Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.01.2012 um 22:14
@raschier


du hast eine PN

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.01.2012 um 22:14
also ich glaube nicht dass alex und heiko was damit zu tun haben nur weil sie in den schrecklichen foren da sind...das muss nix heissen.

Naja wenn sie unschuldig sind werden sie für tanja weiterkämpfen...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.01.2012 um 22:15
@luna82
nö...ich nehm keine pn an...prinzip. Bin schon verwirrt genug.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.01.2012 um 22:16
Das ist nur ein Hinweis in Bezug auf die Namen, was ich aber nicht öffentlich schreiben wollte deswegen hab ich es dir per Pn gesendet


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.01.2012 um 22:18
Ich brauch aber keine offiziellen namen...wofür?
meinste ich ruf die dann an und frag die ob die tanja lieb hatten oder nciht?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.01.2012 um 22:20
@raschier

Willst du wieder gesperrt werden? Dann lasse bitte das Gespamme hier sein ...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.01.2012 um 22:22
Du machtest mir den Eindruck das du etwas unsicher bist was die Sache mit den Namen A.H und H.H angeht wollte dir da nur eben helfen ......... Naja wieder was gelernt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.01.2012 um 22:23
@TinaMare
ich hab aber nicht angefangen...aber ich sag jetzt auch nix mehr...danke für die erinnerung..

also wo war ich?

achso...ja..tanja wollte vllt noch zu alex, denn vllt hat sie ja mit ihm telefoniert um 4 uhr morgens noch..


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.01.2012 um 22:35
so jetzt zeige ich euch mal was ich mit dem unbekannten so ungefähr meine. Hier gibt es nämlich eine diskussion in ein thread der wurde gerade geschlossen und ist in zwei wochen futsch.
Der diskussionsleiter hatte sich verliebt und unter anderem stundenlang per skype telefoniert.
Hier meine antwort an diesen user und das meine ich ernst! Sowas gibt es...menschen die in der lage sind virtuell eine abhängigkeit zu erzeugen. Vllt war das ja bei tanja auch so...und bei frauke...und..und ...und

mein beitrag:
booo kleines da krieg ich ja gleich ne krise bei deinen worten.
Also erstmal;
NOCH bist du und warst GARNIX schuld.
Wenn du allerdings nicht in superschneller affeneile dafür sorgst, dass du den Typ aus deinem süssen köpfchen bekommst, dann ändert sich das.

Er hat dich systematisch in ein Abhängigkeitsverhältnis gebracht. Das ist DIE Masche schlechthin und funktioniert bei leicht bis schwer masochistischen Persönlichleitsstrukturen nahezu IMMER.
Was du im moment spürst sind Abhängigkeitsgefühle weil du in der nummer schon ziemlich weit reingerutscht bist. Die Schuldgefühle und die Traurigkeit und die (vermeintlichen) Kumpelgefühle gehören dazu und wurden perfide mit eingeplant.

Klar kann alles anders sein, und dein gegenüber ist der netteste mann von der welt, aber mal ehrlich, das wäre wohl sehr unwahrscheinlich oder?

Mehr kann ich dir nicht sagen. Du bist früh genug aus der nummer raus, ZUM GLÜCK!
Jetzt kann nur noch die zeit für dich arbeiten. Und bekannterweise dauert das.

Geh vom schlimmsten aus und schau dir den link an dann werden dir die einzelnen phasen auch klar die du durchlaufen bist.
http://klee-klaus.business.t-online.de/lupe_psychosadismus.htm

Fehlt sogesehen nur noch dass er sich wieder meldet, alles tierisch bedauert und sich das leben gerade im moment nehmen will....

Also, in diesem sinne,egal ob es so war oder nicht:

schöne vorweihnachtszeit noch..

PS...an den MOD...lösche es wenn du meinst aber ich finde das super wichtig!


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.01.2012 um 22:39
Versteh nur Bahnhof
Zitat von raschierraschier schrieb:Hier gibt es nämlich eine diskussion in ein thread der wurde gerade geschlossen und ist in zwei wochen futsch.
Der diskussionsleiter hatte sich verliebt und unter anderem stundenlang per skype telefoniert.



melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.01.2012 um 22:50
naja sowas gibt es in der tat wirklich, nicht nur bei den Betrügern die sich an alten, alleinstehenden Menschen bereichern...
aber ob das wirklich was mit Tanjas Fall zu tun haben kann?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.01.2012 um 22:52
Ich kann es mir nicht vorstellen, denke das Tanja dafür eine zu gefestigte Person war, auch denke ich nicht das so etwas innerhalb einer halben Std. oder noch kürzer passieren kann.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.01.2012 um 22:54
@raschier
Erkläre bitte, was das hier mit dem Thema zu tun hat, sonst muss das entfernt werden.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.01.2012 um 23:07
ja mache ich KC:
Damit wollte ich deutlich machen wie es gehen kann.
Es wird unterschätzt..der Einfluss im virtuellen bereich.
Auch der dazugehörige link ist wichtig...das ganz läuft in phasen ab.

@ latte
bedenke bitte tanjas alter..wobei das garkeine rolle spielt da es auch mittelreifen frauen passiert..
wichtig ist zu erkennen dass es in phasen abläuft..und das versuchte ich dann nochmal mit dem beitrag deutlich zu machen als ich der userin antwortete..
mir scheint...trifft so ein adressat an die richtige...und dann mit der ausreichenden beharrlichkeit und taktik...ist das sehr erfolgsversprechend...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.01.2012 um 23:08
@raschier

Das ist aber doch nur eine Möglichkeit, die du aufzeigst, es gibt allerdings unendlich viele ...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.01.2012 um 23:16
Da muss man schon die ganze theoretische sache nebenher im kopf haben um da einem NICHT auf den Leim zu gehen....und das hatte tanja mit sicherheit NICHT!

Denn das ist knallharte berechnung und ne menge erfahrung was soein mensch hat der es schafft...andere zu beeinflussen dass sie fast willenlos werden ...sozusagen


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.01.2012 um 23:21
@TinaMare
ja das stimmt.. aber ich versuche eben nur dazu beizutragen, dass auch dieser Teil beachtung findet den man nciht so in worte kleiden kann wie man gerne würde wollen...deshalb ja das beispiel..


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.01.2012 um 23:25
Nicht falsch verstheen,,,tanja hatte ne menge im kopf...aber sie fuhr nicht zweigleisig...wie denn auch???
Wenn ein solcher Täter auf einen trifft der das macht, dann nimmt er nämlich mal schnell seine beine in die hand und haut feige ab...
für mich würde sich damit auch die Machtlosigkeit ihrer wirklich guten freunde erklären(die mit sicherheit schon tage vorher zweifel hatten und nix aber auch garnix tun konnten...weil es einfach nciht greifbar war!)....für mich war der Täter ein mensch der soetwas sehr sehr gut beherschte und sich seiner sache bereits sehr sicher war....am bierstand!
Für mich ist er ein profi in sachen manipulation....hoffentlich nicht mehr lange.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.01.2012 um 23:52
@raschier


ok aber dieser Manipulator ist einer aus dem Freundeskreis oder jemand ganz Fremdes ?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.01.2012 um 06:59
woher soll ich das wissen, das einzige was ich mache ist doch meine erfahrung mit einfliessen lasssen. Ich selber kenne weder Tanja, noch die alten freunde oder die neuen...nochichmal in Trier war ich gewesen.
Und wie tina schon völlig korrekt bemerkte...es ist nur EINE Möglichkeit von vielen.


Anzeige

melden