Aktuelle Vermisstenmeldungen
22.05.2019 um 11:00Ein Mann der aus einer Bar verschwand wird vermisst.
https://www.nordbuzz.de/region-bremen-oldenburg/hannover-vermisst-beliebter-wirt-christopher-fausti-bar-cumberland-verschwunden-zr-12306550.html
Ich zitiere mich mal selbst und bleibe dabei - ich kann mir Unfall, Suizid nicht vorstellen. Entweder er war nicht "bei Sinnen" im Sinne von Drogen oder Doping oder so etwas oder es war Mord mMn. Erinnert mich sehr an den Fall Tunahan aus Hamburg.puntanorte schrieb am 11.05.2019:ich kann mir "kein Fremdverschulden" einfach nicht vorstellen, z.B. Suizid. Unfall auch nicht.
Ich vermute auch einen Unfall.melody46 schrieb:Oje das klingt irgendwie nicht so gut mit der Kunst Studentin. Was mag ihr widerfahren sein. Hoffentlich geht es doch noch gut aus. Hatte sie vielleicht einen Unfall, was kann passiert sein.
Es kann auch sein das es eine Falschaussage war.spookytooth schrieb:Laut diesem Artikel wurde sie am Montag zwischen 10.30 - 11.00 h im AEZ Poppenbüttel gesehen,
im Saseler Park in Sasel und im Einkaufszentrum Wandsbek.
Die vermeintliche Sichtung im Einkaufszentrum sollte sich doch überprüfen lassen, da gibt es doch sicher Kameras...spookytooth schrieb:Laut diesem Artikel wurde sie am Montag zwischen 10.30 - 11.00 h im AEZ Poppenbüttel gesehen,
Alles zwischen 10:30 und 11:00? Das halte ich für kaum machbar. Außerdem: Sie lässt Geldbörse mit Karten etc. zu Hause und düst dann ins Einkaufszentrum? Klingt unwahrscheinlich. Ich befürchte, mindestens eine dieser Sichtungen ist ein Irrtum.spookytooth schrieb:Laut diesem Artikel wurde sie am Montag zwischen 10.30 - 11.00 h im AEZ Poppenbüttel gesehen,
In diesem Fall hast du leider den Artikel falsch verstanden. Sie wurde in einem EKZ gesehen und die anderen Orte waren mögliche Ziele für ihre Zeichenarbeiten.spookytooth schrieb:Die Zeugen mal wieder.....
Woher weißt du das mit der SMS? Ich habe sowas nirgendwo gelesen.Sherlocke schrieb:Ich find's merkwürdig, dass der Freund gleich so einen Aufstand machte, obwohl er doch die SMS hatte, dass Jessica im Wald ist.