Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Vermisstenmeldungen

3.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Vermisst, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktuelle Vermisstenmeldungen

01.12.2020 um 19:44
Ich wohne mitten in Berlin und schließe abends nicht die Tür ab, keiner tut das im Normalfall wenn man nicht übervorsichtig oder durch irgendwas (Einbruch zB) geschädigt ist.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

01.12.2020 um 19:46
Daß Kleinkinder unbemerkt die Wohnung verlassen, konnte man schon öfters in den Medien lesen. Meistens ging es gut aus.
Wegen des heutigen Falles ermahnte ich meine Kinder ihre Haustüren doch abzuschließen. Antwort: Warum? Unser Kind macht das nicht.
:-(


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

01.12.2020 um 20:23
Das war ja auch für mich irritierend. Beitrag wurde gelöscht weil ich wohl damit unbewusst die Eltern beschuldigt habe.

Mein Kleinster ist im selben Alter. Daher war es für mich völlig unverständlich wie das passieren kann. Seit ich weiß das er an die Türgriffe kommt ist die Haustür immer abgeschlossen. War bei den großen auch schon so.

Aber vermutlich wussten die armen Eltern nicht das ihr Kind schon hin kommt. Tragisch :(


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

01.12.2020 um 20:24
Ich schließe bei mir immer ab, das ist aber eher der Tatsache geschuldet, dass es jedesmal rumpelt wie blöd, wenn die Haustür zufällt, wenn ich abschließe klappert es nicht so. Darum kann ich mir vorstellen, dass man nicht jedesmal dran denkt, die Wohnungstür zu verrammeln. Vor allem, wenn das Kind vorher noch nicht ausgebüxt ist.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

01.12.2020 um 20:30
Ich finde es unnötig jetzt drüber zu diskutieren, wer abschließt & wer nicht..... das Kind ist gestorben, das ist tragisch, egal wie es nun dazu kam.
Als meine Nichte klein war ist sie immer wieder über die Terassentür abgehauen um (nach nebenan) zu Oma & Opa zu kommen, weil Mama sagte "es ist heute schon zu spät.".


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

01.12.2020 um 20:32
Zitat von LucyDiamondLucyDiamond schrieb:Ich finde es unnötig jetzt drüber zu diskutieren, wer abschließt & wer nicht
Zitat von LucyDiamondLucyDiamond schrieb:Als meine Nichte klein war ist sie immer wieder über die Terassentür abgehauen um (nach nebenan) zu Oma & Opa zu kommen, weil Mama sagte "es ist heute schon zu spät.".
Aha 🤔 na gut, dass wir nicht drüber diskutiert haben.


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

01.12.2020 um 20:53
Zitat von F_O_Y_LF_O_Y_L schrieb:Aha 🤔 na gut, dass wir nicht drüber diskutiert haben.
Ich wollte da nicht weiter drüber reden 🤷🏼‍♀️ ....nur verdeutlichen, dass ich mir (trotz kinderlos) gut vorstellen kann, dass sowas passiert...... auch, wenn darüber (mit dem Kind) schon diskutiert wurde 😉


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

01.12.2020 um 21:22
Zitat von LucyDiamondLucyDiamond schrieb:Ich wollte da nicht weiter drüber reden 🤷🏼‍♀️ ....nur verdeutlichen, dass ich mir (trotz kinderlos) gut vorstellen kann, dass sowas passiert...... auch, wenn darüber (mit dem Kind) schon diskutiert wurde 😉
Bringt auch nix. Keiner kennt die Eltern und die Umstände. Wie ich laß, kam die Familie aus Eritrea? Kann ja sein, dass man da auch ganz anders mit der Abschließerei umgeht. Das Kind ist leider zu Tode gekommen, sehr traurig.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

01.12.2020 um 22:55
Man muss aber auch bedenken das eine abgeschlossene Tür dem Kind im Notfall einen Fluchtweg versperren kann.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

02.12.2020 um 02:01
Um 19.30 Uhr war es stockdunkel und eiskalt. Sie wird bereits nach sehr kurzer Zeit wieder zurück nach Hause bzw. ins Warme gewollt haben. Unglaublich tragisch, dass sie dabei offenbar niemandem aufgefallen ist. Und wie so oft wurde auch dieses kleine Kind von Wasser scheinbar magisch angezogen. Ganz schlimm... Mein Mitgefühl gilt den Eltern.


2x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

02.12.2020 um 12:28
@pasdenom schrieb
Zitat von pasdenompasdenom schrieb:Unglaublich tragisch, dass sie dabei offenbar niemandem aufgefallen ist.
Abends 19.30 Uhr mit den derzeitigen Coronamaßnahmen ist das sehr wohl möglich. Zumal man nicht weiß, wie belebt oder unbelebt die Wohngegend ist. Ich wohne in einer belebten Straße, aber momentan ist spätestens ab 18 Uhr gespenstische Ruhe.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

02.12.2020 um 13:26
@Masine Mir ist unklar, was du mir damit sagen willst. Natürlich ist es möglich und hier anscheinend auch so geschehen, das habe ich doch gar nicht bestritten. Tragisch ist es dennoch, nichts anderes habe ich geschrieben.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

02.12.2020 um 16:26
Das Elternhaus des Mädchens besitzt zwei Ausgänge – einen in Richtung Frankfurter Straße und einen nach hinten, Richtung Garten. Wenige Meter hinter dem Garten verläuft der Fulda-Kanal. Möglicherweise ist das Kind in den Kanal gerutscht. Dieser künstliche Seitenarm der Fulda führt relativ viel Wasser. Darin zu stehen, ist für ein Kleinkind unmöglich. Der Kanal fließt Richtung Innenstadt, verschwindet im Bereich der Filzfabrik dann aber von der Oberfläche: Er verläuft in einem Rohr weiter. In diesem Rohr fanden Taucher das kleine Mädchen – wenige hundert Meter vom Elternhaus entfernt.
Quelle: https://www.fuldaerzeitung.de/fulda/fulda-maedchen-tot-tod-vermisst-timnit-kanal-taucher-leiche-polizei-einsatz-heiko-wingenfeld-90117053.html

https://www.google.com/maps/place/Frankfurter+Str.+66,+36043+Fulda/@50.5357276,9.6756155,74m/data=!3m1!1e3!4m5!3m4!1s0x47a336af47780975:0x3880ec3106ffddbc!8m2!3d50.5357253!4d9.6760201?hl=de


1x verlinktmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

02.12.2020 um 19:13
Spurlos verschwunden
:
Polizei ermittelt mit Hochdruck: Frau wird seit drei Tagen vermisst
Die 40-jährige Kristina Holz aus Greifswald wurde zuletzt am vergangenen Wochenende gesehen. Sie benötigt medizinische Hilfe, sagt die Polizei.

2.12.2020 - 07:49, pde
Die 40-jährige Kristina Holz wurde zuletzt am Wochenende lebend gesehen.
GreifswaldWo ist Kristina Holz? Die Frau aus Greifswald wird seit dem 29. November 2020 vermisst. Zuletzt wurde sie gegen 17 Uhr lebend gesehen, seitdem fehlt jede Spur von der 40-Jährigen. „Sämtliche Suchmaßnahmen der Polizei haben bislang nicht zum Auffinden der Frau geführt“, sagte eine Polizeisprecherin.
Quelle: https://www.berliner-zeitung.de/news/polizei-ermittelt-mit-hochdruck-frau-wird-seit-drei-tagen-vermisst-li.123067


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

02.12.2020 um 21:51
In Fulda wird schon wieder ein Kind vermisst
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43558/4780457?fbclid=IwAR2rLbiHYoTvb6fDbdzF-GHOFciBPm12XPD0gd_ISAxxaieXq6JQDTVSHVA
Fulda (ots)

Seit 18:50 Uhr aus der ambulanten Jugendhilfe in Fulda abgängig ist der 8-jährige Melvin Luca Weiß. Der Junge ist 130 cm groß und hat kurze blonde Haare. Er ist bekleidet mit einem orangefarbenen Pullover mit Tigersymbol, grauer Hose und beigefarbenen Schuhen. Er trägt keine Jacke. Hinweise über den Aufenthalt des Jungen bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter der Tel. 0661 / 1050. Peter Lang, Polizeiführer vom Dienst.
Quelle:



3x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

02.12.2020 um 23:11
Wurde dies auch schon hier erwähnt?
Bin mir nicht sicher.
Hab leider iMo auch nicht viel Zeit zum nachlesen.
Nordhausen – Wo ist die 12-jährige Josephine Amanda S.?
02.11.2020 | 20:01

Landespolizeiinspektion Nordhausen
Seit Montagmorgen, 8.30 Uhr, wird die 12-jährige Josephine Amanda S. aus Nordhausen vermisst.
Das Mädchen, das in einer Wohngruppe lebt, ist schlank, 1.59 m groß und wiegt 52kg. Sie hat langes, gewelltes, dunkelbraunes Haar, das sie mit einem Pony trägt. Zuletzt war Josephine mit einem schwarzen Langarmshirt und einer hellblauen Fleecejacke bekleidet. Sie wird nicht das erste Mal vermisst.
Zeugenaufruf

Wer hat Josephine am heutigen Tag gesehen oder kann Hinweise zu ihrem Aufenthalt geben? Zeugen melden sich bitte bei der Polizei in Nordhausen, unter der Telefonnummer 03631/960.
Quelle: https://www.google.com/amp/s/www.polizeiticker.ch/amp/artikel/nordhausen-wo-ist-die-12-jahrige-josephine-amanda-s-171690


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

02.12.2020 um 23:15
Zitat von seliseli schrieb:blonde
Zitat von seliseli schrieb:Fulda wird schon wieder ein Kind vermisst
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43558/4780457?fbclid=IwAR2rLbiHYoTvb6fDbdzF-GHOFciBPm12XPD0gd_ISAxxaieXq6JQDTVSHVA
Fulda (ots)

Seit 18:50 Uhr aus der ambulanten Jugendhilfe in Fulda abgängig ist der 8-jährige Melvin Luca Weiß. Der Junge ist 130 cm groß und hat kurze blonde Haare. Er ist bekleidet mit einem orangefarbenen Pullover mit Tigersymbol, grauer Hose und beigefarbenen Schuhen. Er trägt keine Jacke. Hinweise über den Aufenthalt des Jungen bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter der Tel. 0661 / 1050. Peter Lang, Polizeiführer vom Dienst.
Quelle:
Oh Gott, so ein kleiner Junge... Jugendhilfe...ohne warme Sachen und in dieser kalten Nacht irgendwo. Das ist einfach furchtbar. Ich hoffe, die Suchmaßnahmen laufen auf Hochtouren und werden nicht wieder mitten in der Nacht abgebrochen.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

02.12.2020 um 23:38
https://www.polizeiticker.ch/artikel/nordhausen-wo-ist-12-jahrige-josephine-amanda-strehlow-171678
Zitat von MYTHOS27MYTHOS27 schrieb:Wurde dies auch schon hier erwähnt?
Bin mir nicht sicher.
Das Mädchen ist wieder da


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

02.12.2020 um 23:44
@MYTHOS27
Kristina Holz wurde leider tot aufgefunden.
Quelle: https://m.ostsee-zeitung.de/Vorpommern/Greifswald/Greifswald-Vermisste-40-Jaehrige-tot-aufgefunden


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

03.12.2020 um 00:29
Vielen Dank für euer Feedback....


melden