Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Vermisstenmeldungen

5.670 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Vermisst, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktuelle Vermisstenmeldungen

15.10.2019 um 10:01
@tenbells

In dem von Dir verlinkten Artikel steht wörtlich:
Sein Handy wurde zuletzt im Kreis Segeberg geortet.
Hervorhebung von mir eingefügt.

Das hört sich für mich so an, als hätte man durchaus mehrere Standorte aus der Handy-Ortung entnehmen können, nur diese Ortung in Bad Segeberg ist eben die letzte - oder ist das ein Missverständnis meinerseits?

Ab wann kann denn auch nach einem Erwachsenen polizeilich gesucht werden, ohne dass Hinweise auf eine (besondere) Gefährdung vorliegen?

Anzeige
1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

15.10.2019 um 10:12
@ThoFra
Wie gesagt habe ich es nur aus einem Kommentar der Tochter. Das Auto wird wohl aus Datenschutzgründen auch nicht von dem Arbeitgeber geortet.
Ich weiss nicht ob überhaupt nach einem Erwachsenen gesucht wird wenn keine besondere Gefährdung vorliegt.
Vermisstenanzeige wird zwar aufgenommen, aber in wie weit gesucht wird entzieht sich meiner Kenntnis.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

15.10.2019 um 10:39
@Ansel

Nein der Vermisste aus dem Kreis Pinneberg kann er nicht sein.
Mich wundert es nur dass es noch nichts öffentliches von dem Mann aus Stade gibt.
Das gibt es doch nicht, irgendwer muss ihn doch vom Sehen kennen.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

15.10.2019 um 10:50
Zitat von ThoFraThoFra schrieb:@tenbells

In dem von Dir verlinkten Artikel steht wörtlich:
Sein Handy wurde zuletzt im Kreis Segeberg geortet.
@ThoFra
Da ist ja im Moment generell viel los im Kreis Segeberg, dort wurde doch auch die gefesselte junge Frau gefunden (Quelle: Artikel Welt, kann mit dem Handy leider nicht verlinken), kam gestern Abend in den Nachrichten.


melden
melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

15.10.2019 um 11:07
@tenbells
Ich kenne mich da vor Ort nicht aus, mir war nur aufgrfallen, dass es im Welt-Artikel ebenfalls hieß "Kreis Segeberg" (siehe Zitat Welt: "Die Studentin war nach einem Diskobesuch am Sonnabend von einem 62 Jahre alten Mann in einem Knick kurz vor der Autobahnzufahrt Mönkhagen im Kreis Segeberg entdeckt worden".)


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

15.10.2019 um 11:37
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/52209/4401518
Brunsbüttel (ots)

Die seit Sonntagabend vermisste 41-jährige Dithmarscherin und ihr 8-jähriger Sohn wurden auch nach intensiven Suchmaßnahmen bislang nicht gefunden. Die gezielte Absuche der Elbe und der Uferbereiche ist inzwischen eingestellt worden. Neben der Möglichkeit des sogenannten erweiterten Suizides prüft die Heider Kriminalpolizei auch, ob die vermisste Frau gezielt ihr Lebensumfeld verlassen wollte. Dazu wird die Bevölkerung um Mithilfe gebeten. Wer die Frau und ihren Sohn (Fotos) gesehen hat, möge sich bitte bei der Kriminalpolizei Heide unter 0481-94 0 melden.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

15.10.2019 um 11:45
@LillyLego
In dem o.a. Link zum NDR steht das der Rentner auf der Segeberger Landstraße gehalten hat.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

15.10.2019 um 12:00
Zitat von tenbellstenbells schrieb:@Ansel
Das Handy wurde wohl auch einmal geortet. Laut Aussage der Tochter macht die Polizei das aber wohl nur einmal, da wohl keine Gefahr im Verzug ist.
Das ist wieder so eine Sache mit der Suche der Polizei bei einem Erwachsenen.
Der Ortung des Firmenwagens wurde wohl jetzt lt. Aussage der Tochter (in Social Media) stattgegeben.


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

15.10.2019 um 12:01
@Ansel
Super, das wurde auch Zeit.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

15.10.2019 um 13:21
Zitat von AnselAnsel schrieb:Der Ortung des Firmenwagens wurde wohl jetzt lt. Aussage der Tochter (in Social Media) stattgegeben.
Bin gespannt, was dabei herauskommt bzw müsste dann ja zumindest der Firmenwagen gefunden werden können, im Wagen können vll dann Hinweise auf das (weitere) Schicksal von Arndt Beckmann gefunden werden oder eventuell sogar der Vermisste selbst (hoffentlich wohlauf).


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

15.10.2019 um 13:47
Zitat von tenbellstenbells schrieb:Vermisst wird seit dem 10 Oktober der 51 Jährige Arndt Beckmann aus Tornesch bei Hamburg. Zuletzt in seinem Firmenfahrzeug VW Touran mit Siemens Schriftzug gesehen.
Ich habe mit ihm in der Kindheit gespielt.
Er wurde leider tot aufgefunden

https://www.shz.de/lokales/uetersener-nachrichten/vermisster-tornescher-tot-aufgefunden-id25991282.html

Der seit vergangener Woche vermisste Mann aus Tornesch ist tot. Wie Polizeisprecher Steffen Büntjen mitteilte, war die Leiche des Mannes am Dienstag im Kreis Segeberg gefunden worden. Hinweise auf eine Fremdeinwirkung liegen laut Polizei nicht vor. – Quelle: https://www.shz.de/25991282 ©2019


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

15.10.2019 um 19:15
in österreich vermisst wird verena r., 17 jähriges schwangeres mädchen, das laut artikel mit drogen zu tun hat.
https://mobil.krone.at/2023521


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

15.10.2019 um 19:51
@cassiopeia1977
So wie das in deinem Link dargestellt wird, ist das der absolute Alptraum aller Eltern. Es werden dramatische Details genannt, die einige Fragen aufwerfen. Hoffentlich wird sie bald gefunden und in eine sichere Umgebung gebracht.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

15.10.2019 um 22:59
in Hannover wird der 16jährige Rajeh K.aus Bemerode vermisst...er sitzt im Rollstuhl.

alles in allem klingt das nicht gut:(


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

15.10.2019 um 23:11
Zitat von VentilVentil schrieb:in Hannover wird der 16jährige Rajeh K.aus Bemerode vermisst...er sitzt im Rollstuhl.
Hast Du dazu einen Link ?


melden
melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

15.10.2019 um 23:54
Es darf gerne etwas mehr als nur ein Einzeiler sein. Und die Mühe, eine kurze Inhaltsangabe zu machen, wäre auch sinnvoll, wie soll man ihn sonst finden.
Pressemeldungen der Polizei dürfen sogar im Volltext eingestellt werden.

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/66841/4399071
Die Polizei sucht öffentlich mit einem Foto nach dem 16-jährigen Rajeh K. aus dem hannoverschen Stadtteil Bemerode. Der jugendliche Rollstuhlfahrer wird seit Donnerstagabend (10.10.2019) vermisst.

Nach derzeitigen Erkenntnissen hatte Rajeh K. die elterliche Wohnung an der Straße Lehmbuschfeld gegen 20:30 Uhr verlassen. Danach verliert sich seine Spur. Angehörige haben ihn heute, Freitag, als vermisst gemeldet. Die Suche der Polizei verlief bislang erfolglos. Jetzt bitten die Ermittler die Bevölkerung um Mithilfe, da sich der Jugendliche möglicherweise in einer für ihn gefährlichen Lage befindet.

Der Gesuchte ist etwa 1,00 Meter groß und hat schwarze Haare und braune Augen. Er sitzt im Rollstuhl. Beide Beine sind amputiert worden. An der Hand fehlen dem Jugendlichen alle Finger bis auf den kleinen. Zudem ist er auf einem Auge blind. Bekleidet war Rajeh K. zum Zeitpunkt seines Verschwindens mit einer schwarzen Jeanshose und einem schwarzen Pullover (ohne Kapuze).

Hinweise zum Aufenthaltsort des Vermissten nimmt die Polizeiinspektion Süd unter der Rufnummer 0511 109-3620 und jede weitere Polizeidienststelle entgegen. /ahm

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Antje Heilmann
Telefon: 0511 - 109 - 1046
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-h.polizei-nds.de/startseite/



melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

16.10.2019 um 17:29
Der 16-jährige Rajeh aus Hannover wurde leider tot aufgefunden.

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/66841/4403025?fbclid=IwAR2TPConhjvFqZjfk8owOf4Tt1RzZAX9S624LiipM_OuEPuLAw9acN_sFMc


Anzeige

melden