Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Vermisstenmeldungen

3.953 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Vermisst, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktuelle Vermisstenmeldungen

21.06.2016 um 19:40
@Bluelle
Vater und Mutter leben beide in der Schweiz


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

21.06.2016 um 19:41
sie scheinen bikerfans zu sein. vielleicht ist das ein hinweis wen er getroffen haben könnte


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

21.06.2016 um 19:47
Ich weiß nicht ,auf mich wirkt das wie eine geplante "Flucht" -warum wieso,keine Ahnung-denke aber Jemand hat ihn abgeholt oder getroffen.Die Frage ist: Warum kündigte er das an?Er strich ja auffällig die Tage ab,niemand scheint Notiz davon genommen zu haben.Kein Freund erzählte was z.B. seiner Mutter,die bei der Mutter des Jungen vielleicht gefragt hätte,sagt mal was ist denn am 18.? verreist ihr oder der Junge?Wenn die in einem Dorf leben,da kennt man sich doch und redet oder fragt......finde ich komisch,das keiner was unternahm....


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

21.06.2016 um 20:07
Ich habe das jetzt alles gelesen.Sehr traurig und mache mich Sorgen um den schönen lockigen Jungen! Tief betroffen. Was ist vorgefallen? Der Junge hat die Tage abgezählt und die Mitschüler wussten es?! Die Mitschüler könnten ja auch denken,dass er vielleicht genau am 18 ten etwas zu feiern hat . Und er sich so freute . Die Aussage "bin mal weg " ist auch komisch. Für wie lange weg??
Ich will keineswegs der Mutter was vorwerfen . Frage mich nur,frägt man nicht als Mutter wohin und zu wem gehst? Wann kommst du heim? Etc.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

21.06.2016 um 20:17
Ich hätte die Möglichkeit mir die Gegend mal anzuschauen. Parkplatz/Kirche/Maisfeld..
Auf GoogleMaps werden allfällige Gräben kaum zu sehen sein oder?

@Meerperlen Den meisten Zeitungsartikeln ist zu entnehmen das er der Mutter mitteilte er würde Freunde treffen..


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

21.06.2016 um 20:19
@seli

Wo hast du denn nun das rausgekriegt? Leben Vater und Mutter gemeinsam in dem Haus?


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

21.06.2016 um 20:33
Welche Freunde ? Anscheinend ist er dort nicht angekommen? Die Ermittler suchen auf Hochtouren. Hoffe das der Junge ein Lebenszeichen gibt!


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

21.06.2016 um 20:33
Zumindest gibt es eine gute Nachricht aus Tirol, das 15 jährige Mädchen ist wieder da
http://m.heute.at/news/oesterreich/Tirol-Abgaengige-15-Jaehrige-wieder-aufgetaucht;art23655,1303320 (Archiv-Version vom 25.06.2016)


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

21.06.2016 um 20:40
@Chupacabra57
Das habe ich auch so verstanden. Was ist denn wohl vorgefallen?


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

21.06.2016 um 20:42
@Meerperlen

das weiss wohl aktuell keiner aber ich finde zu oft setzen eltern ihre kinder unter druck wenns in der schule etc nicht läuft . man sollte mehr auf kinder eingehen denn viele können mit druck nicht umgehen vielleicht noch probleme in der schule allgemein. hoffentlich hat er sich nichts angetan


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

21.06.2016 um 20:42
sollen wir für Paul nicht nen eigenen Tread aufmachen?


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

21.06.2016 um 20:44
das erinnert mich übrigens an den fall daniel rist 2013 . der ausgang war tragisch


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

21.06.2016 um 20:45
@Chupacabra57
Das waren genau meine Gedanken. Oft werden die Kinder unter Druck gesetzt. Ach jetzt fällt mir noch was ein. Ich habe auch einen Fünft-Klässler! Die Gespräche für Oberstufe fanden statt! Vielleicht war die Mutter damit nicht einverstanden oder gar enttäuscht? Möglich oder? Und der Junge total frustriert? Meine Güte ! Könnt sein oder?


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

21.06.2016 um 20:49
@Meerperlen

könnte sein hab grad gesehen anfang juli sind da sommerferien . vielleicht wurde den eltern vorher informiert das es eng werden könnte oder sonstwas . die ankündigung von ihm ist schon bedenklich als ob er mit allem abgeschlossen hat


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

21.06.2016 um 20:50
@Meerperlen
Daß die Eltern das Kind wegen der Schule unter Druck setzten, kann ich mir persönlich nicht vorstellen.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

21.06.2016 um 20:53
@seli

es kann genauso auch ein problem in der schule sein . das die schulkameraden nicht weiter nachgefragt haben was am 18. passiert deutet auch daraufhin das es ihnen scheinbar egal war


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

21.06.2016 um 20:55
@seli
Ich weiss es nicht, ein verschwinden hat meines Erachtens oft seelische Gründe. Was? Wie? Warum? Das überlege ich mir. Ein Hinweis von der Polizei; er wolle nicht zurückkehren. Das ist für mich unvorstellbar, ein Kind ,die seine Eltern liebt. Frage mich was da passiert ist?


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

21.06.2016 um 20:59
@Chupacabra57
Vlt. haben die Mitschüler das alles nicht ernst genommen, oder für eine kleine Prahlerei gehalten ? Es gibt viele Erwachsene, die Situationen nicht richtig einschätzen können, wie sollen das dann Kinder können ?
Hier ist noch ein Artikel, nach dem Spuren am Fahrrad gesichert wurden, was immer das auch heißen mag. Den Helm haben sie nicht gefunden, finde ich auch merkwürdig

http://www.oltnertagblatt.ch/solothurn/olten/velo-des-vermissten-paul-gefunden-doch-wo-ist-der-12-jaehrige-130369011 (Archiv-Version vom 25.06.2016)


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

21.06.2016 um 21:13
@Chupacabra57
Hast du einen Link von Daniel Rist im Jahre 2013?


melden