Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Vermisstenmeldungen

5.666 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Vermisst, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktuelle Vermisstenmeldungen

22.05.2019 um 11:00
Ein Mann der aus einer Bar verschwand wird vermisst.
https://www.nordbuzz.de/region-bremen-oldenburg/hannover-vermisst-beliebter-wirt-christopher-fausti-bar-cumberland-verschwunden-zr-12306550.html (Archiv-Version vom 22.05.2019)

Anzeige
melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

22.05.2019 um 15:16
das stimmt so nicht @Kleinerose15


Herr Faust..."Fausti"...ist der Wirt einer Bar...der Cumberland in Hannover.

zuletzt gesehen worden ist er in Hildesheim.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

23.05.2019 um 19:31
Zitat von puntanortepuntanorte schrieb am 11.05.2019:ich kann mir "kein Fremdverschulden" einfach nicht vorstellen, z.B. Suizid. Unfall auch nicht.
Ich zitiere mich mal selbst und bleibe dabei - ich kann mir Unfall, Suizid nicht vorstellen. Entweder er war nicht "bei Sinnen" im Sinne von Drogen oder Doping oder so etwas oder es war Mord mMn. Erinnert mich sehr an den Fall Tunahan aus Hamburg.
Tut mir sehr leid - das Ende dieses Vermisstenfalls.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

24.05.2019 um 11:18
Seit Montag den 20.Mai wird die Kunststudentin Jessica Ried wohnhaft in Hamburg Poppenbüttel vermisst. Sie ist spurlos verschwunden.
Das Jessica sich etwas angetan hat, schließt der Vater, der aus Bayern mit der ganzen Familie nach Hamburg angereist ist, aus.
https://www.mopo.de/hamburg/polizei/mysterioeser-fall-in-poppenbuettel-kunst-studentin-jessica--21--im-moor-verschwunden--32592078


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

24.05.2019 um 11:24
Oje das klingt irgendwie nicht so gut mit der Kunst Studentin. Was mag ihr widerfahren sein. Hoffentlich geht es doch noch gut aus. Hatte sie vielleicht einen Unfall, was kann passiert sein.


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

24.05.2019 um 11:39
Zitat von melody46melody46 schrieb:Oje das klingt irgendwie nicht so gut mit der Kunst Studentin. Was mag ihr widerfahren sein. Hoffentlich geht es doch noch gut aus. Hatte sie vielleicht einen Unfall, was kann passiert sein.
Ich vermute auch einen Unfall.
Hoffentlich hat sie sich bloß verirrt und wird noch lebend gefunden. Wenn sie nicht gut sehen kann, hat sie womöglich die Orientierung verloren.
Hoffentlich kein Gewaltverbrechen- allein im Wald könnte sie ein leichtes Opfer geworden sein.
Sicher wird die Polizei auch den Freund durchleuchten, der sie als Letzter gesehen zu haben scheint (es sei denn, die Zeugenhinweise stimmen).


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

24.05.2019 um 11:48
Ja das mit den kontaktilinsen kommt ja auch noch hinzu. Sie ist doch nun schon seit Montag mittag verschwunden, zuvor wurde sie noch in einem Einkaufscentrum gesehen? Ich weiß ja nicht wie groß dieses Naturschutzgebiet ist wo sie hin wollte. Da wurde ja bestimmt schon gesucht. Hoffentlich findet man sie noch.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

24.05.2019 um 12:12
https://www.focus.de/regional/hamburg/hamburg-mysterioeser-fall-in-poppenbuettel-kunst-studentin-jessica-21-im-moor-verschwunden_id_10752899.html (Archiv-Version vom 05.06.2019)

Noch ein Artikel von Focus online, zur Suche nach Jessica Ried aus Hamburg- Poppenbüttel. Das sieht nicht gut aus, entweder ein Unfall im Moor, oder ein Verbrechen nehme ich an. Hoffentlich findet man sie bald.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

24.05.2019 um 18:20
Laut eines anderen Artikels hat sie 9 Dioptrien. Das ist zwar sicher heftig, aber ohne Sehhilfe ist man damit auch noch nicht soo blind, dass man sofort völlig orientierungslos wäre. Man käme damit bestimmt aus dem Wald. Also eine herausgefallene Kontaktlinse erklärt ihr Verschwinden sicher nicht.

https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/polizei-sucht-nach-vermissten-kunst-studentin-verschwindet-im-moor-62130498.bild.html


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

24.05.2019 um 19:38
https://fink.hamburg/2019/05/haw-studentin-vermisst-bitte-um-hinweise/

Laut diesem Artikel wurde sie am Montag zwischen 10.30 - 11.00 h im AEZ Poppenbüttel gesehen,
im Saseler Park in Sasel und im Einkaufszentrum Wandsbek.
Das paßt nicht so recht mit dem Wittmoor, den das ist ja nun ganz im Norden, Lemsahl/Duvenstedt.
Entweder fährt man Bilenbarg oder Fiersbarg rein.
Wie war sie unterwegs?

Mittlerweile soll sogar eine Mordkommission eingerichtet worden sein.


3x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

24.05.2019 um 20:06
Zitat von spookytoothspookytooth schrieb:Laut diesem Artikel wurde sie am Montag zwischen 10.30 - 11.00 h im AEZ Poppenbüttel gesehen,
im Saseler Park in Sasel und im Einkaufszentrum Wandsbek.
Es kann auch sein das es eine Falschaussage war.
Und die Zeugen sich vertan haben.


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktuelle Vermisstenmeldungen

24.05.2019 um 20:31
Zitat von spookytoothspookytooth schrieb:Laut diesem Artikel wurde sie am Montag zwischen 10.30 - 11.00 h im AEZ Poppenbüttel gesehen,
im Saseler Park in Sasel und im Einkaufszentrum Wandsbek.
Die vermeintliche Sichtung im Einkaufszentrum sollte sich doch überprüfen lassen, da gibt es doch sicher Kameras...


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

24.05.2019 um 20:58
Der Student aus Regenstauf bei Regensburg wurde heute hinter einem Verbrauchermarkt leblos gefunden:

https://www.nordbayern.de/region/neumarkt/vermisster-20-jahriger-oberpfalzer-tot-aufgefunden-1.8843006

"REGENSTAUF - Seit Ende April fehlte von einem 20-jährigen Stundent aus dem oberpfälzischen Regenstauf jede Spur. Am Freitag hat die Polizei hinter einem Verbrauchermarkt in der Ortschaft seine Leiche entdeckt.

Seit dem 23. April galt der 20-Jährige als vermisst. Er hatte damals gegen 17 Uhr sein Elternhaus verlassen, und kehrte nicht mehr dorthin zurück. Die Polizei suchte öffentlich nach dem Vermissten.

Am Freitagmittag wurde die Leiche des Studenten hinter einem Verbrauchermarkt in Regenstauf aufgefunden. Wie die Ermittler berichten, ergaben sich bislang keine Hinweise auf eine Straftat oder einen Unglücksfall. Die Kriminalpolizei Regensburg hat die weiteren Ermittlungen übernommen."


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

25.05.2019 um 00:06
Zitat von spookytoothspookytooth schrieb:Laut diesem Artikel wurde sie am Montag zwischen 10.30 - 11.00 h im AEZ Poppenbüttel gesehen,
im Saseler Park in Sasel und im Einkaufszentrum Wandsbek.
Alles zwischen 10:30 und 11:00? Das halte ich für kaum machbar. Außerdem: Sie lässt Geldbörse mit Karten etc. zu Hause und düst dann ins Einkaufszentrum? Klingt unwahrscheinlich. Ich befürchte, mindestens eine dieser Sichtungen ist ein Irrtum.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

25.05.2019 um 00:18
@Kitri

Natürlich kommt das alles nicht hin.
Komischer Artikel.
Der Saseler Park ist ja auch in Sasel und nicht in Wandsbek, daher habe ich das erwähnt.

Das Wittmoor ist auch kein Wald, sondern ein Moor.

Und wie du schon sagst, ohne Portemonnaie im Einkaufszentrum, geht gar nicht.

Die Zeugen mal wieder.....


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

25.05.2019 um 07:19
@E_M
Mittlerweile wird man auch sicherlich die Kameras im Alstertaler Einkaufszentrum ( wo sie angeblich zuletzt gesichtet wurde) ausgewertet haben. Oder noch dabei sein.

@alle
Ich denke, dass man inzwischen auch den Freund und Lebensgefährten von Jessica unter "die Lupe" genommen haben wird. Allerdings finde ich es ungewöhnlich, dass nicht er Jessica bei der Polizei als vermisst gemeldet hat, sondern der Vater aus Bayern.
Aber jeder tickt halt anders.

Trotz intensiver Suche der Polizei gibt es keine Neuigkeiten über Jessica.
https://www.mopo.de/hamburg/polizei/-gehen-vom-schlimmsten-aus--studentin-verschwunden--verzweifelte-suche-nach-jessica-32592078


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

25.05.2019 um 07:39
Handys schalten sich eher selten selbst aus. Gehe von einer Beziehungstat und Fake-WA-Nachrichten aus.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

25.05.2019 um 08:14
Zitat von spookytoothspookytooth schrieb:Die Zeugen mal wieder.....
In diesem Fall hast du leider den Artikel falsch verstanden. Sie wurde in einem EKZ gesehen und die anderen Orte waren mögliche Ziele für ihre Zeichenarbeiten.


Ich find's merkwürdig, dass der Freund gleich so einen Aufstand machte, obwohl er doch die SMS hatte, dass Jessica im Wald ist.


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

25.05.2019 um 08:45
Zitat von SherlockeSherlocke schrieb:Ich find's merkwürdig, dass der Freund gleich so einen Aufstand machte, obwohl er doch die SMS hatte, dass Jessica im Wald ist.
Woher weißt du das mit der SMS? Ich habe sowas nirgendwo gelesen.


Anzeige

1x zitiertmelden