Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Vermisstenmeldungen

2.974 Beiträge, Schlüsselwörter: Kinder, Vermisst, Erwachsene + 1 weitere

Aktuelle Vermisstenmeldungen

09.10.2020 um 18:17
hmmmm....Steven...normalerweise in einer Jugendhilfe Einrichtung lebend und nun in Burbach vermutet...


nicht gut.

hoffentlich wird er bald gefunden!


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

09.10.2020 um 19:16
Zitat von DieCaroDieCaro schrieb:
Nein, das klingt absolut nicht gut. Ich bin selbst aus der Gegend, bei Facebook wird auch geteilt, was das Zeug hält...

Ob er sich was angetan hat? Er wurde aber ja scheinbar im Raum Monschau bzw am See gesehen.


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

09.10.2020 um 19:23
Sorry, die Bearbeitungszeit war vorbei..ich bezog mich auf diesen Link

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11559/4721578

Und das Update
https://www.aachener-zeitung.de/lokales/eifel/simmerath/suche-nach-vermisstem-im-rursee_aid-53907527

Weiß man, was er alles mitgenommen hat?


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

09.10.2020 um 21:18
16 jähriges Mädchen aus Sankt Augustin bei Köln seit Mittwoch verschwunden: https://www.ksta.de/region/rhein-sieg-bonn/sankt-augustin/polizei-sucht-hinweise-maedchen-aus-sankt-augustin-wird-vermis...


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

10.10.2020 um 18:00
Die Polizei Gelsenkirchen bittet um Mithilfe bei der Suche nach einer Vermissten: Seit Donnerstag (8. Oktober) wird ein 13-jähriges Mädchen vermisst. Das Mädchen wurde zuletzt gegen 18 Uhr an ihrer Wohnanschrift in der Sachsenstraße gesehen.

Das Mädchen ist circa 1,60 Meter groß, schlank, etwa 45 Kilogramm schwer und hat braune Augen. Ihre schwarzen Haare trägt sie wahrscheinlich zum Pferdeschwanz gebunden. Zum Zeitpunkt ihres Verschwindens trug sie eine blaue Bluse, graue Jeans und eine braune Winterjacke.
Quelle:

https://www.waz.de/staedte/gelsenkirchen/13-jaehrige-vermisst-polizei-gelsenkirchen-erbittet-hinweise-id230628882.html


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

10.10.2020 um 18:15
Zitat von MYTHOS27MYTHOS27 schrieb:Die Polizei Gelsenkirchen bittet um Mithilfe bei der Suche nach einer Vermissten: Seit Donnerstag (8. Oktober) wird ein 13-jähriges Mädchen vermisst. Das Mädchen wurde zuletzt gegen 18 Uhr an ihrer Wohnanschrift in der Sachsenstraße gesehen.

Das Mädchen ist circa 1,60 Meter groß, schlank, etwa 45 Kilogramm schwer und hat braune Augen. Ihre schwarzen Haare trägt sie wahrscheinlich zum Pferdeschwanz gebunden. Zum Zeitpunkt ihres Verschwindens trug sie eine blaue Bluse, graue Jeans und eine braune Winterjacke.
Sie ist wieder da

https://www.waz.de/staedte/gelsenkirchen/suche-nach-vermisster-13-jaehriger-aus-gelsenkirchen-beendet-id230628882.html


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

10.10.2020 um 18:20
@Eossoe
Danke für die Info😊


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

10.10.2020 um 18:22
@MYTHOS27


Ging wohl recht schnell, du hattest es um 18 Uhr eingestellt, Ende der Suche muss kurz danach bekanntgegeben worden sein.
Aber gut, dass sie wohlbehalten aufgetaucht ist! Wünscht man sich bei anderen Abgängigkeiten auch...


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

10.10.2020 um 22:54
heute Abend hat man in Duisburg in einer Hausruine die Leiche eines vermissten Mädchens gefunden...weiss jemand näheres?


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

11.10.2020 um 11:55
Zitat von VentilVentil schrieb:heute Abend hat man in Duisburg in einer Hausruine die Leiche eines vermissten Mädchens gefunden...weiss jemand näheres?
In diesem Artikel heißt es zum Fundort noch, dass dieser schwer zugänglich war und von der Feuerwehr freigelegt werden musste

https://rp-online.de/nrw/staedte/duisburg/blaulicht/duisburg-polizei-findet-maedchen-tot-in-keller-in-hochfeld_aid-53968...


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

11.10.2020 um 16:05
Der Freund des Mädchens steht nun unter Tatverdacht
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/50510/4730735
Duisburg (ots)

Am Sonntag (11. Oktober) erfolgte die durch die Staatsanwaltschaft Duisburg angeordnete Obduktion des Leichnams der 14-jährigen Duisburgerin. Die Untersuchung ergab als Todesursache "stumpfe Gewalteinwirkung auf den Kopf". Die Spurensuche am Fundort, einem Abbruchhaus an der Heerstraße in Duisburg-Hochfeld, führte die Ermittler zu der Annahme, dass das Tatopfer im Erdgeschoss der Gebäuderuine gewaltsam ums Leben kam. Anschließend wurde sie offensichtlich dort im Keller unter einem Schutthaufen begraben. Der 14-jährige Freund des Mädchens verwickelte sich im Laufe seiner Befragung in Widersprüche, so dass er am Sonntag unter dringendem Tatverdacht festgenommen wurde. Die Staatsanwaltschaft Duisburg wird am kommenden Montag beim zuständigen Amtsgericht einen Haftbefehl wegen Totschlags beantragen.

Am Freitag hatte der Bruder (33) des Mädchens eine Vermisstenanzeige bei der Polizei erstattet und Hinweise auf ihren gleichaltrigen Freund gegeben. Dieser war - ebenfalls noch am Freitagabend - in Düsseldorf aufgegriffen und zunächst seinen Eltern übergeben worden. Sowohl er als auch der Bruder der Vermissten gaben Hinweise darauf, dass sich die 14-Jährige gelegentlich auf dem Gelände an der Heerstraße aufgehalten habe.
Quelle:



melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

11.10.2020 um 16:52
Die verfallene Werkstatt liegt an der Heerstraße 330. Um das Gelände verläuft ein hoher, stabiler Metallgitterzaun.

Sonnenklaus


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

11.10.2020 um 17:34
danke euch!

ein Drama, so oder so....das sind Kinder!!!

bin traurig...


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

12.10.2020 um 10:00
Zitat von Sunrise2008Sunrise2008 schrieb:Ob er sich was angetan hat? Er wurde aber ja scheinbar im Raum Monschau bzw am See gesehen.
Zitat von Sunrise2008Sunrise2008 schrieb:Weiß man, was er alles mitgenommen hat?
Ich habe auch nur die Infos aus der Presse. Dort stand meines Wissens nicht, was er bei sich trug. Dass er am See gesehen wurde, heißt ja nun leider nicht zwingend, dass er sich (dort) nichts angetan hat...

Bisher wurde er offenbar jedenfalls nicht gefunden.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

12.10.2020 um 10:15
Zitat von VentilVentil schrieb:ein Drama, so oder so....das sind Kinder!!!
Falls es um Duisburg geht: Sie war Jugendliche. Bei ihm bin ich mir nicht so sicher:

46f60aac-0bdc-11eb-89f7-b464a5388df9

(Q) (Schranke!)

Noch gebeugt größer als die Polizisten? Und dann der Körper. 14 Jahre! Sieh mal an. Als ich so alt war waren die Mädchen größer als die Jungs.


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

12.10.2020 um 10:23
Finde nur ich es "ungewöhnlich", dass sich eine 14-Jährige mit Wissen ihrer Familie regelmäßig in einem von hohen Schutzzäunen umgebenen, abgelegenen Abbruchhaus aufhält?


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

12.10.2020 um 11:15
Dass die Familie wußte, dass sie öfters dort war, heißt ja nicht unbedingt, dass sie es gebilligt hat. 14 jährige machen schon mal Sachen, die sie nicht machen sollen/dürfen.
War vielleicht ein beliebter Treffpunkt von Jugendlichen.
Ich kenne die Gegend nicht. Wenn es dort nicht viel gibt für Jugendliche, ist das evtl ein spannender Ort. Ich finde das nicht so ungewöhnlich.
Ungewöhnlicher finde ich, dass der Bruder sie vermisst meldet. Üblicherweise machen das die Sorgeberechtigten.


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

12.10.2020 um 11:45
Kurze Info. Das Mädchen lebte bei ihrem Bruder.
Das getötete Mädchen (14) lebte beim Bruder (33)
Die Spurensicherung, die am Samstagabend begann, wurde am Sonntag bei Tageslicht fortgesetzt, wie Polizeisprecher Stefan Hausch berichtet. Die Ermittler konnten sich dadurch ein klareres Bild vom Hergang machen.

Die Mutter des Mädchens ist offenbar vor wenigen Monaten verstorben, der Vater lebt im Ausland, weshalb sie bei ihrem Bruder wohnte. Aus ermittlungstaktischen Gründern wollen die Ermittler aber keine weiteren Angaben zu den familiären Hintergründen oder zum Tatmotiv machen.
Quelle: https://www.waz.de/staedte/duisburg/polizei-findet-vermisste-14-tot-in-duisburger-abbruchhaus-id230637844.html


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

12.10.2020 um 11:49
Zitat von fischersfritzifischersfritzi schrieb:Ungewöhnlicher finde ich, dass der Bruder sie vermisst meldet. Üblicherweise machen das die Sorgeberechtigten.
Wir wissen in diesem Fall noch zu wenig Einzelheiten. Der Bruder ist laut Presseberichten 33 Jahre alt. Möglich, dass er einer der Sorgeberechtigten ist?

Ansonsten gibt es genug banale Gründe, zb vorübergehende Abwesenheit der Eltern etc

Edit @Ikeafan habe deinen Beitrag zu spät gesehen, da ist die Erklärung


melden