Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Aktuelle Vermisstenmeldungen

2.747 Beiträge, Schlüsselwörter: Kinder, Vermisst, Erwachsene, Spurlos Verschwunden +

Aktuelle Vermisstenmeldungen

12.09.2020 um 09:17
Ja, sehr gute Nachrichten.



melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

12.09.2020 um 13:30
Seit Freitagabend (11.09.2020) wird der 97(!)jährige Herr Ernst K. aus einem Seniorenheim in Freising vermisst.
Zuletzt wurde er gegen 17:30Uhr gesehen.
Herr K. ist dement und auf Medikamente angewiesen.

Herr K. ist 162-165cm groß, geht nach vorne gebeugt und langsam (ohne Gehhilfe), hat buschigen weißen Oberlippenbart, vorwiegend weiße Haare und Geheimratsecken.
Vermutlich trägt er eine rote Jacke, braune Hosen und braune Schuhe.
Der Vermisste spricht Münchener Dialekt und könnte sich auch eventuell im Münchener Raum aufhalten.
Hinweise auf den Aufenthaltsort von Herrn Kendlbacher nimmt die Polizei in Freising unter der Telefonnummer 08161/54050 sowie jede andere Polizeidienststelle entgegen.
Hier ist auch ein Bild des Vermissten zu finden:

Quelle: https://www.polizei.bayern.de/oberbayern_nord/news/presse/aktuell/index.html/318682


Ohje...das hinterlässt bei mir ein mieses Gefühl und erinnert mich an das Verschwinden von Marianne Schmid. Hoffentlich findet man ihn...



melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

12.09.2020 um 15:10
Zitat von Eossoe
Eossoe
schrieb:
Vermutlich trägt er eine rote Jacke, braune Hosen und braune Schuhe.
Ich vermute, dass er braune Hausschuhe trägt und würde diese Information für sehr wichtig halten. In den Demenzstationen der Pflegeheime wird den Senioren kaum ein Straßenschuh angezogen werden.

Ein Tipp: Alte Personen (ich rede hier ganz bewusst nicht von älteren), die mit Hausschuhen unterwegs sind und einen etwas verwirrten Eindruck machen bzw. eher ziellos umherwandern, bitte kurz ansprechen und z.B. nach ihrer Wohnung oder ihrem Heim fragen und ob sie sich verlaufen haben. Sollten Sie keine klare Antwort geben können, unbedingt jemand informieren wie z.B. die Polizei. So könnte der ein oder andere Senior evtl. schon eher gefunden werden als erst nach einer Vermisstenmeldung.

Mit ist erst vor kurzem wieder so ein älterer Herr aufgefallen, der einen S-Bahnsteig im Münchner Untergrund ewig hin- und herlief, in Hausschuhen.



melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

12.09.2020 um 15:31
Zitat von Momomo
Momomo
schrieb:
Ich vermute, dass er braune Hausschuhe trägt und würde diese Information für sehr wichtig halten. In den Demenzstationen der Pflegeheime wird den Senioren kaum ein Straßenschuh angezogen werden.
Das ist nicht meine Erfahrung. Außerdem ist ja gar nicht gesagt, dass er auf einer beschützenden Station im Seniorenheim war...davon ist in der Suchmeldung keine Rede, genausowenig darüber, wie weit die Demenz ausgeprägt war.
Als ich noch im Seniorenheim, eben auf einer beschützenden Station arbeitete, haben wir sehr darauf geachtet, dass die Bewohner "straßenfertig" angezogen waren. Hausschuhe trugen die wenigsten. Und viele Hausschuhe sehen aus, wie normale Straßenschuhe, gerade wenn es schon in Richtung Verbandsschuh geht.

Dass man Senioren, die verwirrt wirken und offensichtlich keine Straßenkleidung tragen, ansprechen soll, hier gehe ich konform. Jedoch ist meine Erfahrung, dass man vielen an Demenz Erkrankten diese Erkrankung gar nicht ansieht, diese auch erstmal nicht verwirrt wirken und sie eine bemerkenswerte Fassade an den Tag legen.

Die wirklich "Verwirrten" sind deutlich in der Unterzahl...



melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

14.09.2020 um 21:55
Vermisst wird seit 12.09.20 der 17 jährige Jan K. aus Giessen Wieseck
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43559/4706393/?utm_source=whatsapp&utm_medium=social



melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

14.09.2020 um 22:19
Aktuelle Suche nach der 26-Jährigen Scarlett S. aus NRW, vermisst seit einer Wanderung im Schwarzwald. https://mobil.express.de/nrw/paderborn/junge-frau-vermisst-wo-ist-scarlett-aus-nrw-37341034



melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

14.09.2020 um 23:25
Hier noch ein öffentlicher Link von der Schwester der Vermissten: https://www.facebook.com/groups/376676462469357/permalink/1912271755576479/



melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

15.09.2020 um 11:33
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43559/4706660/?utm_source=whatsapp&utm_medium=social

Der 17 jährige Jan K. Ist wohlbehalten zurück



melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

15.09.2020 um 19:48
@Ankaijan
Danke für die Info.

Interessant der Satz :
Gießen: Der Vermisste kehrte am Abend des 14.09.2020 wohlbehalten
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43559/4706660?utm_source=whatsapp&utm_medium=social


… kehrte am Abend zurück, veröffentlicht um 16:02 Uhr am 14.9.



melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

16.09.2020 um 05:51
Die 15 jährige Bella B. aus Gauting bei München wird seit Sonntag vermisst :(

https://www.merkur.de/lokales/starnberg/gauting-ort69895/gauting-bella-b-vermisst-15-jaehrige-polizei-suche-hinweise-900...



melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

17.09.2020 um 14:03
Zitat von MissMarple1
MissMarple1
schrieb:
Aktuelle Suche nach der 26-Jährigen Scarlett S. aus NRW, vermisst seit einer Wanderung im Schwarzwald. https://mobil.express.de/nrw/paderborn/junge-frau-vermisst-wo-ist-scarlett-aus-nrw-37341034
Gerade eben bei uns im Radio auf SWR4 gehört das die Polizei davon ausgeht das sie in unwegsamen Gelände verunglückt ist und es keine Anzeichen für ein Verbrechen gibt. Die Suche nach Ihr wurde eingestellt.

Sorry , kann als Quelle nur die Aktuellen Nachrichten von 13 Uhr auf SWR 4 angeben.

Wundert mich das ein Verbrechen ausgeschlossen wird und die Suche eingestellt nach recht kurzer Zeit



melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

17.09.2020 um 20:49
Zitat von itfc
itfc
schrieb:
Wundert mich das ein Verbrechen ausgeschlossen wird und die Suche eingestellt nach recht kurzer Zeit
In den Schluchten gab es schon öfter tödliche Unfälle. Nach sieben Tagen besteht wenig Hoffnung auf ein Überleben. Vermutlich alles Wahrscheinlichkeitsrechnung und Kosten-Nutzen-Abwägung. Schlimm für die Angehörigen. Aber zu wenig Ressourcen..



melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

18.09.2020 um 07:54
Eine 39jährige Frau aus dem Rhein-Sieg-Kreis wird seit dem 06.09. vermisst. Sie soll mit einem Opel Astra unterwegs sein : https://polizei.nrw/fahndungen/vermisste/bonn-vermisste-person?fbclid=IwAR0hnMWnL7_H-nszP1DXJwWhRBS0sYAwY_laFgcBY7cUgQZV...



melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

22.09.2020 um 12:59
In Berlin wird seit dem 15.09.2020 der an Demenz erkrankte Werner E. vermisst.
Er verließ gegen 16 Uhr seine Wohnung und verschwand mit seinem Fahrrad. Herr E. reagiert auf Ansprache oft abweisend und bestimmt.
Im Link sind auch Fotos von Herrn E.

Herr E. ist

84 Jahre alt
circa 170 cm groß
normale Figur
kurze, weiße Haare mit Stirnglatze
kurzer, weißer Vollbart
Brillenträger
mit einem dunkelfarbigen Herren-Trekkingrad der Marke Rixe, ausgestattet mit einem Multifunktionslenker, unterwegs


Quelle: https://www.berlin.de/polizei/polizeimeldungen/pressemitteilung.994159.php



melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

22.09.2020 um 15:21
BKA


BKA sucht offiziell einen Mörder.



melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

22.09.2020 um 15:24
@capslock

Die Meldung ist vom 3. Juni d.J. und wurde und wird mit allem Drum und Dran in diversen Threads diskutiert, vor allem in Maddies eigenem Thread.
Warum postest du das hier noch einmal?

Davon ab suchen sie keinen Mörder. Der TV sitzt ja in anderer Sache in Deutschland ein. Vielmehr suchen sie Zeugen.



melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

22.09.2020 um 19:59
Zu der Vermissten Scarlett S. gab es am Wochenende nach neuen Hinweisen nochmals eine intensive Suche.

Leider ohne Erfolg:

https://www.n-tv.de/panorama/Kaum-noch-Hoffnung-fuer-vermisste-Wanderin-article22051601.html



melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

22.09.2020 um 22:19
Seit Sonntag (20.09.2020) wird ein 52-jähriger Mann aus Bad Oeynhausen vermisst. Er wollte den Vormittag zu einer Mountainbiketour durch das Wiehengebirge nutzen. Nachdem er nicht pünktlich zurückkehrte und auch telefonisch nicht mehr erreichbar war, meldete ihn seine Frau noch am selben Tag als vermisst.

Am Montag kam es zu einer umfangreichen Suchaktion mit mehr als 100 Polizeibeamten, ohne Ergebnis. Am Dienstag wurde die Maßnahme fortgesetzt. Nach Hinweisen aus der Bevölkerung wurde das Fahrrad des Vermissten im Wald bei Nettelstedt aufgefunden, später auch weitere Ausrüstungsgegenstände.

Der Gesuchte gilt als sportlich und nicht suizidgefährdet. Er ist 200cm groß und schlank.

Misteriöses Verschwinden eines Mountainbikers



melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

23.09.2020 um 06:38
Das Fahrad wurde gestern zwischen Nettelstedt und Oberlübbe gefunden.
Spaziergänger hatten es schon am Sonntag dort liegen sehen, aber erst gestern gemeldet.

Den Helm, die Trinkflasche und einen Handschuh hat man ca 200 Meter vom Fahrad entfernt,
an einem abschüssigen Hang verteilt gefunden.

Vom Fahradfahrer fehlt nach wie vor jede Spur.
Heute soll weitergesucht werden.

Ich hoffe die Suche wird erfolgreich.



melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

23.09.2020 um 08:40
Wo genau wurde das Fahrrad gefunden? An einer Straße?
Dann könnte man Unfall mit Fahrerflucht vermuten.
Allerdings, Kammweg hört sich erst mal nicht nach Straße an.
Dann wäre es ziemlich mysteriös.



melden