Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Vermisstenmeldungen

3.884 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Vermisst, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktuelle Vermisstenmeldungen

05.06.2021 um 21:03
Zitat von Mothman83Mothman83 schrieb:ist wohl familiär nicht einfach
Das konnte man ja nun schon dem entnehmen:
Er lebt zurzeit in einer Wohneinrichtung im Nachbarort Bad Soden-Salmünster.
Hier gibt es auch noch ein Bild von ihm mit Brille und kürzeren Haaren, da sieht er etwas anders aus:

https://osthessen-news.de/n11647204/vermisstensuche-wo-ist-der-13-jahre-alte-oliver-adam-juszczak.html


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

06.06.2021 um 17:11
Leider lebt sie nicht mehr :(
Bezug: Pressemitteilung vom 06.06.2021, 15.44 Uhr

Die seit dem 04.06.2021 aus Mössingen vermisste 18-Jährige ist am Sonntagnachmittag in einem Waldstück zwischen Mössingen und Hechingen tot aufgefunden worden.

Erste kriminalpolizeiliche Ermittlungen ergaben keine Hinweise auf Fremdeinwirkung. Die Öffentlichkeitsfahndung wird hiermit zurückgenommen.

Hinweis an die Redaktionen: Wir bitten, das zur Öffentlichkeitsfahndung bereitgestellte Lichtbild nicht zu verwenden.
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110976/4933945


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

07.06.2021 um 12:17
18 jähriger aus Ense vermisst.
Ense - Seit Sonntagmorgen (6. Juni) wird ein 18-Jähriger aus Ense vermisst.

Die Polizei geht von einer psychischen Ausnahmesituation aus und hatte bereits am Sonntag mit starken Kräften, unter anderem unter Einsatz eines Hubschraubers, mehrerer Drohnen, eines Mantrailer-Hundes und mehrerer Flächensuchhunde die Suche forciert.
circa 163 cm groß
schlanke Statur
schwarze, kurze Haare
braune Augen
trug zuletzt eine Brille mit schwarzem Gestell
schwarzer Kapuzenpullover
schwarze Trainingshose
schwarze Sportschuhe.
Quelle: https://www.soester-anzeiger.de/lokales/ense/person-kreis-soest-vermisst-helfer-land-einsatz-ense-polizei-90791324.html


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

07.06.2021 um 17:11
Zuerst musste ich schmunzeln als ich las, dass sich ein Junge mit dem Fahrrad zu seinen 600 km entfernten Großeltern machte.

Aber leider wird der 11jährige Raphael aus Germing seit heute morgen vermisst.


https://www.focus.de/panorama/welt/mit-dem-fahrrad-unterwegs-nach-berlin-seit-montagmorgen-verschwunden-wer-hat-raphael-11-aus-germering-gesehen_id_13371326.html


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

07.06.2021 um 19:45
@Momomo
Was gibt es da denn bitte zu schmunzeln. Also ehrlich, so ein Kommentar in Verbindung mit der Vermisstenmeldung ist nicht schön.
Ich hoffe der Junge wird unversehrt aufgefunden.


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

07.06.2021 um 20:02
Zitat von GlitzerGlitzer schrieb:Was gibt es da denn bitte zu schmunzeln. Also ehrlich, so ein Kommentar in Verbindung mit der Vermisstenmeldung ist nicht schön.
Ich hoffe der Junge wird unversehrt aufgefunden.
Selbstverständlich mache ich mich nicht darüber lustig, wenn ein Kind vermisst wird. Aber hier wird den ganzen Tag in den Medien zuerst mal die Geschichte erzählt, dass dieser Junge einen Brief hinterließ und sich mit dem Fahrrad nach Berlin aufmachte. Wie ernst die Sache ist, wurde erst in den letzten Stunden bekanntgegeben. Tut mir leid, wenn das falsch rüber kam.

Ich hoffe wie du, dass der Junge bald gefunden wird. Nachdem aber sämtliche Suche mit Hunden und Drohnen bisher erfolglos war, glaube ich eher, er ist mit der Bahn unterwegs. Ein 11-jähriger dürfte wissen, dass man von München nicht mit dem Rad nach Berlin fahren kann.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

07.06.2021 um 20:03
@Glitzer
@Momomo
Der Junge wurde gefunden

https://www.antenne.de/nachrichten/bayern/will-mit-dem-rad-nach-berlin-11-jaehriger-raphael-wird-vermisst?fbclid=IwAR2hvg3tgEmSDyMrXnPAlyHnduq1JvhcvytgVN-PtxK7spVO_YjY4czeGUY
Am Abend wurde er von der Polizei wohlbehalten gefunden
Quelle:


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

07.06.2021 um 20:09
@seli
Danke für die Info!


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

08.06.2021 um 06:49
@Bussi007
Oliver konnte gefunden werden
https://www.fuldaerzeitung.de/kinzigtal/main-kinzig-kreis-junge-vermisst-polizei-zeugen-hinweise-13-jaehriger-schluechtern-vater-90789086.html
„Der Junge wurde am Freitagabend in Schlüchtern wohlbehalten angetroffen und anschließend in die Obhut seines Vaters gegeben“
Quelle:


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

08.06.2021 um 13:27
@seli

Danke für die Nachricht. Gottseidank ist Oliver wohlbehalten angetroffen worden.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

08.06.2021 um 16:42
In Gelnhausen wird ein Vater mit seinen beiden Kindern vermisst
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43561/4936208?fbclid=IwAR3rjXpxpAXTkCpbT9T5z5CdLJkHu8zQeW4UtItBH6kuNxrYLar3iDhFHDI
Am Samstag gab es in der Familie wohl Unstimmigkeiten, woraufhin der Familienangehörige und die Kinder sowie die drei Hunde (Chihuahuas) die Wohnung zunächst unbemerkt verlassen haben. Zuletzt gesehen wurden sie Samstagabend; am Sonntag wurden sie dann vermisst. Wer Hinweise auf den Aufenthaltsort von André Trommer und den Kindern geben kann, wird gebeten, sich unter 06051 827-0 bei der Kriminalpolizei in Gelnhausen oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.
Quelle:


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

09.06.2021 um 08:17
Der Vater und die Kinder sind wieder zu Hause
https://primavera24.de/vermisster-mann-und-kinder-aus-gelnhausen-wieder-da/
Ein seit Sonntag vermisste Mann und zwei vermisste Kinder aus Gelnhausen sind wieder wohlbehalten aufgefunden worden.
Quelle:


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

09.06.2021 um 11:10
Der vermisste 18 jährige aus Ense wurde tot aufgefunden.

https://www.soester-anzeiger.de/lokales/ense/vermisster-ense-kreis-soest-suche-einsatz-polizei-foto-bild-hund-hubschrauber-90791324.html


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

09.06.2021 um 23:51
Zitat von soomasooma schrieb am 27.05.2021:Mich erinnert das an den Fall Nick S., der vor seinem endgültigen Verschwinden noch sein Fahrzeug und Geld verschenkte - beiliegend ein getippter Brief, den die Familie auch akribisch auseinandergenommen hat und eher glaubt, dass er nicht aus seiner Feder stammt, weil darin einiges so "untypisch" für ihn sei. Menschlich total verständlich, dass der zurückgebliebenen Familie so ein Verlassenwerden erstmal nicht in den Kopf geht.
... Mich hat das ebenfalls sehr an den von dir genannten Fall erinnert. Zum einen wegen dem "untypischen" Brief, zum anderen wegen der auch in diesem Fall zwischenmenschlichen Probleme im beruflichen Umfeld (wenn mich meine Erinnerung nicht trügt), vor allem aber wegen der auch in diesem Fall vorhandenen Flugtickets nach Portugal.

Selbstredend steht es jedem erwachsenen Menschen frei, zu gehen wohin er will. Sofern er es denn aus freien Stücken will und nicht manipulativ von wenig treusorgenden Dritten zu irgendwas gedrängt wurde. Und diese Sorge ist halt - wie Höxter gezeigt hat - nicht ganz unbegründet. Erst recht dann nicht, wenn die Betroffenen nicht gerade dafür bekannt sind, dass sie als unbekümmerte Frohnaturen durch die Weltgeschichte laufen...

Ich gebe grundsätzlich auch den anderen Vorrednern hier recht: WENN sie denn freiwillig abgetaucht ist, hat sie mit den Briefen schon weit mehr getan, als sie musste. Wenn aber nicht...?!


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

10.06.2021 um 02:26
Viele junge Suizide in letzter Zeit, sehr traurig und sinnlos. Woran könnte das liegen?


2x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

10.06.2021 um 03:04
Zitat von nutriciusnutricius schrieb:Viele junge Suizide in letzter Zeit, sehr traurig und sinnlos. Woran könnte das liegen?
Kontaktverbote? Zum Freundeskreis, der einen in schwierigen Situationen beisteht und für Ablenkung sorgt. Keine Möglichkeit, sich mal in einem Cafe oder Restaurant zu treffen? Kaum positive Erlebnisse wie Urlaub, Kurztrip, Konzert, Disko, Ausstellungsbesuch, Sportveranstaltungen ... (bei denen man auch der Hauptakteur, der Sieger sein könnte)? Keine Schule (besonders schwierig für Schüler "aufm Dorf", die nicht so mobil sind)? Das "Zurückgeworfensein" auf sich selbst und den engsten Familienkreis? Keine Treffen erlaubt, um neue Bekanntschaften zu schliessen? Ständig negative Nachrichten, und Schuldzuweisungen (man könnte bei einer Umarmung Oma und Opa gefährden und an ihrem Tod schuld sein)?

Wir Älteren haben vllt schon mehr Erfahrungen und wissen, mit solchen Situationen umzugehen - obwohl sie uns auch schlecht gelaunt sein lassen. Wer das aber noch nicht gelernt hat oder gar nicht die Möglichkeit hat, auszubrechen, sich abzulenken oder Hilfe zu suchen, der hat es schwer. Gerade bei Kindern und Jugendlichen zählt doch jedes Jahr/jeder Monat!


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

10.06.2021 um 10:58
Zitat von nutriciusnutricius schrieb:Viele junge Suizide in letzter Zeit, sehr traurig und sinnlos. Woran könnte das liegen?
@nutricius
Ist die Zahl denn höher als in bisherigen Jahren zu diesem Zeitpunkt? Hast du da evtl eine Statistik, die du verlinken kannst?


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

10.06.2021 um 23:43
Nach einer mutmaßlichen Freiheitsberaubung sind Mutter und Kind vermisst, der Vater wurde festgenommen
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/7304/4938577?fbclid=IwAR2cLqjCWSz3SxYo6W41Y8QXSxBlmSiqj5pgDr71wyIldILxdzEbU0Nt6Oc
Bonn (ots)

Die Ermittlungen der Bonner Polizei wegen des Verdachts der Freiheitsberaubung und die damit verbundene Suche nach der 34-jährigen Frau sowie dem dreijährigen Sohn dauern weiter an. Die Polizei bittet um Hinweise und veröffentlicht Fotos der Beiden.

Am Donnerstagvormittag (10.06.2021) soll ein 39-jähriger Mann seine in Meckenheim getrennt lebende Ehefrau und den gemeinsamen dreijährigen Sohn gegen deren Willen in ein Auto gezogen haben und mit ihnen weggefahren sein. Im Zuge einer sofort eingeleiteten Fahndung konnte der Tatverdächtige noch am Nachmittag an seiner Wohnanschrift in Ratingen vorläufig festgenommen werden (siehe unsere Pressemeldung vom 10.06.2021, 17:00 Uhr: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/7304/4938512).

Auch die umfangreichen polizeilichen Ermittlungen erbrachten bislang keine weiterführenden Hinweise. Da nicht ausgeschlossen werden kann, dass Mutter und Kind anderen Ortes gegen ihren Willen festgehalten werden, veröffentlichen die Ermittler in enger Abstimmung mit der Bonner Staatsanwaltschaft und auf richterlichen Beschluss Fotos der Beiden.

Die Polizei fragt:

Wer hat die Personen im Laufe des Donnerstags, 10.06.2021, nach 09:00 Uhr gesehen? Wer Hinweise zu ihrem Aufenthaltsort geben kann, wird gebeten, sich an die Polizei Bonn unter der Rufnummer 0228 15-0 oder an die Polizei der Kreispolizeibehörde Mettmann unter der Rufnummer 02104-9826210 zu wenden.
Quelle:


1x zitiert1x verlinktmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

11.06.2021 um 06:08
In Oberschwaben (Aulendorf) wird die 65 jährige
Marcia Toth vermisst.

"Was war geschehen? Am frühen Abend des 1. Juni war Marica Toth mit ihrem Mann bei Freunden in Aulendorf, als sie plötzlich unbemerkt das Haus verlassen haben muss.

Letzte Videoaufnahmen von ihr entstanden am Aulendorfer Bahnhof, vermutlich stieg sie in einen Zug in Richtung Süden, eventuell Lindau. Was danach passierte, ist sowohl der Familie als auch der Polizei gegenwärtig völlig schleierhaft."

Man muss dazu erwähnen das die Frau eine beginnende leichte Demenz Erkrankung hat.

https://www.schwaebische.de/landkreis/landkreis-ravensburg/ravensburg_artikel,-familie-sucht-fieberhaft-nach-marica-toth-_arid,11373344.html?fbclid=IwAR3qCMZQyy3vOMuUQG7PvkEoDCCYiYMNWg0euXhtP6EBfktiyy88UgiPkow


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

11.06.2021 um 08:09
Zitat von seliseli schrieb:Nach einer mutmaßlichen Freiheitsberaubung sind Mutter und Kind vermisst, der Vater wurde festgenommen
Das hört sich nicht so gut an. Hoffentlich werden die beiden schnell und unversehrt gefunden.


melden