Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Aktuelle Vermisstenmeldungen

1.468 Beiträge, Schlüsselwörter: Kinder, Vermisst, Erwachsene, Spurlos Verschwunden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

13.03.2019 um 19:41
Vor allem fasten wenn man Bergtouren macht.


melden
Anzeige

Aktuelle Vermisstenmeldungen

13.03.2019 um 19:46
SomertonMan schrieb:Vor allem fasten wenn man Bergtouren macht.
Auch das ist merkwürdig, da hast du recht. Je nachdem, wie lange sie schon fastete, kann sie schon ziemlich „kraftlos“ gewesen sein. Da unternimmt man wahrscheinlich nicht solche Touren. Ich muss mal sehen, ob ich die Zeit finde, über den mal weiter zu recherchieren...


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

13.03.2019 um 20:53
Hallo, ich bin aus Österreich und auf folgenden Vermisstenfall aufmerksam geworden:
Eine 45 jährige Frau hatte auf der Autobahn A2 am 10.2.2019, vormittags einen schweren Verkehrsunfall. Sie ist mit ihrem Fahrzeug gegen die schallschutzmauer geprallt und gegen die Fahrtrichtung zum stehen gekommen. Laut einer vorbeifahrenden Zeugin hat die Frau ihr Fahrzeug über eine Böschung neben der Autobahn verlassen. Es gibt keine Hinweise im Fahrzeug, dass die Frau verletzt wurde. Ihre Handtasche samt Dokumenten und Mobiltelefon hat sie im Fahrzeug zurückgelassen. Seither fehlt jede Spur von ihr. Es wurden bereits einige Suchaktionen durch die Polizei sowie durch einen speziell ausgebildeten Bluthund vom Samariterbund erfolglos durchgeführt. Ein wirklich rätselhafter Vermisstenfall.
https://www.google.at/amp/s/www.5min.at/201902194684/gesucht-45-jaehrige-frau-circa-170-zentimeter-gross/amp/


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

13.03.2019 um 22:20
Monk_ey schrieb:Hallo, ich bin aus Österreich und auf folgenden Vermisstenfall aufmerksam geworden:
Eine 45 jährige Frau hatte auf der Autobahn A2 am 10.2.2019, vormittags einen schweren Verkehrsunfall. Sie ist mit ihrem Fahrzeug gegen die schallschutzmauer geprallt und gegen die Fahrtrichtung zum stehen gekommen. Laut einer vorbeifahrenden Zeugin hat die Frau ihr Fahrzeug über eine Böschung neben der Autobahn verlassen. Es gibt keine Hinweise im Fahrzeug, dass die Frau verletzt wurde. Ihre Handtasche samt Dokumenten und Mobiltelefon hat sie im Fahrzeug zurückgelassen. Seither fehlt jede Spur von ihr. Es wurden bereits einige Suchaktionen durch die Polizei sowie durch einen speziell ausgebildeten Bluthund vom Samariterbund erfolglos durchgeführt. Ein wirklich rätselhafter Vermisstenfall.
bin auch aus Österreich.
Sehe alle paar Tage mal nach ob es in diesem Fall schon News gibt.
Ich finde es sehr seltsam und hoffe sie hat sicht nichts angetan :(


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

14.03.2019 um 00:20
Monk_ey schrieb:Hallo, ich bin aus Österreich und auf folgenden Vermisstenfall aufmerksam geworden:
Eine 45 jährige Frau hatte auf der Autobahn A2 am 10.2.2019, vormittags einen schweren Verkehrsunfall. Sie ist mit ihrem Fahrzeug gegen die schallschutzmauer geprallt und gegen die Fahrtrichtung zum stehen gekommen. Laut einer vorbeifahrenden Zeugin hat die Frau ihr Fahrzeug über eine Böschung neben der Autobahn verlassen. Es gibt keine Hinweise im Fahrzeug, dass die Frau verletzt wurde. Ihre Handtasche samt Dokumenten und Mobiltelefon hat sie im Fahrzeug zurückgelassen. Seither fehlt jede Spur von ihr. Es wurden bereits einige Suchaktionen durch die Polizei sowie durch einen speziell ausgebildeten Bluthund vom Samariterbund erfolglos durchgeführt. Ein wirklich rätselhafter Vermisstenfall.
Hmm klingt echt seltsam. Mir fallen da spontan nur 2 Theorien ein: Es war ein missglückter Suizidversuch und eventuell hat sie dann woanders ohne Auto einen zweiten Versuch gewagt, was ich natürlich nicht hoffe. Das würde aber zumindest erklären, wieso sie alles im Auto zurückgelassen hat. Oder aber sie hat quasi eine Art Amnesie durch den Unfall erlitten und weiß nun nicht mehr wer sie ist und irrt umher. Aber da es nun schon seit einem Monat keine Spur von ihr zu geben scheint, ist die Hoffnung sie noch lebend zu finden, denke ich eher gering.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

15.03.2019 um 12:40
Die 53 jährige Sabine Galler aus dem hessischen Walldorf wird seit dem 07.03. vermisst. Sie könnte sich in einem psychischen Ausnahmezustand befinden.

https://www.polizei.hessen.de/fahndung/personen/broker.jsp?uMen=17e706de-6c31-2c41-12da-af82bb838f39&uCon=2a8104d5-dc9a-...


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

15.03.2019 um 12:49
Die 15 jährige Katharina B. aus Langwedel wird bereits seit dem 12.02. vermisst.

Bislang war von einem freiwilligen Verschwinden ausgegangen. Inzwischen kann aber auch eine Straftat nicht mehr ausgeschlossen werden.

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/68441/4218325?fbclid=IwAR2nch6BlJZ_yZ2CRN5uUad6RBUgOxMBgC5_Juu7DZbXWGOgmDoFqdKJ...


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

16.03.2019 um 09:21
@wombi007

Ja da gebe ich dir recht. Das klingt wirklich ziemlich seltsam. Es könnte aber vielleicht auch sein das sie versucht hat per Anhalter irgendwo weiter zu fahren. Vielleicht war sie durch den Unfall doch innerlich verletzt und suchte vergeblich nach hilfe. Kann aber auch sein dass es einfach die falsche Person im auto war, wo sie versuchte per Anhalter weiter zu fahren. Und man habe keine weiteren Spuren deshalb gefunden. Aber man kann auch nur spekulieren.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

18.03.2019 um 00:14
Die Kantonspolizei sucht die 12-jährige Mebit aus Zürich. Das Mädchen verschwand am Freitag nach der Schule.

Seit Freitag wird die 12-jährige Mebit aus dem Kreis 9 in Zürich vermisst. Wie die Polizei in einer Mitteilung schreibt, verliess das Mädchen gegen 8 Uhr die elterliche Wohnung und wurde nach der Schule im Hort das letzte Mal gesehen.

https://www.20min.ch/schweiz/zuerich/story/25498819


Hoffentlich wird sie gefunden

Polizei bittet um Hinweise, und das man den Suchaufruf teilt.


melden
Kerika
Moderatorin
beschäftigt
dabei seit 2017

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Aktuelle Vermisstenmeldungen

18.03.2019 um 18:07
Bin grad am Handy und kann nicht aus dem Link kopieren, sorry....

Hier in Leipzig wird die 13jährige Sara gesucht.

http://m.lvz.de/Leipzig/Polizeiticker/Polizeiticker-Leipzig/Kripo-sucht-vermisste-13-Jaehrige


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

19.03.2019 um 14:20
@Kerika

Sara ist wieder bei ihren Eltern :)
Leipzig
Die vermisste 13-Jährige aus Leipzig ist wohlbehalten wieder bei ihren Eltern aufgetaucht. „Das vermisste Mädchen kehrte wohlauf und unverletzt in ihr Elternhaus zurück. Wir bedanken uns bei allen fleißigen Helfern“, schrieb die Polizei am Dienstagmorgen bei Facebook. Wie es aus der Pressestelle der Polizei hieß, kehrte das Mädchen bereits am Montagabend in die Wohnung ihrer Eltern zurück.
http://www.lvz.de/Leipzig/Polizeiticker/Polizeiticker-Leipzig/Vermisste-13-Jaehrige-aus-Leipzig-wieder-bei-ihren-Eltern


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

19.03.2019 um 16:53
@Mirella4
Auch Mebit ist wieder da
https://www.20min.ch/schweiz/zuerich/story/12-Jaehrige-aus-Zuerich-wird-seit-Freitag-vermisst-25498819
Am Dienstagmittag gibt die Kantonspolizei Zürich nun Entwarnung: Die 12-jähriger Zürcherin konnte wohlbehalten angetroffen werden. Man danke der Bevölkerung für die wertvolle Mitarbeit.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

19.03.2019 um 18:40
In Wilhelmshaven wird der 49-Jährige Rewert A. seit gestern vermisst. Die Polizei geht von einem Unglücksfall aus, daher die zeitnahe Fahndung:
https://www.nwzonline.de/blaulicht/wilhelmshaven-wer-hat-rewert-a-gesehen-49-jaehriger-aus-wilhelmshaven-vermisst_a_50,4...

R.A. wird als sehr zuverlässig beschrieben. Stutzig wurde ich bei dem Punkt, dass er wohl gegen 3 Uhr zu Fuß die Wohnung in unbekannte Richtung verlassen hat.
Was veranlasst jemanden, um diese Zeit die Wohnung zu verlassen? Einen Job bzw. Arbeitsbeginn schließe ich fast aus, da wohl bekannt sein dürfte, wenn er so früh morgens (nachts) arbeitet. Dann wäre auch die Richtung nicht unbekannt.
Ich hoffe jedenfalls, dass man ihn findet. Sollte er einen Unfall gehabt haben, könnte man nach dieser doch recht kurzen Zeit vielleicht noch etwas tun.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

19.03.2019 um 20:23
@seli
Danke, bin froh das vermisste Jugendliche sehr oft wieder nach Hause kommen :)

Hier noch ein Interessanten link über Katharina B.
Hannover – Seit 35 Tagen wird Katharina B. (15) vermisst. Die Schülerin aus Langwedel (Niedersachsen) wollte nach einem Streit mit ihren Eltern in einem Supermarkt einkaufen gehen. Ab diesem Moment verliert sich die Spur des Mädchens.
Jetzt hat die Polizei eine neue Spur: Aufgrund erster Hinweise geriet eine Autofahrerin in den Fokus der Ermittlungen. Gesucht wird eine Frau, die am Donnerstag, den 14. März eine Tramperin in Verden (Hannover) mitnahm.
https://www.bild.de/news/inland/news-inland/zeugin-im-fall-katharina-gesucht-welche-rolle-spielt-die-tramperin-60758036....

Hoffentlich gehts Katharina gut, und sie kann ein Lebenszeichen geben :-/


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

19.03.2019 um 21:57
Da die Meldung relativ neu ist, habe ich mir erlaubt, hier den Nachnamen zu verfremden.
Ich hege die Hoffnung, dass es sich dieser Fall rasch klärt. Obwohl die Uhrzeit schon seltsam anmutet.
Und auch der Abschnitt "derzeit keine gesundheitliche Gefährdung" ist mir in dieser Form zuvor so nicht aufgefallen.
Seit dem 18.03.2019 um 20:20 Uhr wird die 14 jährige Samanta F...….
aus Rostock , Groß Klein, vermisst. Samanta ist aus der elterlichen
Wohnung abgängig und seitdem unbekannten Aufenthaltes. Für das
Mädchen besteht derzeit keine gesundheitliche Gefährdung.
Personenbeschreibung: Samanta ist
- 153 cm groß, schlank,
- bekleidet mitweißen adidas-Turnschuhen, brauner Leggings,
rosafarbenem Kaputzen-Shirt und einer rosa-schwarzen Flauschjacke.
- Sie hat dunkle lange Haare.

Relevante Hinweise, die zum Auffinden der 14 jährigen führen, nimmt
das Polizeirevier Rostock Lichtenhagen unter 0381-77070 sowie jede
andere Polizeidienststelle entgegen. Gerne kann auch die
Internetwache unter www.polizei.mvnet.de genutzt werden.
Links zur zitierten Pressemeldung und zur Ostseeszeitung (mit Bild):

https://www.polizei.mvnet.de/Presse/Pressemitteilungen/?processor=processor.sa.pressemitteilung&id=147989

http://www.ostsee-zeitung.de/Nachrichten/Polizei-Report/Aktuelle-Beitraege/14-Jaehrige-aus-Rostock-Gross-Klein-vermisst-...


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

19.03.2019 um 22:26
was soll denn "derzeit besteht keine gesundheitliche Gefährdung" heissen?

🤔


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

20.03.2019 um 17:18
@jerry142
Wenn man den Link der Ostseezeitung in Deinem Beitrag anklickt, kommt die Meldung, dass das Mädel aus Rostock wieder da ist. Ist also noch mal gut gegangen, scheint es. Die polizeiliche Suchmeldung ist noch aktiv.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

20.03.2019 um 17:28
@puntanorte

Ja, Samanta ist wieder da.

Ich erhielt die Pressemitteilung heute Nachmittag.

Kann ich aber im Moment nicht verlinken.


melden
melden
Anzeige

Aktuelle Vermisstenmeldungen

21.03.2019 um 15:14
In meiner Region wird seit 11.03. ein 26jähriger vermisst. Er wurde zuletzt in der Nacht zum Mittwoch 13.03.2019 an einer Tankstelle gesichtet, sein Fahrzeug fand man am Mittwochnachmittag (ebenfalls 13.03.) unverschlossen auf einem Waldweg zur Wutachschlucht.

Suchmaßnahmen in der Schlucht waren bisher erfolglos.
Angehörige befürchten, dass der Vermisste sich in einem psychischen Ausnahmezustand befinden könnte, eine Eigengefährdung kann nicht ausgeschlossen werden.

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/4220741

https://www.baden.fm/nachrichten/auto-des-26-jaehrigen-vermissten-aus-loeffingen-gefunden-489750/

https://www.suedkurier.de/region/schwarzwald/loeffingen/Suchaktion-Wo-ist-Hannes-J;art372525,10086101


Und hier ein paar Bilder von der Wutachschlucht - Suchmaßnahmen sind dort wirklich schwer:

https://www.tripadvisor.de/Attraction_Review-g660210-d2596082-Reviews-Wutachschlucht-Loffingen_Baden_Wurttemberg.html#ph...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

564 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt