Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Vermisstenmeldungen

3.769 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Vermisst, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktuelle Vermisstenmeldungen

04.05.2021 um 13:59
Seit 29. März wird in Berlin der 54-jährige Markus S. vermisst. Laut Polizei befindet sich der Gesuchte in einem psychisch labilen Zustand; weiters ist er aufgrund einer Autoimmunerkrankung auf Medikamente angewiesen, die er nicht bei sich trägt. Markus S. wird wie folgt beschrieben:

- 50 bis 55 Jahre alt
- 173 cm groß und von schlanker Statur
- blond-graumelierte, kurze, schüttere Haare
- bei seinem Verschwinden trug er eine schlammfarbene Jacke der Firma Musto

Informationen nimmt die Kripo Marzahn entgegen.

https://www.berlin.de/polizei/polizeimeldungen/2021/pressemitteilung.1073012.php


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

04.05.2021 um 15:15
Tagesaktuelle Vermisstenmeldung der Polizei NRW:
Seit heute Morgen, 08.30 Uhr, wird die 11-jährige Ada A. aus Hagen, Altenhagen, vermisst.

Sie verließ das Elternhaus, um an ihrer Schule etwas abzuholen, ist dort aber nicht erschienen.

Ada ist 160 cm groß und schlank, sie hat schulterlange schwarze Haare und trägt eine schwarze
Brille. Sie führte heute Morgen einen schwarzen Rucksack mit.

Wer kann Angaben zum Aufenthaltsort der Vermissten machen?
Quelle: https://polizei.nrw/fahndungen/vermisste/hagen-vermisstes-kind


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

04.05.2021 um 20:50
@WatchDogs2
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/30835/4906820
Hagen (ots)

Die Fahndung nach der vermissten 11-Jährigen aus Altenhagen ist eingestellt worden. Die 11-Jährige konnte wohlbehalten angetroffen werden.
Quelle:



melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

04.05.2021 um 20:53
Danke @seli! Das sind sehr gute Nachrichten!


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

04.05.2021 um 21:05
In Frankfurt wird der 79 Jahre alte Alojzij Z. seit Januar diesen Jahres vermisst. Sein schwarzer Porsche Cayenne mit Münchner Kennzeichen wurde am Bahnhof in Maintal-Dörnigheim vorgefunden. Der Vermisste ist schlank, 1.80 m groß und sieht jünger aus, als er tatsächlich ist. Am Tag seines Verschwindens war er mit einer Jeans bekleidet.

Die Polizei geht mittlerweile von einem Verbrechen zum Nachteil von Herrn Z. aus. Es wird vermutet, dass der Vermisste im Streit um Geldforderungen getötet wurde.

https://www.polizei.hessen.de/icc/internetzentral/nav/f19/broker.jsp?uMen=f1970ee1-825a-f6f8-6373-a91bbcb63046&uCon=d3070e9b-d00c-3771-f1ff-d806d88dbfdc&uTem=8ed702cd-aff2-3941-cd47-a0a30165474d

https://www.google.de/amp/s/www.op-online.de/region/main-kinzig-kreis/maintal/maintal-hanau-vermisst-gewalt-verbrechen-senior-frankfurt-verschwunden-polizei-festnahme-mord-90216363.amp.html


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

08.05.2021 um 20:46
Seit Mittwoch Abend fehlt in Kassel-Bettenhausen der 59-jährige Martin O., welcher dringend ärztliche Hilfe benötigt. Der Vermisste ist circa 1,80 Meter groß, wiegt ungefähr 90 kg, hat eine Halbglatze und trägt im linken Ohr einen kleinen Stecker. Zur Bekleidung des Gesuchten ist nichts bekannt. Martin O. ist vermutlich mit seinem schwarzen Mountainbike mit breiten Reifen und breitem Rahmen unterwegs.

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/44143/4908555


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

10.05.2021 um 14:18
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43777/4911620
Die Kreispolizeibehörde Mettmann sucht den seit Freitagabend (07. Mai 2021) aus seinem bekannten Wohnumfeld vermissten 33-jährigen Benjamin M., aus Wülfrath.

Die Polizei kann nicht ausschließen, dass sich der geistig schwerst behinderte Vermisste in einer gesundheitlichen Notsituation befindet und bittet daher die Öffentlichkeit um Mithilfe.

Das war geschehen:

Am Freitagabend, gegen 19:15 Uhr, war Benjamin M. zuletzt in der Nähe seiner Wohnanschrift am Karlshauser Weg in Wülfrath gesehen worden. Zuvor hatte er sich, unter einem Vorwand, 15 Euro Bargeld von einer Nachbarin geliehen. Seitdem fehlt jede Spur von dem geistig schwerst behinderten jungen Mann, welcher unter anderem an Epilepsie erkrankt ist und regelmäßig Medikamente benötigt.

Bekannte Anlaufadressen des 33-Jährigen wurden seit dem Verschwinden mehrfach erfolglos überprüft und auch eine Abfrage in umliegenden Krankenhäusern verlief leider ergebnislos und führte bislang nicht zum Auffinden des jungen Mannes. Auch die örtlichen Taxizentralen und der öffentliche Personennahverkehr wurden informiert und gebeten, sich an der Suche nach der vermissten Person zu beteiligen.

Intensive Fahndungsmaßnahmen der Polizei, bei der unter anderem auch ein Mantrailer-Hund eingesetzt wurde, um Hinweise auf den Aufenthaltsort des 33-Jährigen zu erhalten, verliefen bisher leider erfolglos. Ersten Hinweisen zur Folge könnte sich der Vermisste möglicherweise in Düsseldorf aufhalten, weshalb auch umliegende Behörden in die Fahndung nach dem behinderten jungen Mann mit einbezogen worden sind.

Die Kriminalpolizei Velbert hat die weiteren Ermittlungen zum derzeitigen Aufenthaltsort des geistig behinderten 33-Jährigen übernommen und bittet die Bevölkerung nun ebenfalls um Mithilfe.

Zu dem jungen Wülfrather, welcher ein sehr umgängliches Wesen hat, liegt derzeit folgende Personenbeschreibung vor:

- circa 180cm groß
- schlanke Figur mit leichtem Bauchansatz
- kurze braune Haare
- trägt links ein Glasauge
- hat eine auffallend gekrümmte Nase
- zittert am ganzen Körper
- bekleidet mit einer blauen Jeans sowie einer mittelblaue
Trainingsjacke (eventuell mit dem Vereinslogo des "TBW") mit
seitlich angebrachten, weißen V-förmigen Emblemen (womöglich
ähnlich der Marke "Hummel") sowie darunter vermutlich eine
Strickjacke mit Kapuze und blau-braune Schuhe zum
"reinschlüpfen"
Ein Foto des 33-Jährigen ist der Pressemitteilung zum Download bereitgestellt. Die Fahndung nach dem Wülfrather ist ebenfalls auf der Seite des Landeskriminalamtes unter der Rubrik "Landesweite Fahndungen der Polizei NRW" unter folgendem Link zu finden: https://polizei.nrw/fahndungen/vermisste/wuelfrath-vermisste-person.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Wülfrath, Telefon 02058 / 9200 6180, jederzeit entgegen.
Quelle:



melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

10.05.2021 um 16:59
https://vorarlberg.orf.at/stories/3087360/

Der seit Jänner vermisste Jürgen G. ist wieder da.
Die Story war auch auf ATV Cold Case Thema.

Leider ist die Info derzeit nur auf fb.

Screenshot 20210510 165352Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

10.05.2021 um 23:24
Hier wird etwas näher auf die Umstände des Auffindens von Jürgen G. eingegangen.
Die Polizei traf den Mann in einem Ferienhaus an, in dem er sich seit dem 17. Jänner aufgehalten haben dürfte. Er war stark unterernährt und dehydriert.
Quelle: https://www.tt.com/artikel/30791275/in-vorarlberg-vermisster-mann-wurde-nach-monaten-lebend-aufgefunden


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

11.05.2021 um 20:37
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43777/4913156
Wie die Kreispolizeibehörde Mettmann am Montag (10. Mai 2021) berichtet hatte, hatte die Polizei in den vergangenen Tagen nach einem als vermisst gemeldeten 33 Jahre alten Mann aus Wülfrath gesucht.

Am Dienstagnachmittag (11. Mai 2021) konnte die Polizei die Suchmaßnahmen nach der vermissten Person glücklicherweise erfolgreich beenden. Demnach war der vermisste Mann bereits in der Nacht zu Samstag (8. Mai 2021) in einer Duisburger Klinik aufgenommen worden. Er ist nicht verletzt.

Die Polizei hat aus Gründen des Schutzes der Persönlichkeitsrechte die ursprüngliche Pressemeldung aus ihrem Presse- und Fahndungsportal entfernt und bitte alle Medien, das dabei veröffentlichte Foto nicht weiter zu verwenden.

Zudem bedankt sich die Polizei bei allen Bürgerinnen und Bürgern, die bei der Suche nach dem Vermissten geholfen hatten.
Quelle:



melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

gestern um 18:38
Zitat von seliseli schrieb am 30.04.2021:Könnte es er sein ?
https://www.polizei.bayern.de/fahndung/personen/vermisste/index.html/296616?fbclid=IwAR3Q7e2p5HfJimwBbSGc9hzTuEa4pfhj_SeN62yyesOKeMQavwl7yEGxoc0
Andreas Fischer ist 178 Zentimeter groß und sehr schlank. Er ist bekleidet mit einer schwarzen Jeans, einem schwarzen Sweatshirt und einer schwarze Jacke. Zudem trägt er graue Schuhe der Marke »Adidas«.
Der Link funktioniert bei mir nicht...

Bildschirmfoto 2021-05-12 um 18.37.55Original anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

gestern um 19:01
Zitat von anni13anni13 schrieb:Der Link funktioniert bei mir nicht...
Bei mir auch nicht. Dann hat sich vermutlich an dem Status etwas geändert. Vielleicht ist er wirklich der Geborgene aus dem Starnberger See - oder man hat eben herausgefunden, was mit ihm geschehen ist.

Hauptsache seine Zugehörigen haben jetzt Gewissheit.


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

gestern um 23:48
Zitat von EossoeEossoe schrieb:Dann hat sich vermutlich an dem Status etwas geändert
Als ich den Link gepostet habe, funktionierte er noch, also wurde er inzwischen gefunden, eine Mitteilung dazu dauert manchmal einige Tage


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

um 07:50
https://www.fraenkischertag.de/lokales/kronach/crime-polizei/14-jaehrige-aus-weissenbrunn-wird-vermisst-art-40461?fbclid=IwAR2HQcAyDvc1lWeCsG3SohZso1zR8krPNpjWJ95JVYFsFyaC6spOvEFVAmM

Die 14-jährige Lynn Granert aus Weißenbrunn bei Kronach in Oberfranken wird seit Montag bzw. Sonntagabend vermisst.
Die Polizei schließt ein Unglück derzeit nicht aus.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Marianne Rugaas Knutsen verschwunden am 28.08.1981
Kriminalfälle, 2 Beiträge, am 21.07.2020 von Momomo
DerDoctor11 am 21.07.2020
2
am 21.07.2020 »
von Momomo
Kriminalfälle: Vermisstenfall Gabriele Speth
Kriminalfälle, 688 Beiträge, am 04.12.2020 von Nellbob
mostellaria am 28.07.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 30 31 32 33
688
am 04.12.2020 »
Kriminalfälle: Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück
Kriminalfälle, 4.748 Beiträge, am 31.10.2019 von Crice
Elfchen am 16.08.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 212 213 214 215
4.748
am 31.10.2019 »
von Crice
Kriminalfälle: Daniel Melc im Jahr 1997 verschwunden
Kriminalfälle, 51 Beiträge, am 30.06.2018 von Poelpel
mostellaria am 05.07.2013, Seite: 1 2 3
51
am 30.06.2018 »
Kriminalfälle: Anna Smaczny vermisst - Müllverbrennungsanlage in Krefeld durchsucht
Kriminalfälle, 76 Beiträge, am 27.01.2021 von DatNat
1988 am 03.08.2019, Seite: 1 2 3 4
76
am 27.01.2021 »
von DatNat