Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Vermisstenmeldungen

4.137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Vermisst, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktuelle Vermisstenmeldungen

13.01.2019 um 16:35
@Kleinerose15
ich bin mir sicher, daß die Polizei prüft wann und ob das Handy sich einloggt.


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

13.01.2019 um 16:42
Zitat von El610El610 schrieb:ich bin mir sicher, daß die Polizei prüft wann und ob das Handy sich einloggt.
Auch die Verwandten werden mit Sicherheit bemerken, wenn Whatsapp Nachrichten zugestellt werden. Vermutlich wird das aber nie geschehen, denn aus welchem Grund sollte das Handy erneut ans Netz gehen?


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

13.01.2019 um 16:44
Zitat von KatzenfrauKatzenfrau schrieb:Auch die Verwandten werden mit Sicherheit bemerken, wenn Whatsapp Nachrichten zugestellt werden. Vermutlich wird das aber nie geschehen, denn aus welchem Grund sollte das Handy erneut ans Netz gehen?
richtig


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

13.01.2019 um 16:46
Letztendlich gehe ich leider davon aus, daß seine Leiche in den nächsten Tagen/Wochen irgendwo auftaucht, bzw. angespült wird und die Ursache Spekulation bleibt. Sehr traurig.


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

13.01.2019 um 16:48
Zitat von El610El610 schrieb:Letztendlich gehe ich leider davon aus, daß seine Leiche in den nächsten Tagen/Wochen irgendwo auftaucht, bzw. angespült wird und die Ursache Spekulation bleibt. Sehr traurig.
Ja, er ist nun seit fast 2 Wochen verschwunden... du meinst wahrscheinlich dass man keine Fremdeinwirkung feststellen wird und somit offen bleibt, ob es ein Unfall oder Suizid war?


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

13.01.2019 um 17:00
@E_M genau das meine ich... falls er angespült wird ... Falls er im Wasser ist, wird die Ursache vermutlich Spekulation bleiben.


Eins noch, für mich machen die Hunde keinen Sinn .. Sie bleiben auf der Brücke stehen, dabei hatte er doch wenige Stunden vorher die Brücke 2x komplett überquert. Im Prinzip bleiben sie also einfach nur stehen wo die Jacke lag?


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

13.01.2019 um 17:05
@El610
Sollte er gefunden werden , bleibt noch interessant, ob er Geldbörse und Handy bei sich trägt. Dann kann man einen Raubüberfall wohl ausschließen.

Mir tun die Angehörigen sehr leid 😞 die Ungewissheit muss schlimm sein.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

13.01.2019 um 17:14
@all
Kann man den geschlossenen thread nicht wieder öffnen?
Der hier sollte rein für vermisste sein :/


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

13.01.2019 um 17:16
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Der hier sollte rein für vermisste sein :/
Er ist doch noch vermisst?


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

13.01.2019 um 17:20
@E_M
Ja natürlich ist er das, ich meinte auch eher, das der thread hier für Meldungen über vermisste sein sollte, und nicht als Diskussionsthread für einen fall.


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

13.01.2019 um 17:25
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Ja natürlich ist er das, ich meinte auch eher, das der thread hier für Meldungen über vermisste sein sollte, und nicht als Diskussionsthread für einen fall.
habe ich erstellt. Hoff es bleibt offen.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

13.01.2019 um 17:30
Natürlich blieb der Thread nicht offen, denn genau dafür ist dieser Thread da:

Nicht nur als Newsticker, sondern auch, um darüber zu diskutieren.
Guckt euch dazu am besten die roten Beiträge an, die hier gepostet wurden.

Und jetzt bitte zurück zum Thema.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

13.01.2019 um 19:33
Seid Samstagnacht wird die 16 Jährige Cynthia aus Stendal vermisst.
Sie wollte Nachts von einem Bekannten nach Hause gehen, aber kam nicht zu Hause an. Hoffentlich ist sie nur ausgerissen und sie taucht wieder gesund und munter auf.
pm/mih Stendal. Mithilfe der Öffentlichkeit sucht die Polizei nach der 16-jährigen Cynthia Behrendt. Die vermisste Jugendliche verließ ihre Wohnanschrift in Stendal, Friedrich-Ebert-Straße, am frühen Samstagmorgen gegen 3 Uhr.

Von dort begab sie sich zunächst sich zu einem Bekannten in Stendal in der Röxer Straße.

In den frühen Morgenstunden begab sie sich auf dem Heimweg. Dort kam sie nicht an und ist seitdem unbekannten Aufenthalts.

Bisherige umfangreiche Ermittlungen der Polizei, sowie die Suche am Samstag mit Suchhunden der Polizei und der Feuerwehr, sowie eine Absuche mit einem Polizeihubschrauber am Sonntag führten zu keinen neuen Hinweisen zum Aufenthalt der vermissten Jugendlichen
https://www.az-online.de/altmark/stendal/16-jaehrige-stendal-vermisst-cynthia-gesehen-11184124.html


2x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

13.01.2019 um 19:40
Zitat von Blue_Eyes_Blue_Eyes_ schrieb:Sie wollte Nachts von einem Bekannten nach Hause gehen, aber kam nicht zu Hause an. Hoffentlich ist sie nur ausgerissen und sie taucht wieder gesund und munter auf.
Habe auch schon von dem Fall gelesen. Hoffentlich taucht sie bald wieder auf, oder meldet sich wenigstens bei den Eltern? Den Bekannten, der sie zuletzt sah, wird man ja sicherlich überprüft haben...


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

13.01.2019 um 19:45
@E_M

Wäre schön, wenn sie sich bei ihren Eltern meldet, oder einfach wieder vor der Tür steht und die Eltern sie wieder in die Arme schließen können.
Davon gehe ich auch aus, dass der Bekannte überprüft wurde.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

13.01.2019 um 21:02
Zitat von Blue_Eyes_Blue_Eyes_ schrieb:pm/mih Stendal. Mithilfe der Öffentlichkeit sucht die Polizei nach der 16-jährigen Cynthia Behrendt. Die vermisste Jugendliche verließ ihre Wohnanschrift in Stendal, Friedrich-Ebert-Straße, am frühen Samstagmorgen gegen 3 Uhr.

Von dort begab sie sich zunächst sich zu einem Bekannten in Stendal in der Röxer Straße.

In den frühen Morgenstunden begab sie sich auf dem Heimweg. Dort kam sie nicht an und ist seitdem unbekannten Aufenthalts.

Bisherige umfangreiche Ermittlungen der Polizei, sowie die Suche am Samstag mit Suchhunden der Polizei und der Feuerwehr, sowie eine Absuche mit einem Polizeihubschrauber am Sonntag führten zu keinen neuen Hinweisen zum Aufenthalt der vermissten Jugendlichen
War auch Thema bei "Kripo live" heute. Gibt aber (noch) nix Schriftliches. Lief gleich am Anfang der Sendung, wurde wohl kurzfristig rein genommen. Die Sendung ist noch nicht in der MDR- Mediathek, daher kann ich es auch nicht verlinken.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

14.01.2019 um 00:20
Zum Fall Christian Morgenstern ... und zu meiner Frage warum die Jacke nicht früher entdeckt wurde..

https://www.saechsische.de/zeugin-stuetzt-these-von-christians-eltern-5022369.html


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

14.01.2019 um 04:01
Ein trauriger Fall, ich hoffe er wendet sich noch zum guten. Danke für den Link.

"Übernachtungstasche" , dass klingt ein bisschen so, als hätte er nach Silvester vor gehabt bei jemandem Zuhause noch etwas zu verweilen oder zu schlafen. Zum ganz normalen feiern nimmt der Otto-Normal-Verbraucher für gewöhnlich keine Beischlaf Tasche mit?!

Hat er die Tasche den ganzen Abend mit sich herum getragen, oder war sie irgendwo abgestellt? Also bei dritten zb. Es könnte sein, sie wurde von wem anders in Christians Garten abgestellt, um den Eindruck zu erwecken, er sei schon zu Hause gewesen. Sicher ist es nicht. Hier im Thread las ich, dass diskutiert wurde, dass die Tasche im Elternhaus stand. Sie stand im Vorgarten, eine Quelle, die anderes besagt, ist nicht auffindbar.

Das die Zeugin um 10uhr morgens noch keine Jacke auf der Brücke liegen sah, könnte auch bedeuten, jemand legt absichtlich verwirrende Spuren. Dann müssten an der Jacke allerdings Fingerabdrücke sichergestellt werden können.

Ich bin mir sicher die Polizeiarbeit läuft auf Hochtouren, hoffen wir das Beste!


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

14.01.2019 um 09:17
http://m.lvz.de/Region/Doebeln/Verschwundener-Christian-Morgenstern-Ueberraschend-Zeigt-Video-anderen-letzten-Aufenthaltsort

Hieraus geht hervor, daß die Brücke vermutlich nicht sein letzter Aufenthaltsort war.


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

14.01.2019 um 09:57
Hört sich sehr nach einen überfall an.
Oder einer Entführung vielleicht wird er gefangen gehalten.


melden