem Moment Sorgen gemacht als ich gelesen habe, daß er Richtung Isarauen gelaufen sein soll


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

19.06.2020 um 21:05
@seli ja, und überhaupt, wenn so ein junger Kerl allein über Nacht weg ist


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

20.06.2020 um 00:26
@OxymoronXX
Anscheinend wurde Liam gefunden, der Link der Polizei ist weg, eine Fundmeldung habe ich aber noch nicht gesehen.


Anzeige

melden