Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Aktuelle Vermisstenmeldungen

2.489 Beiträge, Schlüsselwörter: Kinder, Vermisst, Erwachsene, Spurlos Verschwunden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

23.07.2019 um 21:43
Seit Freitagmittag (12.07.2019) wird der 25-jährige Daniel P. aus Cottbus vermisst.

Am Vormittag verließ er seinen Lebensmittelpunkt in der Universitätsstraße mit unbekanntem Ziel. Er ist Diabetiker und benötigt täglich Insulin.

Herr P. ist etwa 175 Zentimeter groß, von schlanker Gestalt, hat aschblondes kurzes Haar und ist Brillenträger.
Zu seiner aktuellen Bekleidung gibt es keinerlei Erkenntnisse. Zur Suche nach ihm, wurden bis zum jetzigen Zeitpunkt  Diensthunde sowie ein Hubschrauber ergebnislos eingesetzt.

Die Polizei sucht mögliche Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Aufenthaltsort geben können. Melden Sie sich bitte telefonisch in der Polizeiinspektion Cottbus/Spree-Neiße unter 0355 49371227 oder nutzen Sie das Internet


https://polizei.brandenburg.de/fahndung/vermisst-polizei-bittet-um-mithilfe/1544922


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

25.07.2019 um 00:06
SomeBee schrieb am 19.07.2019:@DieCaro

Tut mir leid, aber ich weiß, wovon ich spreche...
LilaLolly schrieb am 20.07.2019:SomeBee, aber bei einer Mutter-Kind Maßnahme ist das Alter des Kindes nicht egal - die Maßnahme wird maximal bis zum 6. Lebensjahr des (in der Regel) jüngsten Kindes bewilligt. Das Alter der Mutter/ des Vaters ist tatsächlich unerheblich.

§19 SGB VIII (gemeinsame Wohnformen)
@LilaLolly
Sehe gerade, du hast das Thema noch mal aufgegriffen. Da SomeBee's Meinung bereits feststand, wollte ich sie nicht weiter mit Tatsachen verwirren... ;-)


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

27.07.2019 um 16:28
Hey,

seit gestern morgen ist Fabiano, wohnhaft in Wetter (NRW), verschwunden. Zum Glück keine Anzeichen auf ein Verbrechen, aber vielleicht könnt ihr trotzdem die Augen aufhalten, da er, wie es in der Polizeimeldung heißt, sich aufgrund seines Gesundheitszustandes in einer hilflosen Lage befinden kann.

Hier die Meldung dazu: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/12726/4334035


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

27.07.2019 um 19:19
Milchreislotta schrieb:Zum Glück keine Anzeichen auf ein Verbrechen
Nicht falsch verstehen, wir hoffen das alle natürlich nicht, aber woher beziehst Du diese Überzeugung? Aus der Polizeimeldung ja wohl nicht, denn die lässt alles offen. Abgesehen davon galube ich hier an einen Unfall. Hoffentlich wird er asap gefunden, so dass man ihm helfen kann.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

27.07.2019 um 20:31
@puntanorte

Er wurde mittlerweile gefunden und konnte wohlbehalten zurückgebracht werden. :)
Weil ich die Familie kenne und daher weiß, dass es keine Anzeichen auf ein Verbrechen gab.
Ein Unfall war es im übrigen auch nicht.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

27.07.2019 um 20:54
@Milchreislotta
Na das ist doch eine gute Nachricht!


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

09.08.2019 um 20:43
Habe hier noch nichts dazu gefunden.

15 Jährige im Urlaub vermisst


https://mobil.express.de/news/panorama/polizei-durchkaemmt-dschungel-nora--15--aus-ferienanlage-verschwunden---entfuehru...


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

13.08.2019 um 15:52
Boehmi79 schrieb am 09.08.2019:15 Jährige im Urlaub vermisst
auf Kabel 1 im Videotext steht das dort eine Leiche eines weiblichen Teenagers im Dschungel gefunden wurde.
Die offizielle Identifizierung steht noch aus , aber es ist davon auszugehen das es die Vermisste ist.
Angaben zur Todesursache machten die Behörden nicht


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

13.08.2019 um 16:19
Zitat von FocusOnline von 15.38 Uhr:
"Eltern sind sich "sehr sicher"
Vermisstes Kind in Malaysia: Eltern identifizieren gefundene Leiche als Nora (15)"
Nun scheint es leider traurige Gewissheit zu sein, dass Nora nicht mehr lebt. Mein Mitgefühl für die Eltern, Angehörigen und Freunde.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

16.08.2019 um 01:01
Ein unbekannter toter Mann wurde bei Abbenfleth/Stade in der Elbe gefunden. Die Polizei fragt, wer kennt den Mann?

Es ist ein Bild dabei.
Gegen 18.30 Uhr entdeckten die Passanten im Wasser vor dem Strand von Abbenfleth einen leblosen Körper und verständigten die Rettungskräfte. Einsatzkräfte des DLRG Stade sowie der Feuerwehren aus Stade und Bützfleth konnten die Leiche des Mannes bergen und an Land bringen.

Der Tote ist etwa 1,90 Meter groß, 100 Kilogramm schwer und hat dunkle Haare. Er trug ein Poloshirt mit dem Aufdruck „HEAD“.

Umstände des Todes und die Identität des Mannes sind allerdings rätselhaft. Daher bittet die Polizei unter der Nummer 04141/102215 um Hinweise.

https://m.focus.de/regional/niedersachsen/hamburg-vorsicht-polizei-sucht-mit-grausigem-foto-wer-ist-der-tote-aus-der-elb...


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

22.08.2019 um 10:49
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/12415/4350659
Köln (ots)

Das Polizeipräsidium Südhessen in Darmstadt sucht die 15-jährige Melissa Lange, die zuletzt am Dienstagmorgen (13. August) in der Wohngruppe einer Jugendeinrichtung in Erbach gesehen wurde.

Auch an einer Kontaktanschrift in Köln konnte sie bislang nicht angetroffen werden.

Die Vermisste selbst ist schlank und etwa 1,66 Meter groß. Neben schulterlangen dunkelblonden Haaren, trägt sie eine auffällige Zahnspange. Zuletzt war sie mit einer schwarzen Jeanshose, einem schwarz-weiß gestreiften Oberteil sowie mit schwarzen Nike Schuhen bekleidet.

Auf ein Foto der Vermissten kann über den folgenden Link zugegriffen werden:

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4969/4350066 (Archiv-Version vom 19.08.2019)

Die Polizei fragt: Wer kann Angaben zum Aufenthaltsort von Melissa Lange machen?


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

23.08.2019 um 12:03
Seit Samstag wird die 23 Jährige Nathalie Minuth vermisst:
Polizeidirektion Flensburg (ots)

Seit Samstagmittag (17.08.19) wird die 23-jährige Nathalie Minuth vermisst. Die junge Frau wurde am Sonntag als vermisst gemeldet. Ermittlungen der Kriminalpolizei haben ergeben, dass die Vermisste vermutlich im Bereich Schafflund zuletzt gesehen wurde. Es liegen Hinweise vor, dass Frau Minuth gegen Mittag in Stadum in den Bus gestiegen und diesen wenig später in Schafflund wieder verlassen haben könnte. Außerdem wurden die Krankenversicherungskarte und der Personalausweis der 23-Jährigen in Schafflund aufgefunden.

Beschreibung der Vermissten: -1,58 m groß und sehr schlank -grünblaue Augen -schwarzes, langes Haar -Tätowierung "Nathalie" am linken Handgelenk -Zungenpiercing

Bekleidet ist die junge Frau vermutlich mit einem schwarzen Hoodie mit der weißen Aufschrift "Petite", einer schwarzen Lederjacke, einer dunklen Hose und schwarzen Turnschuhen der Marke "Nike".

Wer hat Frau Minuth am Samstag oder an den darauffolgenden Tagen gesehen? Wer kann Angaben zu ihrem derzeitigen Aufenthaltsort machen? Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0461-484 0 oder dem Polizeiruf 110 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Sandra Otte
Telefon: 0461 / 484 2010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/6313/4355921

Das fett makierte finde ich schon ein bisschen Besorgniserregend :/.

Ich hoffe ihr geht es gut und sie taucht bald wieder unversehrt auf.


melden
E_M
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuelle Vermisstenmeldungen

24.08.2019 um 05:07
Black_Angel86 schrieb:Das fett makierte finde ich schon ein bisschen Besorgniserregend :/.
Ja, klingt entweder nach Suizid oder Gewaltverbrechen 😳 solche Dinge verliert man ja nicht einfach...


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

24.08.2019 um 05:30
Black_Angel86 schrieb:Das fett makierte finde ich schon ein bisschen Besorgniserregend :/.

Ich hoffe ihr geht es gut und sie taucht bald wieder unversehrt auf.
Sie ist so hübsch und macht auf mich einen sehr netten, liebenswürdigen Eindruck...
Hoffe sehr das es sie noch gibt, mein Gefühl sagt mir aber leider das ihr etwas fürchterliches zugestoßen ist :(
Wenn man abhaut wirft man seinen Ausweis nicht weg und leider ist das Auffinden ihres Ausweises für mich ein ganz starkes Zeichen das ihr etwas schreckliches zugestoßen ist oder sie sich etwas angetan hat... Hoffentlich wird sie keine Langzeitvermisste und man findet raus was ihr passiert ist!


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

24.08.2019 um 10:01
Bezüglich der vermissten Nathalie finde ich es schade, dass nur so ein gestelltes Foto gezeigt wird..klar ist nicht mit Filter bearbeitet, aber mit Kussmund finde ich persönlich zumindest dass Gesichter dadurch doch auch viel von der Persönlichkeit verlieren, bzw. wenn man die Person nicht schon kennt, diese so weniger erkennen könnte, als mit einem "normaleren" Foto.
Nicht umsonst, soll man auf Ausweisfotos ja auch ganz normal schauen, bzw. nicht lächeln usw..

Vielleicht hatte man so schnell kein anderes Foto, aber eben schade...
Für mich sieht sie auf dem Bild sogar Birgit Schrowange ähnlich, wahrscheinlich wegen der Augen und aber der untere Teil des Gesichtes ist so wegen des Kußmundes meiner Meinung nach eben nicht gut zu erkennen, was ja auch einen großen Teil der Persönlichkeit des Aussehens ausmacht..

Ich hoffe auch, dass es doch noch gut ausgeht..natürlich könnte man auch die Papiere, Ausweis verloren haben, aber dann erklärt sich ja nicht, wieso sie sich nicht meldet...
In dem Alter wird sie ja Handy haben, es steht aber leider nichts drüber in den Medien..zumindest konnte ich nichts finden, aber die Polizei wird ja sicher dem nachgegangen sein und evtl. eine Ortung veranlasst haben oder ab wann ist dies überhaupt auch rechtlich möglich?


melden
E_M
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuelle Vermisstenmeldungen

24.08.2019 um 10:02
Szuka schrieb:evtl. eine Ortung veranlasst haben oder ab wann ist dies überhaupt auch rechtlich möglich?
Das ist bestimmt schon passiert, auch wenn die Behörden dazu erstmal nichts sagen...


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

24.08.2019 um 11:19
Szuka schrieb:Nicht umsonst, soll man auf Ausweisfotos ja auch ganz normal schauen, bzw. nicht lächeln usw..
Wenn ich hierzu ergänzen darf, die Polizei hätte eigentlich immer eine Zugriffsmöglichkeit auf das Ausweisfoto. Dieses ist grundsätzlich archiviert.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

24.08.2019 um 11:34
emz schrieb:Wenn ich hierzu ergänzen darf, die Polizei hätte eigentlich immer eine Zugriffsmöglichkeit auf das Ausweisfoto. Dieses ist grundsätzlich archiviert.
ja das habe ich mich eben auch gefragt...wenn die Polizei doch die Identität der Frau hat, dann muss sie auch Ausweissbilder haben...stimmt..danke
Um so verwunderlicher, warum das nicht gezeigt wird. Vielleicht ist das Bild im Ausweis nicht aktuell? Aber hier das Bild finde ich auch nicht gerade hilfreich...


melden
329 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt