Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Vermisstenmeldungen

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Vermisst, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktuelle Vermisstenmeldungen

05.08.2014 um 15:13
Die Polizei hat Kontakt zu Ajshe aus Ganderkesee

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/68438/2800765/pol-del-landkreis-oldenburg-polizei-hat-kontakt-zur-jugendlichen-ajshe-n-junges-maedchen-aus

Anzeige
melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

05.08.2014 um 21:02
Danke @seli für diese gute Nachricht. Sie lebt! Das ist erst einmal das Wichtigste.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

05.08.2014 um 21:36
na gott sei dank!


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

21.08.2014 um 20:25
In Reutlingen wird ein leicht behinderter 11 jähriger Junge vermisst

http://www.schwaebische.de/region_artikel,-11-jaehriger-Junge-wird-vermisst-_arid,10070864_toid,1017.html


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

22.08.2014 um 08:58
@seli der Junge wurde bereits gefunden. Schön ist diese Geschichte so schnell gut ausgegangen. http://www.firmendb.de/pressemitteilungen/polizeibericht-2813025.php


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

22.08.2014 um 20:56
Hi,

Kennt noch jemand den Fall vom Juni, wo ein 12 jähriger Junge von der Mutter losgerissen hat, hier gab es ja auch Zweifel an der Mutter...

Habe gerade gelesen, dass die Mutter ein Blog hat und es dort heiss her geht, haarstreubend.
Naja, jetzt sind alle Kinder (4) wieder zuhause, nun werden die Leute, die sich in Facebook Luft darüber verschafft haben, weil das thema zum Himmel stinkt, von den Helfern der Mutter fertig gemacht.

Da hat eine Mutter es Faust dick hinter den Ohren.
http://kindesentzug2013kuwalewsky.wordpress.com/2014/08/21/so-viele-positive-reaktionen-im-netz-danke-allen-lieben-menschen-die-sich-mit-den-kindern-freuen/
https://www.facebook.com/frank.miersdorf

Auch interessant, dass die Kinder, zwischen 6 und 12 Jahren nun ihren eigenen Blog betreiben möchten.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

22.08.2014 um 21:23
@Max1979
Danke für die sehr interessanten Links. Never ending Story.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

03.09.2014 um 20:47
10 jähriger Maxim Pascal aus Leipzig vermisst

http://www.lvz-online.de/leipzig/polizeiticker/polizeiticker-leipzig/zehnjaehriger-maxim-pascal-aus-leipzig-vermisst-junge-benoetigt-medikamente/r-polizeiticker-leipzig-a-253337.html


melden
melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

11.09.2014 um 09:35
http://kindesentzug2013kuwalewsky.wordpress.com/2014/08/21/so-viele-positive-reaktionen-im-netz-danke-allen-lieben-menschen-die-sich-mit-den-kindern-freuen/

In diesem Link findet man ein Bild von einem Fuss. Die Zehennägel fehlen, die Zehenkuppen sind ganz schlimm entzündet.

Kann mir jemand sagen, was es mit diesem Fuss auf sich hat? Sehen die Füsse von Maximilian so aus?

Und wenn ja, wer ist dafür denn verantwortlich, dass er solche Füsse hat? Das ist ja entsetzlich.... da hätte jemand seine Aufsichtspflicht und die Verantwortung für das Wohlergehen dieses Kindes völlig vernachlässigt!!


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

11.09.2014 um 10:57
@Marianne48
Da die Seite ja dazu beitragen soll, warum die Kinder wieder zur Mutter sollen, gehe ich davon aus, dass der Fuss von Maximilian ist.

Maximilian befand sich monatelang in der Obhut des Jugendamtes und war im Heim evtl. auch in Pflegefamilien. Darum verstehe ich das Bild so, dass man dem Leser klar machen möchte, dass Maximilians Fuß während er in Obhut des Amtes war, solche Verletzungen bekam. Es kann eine psychische Störung, verursacht mit den Gesamtumtständen sein, die Maximilian dazu verleitet, sich selber zu verstümmeln.

Ich kenne mich da nicht so aus. Aber ich würde das so daraus schließen.


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

11.09.2014 um 11:14
@Marianne48 als ich vor einer Weile auf dieser Seite war hab ichs auch so wie Feelee verstanden.Scheinbar soll dies zeigen dass er in der Obhut des Jugenamtes verwahrlost wurde.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

11.09.2014 um 11:33
Man müsste wissen wie die Füße vor der in Obhutnahme waren, so kann man da glaube ich nichts dazu sagen.
Ich denke das Foto soll einfach beeindrucken. Seit wann er diese Verletzungen hat weiß doch kein Aussenstehender.
Sollte er den Zustand seiner Füße selbst herbeiführt haben kann das kein Jugendamt der Welt verhindern.
Zitat von FeeleeFeelee schrieb:Es kann eine psychische Störung, verursacht mit den Gesamtumtständen sein, die Maximilian dazu verleitet, sich selber zu verstümmeln.
Das kann man vermuten.

Wurde denn irgendwo geschrieben durch welche Krankheit solche Verletzungen entstanden sein könnten? Ob es so eine Krankheit überhaupt bei Kindern gibt?


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

11.09.2014 um 12:01
Danke für Eure Informationen.

Dann gibt es also tatsächlich keinerlei Erklärung dazu. Ich war mir eben nicht sicher, ob ich sie überlesen haben könnte, weil ich nicht so geübt bin im Durchsuchen von solchen Webseiten.

Somit kann sich also ein jeder seine eigenen Gedanken/Spekulationen dazu machen..... obwohl es überhaupt nicht sicher ist, dass es sich um den Fuss von Maximilian handelt.

Ich werde mich jedenfalls nicht weiter mit diesem Fall befassen!


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

11.09.2014 um 13:58
@Frau.N.Zimmer ich denke z.B. durch Diabetes kann sowas schon passieren. Da muss gar keine Vernachlässigung dahinter stecken. Gibt es ja leider auch bei Kinder.

Aber nur durch Vernachlässigung kann ich mir sowas beim besten Willen nicht vorstellen.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

11.09.2014 um 14:42
Der Fall ist eh schwierig.
1. Ist das überhaupt Maximilians Fuss
2. Entstanden diese Verletzung aufgrund seiner Behandlung im Heim?
3. Oder entstanden die Verletzungen zwar erst im Heim, aber aufgrund der Zustände zu Hause?

Ich finde die ganze Situation sehr schwierig. Die Kinder tun mir leid. Jeder wird aus seiner Sicht, nur das Beste für die Kinder wollen. Nur das diese evtl noch lange darunter leiden.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

11.09.2014 um 15:21
In der regionalen Zeitung hier sind auch in der letzten Zeit ab und zu Berichte drin, die recht interessant sind und nicht gerade dafür sprechen, dass die Mutter von Maximilian richtig handelt. Da haben sich mir einige Fragen gestellt. So hat sie beispielsweise bei einem Treffen mit Vertretern der Behörden einfach mal die Medien eingeladen und ihren Kindern die Möglichkeit gegeben selbst einen Blog zu schreiben - in dem Alter! Ich habe da meine ganz eigene Meinung dazu und finde es sehr sehr seltsam....
Sie rühmt sich auch damit, dass sie ihre Kinder jetzt wieder hat und dies ja ein Beweis dafür ist, dass das JA Fehler gemacht hat. Doch ich habe auch schon gehört, dass das Kinderdorf und etwaige andere Heime die Aufnahme der Kinder verweigern wegen der Angst vor falschen Anschuldigungen und übler Nachrede.

@Feelee
Mir tun die Kinder auch wahnsinnig leid weil sie es sind, die darunter leiden müssen. Man kann wirklich nur hoffen, dass es ihnen gut geht und die bestmögliche Lösung für sie gefunden wird.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

11.09.2014 um 16:14
Ich hatte bisher die Story etwas verfolgt und irgendwie hab ich da schon einige Fragen dazu bzw fehlen genaue Angaben und Beweise.
Wie bitte wollen Kinder in dem Alter einen Blog führen?Folglich wird die Mutter für sie schreiben und somit kann sie wiederum schreiben was sie will.

Ich meine sowas liest sich für mich sehr skurril.
Offenbar hatten die drei Kleinen Zeit genug, sich Gedanken zu machen, was sie selbst tun könnten, so eine ‘Verlegung’ gegen ihren Willen zu verhindern.
Also ein 6, 8 und 10 jähriges Kind planen gemeinsam wie sie gegen die Verlegung angehen können?

Der Beste Satz
Dieser blog bemüht sich um sachliche Dokumentation der Inobhutnahme der vier Kinder der Polizeibeamtin Andrea Kuwalewsky aus Lambrecht, Rheinland-Pfalz, am 13.11.2013, versucht die Hintergründe zu beleuchten und Zusammenhänge aufzuzeigen.
Klar sie schreibt ganz bestimmt neutral und beachtet alle Dinge sehr sachlich.Wer würde schon von sich aus selber zugeben dass es rechmässig war ihm die Kinder zu entziehen?Warum darf wohl Richter unter Befangenheit den betreffenden Fall nicht weiter behandeln?Wer voreingenommen ist weil er in die Sache involviert ist kann gar nicht neutral und sachlich argumentieren.

Unten im Blog kommen dann noch zwei Fotos von angeblich erzeugten Verletzungen im Heim.Nun also dieser kleine Bluterguss kann ja alles sein.Ich hab des öfteren solche und weiss meist nicht woher.Kann ich ja jegliche Geschichte dazu erfinden. Auch die Kopfverletzung kann alles mögliche sein.Grad ein 6 Jähriger Junge hat vielleicht viel Mist im Kopf.Man muss nur Blödsinn auf der Schaukel machen und auf den Kopf knallen schon hat man sowas.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

29.10.2014 um 11:15
Etwas schockiert hab ich im Radio von folgender Vermisstenmeldung gehört:

http://www.kapo.zh.ch/internet/sicherheitsdirektion/kapo/de/aktuell/medienmitteilungen/2014_10/1410272d.html

Schockiert hat mich eher dass die Meldung jetzt kommt wo das Mädel schon seit einem Monat vermisst wird. In einem Monat kann sie sehr weit kommen. Dazu kam mir sofort der Gedanke : Dschihadistin. Warum ich auf den Gedanken komme? Weiss ich selber nicht. Mir ist dies einfach gleich in den Sinn gekommen sowie auch die Erinnerung an die beiden Mädels aus Österreich.Vielleicht weil gesagt wurde sie könnte auch im Ausland sein. Aktuell ist es halt bei uns auch Thema weil es auch den ein oder anderen Gotteskrieger gibt der von der Schweiz aus in den Dschihad zog.
Hoffentlich ist das Mädel nur wegen familiären Problem verschwunden.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

29.10.2014 um 23:32
@darkpassion
Dass die vermisstenmeldung erst spät veröffentlicht wurde liegt vielleicht daran, dass Jugendliche oftmals nach wenigen Tagen wieder freiwillig zurückkehren.

Ich kenne das, ich arbeite in der vollstationären Jugendhilfe, als ich zum ersten Mal eine vermisstenmeldung aufgeben musste dachte ich auch die Polizei setzt Land und Leute für die Suche ein, aber je nach Alter des jugendlichen halten sie nur die Augen offen in den ersten Tagen.

Sehr schnell gehandelt wird zumeist nur bei Verdacht auf Selbst- oder Fremdgefährdung, Verdacht auf eine Straftat oder ein Verbrechen oder bei sehr jungen Kindern, sehr unselbstständigen Jugendlichen oder falls eine Beeinträchtigung vorliegt, physisch oder geistig.


Anzeige

melden