Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Vermisstenmeldungen

4.152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Vermisst, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktuelle Vermisstenmeldungen

03.12.2020 um 07:04
Wie furchtbar, mein Mitgefühl gilt den Angehörigen von Frau Holz . Ich bin gespannt ob man noch näheres zu den Umständen erfährt


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

03.12.2020 um 09:32
Zitat von seliseli schrieb:In Fulda wird schon wieder ein Kind vermisst
Oh, mei Gott, was ist da los?! Der Junge wird immer noch vermisst.
Suche im Bereich der Weserstraße und Aueweiher
Die Such- und Ermittlungsmaßnahmen werden seit den Morgenstunden fortgeführt und intensiviert. Hierbei sind neben der Polizei Fulda, auch weitere Kräfte der hessischen Polizei und der Feuerwehr Fulda im untersten dreistelligen Bereich im Einsatz. Die Suchmaßnahmen umfassen den weiträumigen Bereich um die Weserstraße, unter Einbeziehung des westlichen Bereichs der Frankfurter Straße rund um den Aueweiher.
Quelle: https://osthessen-news.de/n11640519/intensive-suchmassnahmen-seit-den-morgenstunden-wer-hat-melvin-gesehen.html


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

03.12.2020 um 11:37
In Tirol wird bereits seit Mitte November der 25- jährige Moritz vermisst.
Ein Verbrechen ist ebenso wenig ausgeschlossen wie ein Unfall.
Quelle: https://www.tt.com/artikel/17609158/in-klaerbecken-gesucht-raetsel-um-in-wattens-vermissten-suedtiroler-bleibt


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

03.12.2020 um 12:46
Zitat von bonlaybonlay schrieb:In Tirol wird bereits seit Mitte November der 25- jährige Moritz vermisst.
Wenn alles so war, wie es in dem Link steht, vermute ich, dass er irgendwo erfroren ist.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

03.12.2020 um 13:28
@stefan33
oder:
Ein Verbrechen ist ebenso wenig ausgeschlossen
Quelle: aus dem von @bonlay verlinkten Artikel

denn eigenartig erscheint doch:
dass er nicht nur sein Handy und die Geldtasche in der Wohnung des Freundes zurückließ. „Er ging mit nur einem Schuh, der zweite blieb ebenfalls zurück“
Quelle: aus dem von @bonlay verlinkten Artikel


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

03.12.2020 um 17:48
Zitat von seliseli schrieb:In Fulda wird schon wieder ein Kind vermisst
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43558/4780457?fbclid=IwAR2rLbiHYoTvb6fDbdzF-GHOFciBPm12XPD0gd_ISAxxaieXq6JQDTVSHVA

Fulda (ots)

Seit 18:50 Uhr aus der ambulanten Jugendhilfe in Fulda abgängig ist der 8-jährige Melvin Luca Weiß. Der Junge ist 130 cm groß und hat kurze blonde Haare. Er ist bekleidet mit einem orangefarbenen Pullover mit Tigersymbol, grauer Hose und beigefarbenen Schuhen. Er trägt keine Jacke. Hinweise über den Aufenthalt des Jungen bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter der Tel. 0661 / 1050. Peter Lang, Polizeiführer vom Dienst.

Quelle:
Das ist wirklich bedrückend. Zum Einen, dass er die Jugendhilfe braucht, zum anderen aber auch, weil er dort um diese Zeit um 18:50 (dunkel, um die 2°C) allein und ohne Jacke erscheint UND genauso wieder gehen gelassen wird. 8 Jahre alt der Bub. Wirklich erschütternd.


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

03.12.2020 um 18:14
@Cuchulain


das sehe ich auch so!

sehr bedrückend...Jugendhilfe...da denkt man ja eigentlich an Teenager, ist ja auch meistens so, aber dieses ist ein kleiner Junge, ein Kind...

ganz schrecklich.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

03.12.2020 um 18:20
@Ventil Diese Jugendeinrichtung in Fulda ist eine Kinder/Jugendschutzeinrichtung vom Jugendamt. Mich macht das sehr betroffen und ich hoffe, der Junge hat sich nichts angetan.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

03.12.2020 um 18:36
Link dazu: Wikipedia: Inobhutnahme


melden
melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

03.12.2020 um 19:20
Es gibt einen YouTube Kanal "Polizei Deutschland". Dort wird der Fall des 8jährigen Melvin Luca kurz dargestellt. Leider kann ich das nicht verlinken. Dort wird gesagt, der Junge wäre mit seiner Mutter zu einem Beratungsgespräch in der Einrichtung gewesen. Er soll angegeben haben, zur Toilette zu wollen und verschwand


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

03.12.2020 um 19:32
Zitat von Fritz_D1Fritz_D1 schrieb:Es gibt einen YouTube Kanal "Polizei Deutschland". Dort wird der Fall des 8jährigen Melvin Luca kurz dargestellt. Leider kann ich das nicht verlinken. Dort wird gesagt, der Junge wäre mit seiner Mutter zu einem Beratungsgespräch in der Einrichtung gewesen. Er soll angegeben haben, zur Toilette zu wollen und verschwand
Dann wollte die Mutter ihn sicher dort anmelden und er hat Angst bekommen und ist dann abgehauen.
Ich hoffe ihm ist nichts passiert.


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

03.12.2020 um 19:34
Zitat von MATULINEMATULINE schrieb:Dann wollte die Mutter ihn sicher dort anmelden und er hat Angst bekommen und ist dann abgehauen.
Ich hoffe ihm ist nichts passiert.
Das ist nicht gesagt, vielleicht wollte sie ihn auch abholen. Darüber zu diskutieren ist wohl zu früh, da wir nichts über die genauen Umstände wissen.


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

03.12.2020 um 19:34
Ich hoffe der Bub wird wohlbehalten gefunden. Leider erinnert mich sein Fall an einen aus den 80ern, wo ein Mädchen in einer Kirche auf die Toilette ging und von einem Besucher aus der Kirche gelockt und verschleppt wurde. Der Fall wurde sogar bei Medical Detektives behandelt.
Hoffen wir einfach mal das hier kein Verbrechen vorliegt, aber ich kann einfach nicht glauben das ein 8-Jähriger solange freiwillig wegbleibt und ich meine bei einem Unfall hätte man ihn schon gefunden.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

03.12.2020 um 19:38
Zitat von MandyMüllerMandyMüller schrieb:Das ist nicht gesagt, vielleicht wollte sie ihn auch abholen. Darüber zu diskutieren ist wohl zu früh, da wir nichts über die genauen Umstände wissen.
Ja da hast du natürlich Recht. Wo könnte er stecken? Wirklich schlimm.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

03.12.2020 um 19:42
https://osthessen-news.de/n11640561/melvin-8-ist-wieder-da-junge-wohlbehalten-in-nordrhein-westfalen-aufgegriffen.html

Melvin wurde wohlbehalten gefunden.


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

03.12.2020 um 19:44
Danke @sinatra. Gott sei dank!!!! :-) :-)


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

03.12.2020 um 19:59
Zitat von sinatrasinatra schrieb:Melvin wurde wohlbehalten gefunden.
Na das ist doch toll. Er ist also zu/ nach Bekannte gefahren. Mutig.


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

03.12.2020 um 21:10
@MATULINE
Mutig?
Ich finde es befremdlich dass er da sein konnte bis die Polizei ihn aufgegriffen hat...


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

03.12.2020 um 21:50
@Fyra

Die bekannte wohnen nicht in fulda. Soll die Polizei ganz Deutschland absuchen


2x zitiertmelden