Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Vermisstenmeldungen

5.730 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Vermisst, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktuelle Vermisstenmeldungen

21.06.2016 um 21:20
@Meerperlen

hier die Vermisstenmeldung

http://www.swp.de/reutlingen/lokales/polizeibericht/13-jaehriger-Junge-weiterhin-vermisst;art1180759,1945458 (Archiv-Version vom 27.07.2016)

hier das tragische Ende

http://www.swp.de/reutlingen/lokales/reutlingen/13-Jaehriger-toetet-sich-selbst;art5674,1950358 (Archiv-Version vom 27.07.2016)


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

21.06.2016 um 21:22
Ich habe das Gefühl dass da ein Erwachsener im Spiel ist. Jemand der den Jungen etwas besseres als sein zuhause angeboten hat. Immerhin muss der kleine Mann ja irgendwie zu Essen und Unterkunft kommen. Daher denke ich dass die Planung des Verschwindens doch ein Erwachsener ausgetüftelt hat. Ich hoffe es war jemand mit guten Absichten!


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

21.06.2016 um 21:29
@spalac

Daniel war fast 5 Tage vermisst und hielt sich auch im freien auf . Unterschätze Kinder nicht


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

21.06.2016 um 21:32
@spalac
Ich weiß nicht, bei einem Erwachsenen ausserhalb des direkten Umfelds hätte es doch sicher Kontakt gegeben ? Man vergewissert sich vorher nochmal, ob es bei dem Treffen bleibt, ob alles klappt mit dem von zu Hause wegkommen oder ähnliches. Diese Kontakte hätte die Polizei doch bestimmt schon herausbekommen.
Bei jemandem mit dem er täglich sowieso Kontakt hatte, kann ich mir nicht vorstellen, welches Ziel eine solche Aktion haben soll ? Auch würde doch auffallen, wenn derjenige ebenfalls verschwunden wäre ?


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktuelle Vermisstenmeldungen

21.06.2016 um 21:48
Mir kam spontan das hier in den Sinn, ein wirklich berührender Fall :(

http://m.welt.de/vermischtes/article122235814/Bitte-verzeih-mir-dein-lieber-Sohn.html (Archiv-Version vom 21.01.2016)

Ich hoffe aber sehr, dass er sich einem echten Bekannten anvertraut hat und dort ist..
Das Fahrrad an dem Rastplatz lässt ja hoffen, sofern es keine Internet/ oder falsche Zufallsbekanntschaft war...


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

21.06.2016 um 22:00
Ich hoffe, er ist wohlauf. Wahrscheinlich hat es ihm in der Schweiz nicht gefallen oder hatte Heimweh. Irgendwie kann man das zwischen den Zeilen lesen. Er wollte sicher nach Deutschland zurück. Hoffentlich ist er auf dem Weg dorthin nicht an die falsche Person geraten.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

22.06.2016 um 12:22
@Chupacabra57
Es waren nur 2 Tage, trotzdem gebe ich Dir recht...Kinder in diesem Alter können sehr eigen und es ist schwer, die Gedankengänge eines (pubertierenden) Teenagers nachzuvollziehen.

Ich hoffe weiterhin darauf, dass Paul sich nur irgendwo versteckt und bald wieder auftaucht.


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktuelle Vermisstenmeldungen

22.06.2016 um 14:10
Wenn die Familie ursprünglich aus Deutschland stammt, dann kann man nur hoffen, dass er sich Verwandten oder Bekannten dort anvertraut hat und zu denen "geflüchtet" ist - allerdings sollten diese sich dann auch zeitnah bei der Polizei melden und bekannt geben, dass der Junge wohlauf ist. Vielleicht hatte er wirklich nur Heimweh. Das hoffe ich jedenfalls sehr...


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

23.06.2016 um 14:24
Guten Tag, weiss hier eigentlich was aus der Suche nach dem 5jährigem Aref geworden ist? Aus Wanfried. Ist ziemlich ruhig um den Vermisstenfall geworden oder irre ich mich?


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

23.06.2016 um 15:05
@spalac
5-jähriger Junge (Aref) in Wanfried vermisst

Aref hat nen eigenen Thread, da kannste ja mal schauen obs was neues gibt


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

23.06.2016 um 17:57
Weiß jemand, ob er Oma und Opa in D. "zurück gelassen " hat?
Manchmal vermisst man eben genau diese oder umgekehrt...
nur so ein Gedanke, dass es vielleicht doch ganz "harmlos" ist.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

23.06.2016 um 18:43
@Chupacabra57
Danke für den Link! Hm hab mal umgehört ; was wohl die Mitschüler mehr wissen.
Ist ja nicht normal ,haben Mitschüler mehr Wissen als die Eltern??? Vertraute Paul nix den Eltern? Mit tut der Paul leid ,war das ein Hilfeschrei? Der süße Knabe oh so ein süßer!
Tele M1 berichtet nun der Bruder von Paul.http://www.telem1.ch/35-show-aktuell/10875-episode-donnerstag-23-juni-2016
http://www.watson.ch/Schweiz/Blaulicht/183685962-Schulleiterin-des-vermissten-Paul--«Die-Situation-ist-für-alle-sehr-erdrückend»

Hier die Schulleiterin von Gunzgen / So


Hinweise kommen auch von Pauls Mitschülern. Sie melden sich bei Schulleiterin Patricia Segura. «Es kommt ihnen etwas in den Sinn, von dem sie denken, dass es wichtig sein könnte», sagt sie gegenüber «10vor10». Oft hätten die Kinder etwas gehört, gesehen, oder würden sich an etwas erinnern können. Die Situation sei für alle sehr erdrückend. (

Schlimm so was! Herzliche Grüsse
Die Aargauer Polizei helfen mit! Zum Glück!


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

23.06.2016 um 19:38
@Meerperlen

danke für den Link .

Wenn der Bruder schon solche Aussagen macht dann möchte ich nicht wissen was bei denen da zuhause / schule so alles abging .


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

23.06.2016 um 20:49
@Chupacabra57
Hier noch eine kurze Zusammenfassung von Tele M1; was der Bruder gesagt hat.

http://www.aargauerzeitung.ch/solothurn/olten/bruder-des-vermissten-paul-irgendjemand-muss-ihn-decken-oder-entfuehrt-haben-130376683 (Archiv-Version vom 24.06.2016)

Pauls Bruder denkt nicht, dass dem 12-Jährigen etwas geschehen ist. Er ist vielmehr der Ansicht, dass Paul alleine oder mit jemandem auf der Flucht ist, wie er gegenüber «TeleM1» erklärt. Vor die Kamera stehen will er jedoch nicht, er bleibt lieber anonym. «Irgendjemand muss ihn decken oder entführt haben», vermutet der Bruder.


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

23.06.2016 um 20:51
@Meerperlen

danke habs vorher gelesen.


alleine diese aussage
Zitat von MeerperlenMeerperlen schrieb:Pauls Bruder denkt nicht, dass dem 12-Jährigen etwas geschehen ist. Er ist vielmehr der Ansicht, dass Paul alleine oder mit jemandem auf der Flucht ist, wie er gegenüber «TeleM1» erklärt.
lässt mich fragen

WAS ZUR HÖLLE IST DA PASSIERT DAS EIN 12 JÄHRIGER AUF DER FLUCHT IST


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

23.06.2016 um 22:14
Für alle die es noch nicht wissen:

Am Mittwoch bringt Aktenzeichen XY wieder ein Special ,,Wo ist mein Kind?''


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

24.06.2016 um 10:02
@Chupacabra57
Jedes Kind das abhaut ist auf der Flucht, vor was,oder wem auch immer. Wie schonmal geschrieben glaube ich nicht daran, daß da zu Hause (Eltern) etwas vorgefallen ist.
http://www.blick.ch/news/schweiz/seit-sechs-tagen-wird-der-12-jaehrige-aus-gunzgen-so-vermisst-hoffen-und-bangen-um-paul-id5186896.html


melden