kegelschnitt schrieb:Außerdem darf man auch nicht vergessen, dass ein normales Leben außerhalb des Knasts einen leicht altern lassen kann: Stress durch Beruf, Familie, Kinder, mehr Sonnenlicht (UV-Strahlung als im Knast), mehr Zugang zu ungesundem Essen in der Freiheit etc.
BT saß in einem der härtesten Gefängnisse in Deutschland, fast 20 Jahre lang.
ich kann dir versichern, dass das Leben "draußen" dagegen ein Kindergeburtstag ist. Ganz sicher.
letztlich spiel es auch eigentlich keine Rolle.
Mir ging es nur darum die Behauptung zu entkräften:
Origines schrieb:Zugleich sind 17 Jahre Haft kein Kinderspiel, die sieht man ihm an.
Und man sieht ihm die Haft halt eben NICHT an.
Das war alles, was ich damit sagen wollte.
BT sieht und das sage ich trotz aller Ablehnung, hervorragend aus.
Schaut euch mal das Thumbnail von dem Video mit Maximilian Pollux an...
Fit wie ein Turnschuh und steht körperlich dem rund 10 Jahre jüngerem Pollux in nichts nach.
Wobei Pollux selbst auch recht stabil und fit wie ein Turnschuh ist.
"Da Bence mochte sie, sonst hätte er nicht so viel für sie getan" Min: 5:20
Quelle:

Anklage Mord - Ein Freund vor Gericht (2010, DOKU) - Teil 4/7
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Mein Gott, was für eine unsinnige Annahme.
Er war ja nicht nur Neffe, sondern dort auch Angestellter, der für das, was er "vieles für sie getan hat" bezahlt wurde. Offiziell (Lohn) und Inoffiziel (Geschenke der Tante). Diese Denkweise ist bizarr. Außerdem, warum schließt ein "jemanden mögen" eine Tat aus? Ist es nicht in Beziehungstaten häufig so, dass mindestens eine Partei, die andere gemocht oder gar geliebt hat?
Übrigens liegen Liebe und Hass nicht ohne Grund sehr nahe beinander.