Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Vermisstenmeldungen

5.756 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Vermisst, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktuelle Vermisstenmeldungen

05.10.2020 um 15:05
Rose ist ein Direktversender von Fahrrädern. Vielleicht kann man über die Rahmennummer des E-Bikes den Käufer herausfinden.

Anzeige
1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

05.10.2020 um 15:12
Zitat von Retox81Retox81 schrieb:Vielleicht kann man über die Rahmennummer des E-Bikes den Käufer herausfinden.
Ich denke und hoffe zwar sehr, dass man auf die Idee von Behördenseite bereits gekommen ist. Ein entsprechender Hinweis würde vielleicht dennoch nicht schaden. Auch meine Recherchen waren nicht weltbewegend und für jeden zugänglich und wurden dennoch bereitwillig aufgenommen, als seien die Informationen neu. Insofern...


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

05.10.2020 um 15:38
Zitat von DieCaroDieCaro schrieb:Ich denke und hoffe zwar sehr, dass man auf die Idee von Behördenseite bereits gekommen ist. Ein entsprechender Hinweis würde vielleicht dennoch nicht schaden. Auch meine Recherchen waren nicht weltbewegend und für jeden zugänglich und wurden dennoch bereitwillig aufgenommen, als seien die Informationen neu. Insofern...
Wenn die Polizei noch nicht mal in der Lage ist, eine tote unbekannte Person mit aktuellen Vermisstenanzeigen abzugleichen, dann bezweifle ich das doch sehr.

Vielleicht sollte das wirklich jemand der Polizei melden oder sich an Rose wenden mit dem Hinweis, dass sie sich an die Polizei wenden könnten.


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

05.10.2020 um 15:52
Tja ...
Ist eben eine Unterschrift, vielleicht abgerutscht ... nicht richtig hingeguckt ... wer weiß ...


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

05.10.2020 um 15:52
Ich habe der Polizei bezüglich der Rahmennummer mal eine E-Mail geschickt. Vielleicht hilft's ja was.


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

05.10.2020 um 16:08
Zitat von menarimenari schrieb:Wenn die Polizei noch nicht mal in der Lage ist, eine tote unbekannte Person mit aktuellen Vermisstenanzeigen abzugleichen, dann bezweifle ich das doch sehr.
Genau das ist letzte Woche erst passiert.
In der Isar wurde eine Leiche angespült. Die Dame war in Remscheid abgängig & es gab eine offizielle Vermisstenmeldung.
Zitat von Retox81Retox81 schrieb:Ich habe der Polizei bezüglich der Rahmennummer mal eine E-Mail geschickt. Vielleicht hilft's ja was.
Finde ich gut. Lieber einmal zu viel als zu wenig - gilt hier glaub ich auch!(:
Evtl ist das Rad ja auch registriert?!
Man möchte hoffen, dass die Ermittler das geprüft haben....wissen können wir es nicht...

@stefan33
Schon möglich, ich finde allerdings auch, dass das kleine L dann extrem weit nach unten geht.
Wobei manche beim unterschreiben ja wirklich einen riesen Schwung haben....


2x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

05.10.2020 um 16:41
Zitat von LucyDiamondLucyDiamond schrieb:Genau das ist letzte Woche erst passiert.
In der Isar wurde eine Leiche angespült. Die Dame war in Remscheid abgängig & es gab eine offizielle Vermisstenmeldung.
Genau darum habe ich das auch geschrieben.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

05.10.2020 um 16:44
Ich dachte ja erst, es würde E. B. bedeuten wegen dem Punkt nach dem B (gleicher Abstand und Höhe wie der Punkt nach dem E) und der nächste Teil würde nur nahe dran stehen .. allerdings habe ich keine Idee für den "Mittelteil", der dann ja eigentlich mit einem Großbuchstaben beginnen müsste ..

Finde die Idee mit der Rahmennummer sehr gut, vllt lässt sich daraus etwas ableiten


2x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

05.10.2020 um 17:00
Zitat von ZunamiZunami schrieb:bedeuten wegen dem Punkt nach dem B
Wo ist da nach dem B ein Punkt?


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

05.10.2020 um 17:59
Zitat von ZunamiZunami schrieb:Ich dachte ja erst, es würde E. B. bedeuten wegen dem Punkt nach dem B
Hatte ich anfangs auch so gelesen. Dann ist mir aber aufgefallen, dass ein ebensolcher "Punkt" beim Ansetzen zum ersten Buchstaben "E" entstanden ist. Also vermutlich eher eine Eigenheit in der Handschrift, die beim Neuansetzen des Stifts jeweils etwas länger auf dem Ausgangspunkt verweilt, sodass sich dort die Tinte in Schönschreibmanier zu einem "Punkt" sammelt, ehe es weitergeht im Text. Ist beim "B" zwar nicht der Fall, aber man schreibt ja nicht jeden Buchstaben gleich.


Anzeige

melden