Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.01.2012 um 11:47
Also Freunde ich wollte mich zu diesem Fall ja nicht mehr melden, da ich ja darauf hingewiesen wurde das mein Thema ja schonmal angesprochen wurde.

Aber was hier seit mehr als 10 Seiten geschrieben wird wurde bestimmt schon 10x gegessen und verdaut.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.01.2012 um 11:56
Das ist mir so jetzt aber auch neu.
Bisher dachte ich immer dass er nur "Lass Tanja in Ruhe" bzw. "Lass die Tanja in Ruhe" sagte.

Trotzdem frage ich mich immer wieder, warum hat Tanja nichts gesagt?!

Wenn ich mit jemandem unterwegs bin und der- bzw. diejenige trifft jemanden, dann erwarte ich von iihr, dass sie sagt ich könne ja schon mal vorgehen. Aber ich würde mir nicht von jemand anderem sagen lassen, dass ich gehen soll. Dann würde ich meine Begleitung wohl erst mal anschauen und dann nachfragen.

Wobei ich bis heute auch nicht verstehe wie sich die Freunde verloren haben. Wenn ich mit meinen Freunden unterwegs bin, dann bleiben wir zusammen. Dafür geht man ja gemeinsam irgendwohin. Aber vielleicht ist auch das in der heutigen Jugend anders?!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.01.2012 um 13:29
@latte3
Zitat von latte3latte3 schrieb:genau das gleiche gilt bei jeglichen spekulationen, in wen Tanja "verliebt" war!
Sie war in Niemand offiziell verliebt!
Daß Tanja verliebt gewesen sein soll oder den alex netter wie nett fand habe ich hier lesen können. Aber meine erste Ambition dazu war "kann nciht sein". Was wirklich dran ist kann doch niemand sagen...!

Und zu dem Unbekannten (meine vorherigen Einträge)...da kann ich dir sagen, dass dies auch nix mit "verliebt" zu tun hat. Sollte eine virtuelle abhängigkeit bewusst geschaffen worden sein...
mir ging das doch auch so...und glaub ma...würde der mann mir heute nach fast zwei jahren ne mail schreiben, ich wüßte nicht ob ich sie nicht DOCH beantworten würde. Sowas kann man nicht mit worten erklären, da bräuchte ich auch mein Therapeut dazu der für mich sprechen könnte.
Jedenfalls kann ich nciht dafür garantieren ihn links liegen zu lassen, obwohl mir auffiel dass mit sein nick ein anderer oder mehrere andere geschrieben haben.
Alleine seine Schreibe würde mich triggern..ihn sofort für mich erkennbar machen..und mich vllt auch wieder in dem sinne schwach machen dass ich reagiere..
so...Punkt und nun sag ich nie wieder was dazu...


melden
Jayny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.02.2012 um 20:47
Mir ist aufgefallen dass die meisten denken (und das nicht nur hier in dem Fall) dass die Opfer sich ueber das Internet "verliebt" haben und somit zugänglich fuer eine fremde Person war.

Ob das die neue Masche der Killer ist ?
Sie können den jenigen besser einschaetzen, Sachen erfahren und dann im richtigen Moment zuschlagen!
Das klingt echt pervers in welch einer zeit wir leben !


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.02.2012 um 21:30
@Jayny
..ja...und ich denke sogar...dass genau dieses auskundschaften soweit geht, dass der "passende" dann "eingesetzt" wird....auf die frage "wie stellst du mich dir vor"?...antwortet doch jeder oder???

...aber das ist nur eine masche von mehreren...vllt ein "nebenverdienst"...des Mörders???

so nun aber ganz weg bin....echt!..jedenfalls für heute...


melden
Jayny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.02.2012 um 21:32
Und das war vor Jahren ...
Jetzt ist es sicher auch langweiliger ! Dank Facebook


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.02.2012 um 23:24
ich glaube nicht an eine Internet bekanntschaft in diesem Fall.
Eher glaub ich das sie sich schon sehr lange kannten, aber lange nicht gesehen haben, oder es ist eine Austausch, oder Freizeitausflug bekanntschaft


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.02.2012 um 23:39
Da glaube ich auch nicht dran. Man kann doch jetzt nicht einfach was "erfinden", weil man nicht weiter kommt. Es ist nichts darüber bekannt, dass Tanja viel gechattet hätte. Bei StudiVz hat sie ein Profil und bei den Lokalisten. Das heißt doch nix. Bei Frauke L. ist es bekannt, dass sie viele Kontakte im Internet hatte und gechattet hat, aber eben nicht bei Tanja.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.02.2012 um 23:52
ich glaube dann hätten sie den längst gefunden , weil die freunde ja sofort nachgeschaut haben


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.02.2012 um 23:55
Glaube auch nicht, dass es ein ganz Fremder war. Inwieweit sie sich kannten vermag ich nicht zu sagen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.02.2012 um 16:46
Zitat von oceanghostoceanghost schrieb:nichts darüber bekannt, dass Tanja viel gechattet
Ich glaube,hier werden einfach zwei Fälle Fröhlich miteinander vermengt.

Immerhin gibt es im Fall Tanja diesen suspekten Begleiter , von Chatkontakten ist nie etwas gesagt worden,obwohl das wichtig wäre. Im Gegenteil,Tanja scheint mehr einen reellen als einen virtuellen Freindeskreis bevorzugt zu haben


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.02.2012 um 17:18
tja es könnte auch scheinen als wäre es Täterwissen..


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.02.2012 um 21:15
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Ich glaube,hier werden einfach zwei Fälle Fröhlich miteinander vermengt.

Immerhin gibt es im Fall Tanja diesen suspekten Begleiter , von Chatkontakten ist nie etwas gesagt worden,obwohl das wichtig wäre. Im Gegenteil,Tanja scheint mehr einen reellen als einen virtuellen Freindeskreis bevorzugt zu haben
Das seh ich auch so. Leider kommt man hier eh nicht weiter, man kann also nur Tanja nicht in Vergessenheit geraten lassen und weiter auf Aufklärung hoffen.


melden
Jayny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.02.2012 um 20:21
Genau so sehr ich das auch ....
Die Kripo weiß schon wo sie Fuß fassen kann.
Aber ein Ziel ist eben ohne weg schwer zu erreichen. Daher finde ich es garnicht mal so schlecht wenn man hier fälle äußert wie es passiert sein kann.
Aber auch wir, ohne im fall zu stecken und Beweise zu vergleichen, können noch weniger tun als die Kripo machen kann.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.02.2012 um 21:47
bo...da hab ich gerade den link hier gefunden...was wird denn da bloss vermutet??
Und wer ist das Ehepaar das holländische....blick das gerade alles nicht!

http://www.politikcity.de/forum/showthread.php?37996-Unheimlicher-Verdacht-Tanja-Gr%E4ff-7-Juni-2007-Gewalt-Opfer-deutscherTerroristen!

kann mir da mal jemand struktur reinbringen bitte...versteh nur bahnhof


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.02.2012 um 10:42
ganz ausschliessen kann man sowas leider auch nicht


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.02.2012 um 12:43
@raschier
wenn ich sowas lese in deinem Link:
Wer und um alles in der Welt, verhinderte jahrelang sogar in zuständigen deutschen juristischen Institutionen die Annahme von konkreten Fakten?
Warum?
Fragen über Fragen!
Doch Tanja Gräff, Gewalt- Opfer durch “NPD“ gesinnungsfreundliche nahe stehenden Terroristen?


Dann zweifele ich doch stark an der Seriosität der Quelle und des Journalisten.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.02.2012 um 12:49
@latte3
ne...das wäre ja auch nciht gut, aber deshalb versteh ich das trotzdem alles (noch) nicht...gg*


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.02.2012 um 14:13
Es wurde offiziell jedenfalls nie etwas verlautbart, das in diese Richtung verweist.

Dennoch, man sollte es nicht völlig ausschliessen.

Folgender Artkel wäre interessant, denn einer aus der Sauerlandgruppe stammt aus dem benachbarten Saarland, aus Neunkirchen.

http://www.welt.de/print/die_welt/politik/article13744496/Raetsel-um-Mord-an-Polizistin.html (Archiv-Version vom 03.01.2012)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.02.2012 um 17:13
@meermin
tja...viel schlauer macht mich das nun auch nicht...meinst du kannst das in maximal 10 sätzen mal für mich übersetzen...die zusammenhänge? (vllt so, dass es auch ein schüler aus der 9ten oder 10 ten klasse versteht lol*)


Anzeige

melden