Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Vermisstenmeldungen

2.989 Beiträge, Schlüsselwörter: Kinder, Vermisst, Erwachsene + 1 weitere

Aktuelle Vermisstenmeldungen

12.10.2020 um 16:06
@fischersfritzi
@Nev82
@Ikeafan

ich hatte mich zugegebenermaßen auch gewundert, dass es der Bruder war, der sie vermisst gemeldet hat.
Wenn ich jetzt lese, dass auch die Mutter erst vor einigen Monaten verstorben ist ist das Ganze noch eine Spur tragischer...


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

12.10.2020 um 17:09
ja, das ist es... tragisch!

das Opfer, scheint aus eher instabilen Familienverhältnissen zu kommen...so so traurig, besonders für den Bruder, der sich um sie gekümmert hat.

@scumspawn

was möchtest du uns mitteilen?

du denkst, dass der Freund älter als 14 ist? 15? 16?

kann sein, aber das ist doch gar nicht deine Fragestellung, oder?

du vermutest, das der TV Migrant ist?

okay, ist möglich...tragisch bleibt es so oder so, und ich finde es scheisse, dass dieser Fall schon wieder instrumentalisiert wird.


2x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

12.10.2020 um 17:33
Zitat von VentilVentil schrieb:das Opfer, scheint aus eher instabilen Familienverhältnissen zu kommen...
Was du schon wieder alles weißt und uns zur Kenntnis meinst geben zu müssen.
Eben war in "hallo deutschland" zu hören, dass die Polizei, da es sich um Jugendliche handelt, keine Informationen über die Familienverhältnisse veröffentlichen wird.
Sollten wir uns hier vielleicht auch dran halten.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

12.10.2020 um 18:09
@emz
Du hast Recht, es geht uns nichts an.
Ich empfinde es aber auch so, das hier ein junger Mensch, gewaltsam aus unserer Gesellschaft gerissen wurde und ich schon gerne gewusst hätte warum das so war. Sicher ist das die Aufgabe der Ermittler aber ich denke, es geht auch alle etwas an. Informationen über die Lebensumstände des Opfers rufen auch Anteilnahme hervor, die die verbliebenen Angehörigen jetzt evtl. gebrauchen können. Vielleicht sind die Umstände auch so, das Spenden angebracht wären.
Aber es hat alles zwei Seiten und das Mittelmaß zu finden ist schwer.


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

12.10.2020 um 18:23
Zitat von Fritz_D1Fritz_D1 schrieb:Informationen über die Lebensumstände des Opfers rufen auch Anteilnahme hervor, die die verbliebenen Angehörigen jetzt evtl. gebrauchen können. Vielleicht sind die Umstände auch so, das Spenden angebracht wären.
Auf Anteilnahme aus dem Allmy dürften die Betroffenen wohl gerne verzichten und ansonsten sollen sich Leute um die Betreuung kümmern, die das gelernt haben.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

12.10.2020 um 19:17
https://www.ruhr24.de/ruhrgebiet/duisburg-leiche-maedchen-gefunden-ruine-polizei-tot-freund-tatverdacht-totschlag-ermitt...

Mittlerweile gibt es ein Geständnis


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

12.10.2020 um 21:42
Der Junge in Duisburg heißt übrigens Marcel und ist polnischer Abstammung. Also nicht das, was hier vermutet wird.

Interessant ist aber der Fundort. Angeblich wurde sie in einem nicht zugänglichen Gelände im Keller gefunden. Das einzige Gebäude mit einem Keller befindet sich aber direkt an der Straße. Ansonsten befinden sich nur Garagen auf dem Grundstück, die wohl keinen Keller haben. Allerdings befindet sich im hinteren Teil des Grundstücks der Zugang zu mindestens einem unterirdischen Stollen. Dies ist auch der Grund, warum sich ein massiver Zaun um das Grundstück herum befindet.


2x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

12.10.2020 um 22:20
Zitat von VentilVentil schrieb:das Opfer, scheint aus eher instabilen Familienverhältnissen zu kommen...so so traurig, besonders für den Bruder, der sich um sie gekümmert hat.
Also wenn der Bruder nach wenigen Stunden schon alles mögliche in Bewegung setzt, um seine Schwester zu finden, dann weist das eher auf einer sehr "stabile" Familie hin!


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

12.10.2020 um 22:35
Zitat von timo1988timo1988 schrieb:Der Junge in Duisburg heißt übrigens Marcel und ist polnischer Abstammung
Und Lisa mit USA Hintergrund. Wir haben ja überhaupt keine Ahnung, was passiert ist. Soweit ich weiß, waren die beiden aber "zusammen" oder zumindest befreundet. Der Migrationshintergrund ist bei 14jährigen bestimmt nicht das Problem. Jedenfalls meine Meinung.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

12.10.2020 um 22:54
@Olle_Schrulle
Das meine ich ja. Die Herkunft der Kinder ist nicht diejenige, an die man denkt, wenn man "Mord in Hochfeld" hört.


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

12.10.2020 um 23:04
Zitat von timo1988timo1988 schrieb:Der Junge in Duisburg heißt übrigens Marcel und ist polnischer Abstammung. Also nicht das, was hier vermutet wird.
Sorry, hatte dich auch richtig verstanden, aber nicht ausreichend zitiert.
Zitat von timo1988timo1988 schrieb:Das meine ich ja. Die Herkunft der Kinder ist nicht diejenige, an die man denkt, wenn man "Mord in Hochfeld" hört.
Ja, genau! Wohne in Hochfeld und hab auch gleich in diese Richtung gedacht.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

13.10.2020 um 18:17
Zitat von scumspawnscumspawn schrieb:Und dann der Körper. 14 Jahre! Sieh mal an.
Hallo
Ich hätte dir da eigentlich sofort zugestimmt, wenn ich nicht zufällig heute einen Freund meines Sohnes kennengelernt hätte...
Mein Sohn 17 und 1,76 m, sein Freund 14, mindestens fünf cm größer und muskulös...
Ich denke, dass man das Alter nicht anhand der Größe (und schon gar nicht von hinten fotografiert) einschätzen sollte...


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

14.10.2020 um 00:49
Seit 20.9. wird die 15 jährige Yara vermisst. Sie kommt aus Bernhardswald in Bayern. Sie hat auffällig rot gefärbte Haare.

https://www.br.de/nachrichten/bayern/15-jaehriges-maedchen-aus-bernhardswald-vermisst,SC4Ke8Y


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

15.10.2020 um 06:41
Zitat von MissMarple1MissMarple1 schrieb am 09.10.2020:16 jähriges Mädchen aus Sankt Augustin bei Köln seit Mittwoch verschwunden: https://www.ksta.de/region/rhein-sieg-bonn/sankt-augustin/polizei-sucht-hinweise-maedchen-aus-sankt-augustin-wird-vermis...
Sie ist schon seit einigen Tagen wieder da. Sie hat sich in Bremen bei der Polizei gemeldet (lt. General Anzeiger Bonn.

Sankt Augustin liegt nebenbei bemerkt direkt bei Bonn.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

15.10.2020 um 17:05
Seit Montag wird die 48-jährige Martina W. aus Ornbau bei Ansbach vermisst

https://www.nordbayern.de/region/gunzenhausen/48-jahrige-aus-ornbau-wird-vermisst-1.10519098
Die Frau ist dringend auf Medikamente angewiesen, ein Unglücksfall kann nicht ausgeschlossen werden.



melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

15.10.2020 um 20:11
@Kloanesherz
Die Frau ist wieder da
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/6013/4735623
Wie am Donnerstag (15.10.2020) mit Meldung 1483 berichtet, wurde seit Montag die 48-jährige Martina W. aus Ornbau (Lkrs. Ansbach) vermisst. Die Vermisste konnte heute wohlbehalten angetroffen werden.
Quelle:


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

16.10.2020 um 01:10
Seit 12.10. Wird ein 81 jähriger aus einer Rehaklinik in Bad Oeyngausen vermisst. Die groß angelegten Suchen brachten bisher keinen Erfolg.

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/amp/43553/4731520?__twitter_impression=true


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

16.10.2020 um 09:32
Zitat von AmyAnneAmyAnne schrieb:Seit 12.10. Wird ein 81 jähriger aus einer Rehaklinik in Bad Oeyngausen vermisst. Die groß angelegten Suchen brachten bisher keinen Erfolg.
Genau aus diesem Grund glaube ich nicht an die Fähigkeiten von Mantrailer-Hunden.

Eigentlich wäre es doch ganz einfach: Nächste Rettungshundestaffel anrufen, die helfen sicher gerne aus, auch kostenlos, wäre doch eine prima Trainingsmöglichkeit für ihre Tiere oder einen einzelnen Hund. Erschnüffeln des Geruchs an Gegenständen der vermissten Person, Verfolgen der Spur und in nullkommanix müsste die Person doch gefunden werden.

Gibt es Erfolgsmeldungen, dass eine ältere, lebende, vermisste Person jemals von Hunden aufgespürt wurde?


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

16.10.2020 um 10:05
Zitat von MomomoMomomo schrieb:Gibt es Erfolgsmeldungen, dass eine ältere, lebende, vermisste Person jemals von Hunden aufgespürt wurde?
https://www.lokalkompass.de/luenen/c-blaulicht/hund-findet-vermisste-am-friedhof_a1343493

https://www.merkur.de/lokales/garmisch-partenkirchen/ohlstadt-ort377042/hund-ohlstadt-bayern-vermisst-frau-polizei-sucha...

https://www.bsaktuell.de/140640/hund-findet-vermisste-84jaehrige-in-einer-hecke/

Nur eine kleine Auswahl

Meine eigenen Hunde waren da auch bereits erfolgreich


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

16.10.2020 um 10:22
@Momomo
Gerade erst gestern war ein hund hier bei uns erfolgreich bei der Suche nach einer älteren Person.


melden