Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Charlotte Böhringer

28.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, München, 2006 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mordfall Charlotte Böhringer

Mordfall Charlotte Böhringer

16.07.2013 um 19:43
@aberdeen
Ist das jetzt DEINE Bewertung? Du stellst das schon wieder so als läge das Gericht total daneben. Schade dass ich grad beschäftigt bin :(

Anzeige
melden

Mordfall Charlotte Böhringer

16.07.2013 um 19:44
@avatar455

Ja, sorry - bin etwas durch. Das ist meine Bewertung. Ist natürlich als Einladung für Eure Bewertungen gedacht.

Solltest Du zufällig gerade auf FB sein: mach es nicht allzu hart - es ist nicht gut, zuviel negatives Kharma auf sich zu laden :-)


melden

Mordfall Charlotte Böhringer

16.07.2013 um 19:46
@aberdeen
Soweit ist es noch nicht - ich kann mich nicht Tag und Nacht um diesen, für Bence aussichtslosen Fall kümmern.


melden

Mordfall Charlotte Böhringer

16.07.2013 um 19:51
@avatar455

:-)

Was ich noch vergessen hab:
Es ist von mehreren Zeugen belegt, dass Ch. B. fand, ihr Neffe sei zu dick und es wäre gut, wenn er mehr Fahrrad führe und weniger bei McDonald's äße.


melden

Mordfall Charlotte Böhringer

16.07.2013 um 19:59
@KonradTönz1
Zitat von KonradTönz1KonradTönz1 schrieb:Was wirklich dumm war, war das mit den Geldscheinen. Sonst fällt mir nichts mehr ein. Dir?
Ich bin zwar nicht angesprochen, aber ....

Im Büro rum zu suchen, wäre eine Schnapsidee - weil völlig unnötig und spurenträchtig.

Mit Handschuhen und Mordwerkzeug im Flur rumzulungern wäre zumindest sehr riskant. Das Gericht hat zwar recht, dass er seine blosse Anwesendheit in der Garage jederzeit hätte erklären können. Aber mit Handschuhen und Hammer/Kombiwerkzeug vor der Tür, abends um 19.00 Uhr? Hmm.

Man stelle sich wirklich nur einmal kurz vor, Ch. B. hätte Besuch gehabt?

Die DNS kann auch beim Anziehen der Handschuhe drauf gelangt sein. Passiert Verbrechern zum Glück immer wieder.

Der Verlobten K.O.-Tropfen, nachts rüber und das Opfer im Schlaf ersticken. Das wäre perfekt gewesen.


melden

Mordfall Charlotte Böhringer

16.07.2013 um 20:07
@aberdeen

Aber er hatte doch ein Fahrrad oder war er schon so dick dass er zwei brauchte?

Zu deinen Bewertungen - wollt ich erst drauf eingehen, lasse es aber aus Rücksicht auf die anderen user, dieser Thread ist schon genug künstlich aufgebläht.

Wie heute sehr richtig festgestellt wurde ist das Urteil 5 Jahre alt. Ich bin immer noch der Meinung der gesamte Justizapparat hat hervorragend gearbeitet. So what ?

Vielleicht liest du dir die heutigen Beiträge von @Interested und @muscaria einfach nochmal durch.


melden

Mordfall Charlotte Böhringer

16.07.2013 um 20:10
@avatar455

Das war nur geliehen und N. L. wollte es auch wieder haben


Schade.


melden

Mordfall Charlotte Böhringer

16.07.2013 um 20:20
@aberdeen
Ein paar müssen ja noch klar denken ;)
Jetzt hat die Bence - Glaubensgemeinschaft schon 300 Mitglieder, wo kämen wir denn da hin , würden es gar mal 400 ;)
Sollte über die Wiederaufnahme doch noch mal per likes entschieden werden....auweia...


melden

Mordfall Charlotte Böhringer

16.07.2013 um 20:26
@avatar455

Die Bürgerinitiative hat schon 300 Mitglieder? Das wäre ja schon erdrutschartig?


melden

Mordfall Charlotte Böhringer

16.07.2013 um 20:39
@aberdeen
Lies halt auf FB, oder fürchtest du die bösen Weiber? Die BI schrieb sie hätten jetzt 300 Mitglieder. Was man wohl bekommt wenn man dort beitritt ?


melden

Mordfall Charlotte Böhringer

16.07.2013 um 20:40
@avatar455

FB ist nicht so meins ... 300 fände ich viel ...


melden

Mordfall Charlotte Böhringer

16.07.2013 um 20:44
@aberdeen
Haben sie geschrieben - die lügen sonst dass sich die Balken biegen - also ich tipp auf 30. Es sei denn sie bieten ein besseres Willkommensgeschenk als der ADAC.


melden

Mordfall Charlotte Böhringer

16.07.2013 um 20:49
@avatar455

Die meisten "likes" gab es jedenfalls in der Woche 23. Juni ... Kam da nicht auch die Doku?

Als Willkommensgeschenk gibt es ein Bence-Tamagotchi ...

30 würde ich auch für realitisch halten: Freunde + Bekannte und etwas darüber hinaus ... Egal, wie man zu der Sache steht - ich glaube nicht, dass man mit dem Thema mobilisieren kann ...


melden

Mordfall Charlotte Böhringer

16.07.2013 um 20:51
@aberdeen
Bence - Tamagotchi ? Pervers......evtl. sabbert das noch...nee, nee...


melden

Mordfall Charlotte Böhringer

16.07.2013 um 20:52
@aberdeen

Doch klar: Einfach die Mollath-Welle reiten.


melden

Mordfall Charlotte Böhringer

16.07.2013 um 20:52
Irgendwie finde ich es erstaunlich, wie viel hier los ist, wenn man mal bedenkt, dass sich der Fall im realen Leben nicht im geringsten fortbewegt.

Der Angeklagte scheint mir eine große Fähigkeit zu haben, Leute für sich auf Trab zu bringen und zu halten, entweder direkt oder auch mittelbar.
Es gibt ja Leute, die die erzwungene Untätigkeit im Gefängnis damit kompensieren, ihre Umgebung um so mehr auf Trab zu halten.
Ich wäre da etwas vorsichtig mit dem Engagement in der Diskussion oder sonst wo.


melden

Mordfall Charlotte Böhringer

16.07.2013 um 20:57
@violina
Hallo Violina :)
Du verkennst meine Motivation. Der Fall ist für mich klar - warte aber noch den Antrag ab. Bin da eher gespannt wie die" Gläubigen " reagieren. Ob dann wohl Ruhe ist ?


melden

Mordfall Charlotte Böhringer

16.07.2013 um 20:57
@avatar455

Ich hab's befürchtet. Du hast mein "BI-Frühstück" noch gar nicht gelesen ...


melden

Mordfall Charlotte Böhringer

16.07.2013 um 20:59
Hallo zusammen,

ja, was passiert denn eigentlich von Seiten der BI, wenn der Wiederaufnahmeantrag abgelehnt wird? Was ist als nächstes geplant bzw. was gäbe es dann noch für Möglichkeiten?

Und wo steht das auf FB mit den 300 Mitgliedern? Ich sehe da nur 700 likes


melden

Mordfall Charlotte Böhringer

16.07.2013 um 21:05
@Lenni

Die Beschwerde vor dem Europäischen Gerichtshof läuft noch ...


Anzeige

melden