Interested
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Nach ihrer Befragung ging Anja A. nach Hause und erzählte ihrem Verlobten vom Verdacht der Ermittler: Er sagte, so ein Schmarrn, mach dir keine Sorgen. Nur eine Fliege könnte ich umbringen. Er hat mich nicht ernst genommen. Am 18. Mai, drei Tage nach der Tat, wurde Benedikt T. festgenommen.Sie fand es scheinbar nicht verwunderlich, dass BT in Verdacht geriet.
Natürlich kenne ich Bences Lebensgewohnheiten nicht. Aber der Umgang mit Zeitungen bzw. Zeitschriften ist mir im allgemeinen geläufig. Daher kann ich mir in etwa ein Bild von den drei Zeitschriften machen und spreche von üblichen Beobachtungen in meinem bisherigen Lebensumfeld.Interested schrieb:Woher willst Du Bences Lesegewohnheiten kennen?
@meerminmeermin schrieb:ist mir im allgemeinen geläufig
maudlin schrieb:Jetzt fällt mir das auch auf. Sie konnte ja eigentlich noch gar nicht wissen, wann ein Alibi gebraucht wurde...
Stimmt, ich vergass Eure Hinweise bezüglich des "normalen" Verhaltens von Serienmördern, Totschlägern und Mördern, das ihr auf Bence übertragen habt.Interested schrieb:Im allgemeinen weisen wir auch manchmal auf ganz 'normale' Verhaltensweisen hin,...
Das erklärt mir übrigens im Nachhinein Fraukes jetziges Verhalten. Da schwingt sicher eine große Portion Gewissen mit, durch eigenes Verhalten, das Urteil quasi mitgelenkt zu haben...tayo schrieb:Dies alles vor der Verhaftung.
In hunderten, @hallo-ho, in hunderten ... :Dhallo-ho schrieb:In irgendeinem Beitrag ist das Wort "Konstrukt" gefallen.
zur Ergänzung:hallo-ho schrieb:Ich kenne zwei andere Urteile, wo die Indizienlage ähnlich dünn war, die beide mit lebenslänglich endeten. Für mich als Laie sieht das so aus, dass die Praxis, wie wir sie auch hier im Urteil finden, Usus ist.