Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.06.2012 um 12:36
@Dusk


Weshalb habe ich denn sehr wenig darüber geschrieben ?

In einem laufenden Fall, der noch nicht geklärt ist, sind solche Diskussionen nicht
geeignet.



@meermin
Ist nur eine Überlegung, die mir dazu einfiel, auch in Bezug auf die Homburgspur, die ja offensichtlich erstmal lange links liegengelassen wurde.
Ich bin immer wieder erstaunt darüber was euch mal eben so einfällt.

Wenn du sicher bist, das es so abgelaufen ist, dann verwendest du das ja in deinen
weiteren Überlegungen oder ?


@speissgator

Du bist ja doch ein alter Bekannter



RV

Anzeige
3x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.06.2012 um 12:39
@RVlerin
Zitat von RVlerinRVlerin schrieb:enn du sicher bist, das es so abgelaufen ist, dann verwendest du das ja in deinen
weiteren Überlegungen oder ?
Ich schrieb doch, dass es nur eine Überlegung von mir ist, dass es sein könnte, dass man man die Homburgspur erstmal links liegenliess aus besagtem von Dir angesprochenem Grund, also nur eine Überlegung, keine Behauptung und keine feste Annahme.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.06.2012 um 12:42
@meermin


Und ich schrieb
Zitat von RVlerinRVlerin schrieb:In einem laufenden Fall, der noch nicht geklärt ist, sind solche Diskussionen nicht
geeignet
RV


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.06.2012 um 13:18
@RVlerin
kannst du vielleicht sagen wo das ausgebrannte auto stand oder gefunden wurde ?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.06.2012 um 13:30
@zweiter



Das weis ich leider nicht mehr, hab mir das nicht aufgeschrieben.

Aber zu der Zeit war 16vor und Volksfreund aktuell.




RV


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.06.2012 um 13:33
Und um nochmal auf den Peugeot zurück zu kommen..
Man kann Nummernschilder auch auswechseln...


So vergeht die Zeit..
Wenn falsche spuren gelegt werden..

Gelbe Nummernschilder findet man in einer Organisierten Trickkiste...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.06.2012 um 13:49
@speissgator
ja sagte ich auch schonmal ,aber dann wäre es geplant gewesen .


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.06.2012 um 13:50
Ich denke der BZH hat echt Tanja Gräff gesehen , und einen Stadt bekannten Kriminellen !

Darum diese schnelle panik macherei und Flucht von Alex und Heiko !

Heiko konnte sich nicht mal bei Manuela verabschieden !

lg


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.06.2012 um 13:57
Anwälte die über einen Radiosender Werbung machen..
Um gewisse Opfer in ihre Kanzleien zu locken..

Trotz Fakten und Beweisen die man dann dort aufen Tisch legt
Wird sich ein Täter aus den Fingern gezogen..
Und anschliessend versucht man den Opfern einzureden sie gehören in eine Zwangsjacke..

Und davon werden komischerweise in Trier immer mehr Fälle bekannt
und auch die Paralelen die darin aufzufinden sind...
Was den Fall Tanja betrifft...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.06.2012 um 14:03
@speissgator
wovon redest du ?
wo wurde ein täter aus den fingern gesogen ?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.06.2012 um 14:04
Vielleicht wurde Tanja Zeugin eines solchen Vorfalls...
Weil sie vielleicht als Praktikantin einem Manipulierten Bestochenen Anwalt diente..


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.06.2012 um 14:04
@tanjasfreund
wer ist denn stadtbekannter krimineller und hat er vermutlich einen blauen peugeot gefahren ?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.06.2012 um 14:05
@speissgator
sie war praktikantin bei einem anwalt ? wann denn und wo?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.06.2012 um 14:11
Vielleicht bei dem selben Anwalt..
Der Leute versucht in die Zwangsjacke zu stecken...
Sich Täter aus den Fingern zieht...
Die einem Organisierten Netwzwerk zum Opfer wurden...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.06.2012 um 14:11
Wieder dieser Bernadin Müller Mist !

lg


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.06.2012 um 14:12
@speissgator
wann war sie denn anwaltspraktikantin ?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.06.2012 um 14:16
Gewiss kein Bernardin Müller Mist....
Wie ich eben schon erwähnte...
Es werden immer mehr Leute bekannt..
Die das selbe erlebt haben....


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.06.2012 um 14:17
Wahrscheinlich vor ihrem verschwinden...
Was wahrscheinlich auch der Grund is ...
Warum sie verschwunden ist....


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.06.2012 um 14:19
So, WAS haben sie denn erlebt? Bitte mal eine ausführliche Darstellung dessen, was du meinst und keine Allgemeinplätze diesmal.
Und wenn jetzt wieder so ne Abspeisung kommt von dir á la "das liegt doch auf der Hand" oder "lies doch die Beiträge von mir" oder "Das kann man sich doch denken", dann dürfte allen klar sein, dass du hier nichts vernünftiges beizutragen hast.
Ich bin gespannt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.06.2012 um 14:21
@speissgator
weil sie anwaltsgehilfen war, ist sie auf einer party verschwunden .?
wann war denn ihr praktikum ,das geht doch nur 4 wochen ?


Anzeige

melden