Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.01.2012 um 21:03
ja da stimme ich dir voll und ganz zu, denke da würde Tanja wirklich nicht reinpassen, man könnte sich durchaus ein "leichteres " attraktives Opfer nehmen. aber was ist mit Erpressung, Rache gegen Tanja direkt oder gegen ihre Eltern? oder wusste Tanja von irgendwelchen Kriminellen machenschaften und musste beseitigt werden?
denn an ein Sexualdelikt will ich auch nicht so richtig glauben!!

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.01.2012 um 21:10
Ich könnte mir ein Sexualdelikt eher vorstellen als etwas anderes, es gibt jedoch leider zu viele Zufälle und Ungereimtheiten.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.01.2012 um 21:10
@latte3
Wobei das Sexualdelikt doch wahrscheinlicher ist als eine Verschwörung von Kriminellen. Und ein Entführer hat nie Forderungen gestellt,was nun mal ein Merkmal von Entführungen ist. Und Volksfeste eignen sich relativ schlecht dafür,da ja gar nicht abzusehen war,dass Tanja die Fuhlung zur Gruppe verlor!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.01.2012 um 21:13
@Luminarah


Eben genau so sehe ich das auch.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.01.2012 um 21:15
aber dann muss Tanja diesen unbekannten doch wirklich schon gut gekannt haben, oder er hat ihr bei der situation mit Heiko gerade etwas wichtiges erzählt, sodass er von heiko nicht gestört werden wollte, ob die story nun echt war oder nur mit der absicht erfunden wurde, Tanja mit sich alleine zu haben...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.01.2012 um 21:17
@latte3


Ja Latte das h genau meinte ich ja eben als ich schrieb woher soll der Unbekannte gewusst haben das H.H nicht Tanjas fester Freund ist. Dazu muss er sie schon sehr gut gekannt haben, und es reicht nicht das mann z.B zusammen Abi gemacht hat oder so.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.01.2012 um 21:21
das Problem ist einfach das Tanja eben bei ihm geblieben ist...Warum??
hier wird immer Heiko und der clique vorgeworfen warum sie Tanja alleine liessen und sie nicht suchten usw... also sorry ich glaube nicht das Tanja einen Babysitter an ihrer seite haben wollte...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.01.2012 um 21:28
Ich denke das diese Situation nie so stattgefunden hat. Ich denke es ist eine Schutzbehauptung von H.H, da er nicht als der Mensch da stehen möchte der Tanja ganz alleine auf dem Fest und somit ihrem Schicksal überlassen hat. Auch denke ich das die gesamte Clique um A.H. evtl nichts mehr mit Tanja an dem Morgen machen wollten, deswegen auch die unterschiedlichen Aussagen zum Treffpunkt an der Porta bzw am Nikolaus-Koch-Platz. Aber wer würde das wohl freiwillig zugeben wenn diese Person die man nicht dabei haben möchte plötzlich verschwindet ? Würde dort die Wahrheit gesagt werden so denke ich, könnte man der Lösung etwas näher kommen.

Vielleicht ist Tanja wirklich bis in die Stadt gekommen und ist dort dann alleine herumgeirrt auf der suche nach der Clique die sich längst verzogen hatte. I


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.01.2012 um 21:34
Ich finde es auch sehr unsozial das von der gesamten neuen Clique niemand aktiv bei den ganzen Aktionen nach dem verschwinden geholfen hat, das waren alles die alten Freunde.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.01.2012 um 21:34
Dann hätte er nicht zugegeben dass er verpeilt war...wer stellt sich schon ein solches Armutszeugnis aus?
Er ist verhört worden und ich denke auch nciht nur zwischen Tür und angel..

nein...ich denke den unbekannten den gab es. Und in die unterhaltung konnte sich keiner einmischen denke ich, weil tanja in gewisser weise schon unter seinem einfluss stand...wie weiss ich nicht!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.01.2012 um 21:38
Aber was ist verpeilt für eine Aussage. Verpeilt kann ja auch nur bedeuten: " Sorry aber das war ne Party ich hab leider viel zu viel getrunken und kann mich deswegen nicht mehr an alles erinnern."


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.01.2012 um 21:41
was soll man dem Heiko vorwerfen? ich glaube eher das es noch jemand gibt , der Heikos szene bezeugt hatte


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.01.2012 um 21:43
nö...er wird den ermittlern gesagt haben wie es war. Dass er kaum noch laufen konnte...aber mitbekam dass der unbekannte da war...und dass er auch nachfragte wohl..und dass tanja aber abinkte und sagte "wäre schon oki"...so in der art ?

wenn es so war, dann hatte tanja jedenfalls entweder noch vertrauen oder war schon 2gelähmt2, was das agieren betrifft...

glaub ma...die ermittler wissen schon ob der nur so getan hat oder ob das wirklich so war...sowas kann keiner spielen

ich kann mich natürlich irren..vllt verpeile ich gerade wieder was...was dann aber nicht an alkohol oder drogen liegt sondern weil cih schon wiedermal vergessen habe von welchem freundeskreis A.H denn nun war oder ob er beide kannte...heul

es tut mir leid....aber es ist der allereinzige punkt der nciht in mein schädel haften bleibt


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.01.2012 um 21:43
Mann könnte ihm vorwerfen das es diese Szene am Bierstand so nie gegeben hat, das würde auch T.F. Ausage bestätigen der Tanja alleine Telefonieren sag . Demnach könnte es sein das H.H sich (evtl. sogar mit absprache der restlichen Clique ) ohne Tanja aus dem Staub gemacht hat.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.01.2012 um 21:45
Aber er soll Tanja doch nur einen Augenblick aus den Augen verloren haben, nachdem sie die Treppe hoch gekommen sind. Wie soll es ein Unbekannter schaffen Tanja so schnell "verzaubert" zu haben ? Um es mit deinen worten zu sagen liebe raschier :).


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.01.2012 um 21:52
frag mich nciht ich ärgere mich gerade über mein kopf und will wissen ob dieser H.H nun beide freundeskreise kannte,ergo meint, einer von den neuen war der aber auch einen von dem alten kreis kannte.
Wenn ich das wüsste könnten wir weiterreden.
bo..mir ist das sowas von peinlich aber immerhin bin ich ja ehrlich.

Der hat doch auch gesagt "du kannst schonmal gehen, die tanja bleibt noch"...tja...und verzaubern...vllt hat er das schon vorher...vllt kannten sie sich ja schon einige tage.

Ausserdem hab ich garnicht "verzaubern" gesagt....grübel...das war wenn dann beeinflussung


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.01.2012 um 21:53
also das ist mir alles zu einfach @luna82 , das hat die Polizei sich alles sicher schon gefragt, und folglich auch sorfältig überprüft, oder es fehlt einfach der Beweis.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.01.2012 um 22:01
@raschier

nicht ärgern das gibt nur Falten :). Also ich ich glaube nicht das H.H das Bindeglied zwischen dem alten und neuen Freundeskreis ist. So wie ich das in Erinnerung habe war H.H der Beste Freund von A.H.




@latte3


Ja du hast recht das ist schon sehr einfach gedacht von mir, aber wie will man denn nachweisen das es nicht so war das stelle ich mir schwierig vor.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.01.2012 um 22:03
ich nenn die jetzt nur noch alex und heiko...so!....die hiessen doch so oder?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.01.2012 um 22:06
Ja so sind ihre Namen:)


Anzeige

melden