Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Vermisstenmeldungen

3.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Vermisst, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktuelle Vermisstenmeldungen

20.03.2021 um 20:44
Natürlich dürfen die bei Verdacht auf Straftaten ausgewertet werden. Siehe Fall Rebecca Reusch.


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

21.03.2021 um 06:11
Zitat von LOleanderLOleander schrieb:Natürlich dürfen die bei Verdacht auf Straftaten ausgewertet
Nein, das ist nicht "natürlich" so. Ich rede jetzt von der Kennzeichenerfassung nach dem Fernstraßenmautgesetz.
In RLP ist das nicht zulässig, eigentlich müsste das auch Bundesrecht sein.
Gut finde ich das nicht, bei Straftaten von gewissem Charakter sollte es möglich sein. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Bilder von Blitzanlagen werden schon ausgewertet.


Wie war das denn genau in dem Fall Reusch? Der ist vor gut 2 Jahren gewesen, nicht?


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

21.03.2021 um 12:07
Seit gestern wird die 33-jährige Julia W. aus Bochum vermisst. Sie verließ ihre Wohnung am Morgen und kehrte nicht mehr in diese zurück. Julia W. soll mit einem schwarzen Opel Corsa mit Bochumer Kennzeichen unterwegs sein. Wohin sie fuhr, ist nicht bekannt.

https://m.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/bochum-polizei-sucht-nach-vermisster-julia-w-33-75810940.bildMobile.html


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

21.03.2021 um 13:58
Auch in diesem Mordfall war die Polizei in Deutschland auf andere angewiesen, die Daten von Deutschland durften nicht ausgewertet werden
https://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.freiburg-mord-an-joggerin-taeter-war-aeusserst-brutal.c13e3a6e-73a1-499c-ad32-094cc6942330.html
Bekannt wurde im Prozess am Freitag zudem, dass mittlerweile ein Video aufgetaucht ist, auf welchem der Lkw zu sehen ist, mit dem C. im Januar 2014 unterwegs war: Damals soll er in Kufstein (Tirol) die 20 Jahre alte Studentin Lucile K. aus Frankreich ermordet haben. Das Video soll beweisen, dass er oder zumindest sein Lkw zur Tatzeit ganz in der Nähe des Tatorts waren.
Quelle:


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

22.03.2021 um 00:00
@WatchDogs2
Sie wurde gefunden. Aber mehr Infos gibt es nicht und ich denke auch nicht, das es mehr Infos geben wird. Hatte den Fall auch auf dem Schirm, da ich aus dem Ruhrgebiet komme.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

22.03.2021 um 09:02
Eine 17-jährige Jugendliche wird vermisst und könnte in einer „hilflosen Lage“ sein. Die Polizei wendet sich an die Öffentlichkeit.
Hier ein Link mit Bild der seit einer Woche vermissten.

Quelle:

https://www.fnp.de/deutschland/vermisst-frankfurt-jugendliche-17-jahre-laura-s-lochham-muenchen-polizei-fahndung-hilflose-lage-zr-90255581.html

Und hier:

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/6013/4868897


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

23.03.2021 um 16:43
Vermisst wird ein 38-jähriger aus Stadtlohn.
Von Angehörigen polizeilich vermisst gemeldet wurde am Sonntag, den 21.03.2021 der 38-jährige Markus Robbe aus Stadtlohn.
Ermittlungen ergaben, dass er am 19.03.2021 in Nordhorn bei einer Autovermietung einen grauen Audi A4 mit den amtlichen Kennzeichen M-WL6318 angemietet hat, mit dem der Stadtlohner im norddeutschen Raum, vermutlich im Bereich Emden, Aurich, Leer oder Bunde unterwegs sein könnte.
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/24843/4871590


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

23.03.2021 um 17:16
Vermisst wird die 15jährige Stefanie O. aus Herne
Das Mädchen wird bereits seit dem Samstag (20. März 2021) vermisst. Die Polizei sucht unter Hochdruck nach der 15-Jährigen aus Herne und hat ein Foto von der Vermissten veröffentlicht.

Vor ihrem Verschwinden war Stefanie O. noch zuhause bei ihren Eltern in der Vinckestraße in Herne, berichtet die Polizei. Den Ermittlungen zufolge hielt sich das Mädchen noch bis etwa 17 Uhr am Samstagnachmittag (20. März) dort auf. Dann soll sie das Haus verlassen haben.
Warum sie das Elternhaus verlassen hat oder wohin sie wollte, ist unbekannt. Hinweise auf ein Verbrechen oder darauf, dass sie unfreiwillig das Haus verlassen haben könnte, liegen aber offenbar nicht vor.

Was dann geschah oder wo sich die 15-Jährige aus Herne jetzt aufhalten könnte, darüber gibt es keine Erkenntnisse oder Vermutungen.
Quelle: https://www.express.de/nrw/bochum/wo-ist-stefanie-o---vermisst--15-jaehrige-aus-nrw-spurlos-verschwunden-38213578?dmcid=sm_tw_p


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

24.03.2021 um 06:37
In Celle wird die 16.jährige Isabella O.
vermisst.

.
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Celle Stadt Polizei Celle sucht nach 16 Jahre alter Isabella: Spürhund verliert Spur
Polizei sucht Zeugen
Isabella O. (16) aus Celle wird weiter vermisst
Wer hat Isabella gesehen?

Seit Montagmorgen wird Isabella O. (16) aus Celle vermisst. Ein Personenspürhund der Polizei hat die Spur aufgenommen, bei Real aber wieder verloren.

Celle
Ein Mantrailer, ein Personenspürhund der Polizei, hat am Dienstagmittag die Spur des Mädchens an ihrem Elternhaus in der Nähe des Holzhof aufgenommen. Bis zum Realmarkt an der Hasenbahn verfolgte der Hund die Spur der Schülerin, dort verliert sich allerdings die Spur. "Wir wissen nicht, ob sie dort in ein Taxi oder ein Auto gestiegen ist oder sich in dem Schrebergarten in der Nähe versteckt", sagte Polizeisprecherin Birgit Insinger am Nachmittag. Die Polizei hat ein Hinweistelefon eingerichtet unter (05141) 277376.


Seit Montagmorgen wird im Landkreis Celle nach Isabella O. vermisst. Die 16-Jährige soll morgens das Haus in der Nähe vom Holzhof im Stadtteil Neuenhäusen verlassen haben und ist seitdem nicht zurückgekehrt. "Nach derzeitigen Erkenntnissen hat sie gestern in einem auffälligen Gemütszustand ihr Elternhaus verlassen und sich in unbekannte Richtung entfernt", heißt es von der Polizei Celle. Hinweise über mögliche Geschehnisse, die Isabellas Verschwinden erklären könnten, liegen bislang nicht vor. Zum Zeitpunkt ihres Verschwindens befand sich Isabella mit ihrem jüngeren Bruder allein zu Haus
Quelle:


https://m.cz.de/Celle/Aus-der-Stadt/Celle-Stadt/Polizei-Celle-sucht-nach-16-Jahre-alter-Isabella-Spuerhund-verliert-Spur

Da das Verhalten nach Aussage der Eltern mehr als untypisch ist und Suchhunde die Fährte auf einen sehr großen Suoermarktareal verloren haben, ist sicher nicht auszuschließen, dass Isabella von irgendjemandem mitgenommen wurde.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

24.03.2021 um 11:30
@xTrina
Der Vermisste konnte glücklicherweise angetroffen werden.
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/24843/4871971


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

24.03.2021 um 23:02
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb am 19.03.2021:Ich weiß nicht wohin damit, noch ist keinem Kind etwas passiert, sie sind weggelaufen. Aber als Warnung wäre es ganz gut zu wissen.
Schon wieder hat es in der Region einen ähnlich gelagerten Zwischenfall gegeben. Diesmal ist es ein Mädchen, das angesprochen wurde:
Am Mittag des 23.03.2021 wurde ein zehnjähriges Mädchen auf dem Nachhauseweg von der Ganztagsschule in der Georg-Heckel-Straße in Saarbrücken von einem unbekannten Mann angesprochen und am Arm festgehalten. Das Mädchen konnte sich befreien und lief sofort zurück in die Schule. Dort wurde die Lehrerin auf das Geschehen aufmerksam und verständigte die Eltern und die Polizei. Der Mann sei mit einem in der Nähe geparkten, schwarzen Pkw geflüchtet. Es ist folgende Personenbeschreibung bekannt: größer als 1,70 m., kurze schwarze lockige Haare, hellhäutig, schwarzer Bart, dunkel bekleidet, schwarze Schuhe, eine Narbe am Hals, trug eine Maske, welche das komplette Gesicht bedeckte. Eine Fahndung wurde sofort eingeleitet. Die Ermittlungen dauern aktuell noch an. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer: 0681- 97150 mit der Polizeiinspektion Saarbrücken-Burbach in Verbindung zu setzen.
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/138341/4872148


2x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

24.03.2021 um 23:21
Zitat von NudelkugelNudelkugel schrieb:Schon wieder hat es in der Region einen ähnlich gelagerten Zwischenfall gegeben
Ohje. Nur 30 Minuten Fahrtzeit von dem Ort der anderen Fälle entfernt. Und ein Bart.
Da bekomm ich echt Bauchweh.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

25.03.2021 um 13:18
Zu dem vermissten Mädchen aus Celle gibt es ein neues Foto
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/59457/4873509?fbclid=IwAR2VeIGC5VeBgO5DrvCkFERPNTiOQ_7s_1JZJB0j9IxtX9dihnuKdQpEkDs
Nach wie vor gibt es keine heiße Spur der seit Montag vermissten Isabella O. aus Celle. Zum Zeitpunkt ihres Weggangs aus dem Elternhaus trug sie schwarze Kleidung, darunter auch eine schwarze dünne Lederjacke. Auf dem angefügten, aktuellen Foto, trägt Isabella genau diese Lederjacke. Wer Isabella gesehen hat oder Hinweise zu ihrem Aufenthlatsort geben kann, möge sich an die Polizei Celle wenden unter 05141/277-376.
Quelle:


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

25.03.2021 um 21:00
Zitat von NudelkugelNudelkugel schrieb:Schon wieder hat es in der Region einen ähnlich gelagerten Zwischenfall gegeben. Diesmal ist es ein Mädchen, das angesprochen wurde:
Schon wieder und das nach so kurzer Zeit. Das geht nicht mehr lange gut und ich habe keine Idee wie man die Kinder schützen soll.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

25.03.2021 um 21:53
@TatzFatal
Absolut. Es ist richtig gruselig...
Wenn das Mädchen hier nun sogar fest am Arm gepackt worden ist.
Sehr schade, dass es nichts zu einem Kennzeichen gibt. Passt die Täterbeschreibung in allen Fällen? Die früheren habe ich leider nicht mehr im Kopf, aber das Aussehen des Täters im neusten Fall würde zum jüngeren der beiden im vorherigen Fall passen, wie @xTrina schon angedeutet hat.
Ich hoffe, die gehen bald irgendwo ins Netz, bevor noch mehr passiert.


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

25.03.2021 um 22:29
BOCHOLT. Seit Mittwochmittag, 13 Uhr, wird die 15-jährige aus Bocholt vermisst. Nach Schulschluss ist sie nicht nach Hause zurückgekehrt, teilt die Polizei mit. Seitdem wurden umfangreiche Suchmaßnahmen durch die Polizei eingeleitet – bisher aber ohne Erfolg
Quelle: https://www.borkenerzeitung.de/lokales/kreisborken/15-jaehriges-Maedchen-aus-Bocholt-vermisst-335940.html

Gestern Nacht habe ich auch einen Hubschrauber gehört der rumgeflogen ist leider ohne Erfolg. Komme aus der Gegend.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

25.03.2021 um 23:00
Zitat von NudelkugelNudelkugel schrieb:Passt die Täterbeschreibung in allen Fällen? Die früheren habe ich leider nicht mehr im Kopf, aber das Aussehen des Täters im neusten Fall würde zum jüngeren der beiden im vorherigen Fall passen, wie @xTrina schon angedeutet hat.
Ob die Täterbeschreibung in allen Fällen passt, weiß ich nicht. Die Beschreibung passt aber zu einem Täter im vorigen Fall.

Bisher traten zwei Männer auf, wobei man diesmal wohl die Taktik geändert hat. Ich vermute das der zweite Täter im Auto verblieb (auf dem Fahrersitz) und lediglich ein Täter versuchte ein Kind abzugreifen. Vermutlich ein Kind das alleine unterwegs ist. Jetzt zeigt sich dass das Geschlecht offensichtlich keine Rolle spielt, Hauptsache ein Kind. Die Nähe zu Frankreich könnte auch von Bedeutung sein, die Täter aber wohl keine Franzosen sind. Um ein Kind anzusprechen muss man seine Sprache sprechen und von einem Akzent wurde nichts berichtet.
Zitat von NudelkugelNudelkugel schrieb:Wenn das Mädchen hier nun sogar fest am Arm gepackt worden ist.
Es scheint eine Steigerung zu geben die über ein Ansprechen weit hinausgeht. Sehr bedenklich. Das geht nicht mehr lange gut.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

26.03.2021 um 12:29
@Skalina

Das Mädchen wurde glücklicherweise wohlbehalten aufgefunden.
Quelle ist derselbe Link.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

26.03.2021 um 13:06
@eastbound

Oh dankeschön fürs bescheid sagen, zum Glück!


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

26.03.2021 um 13:31
Wie leider zu erwarten, gibt es im Fall der vermissten Frau aus Hanau nun traurige Gewissheit

Ihre Leiche wurde im Main bei Frankfurt gefunden :(

https://www.op-online.de/region/hanau/vermisst-hanau-polizei-hessen-frau-sms-fahndung-handy-verschwunden-spur-kripo-polizei-raetsel-zr-90196336.html


melden