Origines schrieb:Notorische Lügner lügen bei jeder Gelegenheit (z.B. Donald Trump...), einen solchen Eindruck macht T. für mich nicht.
Ob er für dich nicht den Eindruck macht ist im Grund irrelevant.
Das BT ein Lügner ist, der sich gewaltige Lügenkonstrukte aufbaut ist mehrfach eindeutig belegt
-Studiumslüge inklusive Weißwurstessen zu angeblich bestandenen Examen und und und
-Diebstähle aus den Kassenautomaten die bei Entdeckung dem GF bzw. der Tante in die Schuhe geschoben worden sind
-Tatleugnung seit fast 20 Jahren
Und das sind nur die Dinge die wir gesichert wissen.
Ich bin davon überzeugt, dass er auch bei vielen anderen Dingen gelogen hat bzw. lügt. Oder er zumindest die Dinge entweder übertreibt oder runterspielt, je nachdem, was ihm gerade nützt.
Origines schrieb:In der verlinkten Doku wirkt er durchaus authentisch gedrückt und "zerknittert", beteuert seine Unschuld,
ähm, nein?!
Da ist gar nichts authentisch.
Bedeutungsschwanger ins Leere glotzen, mit dem Hündchen Gassi gehen und als Mörder triumphierend in eine Bar marschieren, wo die Freunde schon schön hindrapiert auf ihn warten..Ich bitte dich.
Natürlich setzt er sich da nicht breitgrinsend vor die Kamera.
Wenn ich früher in der Schule blau gemacht habe saß ich auch zerknittert und authentisch gedrückt beim Arzt und habe ihm erzählt, wie schlecht es mir geht..
Origines schrieb:Zugleich sind 17 Jahre Haft kein Kinderspiel, die sieht man ihm an.
Sieht man ihm die wirklich an?
Schau dir mal seinen Bruder an.
Der ist jünger und hat die letzten 20 Jahre nicht im Bau gehockt.
Der sieht mindestens 10 Jahre älter aus aktuell als BT.
Genau das Gegenteil ist richtig.
BT sieht eigentlich absolut top aus.
Selbst wenn ich den Knast mal ignoriere.
Mit 50 so dazustehen, wie BT, da gehört sich schon was dazu.
Sportlicher Körper, volles Haar, wache Augen, top Körperhaltung, das muss man mit 50, erstmal zusammen bringen.
Da hat sich einer die letzten Jahrzehnte sehr gesund ernährt, Sport getrieben und auf sich geachtet.
Origines schrieb:Wie ist die Tatleugnung mit der Persönlichkeit zu vereinbaren? Zwei Möglichkeiten: 1. Er schützt eine weitere tatbeteiligte Person. Dafür gibt es hier keine Hinweise. 2. Die Tat war ein "Blackout", ein (Ausnahme-)Zustand höchster Erregung, evtl. der Dissoziation oder Depersonalisierung, ein "Das war ich nicht! Das kann ich nicht gewesen sein!" ("M - Eine Stadt sucht einen Mörder"). Mit anschließender Verdrängung oder Relativierung zum "Ich bin kein Mörder!".
Auch hier machen deine Gedanken für mich keinen Sinn, sorry.
Nein, er schützt weder eine tatbeteiligte Person noch hatte er einen Blackout.
Unsinn.
Er möchte sich schlicht den Stempel "Mörder" abwaschen.
Wenn er nämlich tatsächlich nicht der Mörder wäre, warum geht es dann in der aktuellen Doku schon wieder nur um ihn?
Man müsste doch dann mindestens genauso viel Platz einräumen, um darzulegen, dass wenn BT es nicht gewesen sein will, der Mord ja bis heute UNGEKLÄRT ist.
Aber diese Suche nach dem "wahren" Täter spielt für BT und seine Unterstützer keine Rolle.
Warum nicht?
Hat dieser Mensch nicht im Prinzip, nicht nur die geliebte Tante getötet, sondern gleichzeitig auch das Leben von BT zerstört, der dafür fast 20 Jahre im Bau gehockt ist?
Genau an der Stelle, entlarven sich BT und seine Mannen.
Es geht immer nur um BT
Und gerade ein Unschuldiger, würde doch alles tun und immer wieder daran erinnern, das da draußen immer noch die Person rumrennt, die ihm das alles eingebrockt hat..
Denkt da doch bitte mal 3 Sekunden drüber nach, wie entlarvend das alles ist..