Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Aktuelle Vermisstenmeldungen

1.694 Beiträge, Schlüsselwörter: Kinder, Vermisst, Erwachsene, Spurlos Verschwunden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

23.07.2019 um 21:43
Seit Freitagmittag (12.07.2019) wird der 25-jährige Daniel P. aus Cottbus vermisst.

Am Vormittag verließ er seinen Lebensmittelpunkt in der Universitätsstraße mit unbekanntem Ziel. Er ist Diabetiker und benötigt täglich Insulin.

Herr P. ist etwa 175 Zentimeter groß, von schlanker Gestalt, hat aschblondes kurzes Haar und ist Brillenträger.
Zu seiner aktuellen Bekleidung gibt es keinerlei Erkenntnisse. Zur Suche nach ihm, wurden bis zum jetzigen Zeitpunkt  Diensthunde sowie ein Hubschrauber ergebnislos eingesetzt.

Die Polizei sucht mögliche Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Aufenthaltsort geben können. Melden Sie sich bitte telefonisch in der Polizeiinspektion Cottbus/Spree-Neiße unter 0355 49371227 oder nutzen Sie das Internet


https://polizei.brandenburg.de/fahndung/vermisst-polizei-bittet-um-mithilfe/1544922


melden
Anzeige

Aktuelle Vermisstenmeldungen

25.07.2019 um 00:06
SomeBee schrieb am 19.07.2019:@DieCaro

Tut mir leid, aber ich weiß, wovon ich spreche...
LilaLolly schrieb am 20.07.2019:SomeBee, aber bei einer Mutter-Kind Maßnahme ist das Alter des Kindes nicht egal - die Maßnahme wird maximal bis zum 6. Lebensjahr des (in der Regel) jüngsten Kindes bewilligt. Das Alter der Mutter/ des Vaters ist tatsächlich unerheblich.

§19 SGB VIII (gemeinsame Wohnformen)
@LilaLolly
Sehe gerade, du hast das Thema noch mal aufgegriffen. Da SomeBee's Meinung bereits feststand, wollte ich sie nicht weiter mit Tatsachen verwirren... ;-)


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

27.07.2019 um 16:28
Hey,

seit gestern morgen ist Fabiano, wohnhaft in Wetter (NRW), verschwunden. Zum Glück keine Anzeichen auf ein Verbrechen, aber vielleicht könnt ihr trotzdem die Augen aufhalten, da er, wie es in der Polizeimeldung heißt, sich aufgrund seines Gesundheitszustandes in einer hilflosen Lage befinden kann.

Hier die Meldung dazu: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/12726/4334035


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

27.07.2019 um 19:19
Milchreislotta schrieb:Zum Glück keine Anzeichen auf ein Verbrechen
Nicht falsch verstehen, wir hoffen das alle natürlich nicht, aber woher beziehst Du diese Überzeugung? Aus der Polizeimeldung ja wohl nicht, denn die lässt alles offen. Abgesehen davon galube ich hier an einen Unfall. Hoffentlich wird er asap gefunden, so dass man ihm helfen kann.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

27.07.2019 um 20:31
@puntanorte

Er wurde mittlerweile gefunden und konnte wohlbehalten zurückgebracht werden. :)
Weil ich die Familie kenne und daher weiß, dass es keine Anzeichen auf ein Verbrechen gab.
Ein Unfall war es im übrigen auch nicht.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

27.07.2019 um 20:54
@Milchreislotta
Na das ist doch eine gute Nachricht!


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

09.08.2019 um 20:43
Habe hier noch nichts dazu gefunden.

15 Jährige im Urlaub vermisst


https://mobil.express.de/news/panorama/polizei-durchkaemmt-dschungel-nora--15--aus-ferienanlage-verschwunden---entfuehru...


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

13.08.2019 um 15:52
Boehmi79 schrieb am 09.08.2019:15 Jährige im Urlaub vermisst
auf Kabel 1 im Videotext steht das dort eine Leiche eines weiblichen Teenagers im Dschungel gefunden wurde.
Die offizielle Identifizierung steht noch aus , aber es ist davon auszugehen das es die Vermisste ist.
Angaben zur Todesursache machten die Behörden nicht


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

13.08.2019 um 16:19
Zitat von FocusOnline von 15.38 Uhr:
"Eltern sind sich "sehr sicher"
Vermisstes Kind in Malaysia: Eltern identifizieren gefundene Leiche als Nora (15)"
Nun scheint es leider traurige Gewissheit zu sein, dass Nora nicht mehr lebt. Mein Mitgefühl für die Eltern, Angehörigen und Freunde.


melden
Anzeige

Aktuelle Vermisstenmeldungen

16.08.2019 um 01:01
Ein unbekannter toter Mann wurde bei Abbenfleth/Stade in der Elbe gefunden. Die Polizei fragt, wer kennt den Mann?

Es ist ein Bild dabei.
Gegen 18.30 Uhr entdeckten die Passanten im Wasser vor dem Strand von Abbenfleth einen leblosen Körper und verständigten die Rettungskräfte. Einsatzkräfte des DLRG Stade sowie der Feuerwehren aus Stade und Bützfleth konnten die Leiche des Mannes bergen und an Land bringen.

Der Tote ist etwa 1,90 Meter groß, 100 Kilogramm schwer und hat dunkle Haare. Er trug ein Poloshirt mit dem Aufdruck „HEAD“.

Umstände des Todes und die Identität des Mannes sind allerdings rätselhaft. Daher bittet die Polizei unter der Nummer 04141/102215 um Hinweise.

https://m.focus.de/regional/niedersachsen/hamburg-vorsicht-polizei-sucht-mit-grausigem-foto-wer-ist-der-tote-aus-der-elb...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

389 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt