Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Vermisstenmeldungen

3.330 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Vermisst, Erwachsene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktuelle Vermisstenmeldungen

04.11.2020 um 14:50
Leila (12) aus Berlin seit Montag verschwunden:

https://m.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/polizei-bittet-um-mithilfe-zwoelfjaehrige-in-berlin-vermisst-wer-hat-leila-gesehen/26589350.html


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

04.11.2020 um 16:59
@Spinatblatt
Hier musste ich gleich an eine gewisse optische Ähnlichkeit an Rebecca R. denken.
Hoffentlich taucht das Mädchen schnell wieder auf.


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

04.11.2020 um 17:02
@Szuka
@CurlySue_

“Those who preach God need God. Those who preach peace do not have peace. Those who preach love do not have love.”

Wenn das Ganze ein Marketing-Gag sein soll, finde ich ihn doch recht schräg. Aufmerksamkeit wird zwar generiert, aber credibility? Hm.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

04.11.2020 um 17:37
@CurlySue_

[Hochgradiges OT] An das Bukowski-Zitat musste ich erst heute wieder denken, weil eine Bekannte von mir auf Instagram Positivitäts- und "Du wirst geliebt! Überall ist Liebe!"-Talks hochlädt … Dabei hat sie sich vor wenigen Wochen von dem Vater ihrer zwei kleinen Kinder getrennt — ihr Leben ist momentan ein Scherbenhaufen, aber auf Insta muss sie tolle Tipps geben. You preach what you don't have. [OT-Ende]

Das ist natürlich das Wichtigste, dass J. in Sicherheit ist und jetzt die Hilfe braucht, die er benötigt. Ob ihm der Bruder mit der groß angelegten Social Media-Suche einen Gefallen getan hat? Ich weiß es nicht.

Edit: Mir ist erst jetzt aufgegangen, dass die beiden einen YouTube-Channel betreiben. 😬 Wenn demnächst ein Video hochgeladen werden sollte, wo das Geschehen lang und breit "ausgeschlachtet" wird, würde ich tatsächlich misstrauisch werden.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

04.11.2020 um 17:40
Bitte entschuldigt, falls es schon gepostet wurde - ich habe bei der Durchsicht nichts gefunden.

Die 15-jährige Yara aus Bernhardwald bei Regensburg ist nach über 4 Wochen aus eigenem Antrieb wieder zu ihren Eltern zurückgekehrt.

https://www.google.com/amp/s/www.wochenblatt.de/polizei/regensburg/artikel/342266/15-jaehrige-aus-bernhardswald-ist-wieder-daheim%3famp


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

04.11.2020 um 18:18
@SolarisA
Ja, ging mir genau so.
Und dann auch noch Berlin!


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

04.11.2020 um 22:48
Zitat von SolarisASolarisA schrieb:Hier musste ich gleich an eine gewisse optische Ähnlichkeit an Rebecca R. denken.
Bei Berlin, dem Gesicht und der Altersklasse kam mir als erstes der Gedanke Sandra Wissmann.


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

04.11.2020 um 23:16
Zitat von jerry142jerry142 schrieb:Bei Berlin, dem Gesicht und der Altersklasse kam mir als erstes der Gedanke Sandra Wissmann.
Diesen Fall kannte ich nicht. Die Assoziation zur drei Jahre älteren Rebecca ist mir auch deshalb gekommen, da die Vermisste "älter aussieht" bzw. älter wirkt als ihr eigentliches Alter.

Aus dem von Spinatblatt zitierten Artikel:
"Leila erscheint äußerlich deutlich älter als zwölf, ist blond und etwa 160 cm groß."


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

05.11.2020 um 06:08
Zitat von LilaLollyLilaLolly schrieb am 30.10.2020:In Minden wird ein 77jähriger Mann gesucht.
Ein Passant hatte am Morgen am
Zitat von LilaLollyLilaLolly schrieb am 30.10.2020:Ein Passant hatte am Morgen am Weserufer zwischen der Schlagde und der Eisenbahnbrücke einen Rucksack gefunden und die Polizei verständigt. Darin befanden sich neben diversen Alltagsgegenständen auch Ausweispapiere des 77-Jährigen. Die weiteren Ermittlungen an der Wohnanschrift in der Innenstadt des Mannes brachten keinerlei Hinweise auf dessen Verbleib. Daraufhin starteten die Beamten erste Suchmaßnahmen, an der sich auch Einsatzkräfte der Wasserschutzpolizei beteiligten. Nachfragen in den umliegenden Krankenhäusern verliefen erfolglos.
Quelle: https://www.hallo-minden.de/nachrichten/vermisster-77jaehriger-aus-minden-gesucht-36129.html
Er wurde Tod gefunden

https://polizei-news-nrw.de/76103/pol-mi-vermisster-senior-77-aus-minden-lebt-nicht-mehr/



melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

05.11.2020 um 07:26
Ausschnitt:
Bei Meldungen über vermisste Kinder reagiere die Polizei regelmäßig sehr schnell und wende sich dann auch an die Öffentlichkeit, heißt es aus der Behörde. Anders sei es nur bei Kindern, von denen bekannt sei, dass sie häufiger und nur kurzfristig von zuhause "ausreißen" würden. In solchen Fällen sehe die Polizei zunächst von einer öffentlichen Meldung ab. Leila sei aber offenbar nicht als regelmäßige "Ausreißerin" bekannt.

Der letze Absatz bedeutet dann soviel wie sie ist bekannt als Ausreißer macht das aber nicht regelmäßig sondern nur hin und wieder ?

Quelle: https://www.google.de/amp/s/www.morgenpost.de/berlin/polizeibericht/article230831460/Leila-12-aus-Berlin-Moabit-vermisst-Polizei-bittet-um-Mithilfe.html%3fservice=amp


melden
melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

05.11.2020 um 20:58
Vermisste 13-jährige aus Selters-Eisenbach

Wie der Polizei heute mitgeteilt wurde, wird die 13-jährige Jessica Kuschke aus
Selters-Eisenbach seit dem 04.11.2020 vermisst.

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/50153/4755035


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

05.11.2020 um 23:51
Zitat von DieCaroDieCaro schrieb am 12.10.2020:Bisher wurde er offenbar jedenfalls nicht gefunde
Marco wurde tot aufgefunden. Hintergründe kenne ich nicht . Ich gehe aber von Suizid aus.
Schlimm


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

06.11.2020 um 00:27
Zitat von Sunrise2008Sunrise2008 schrieb:Marco wurde tot aufgefunden.
Quelle?


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

06.11.2020 um 00:39
Zitat von BMVimesBMVimes schrieb:Quelle
Die Quelle ist hier wohl eher nicht zugelassen. Es gibt eine Gruppe, bei FB, die von Verwandten des Vermissten gegründet wurde. Heute kam die Nachricht mit der Bitte, nicht nachzufragen. Es liegt leider auf der Hand


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

06.11.2020 um 00:51
Ok, hab es auch gefunden 😥


melden