Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Vermisstenmeldungen

1.334 Beiträge, Schlüsselwörter: Kinder, Vermisst, Erwachsene, Spurlos Verschwunden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

14.01.2019 um 15:57
kodama schrieb:Meistens sind es junge, männliche Erwachsene, die nach Alkoholkonsum verschwinden und irgendwann gefunden werden.
Ein paar Fälle mit Frauen falllen mir aber auch ein.
Alkohol ist halt ein gefährliches Zeug.
Na ja, dann müsste ja an Tagen wie Neujahr die halbe Bevölkerung vermisst werden. :D


melden
Anzeige

Aktuelle Vermisstenmeldungen

14.01.2019 um 17:10
ich bin hier bei @RedHellFox und @kodama ...bin ebenfalls über diese Übernachtungstasche "gestolpert".

da scheint mir etwas schief, aus dem Ruder gelaufen, zu sein?

der Silvesterabend verlief nicht nach Christians Geschmack, seine plane wurden durchkreuzt und er ist nochmal losgezogen, um "schadensbegrenzung" zu betreiben?

so oder so ist es tragisch, glaube leider nicht an ein gutes ende hier:(


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

14.01.2019 um 17:39
Vielleicht hatte er die Tasche auch dabei um Chips, Sekt o.Ä. zur Party zu transpoetieren ... oder oder oder


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

14.01.2019 um 18:14
SomertonMan schrieb:Na ja, dann müsste ja an Tagen wie Neujahr die halbe Bevölkerung vermisst werden. :D
Einige böllern sich lieber die Finger weg oder liegen besoffen reihernd im Rinnstein. Aber mal im Ernst: Natürlich stellt Alkohol ein Risiko dar, dass Leute auf blöde Ideen kommen und verunglücken. Meist geht es aber zum Glück doch noch irgendwie gut. Bei einigen Fällen aber eben leider auch nicht. Es verunglücken immer wieder mal Betrunkene - auch tödlich. Gerade den Fall "betrunken ins Wasser gefallen und ertrunken" habe ich hier im Forum schon mehrfach gelesen.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

14.01.2019 um 18:35
@Aloceria
stimmt alles, für mich ist dieser Fall dennoch mysteriös.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

14.01.2019 um 19:50
Eine allgemeine Frage an die Admins :

Dürfen Threads über vermisste Personen generell nicht mehr in der Rubrik "Kriminalfälle" eröffnet werden ? Ich frage dies nur zur Information.
Ich habe nämlich in Erinnerung, dass vor noch nicht allzu langer Zeit auch diverse Vermisstenfälle an dieser Stelle in einem jeweils eigenen Thread diskutiert werden konnten, wenn ausreichend Informationen vorlagen und das Interesse groß genug war ( z. B. Lars Mittank, Anton Koschuh, Sergej Enns u. a. ).

Über eine freundliche Auskunft wäre ich sehr dankbar.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

15.01.2019 um 03:01
@BirneHelene
Vielleicht mal direkt die Verwaltung über das Anliegen kontaktieren.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

15.01.2019 um 06:58
Ich frag mich immer noch, warum er den älteren Leuten über die Brücke half. War es glatt?

Kann er an etwas geraten sein, dass ihn hat übermütig werden lassen?
Ich komme darauf, weil meine Nachbarin mir gestern erzählte, dass ihr Sohn ausgerastet ist, sich umbringen wollte etc und nachher nichts mehr davon wusste. Nachdem die Polizei ihn abgeholt und in eine Klinik gefahren hatte, wurde ein Mix aus allem Möglichen in seinem Blut gefunden. Da hatten liebe Freunde auf einer Party etwas nachgeholfen.
Es kann ja auch sein, dass jemand nicht gleich Suizid begehen will, sondern denkt, er habe Superkärkte und springt in einen Fluss. Ich glaube, ich würde mich dann auch vorher meiner dann störenden Klamotten entledigen, weil mir vielleicht sogar warm würde.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

15.01.2019 um 07:50
@Rotkäppchen

Kann natürlich auch sein das er freiwillig was genommen hat oder ihm wurden Drogen untergejubelt.
Wenn das echt die Freunde waren hoffe ich das sie zur Verantwortung gezogen werden.
Aber erstmal muss man die Leiche finden.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

15.01.2019 um 08:23
@Kleinerose15
Ich möchte um Himmelswillen niemandem was unterstellen.
Das war nur ein Beispiel, wie es gehen kann.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

15.01.2019 um 08:42
Ich wundere mich, daß da niemand was gesehen hat ... vor 10:00 lag die Kleidung ja noch nicht da ... gut, aber dann kenne ich auch die Gegend nicht, und weiß nicht wie voll/leer es dort mitunter ist.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

15.01.2019 um 09:12
Rotkäppchen schrieb:Ich frag mich immer noch, warum er den älteren Leuten über die Brücke half. War es glatt?

Kann er an etwas geraten sein, dass ihn hat übermütig werden lassen?
Alkohol z.B.?
Rotkäppchen schrieb:Nachdem die Polizei ihn abgeholt und in eine Klinik gefahren hatte, wurde ein Mix aus allem Möglichen in seinem Blut gefunden. Da hatten liebe Freunde auf einer Party etwas nachgeholfen.
Wenns schief geht und die Eltern es mitbekommem, dann hat einem wer was ins Getränk gemischt, ja nee, ist klar. Klassiker.
Und die Eltern glauben den Quatsch natürlich, weil das eigene Kind würde doch nie...
Da ist es natürlich viel einleuchtender, dass ein paar böse Buben dem armen Kind mehrere kostspielige Substanzen unbemerkt ins Getränkt getan haben und zwar so viel, dass der arme Bub im Krankenhaus landet.
Was sollen die besagten bösen Buben von dem Spass gehabt haben, außer Kosten und potentiellem Ärger?

Übrigens schmecken die meisten dieser Substanzen stark, andere sind schwer wasserlöslich, von K.O.-Tropfen mal abgesehen ist die Nummer mit dem Getränk gar nicht so einfach.

Falls es besagte Nachbarin überhaupt gibt und du dir die Geschichte nicht gerade ausgedacht hast, dann ist die Dame verdammt gutgläubig und weltfremd.
Wenn ihr Sohn, so er existiert, in Kreisen verkehrt in denen illegale Rausschmittel, auch direkt mehrere, leicht verfügbar sind, dann konsumiert er sehr sehr wahrscheinlich auch selbst. Sonst bewegt man sich nämlich nicht in solchen Kreisen.
Rotkäppchen schrieb:Es kann ja auch sein, dass jemand nicht gleich Suizid begehen will, sondern denkt, er habe Superkärkte und springt in einen Fluss. Ich glaube, ich würde mich dann auch vorher meiner dann störenden Klamotten entledigen, weil mir vielleicht sogar warm würde.
Wie kommst du auf den Quatsch mit den Superkräften?
Wegen möglicher Drogen?
Ist nicht wahrscheinlicher als, dass einem sowas von Alkhol passiert.
El610 schrieb:vor 10:00 lag die Kleidung ja noch nicht da
Eine Zeugin gab an, dass die Jacke nicht da war, ja.
Evtl. hat die Zeugin die Jacke aber auch einfach nicht wahrgenommen.
Ich bin bei Zeugenaussagen in Vermisstenfällen nicht erst seit Buxtehude skeptisch.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

15.01.2019 um 09:26
Es lagen auf der Brücke zerstreut Mütze, Schal, Handschuhe, Jacke ... ich denke schon, daß man das wahrnimmt?


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

15.01.2019 um 09:58
El610 schrieb:Es lagen auf der Brücke zerstreut Mütze, Schal, Handschuhe, Jacke ... ich denke schon, daß man das wahrnimmt?
... zumal die Brücke mit drei Metern Breite ja auch recht übersichtlich ist. Dass die Jacke laut Angaben des Vaters beim Auffinden kaum nass war, obwohl sie es durch den Regen hätte sein müssen, macht die Zeugenaussage zusätzlich glaubwürdig.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

15.01.2019 um 13:15
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4971/4166278

POL-DO: Polizei bittet dringend um Hilfe - 13-Jähriger Louis vermisst

Seit dem 14.01.2019 ca. 20.24 Uhr wird in Dortmund der 13-jährige Louis vermisst.
Er wurde von den Eltern als vermisst gemeldet und ist mit seinem goldenen BMX Rad unterwegs.

Louis wird wie folgt beschrieben:

ca. 165 cm groß -schmale Figur -blondes kurzes Haar -trägt eine Tarnjacke mit Kapuze (braun-weiß-schwarz) -schwarze Hose -Schwarze Schuhe

Im Link ist ein Bild von dem Jungen und seinem Rad.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

15.01.2019 um 13:36
kodama schrieb:Wenns schief geht und die Eltern es mitbekommem, dann hat einem wer was ins Getränk gemischt, ja nee, ist klar. Klassiker.
Und die Eltern glauben den Quatsch natürlich, weil das eigene Kind würde doch nie...
Vorsicht. Es gibt Zeugenaussagen in dem Fall. Die Polizei ermittelt.
kodama schrieb:Falls es besagte Nachbarin überhaupt gibt und du dir die Geschichte nicht gerade ausgedacht hast, dann ist die Dame verdammt gutgläubig und weltfremd.
Es reicht!


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

15.01.2019 um 15:28
Es ist natürlich auch möglich, dass die Jacke erst seit kurz nach 10 am Morgen dort lag.
Nur sagt das doch überhaupt nichts aus.
C.M. muss ja nicht unmittelbar nach dem Abstellen seiner Tasche zur Brücke gegangen sein. Sollte die Videoaufzeichnung ihn zeigen, legt seine Laufrichtung das ja sogar nahe.
Die Jacke kann grundsätzlich von ihm der jemand anderem angelegt worden sein, die Uhrzeit ist da doch fast egal. Ich gehe mal davon aus, dass jede Person, die Neujahr an dieser Brücke etwas merkwürdiges beobachtet hat, sich bei der Polizei meldet, sofern sie vom Vermisstenfall weiß. Und das unabhängig von der Uhrzeit.
Mir erschließt sich auch nicht warum die trockene Jacke für den Vater und einige User hier ein Indiz für ein Verbrechen sein soll? C.M. könnte sich mit seiner Jacke bis kurz vor 10 Uhr unversehrt im Trockenen aufgehalten haben.
Rotkäppchen schrieb:Vorsicht
Soll das eine Drohung sein?
"Vorsicht" vor was überhaupt?
Rotkäppchen schrieb:Es gibt Zeugenaussagen in dem Fall.
Sicher wird es die geben.
Man braucht ja eine stringente Story, damit der Rest der Clique nicht auch als Konsumenten da steht und es keinen Ärger gibt.

Lass mich raten, das waren so Typen, die keiner der anderen Gäste kannte, die waren einfach da und haben was ins Getränk getan, und dann direkt einen ganzen Drogencocktail.
Und alle haben es gesehen, daher die Zeugen, aber niemand hat eingegriffen.

Merkwürdiges Szenario, findest du nicht?
Rotkäppchen schrieb:Die Polizei ermittelt.
Lass mich nochmal raten: Gegen "Unbekannt"?


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

15.01.2019 um 15:35
@kodama
Vergiss es. Du gibst dir deine Antworten eh selbst.
Viel Spaß noch beim Raten.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

15.01.2019 um 17:37
@Rotkäppchen
@kodama

Könntet ihr mal beide einen Gang zurückschalten?
Ist eh schwierig in nem Sammelfred die einzelnen Dinge auseinanderzuhalten... da braucht man nicht auch noch Gezicke....


melden
Anzeige

Aktuelle Vermisstenmeldungen

16.01.2019 um 02:35
@spürnase62
Mein Reden :)
Einen sammelthread über Seiten nur für einen fall zu nutzen.
Da gehen andere Meldungen schnell unter.


melden
310 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Baby-Mörderin526 Beiträge
Anzeigen ausblenden