Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Aktuelle Vermisstenmeldungen

1.731 Beiträge, Schlüsselwörter: Kinder, Vermisst, Erwachsene, Spurlos Verschwunden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

25.08.2019 um 10:20
@Ankaijan
@Szuka


Ihr hört jetzt auf sämtliche social media accounts einer Vermissten aufzusuchen, nur weil ihr meint es gäbe dort bessere Fotos der Person, als das von der Polizei zur Verfügung gestellte.

a) Wisst ihr gar nicht, ob es die gesuchte Person ist. Es soll ja Menschen geben, die den gleichen Namen haben.

b) Ist das von euch bevorzugte Foto evtl. vom Alter her gar nicht mehr aktuell.

c) Wendet euch an die Polizeidienststelle, wenn euch das veröffentlichte Foto nicht passt und hört mit dem OT hier auf.


melden
Anzeige

Aktuelle Vermisstenmeldungen

27.08.2019 um 12:47
In Aachen ist ein 14-Jähriges, hochschwangeres Mädchen aus dem Kreissaal verschwunden.
Laura Schadegur ist schwanger und hat den Kreißsaal des Aachener Klinikums am Montagabend verlassen, obwohl aus ärztlicher Sicht die Geburt in Kürze zu erwarten ist.
https://www-aachener--zeitung-de.cdn.ampproject.org/v/s/www.aachener-zeitung.de/lokales/aachen/polizei-sucht-schwangere-...

Es besteht akute Gefahr für das Mädchen, sowie das ungeborene Kind.
Laura lebt zur Zeit in einer Kinder- und Jugendpsychiatrie.

Hoffentlich geht das gut aus.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

27.08.2019 um 14:46
Warendorf (ots)

Seit Montagabend, 26.8.2019 wird ein 18-jähriger Beckumer vermisst, der sich zuletzt in Telgte aufhielt. Eine 53-Jährige sah den jungen Mann, wie er nach 21.00 Uhr an der B 51/Warendorfer Straße in den Bus in Richtung Münster stieg.

Erste Suchmaßnahmen an bekannten Anlaufadressen waren erfolglos.

Der Gesuchte ist etwa 1,56 Meter groß, wiegt 26 Kilogramm, hat blonde Haare und das Erscheinungsbild eines 12-Jährigen. Der Vermisste trug am Montagabend eine hellblaue Jeans und hatte einen Rucksack bei sich.

Wer hat den Vermissten gesehen? Wer kann Angaben zu seinem Aufenthaltsort machen? Hinweise nimmt die Polizei in Warendorf, Telefon 02581/94100-0 oder per E-Mail: Poststelle.warendorf@polizei.nrw.de entgegen.


Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/52656/4358720?fbclid=IwAR0UvJXzSYeH8NB9whO3rmv8aibjV7SYVrbPVAjImN_kMaxawtFjeprH...


Hoffentlich wird er gefunden.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

27.08.2019 um 14:48
Dornenrose schrieb:Der Gesuchte ist etwa 1,56 Meter groß, wiegt 26 Kilogramm,
Da kann doch was nicht stimmen oder?

Edit: ok. Hab das Foto gesehen. Durchaus möglich.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

27.08.2019 um 14:50
pinkpony schrieb:Da kann doch was nicht stimmen oder?
Wenn man den Pressebericht liest, sieht man dass es stimmt ;)


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

27.08.2019 um 14:51
@yamis
Warst schneller ✌️
Der Gesuchte ist etwa 1,56 Meter groß, wiegt 26 Kilogramm, hat blonde Haare und das Erscheinungsbild eines 12-Jährigen.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

27.08.2019 um 16:50
Zum Vermisstenfall Nathalie Minuth:

Leider fehlt von ihr weiterhin jede Spur. Nun habe ich einen Suchflyer gesehen, mit dem die Familie nach ihr sucht.
Dort sieht sie ziemlich anders aus, als auf dem ersten Foto mit dem gesucht wurde.

Hier ist der Suchflyer zu sehen: https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/23-jaehrige-verschwunden-das-raetsel-um-nathalies-ausweise-64234058...

die Familie schließt aus, dass Sie ihren Personalausweis und ihre Krankenkassenkarte weggeschmissen hat um eine falsche Spur zu legen. Sie gilt als sehr zuverlässig.

Sie soll zu dem Ort, an dem sie ausgestiegen ist, keinerlei Bezug haben:
Später fuhr sie mit einem Bus 9,9 Kilometer nach Schafflund (Kreis Schleswig-Flensburg), obwohl sie zu dem Ort laut Verwandten keinen Bezug hat. Wollte sie vielleicht zu einer Goa-Party, die dort ganz in der Nähe stattfand?
Der Absatz endet mit der Frage, ob Sie zur einer Goa-Party wollte, die dort ganz in der Nähe stattfand.

https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/23-jaehrige-verschwunden-das-raetsel-um-nathalies-ausweise-64234058...

Ich habe irgendwie leider kein gutes Gefühl :/.
Das ihr Personalausweis und ihre Krankenkassenkarte gefunden wurde, finde ich weiterhin beunruhigend.
Gleichzeitig hoffe ich aber, dass Sie die vllt auch einfach nur verloren hat und ihre Familie sie bald unversehrt wieder in die Arme schließen kann.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

28.08.2019 um 19:10
Black_Angel86 schrieb:Zum Vermisstenfall Nathalie Minuth:
Sehr mysteriös dieser Fall, man kann sich garkein Reim drauf machen. Heute gab es auch wieder Artikel dazu, man kann ein Verbrechen nicht ausschließen, das klingt nicht gut.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

29.08.2019 um 11:22
https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/23-jaehrige-vermisst-polizei-einsatz-im-fall-nathalie-minuth-64277036.bild.html

Im Fall der vermissten Nathalie Minuth läuft derzeit ein Polizei-Einsatz. Die Polizei kündigte für den heutigen Nachmittag eine Erklärung an. Wo gesucht wird, wird nicht mitgeteilt.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

29.08.2019 um 12:11
@mrsjacquie

Danke für die Info. Hört sich irgendwie nicht so gut an :/


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

29.08.2019 um 15:18
Die Polizei hat Verrmisstenfall ( Frau Minuth)einen Verdächtigen festgenommen
https://www.google.de/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/vermisstenfall-...


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

29.08.2019 um 15:19
@ayslynn
Es gibt einen Thread zum Vermisstenfall

Diskussion: Vermisste 23-jährige Nathalie M. aus Stadum tot aufgefunden (Beitrag von Black_Angel86)


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

30.08.2019 um 06:18
Die schwangere Laura ist wohlbehalten zurück.
Die schwangere 14-Jährige, die aus einem Aachener Krankenhaus geflüchtet war, wurde heute kurz nach Mitternacht in Bergheim nach Hinweisen aus der Bevölkerung wohlbehalten angetroffen, teilt die Polizei mit. Sie wurde zurück in die Klinik gebracht. Die Polizei bedankt sich für die Mithilfe aus der Bevölkerung.

Die Jugendliche und ihr ungeborenes Kind seien wohlauf, sagte ein Polizeisprecher in der Nacht auf Freitag. Sie sei kurz nach Mitternacht nach Hinweisen von Zeugen etwa 60 Kilometer von Aachen entfernt in Bergheim (Rhein-Erft-Kreises) gefunden worden.
Nach Flucht aus dem Kreißsaal: Polizei findet hochschwangere Laura (14) in Bergheim - FOCUS Online
https://m.focus.de/panorama/welt/nach-flucht-aus-dem-kreisssaal-polizei-findet-hochschwangere-laura-14-in-bergheim_id_11...


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

03.09.2019 um 21:50
Ich stelle es hier nochmal rein. Die 15jährige Eike Ina aus Nordhausen in Thüringen wird vermisst

https://www.thueringen24.de/thueringen/article226968205/Maedchen-15-aus-Nordhausen-vermisst-Wer-hat-Eike-Ina-gesehen.htm...


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

05.09.2019 um 12:20
Dornenrose schrieb am 27.08.2019:Hoffentlich wird er gefunden.
Wurde gefunden:
Update: 5. September. In dem Vermisstenfalls aus dem Kreis Warendorf gibt es gute Neuigkeiten. Der verschwundene 18-Jährige aus Beckum konnte am Mittwoch (4. September) wohlbehalten aufgefunden werden. Er hatte sich im benachbarten Ausland aufgehalten. Der junge Mann befindet sich aktuell in ärztlicher Behandlung. Da der 18-Jährige gefunden ist, wurde sein Foto aus diesem Artikel entfernt.
https://www.msl24.de/muensterland/warendorf-ort847840/beckum-wende-im-vermisstenfall-marcel-18-im-ausland-gefunden-12948...


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

05.09.2019 um 15:36
Constanze G. Aus München wird seit 31.8. Vermisst.
Die junge Frau ( Alter nicht veröffentlicht?) ist möglicherweise mit ihrem Fahrrad unterwegs und fuhr mit der Bahn.
Siehe Bilder im Link
- Seit dem 31. August wird die Müncherin Constanze Gollas vermisst. Die Polizei sucht nach der Frau, die Familie hat auf Facebook einen Suchaufruf gestartet.

Die junge Frau war den Angaben zufolge am letzten Augusttag in Richtung Berge aufgebrochen – entweder in die Gegend um Kreuth (Leonhardstein) oder Kirchseeon (Eglhartinger Forst). Sie verließ München mit öffentlichen Verkehrsmitteln – wohl zwischen 14 und 18 Uhr.
https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.fahndungsaufruf-vermisste-muenchnerin-wo-ist-constanze-gollas.10c3083a-3bb3-...

Ich hoffe sehr, das geht noch gut aus...


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

05.09.2019 um 16:03
latte3 schrieb:Constanze G. Aus München wird seit 31.8. Vermisst.
Die junge Frau ( Alter nicht veröffentlicht?) ist möglicherweise mit ihrem Fahrrad unterwegs und fuhr mit der Bahn.
Siehe Bilder im Link
- Seit dem 31. August wird die Müncherin Constanze Gollas vermisst. Die Polizei sucht nach der Frau, die Familie hat auf Facebook einen Suchaufruf gestartet.

Die junge Frau war den Angaben zufolge am letzten Augusttag in Richtung Berge aufgebrochen – entweder in die Gegend um Kreuth (Leonhardstein) oder Kirchseeon (Eglhartinger Forst). Sie verließ München mit öffentlichen Verkehrsmitteln – wohl zwischen 14 und 18 Uhr.
https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.fahndungsaufruf-vermisste-muenchnerin-wo-ist-constanze-gollas.10c3083a-3bb3-...

Ich hoffe sehr, das geht noch gut aus...
Der Fall beschäftigt mich auch gerade, vor allem weil ich auch in München wohne. Allerdings befürchte ich, dass man sie wahrscheinlich nicht lebend finden wird... Ihr Bruder hat einen Aufruf gestartet, sie am Wochenende im Wald zu suchen, dort stand auch dabei, dass es sein kann, dass sie möglicherweise nicht mehr lebt. Zudem wird ein Unfall von der Polizei mit hoher Wahrscheinlichkeit ausgeschlossen. Für mich klingt das leider stark nach suizidalen Absichten.

Quelle: https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.fahndungsaufruf-vermisste-muenchnerin-wo-ist-constanze-gollas.10c3083a-3bb3-...


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

06.09.2019 um 00:23
@Hayura
Die Angaben in der Presse sind recht knapp gehalten und auf die Vermisstmeldung gibt es offenbar keinerlei Reaktion in den Medien. Scheint niemanden zu interessieren, traurig.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

06.09.2019 um 19:31
Seit ca 1 Woche wird die 13jährige Rondk Kaniwar vermisst. Sie wollte mit dem Zug ihre Freundin besuchen, wo sie leider nie ankam. Von da an fehlt jede Spur von ihr.
Ich hoffe sie wird lebend gefunden.

https://www.stern.de/panorama/weltgeschehen/nachrichten-aus-deutschland--13-jaehrige-seit-einer-woche-vermisst-8882444.h...
Die Leipziger Polizei sucht seit knapp einer Woche nach einer 13-Jährigen. Die vermisste Rondk Kaniwar wollte am Samstag, 31. August, mit dem Zug aus ihrem Wohnort Dahlen bei Leipzig ins benachbarte Wurzen fahren, um eine Freundin zu besuchen. "Dort kam sie weder an, noch kehrte sie am Abend und bis zum Montag zurück in ihr gewohntes Umfeld", heißt es seitens der Polizei. Das Mädchen wird als zurückhaltend und zuverlässig beschrieben. Niemand könne sich erklären, warum und wohin sie verschwunden sei. Die Jugendliche aus dem Irak gehe zudem gern in die Schule und spreche "mittlerweile recht gut Deutsch", so die Polizei.


melden
Anzeige

Aktuelle Vermisstenmeldungen

06.09.2019 um 20:31
Seit letzten Samstag wird in München die 29-jährige Frau Constanze GOLLAS vermisst. Sie befindet sich aktuell in einem Münchner Krankenhaus zur stationären Behandlung und ist am Abend des 31. August von einem Spaziergang nicht dorthin zurückgekehrt. Frau GOLLAS ist 1 Meter 76 groß, schlank, hat schulterlange, glatte, braune Haare und blaue Augen. Eventuell ist Fraus GOLLAs mit einem roten Damenrad mit Korb auf dem Gepäckträger unterwegs. Hinweise bitte an jede Polizeidienststelle.
https://www.br.de/nachrichten/verkehrsmeldungen
Die Polizei verzichtet auf eine öffentliche Suche - sie geht davon aus, dass die Frau Suizid-gefährdet ist und fürchtet eine Kurzschlussreaktion durch den Druck einer Großsuche.
https://www.top-fm.de/regional/nachrichten/muenchen-constanze-gollas-vermisst_1571b7de339285687915676921457531.html


Das sieht nicht gut aus.


melden
286 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt