Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

06.01.2015 um 02:49
@Ninhunter, heute um 11:35


guten morgen,

zitat: "Zufällig fährt dieser XY dann auch noch einen eben solchen dunkelblauen 307, der gesucht wird."

...eben nicht! dieser "richard" fuhr einen peugeot 2o6.

"Ich bin mir sicher, dass ich, wenn ich nachher hier im Grenzgebiet auf der Autobahn tukere, auch einen dunklen 307 mit luxemburgischem Kennzeichen sehen könnte, wenn ich darauf achten würde.
So ist das nun mal hier in der Großregion. Das kann @domlau bestimmt auch bestätigen."

"domlau" kann folgendes bestätigen: auf der autobahn nach typenschildern und ausländischen kennzeichen anderer fahrzeuge ausschau zu halten ist, zumal bei den dort üblichen hohen geschwindigkeiten, sehr gefährlich!

desweiteren würde "domlau" auf der autobahn eher dunkle 307 mit französischen kennzeichen sehen, da die großregion doch schon recht groß ist, und "domlau" dementsprechend ein gutes stück von luxemburg entfernt wohnt.

luxemburger kennzeichen gehören aber mit sicherheit zu den am leichtesten erkennbaren!

außerdem sieht "domlau" bei sich auf der arbeit sehr viele französische automarken und -typen, und konnte so in ruhe (da "domlau" und auch das auto stillstanden) letztens einen peugeot 307 ausgiebig betrachten.

dabei kam es u.a. zu dem schluß, daß es unmöglich ist, einen erwachsenen menschen im kofferraum eines solchen peugeot 307 unterzubringen (siehe allgemein: peugeot- bzw. bauzaunszene!).


mfg: domlau

Anzeige
1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

06.01.2015 um 02:52
@Rick_Blaine

Also das ist doch mal wirklich etwas seltenes hier ,man kann etwas zu 100.% ausschließen
nämlich das das Luxemburger Mörder Paar etwas mit Tanjas Verschwinden zu tun hat.

Wenn die jetzt nicht in Haft gewesen wären,das wäre Katastrophal gewesen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

06.01.2015 um 03:08
@Zfaktor
Beschrei es nicht, ich bin sicher es werden sich user finden, die dennoch annehmen, dass die beiden mal kurz in Trier waren und Tanja gemeuchelt haben. Denk' mal nach, wäre nicht ein luxembourgisches Gefängnis der ideale Ort, sie zu verstecken? Viel besser noch als eine Garage in Homburg? Im Gefängnis sucht bestimmt niemand...

:)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

06.01.2015 um 03:18
@Rick_Blaine

Das ist allerdings eine Idee die ich noch nicht hatte,vielleicht mal wirklich zu überlegen ;) .

Aber im ERNST außer das die Ideen der Userschaft doch an Mystery weiter zunimmt
scheint doch die Ratlosigkeit leider immer weiter um sich zu greifen :( .


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

06.01.2015 um 03:23
Das ist leider wahr, die Ratlosigkeit besteht ja schon seit vielen Jahren. Das ist an sich nichts Ungewöhnliches, nur ist es eben sehr traurig. Es gibt, gab und wird immer Fälle geben, die nie aufgeklärt werden. Der Täter hat hier leider auch Glück gehabt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

06.01.2015 um 03:36
@Rick_Blaine
Ja ist leider sehr tragisch das wir bei allen Fällen leider Praktisch nichts ausrichten können
außer zu verhindern das Gras über die ungeklärten Fälle wächst.

Und völlig bei Null liegt die Wahrscheinlichkeit nicht das sich nicht doch mal bei einem Fall
etwas entscheidendes herauskristallisieren kann.

Wir tragen deshalb auch ein Stück weit dazu bei das die Täter immer etwas Unsicherheit
behalten.

Ist schon eine kleine Strafe für sie.

Je länger wir die Diskussionen aufrecht erhalten können desto besser.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

06.01.2015 um 04:07
Ich habe in den vergangenen Tagen mir mal die älteren Beiträge durchgelesen.
Die Theorie von @Komperator finde ich einleuchtend. Dieser User meinte, dass Tanja womöglich nicht mehr mit dem Bus in die Stadt gefahren ist. Nachdem die neue Clique sich ohne Tanja in die Stadt abgesetzt hatte und der Treffpunkt ihr gegenüber unklar blieb, war sie wahrscheinlich ziemlich angefressen, schaltete ihr Handy aus und blieb zunächst auf dem Festgelände.
Es würde dann jemand als Täter in Frage kommen, der nach 4.13 Uhr auch noch dort war und den sie vermutlich auch kannte.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

06.01.2015 um 07:12
Was mich interessieren würde ist, ob vom Grenzübergang wasserbillig mal das Material der dortigen uberwachungskameras gesichtet wurde.
Ich bin damals jede Woche dort lang gefahren und weiß das die fahrspuren dort überwacht wurden.
Ich habe nirgends etwas gefunden das das geschehen ist


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

06.01.2015 um 08:00
@Zfaktor
TeWir tragen deshalb auch ein Stück weit dazu bei das die Täter immer etwas Unsicherheit
behalten.

Ist schon eine kleine Strafe für sie.xt
Momentan denke ich zwar auch daß sich deren Gedanken wieder intensiv um ihre Taten drehen, alleine schon wegen der absoluten Ruhe in verschiedenen Fällen.

Und sie werden auch Unsicherheit verspüren hier mit zulesen und-schreiben.
Geschieht ihnen ja auch nur Recht.

Sich vorzustellen, daß das einzige Machtmittel noch ist, Beiträge zu verfassen die der Ablenkung dienen und auf falsche Spuren hinweisen wäre sogesehen ja auch beruhigend.

Mal sehen wie sich alles weiter entwickelt.

Stimmiges Schreiben und Denken wird ihnen ja Gottseidank immer mal wieder nicht gelingen.
Und seien sie auch noch so versiert was Manipulationen angeht.Sie ticken eben einfach anders.

Auch wenn sie bisher Schwein hatten, die Schlinge wird sich zuziehen...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

06.01.2015 um 08:49
@domlau
Zitat von NinhunterNinhunter schrieb:"Zufällig fährt dieser XY dann auch noch einen eben solchen dunkelblauen 307, der gesucht wird."
Das meinte ich mit Dorfklatsch. Da wird aus einem 206 mal schnell ein 307 und umgekehrt ;)
Zitat von domlaudomlau schrieb:"domlau" kann folgendes bestätigen: auf der autobahn nach typenschildern und ausländischen kennzeichen anderer fahrzeuge ausschau zu halten ist, zumal bei den dort üblichen hohen geschwindigkeiten, sehr gefährlich!

desweiteren würde "domlau" auf der autobahn eher dunkle 307 mit französischen kennzeichen sehen, da die großregion doch schon recht groß ist, und "domlau" dementsprechend ein gutes stück von luxemburg entfernt wohnt.

luxemburger kennzeichen gehören aber mit sicherheit zu den am leichtesten erkennbaren!
Meine Aussage implizierte lediglich, dass es durchaus möglich ist, ein solches Auto zu sichten. Vielleicht habe ich aufgrund meiner Wohnlage bessere Chancen als du.
Zitat von domlaudomlau schrieb:außerdem sieht "domlau" bei sich auf der arbeit sehr viele französische automarken und -typen, und konnte so in ruhe (da "domlau" und auch das auto stillstanden) letztens einen peugeot 307 ausgiebig betrachten.

dabei kam es u.a. zu dem schluß, daß es unmöglich ist, einen erwachsenen menschen im kofferraum eines solchen peugeot 307 unterzubringen (siehe allgemein: peugeot- bzw. bauzaunszene!).
Da wage ich es, dir zu widersprechen. Ich bin der festen Überzeugung, dass es absolut möglich ist und der Kofferraum durchaus diese Kapazität aufweist. Ich verzichte an dieser Stelle darauf, mich in den Kofferraums meines 207ens zu legen und ein Fotobeweis anzuführen, um mich an dieser Stelle nicht zum Affen zu machen :) Ein 307 ist das größere Modell und da würde es wohl noch einfacher funktionieren.

Ich habe eigentlich nicht eine solche Analyse in dem Ausmaß bezüglich meines kleinen Satzes hervorrufen wollen, aber für Kritik bin ich jederzeit offen. Nur habe ich das Gefühl, dass du dich irgendwie angegangen fühlst, da du von dir selbst in der dritten Person schreibt und alles sehr auseinanderpflückst. Das war von meiner Seite aus nicht beabsichtigt.

@Rick_Blaine
Ich weiß, dass das bereits diskutiert wurde, ABER ich bin auch der Meinung, dass es durchaus legitim ist, frühere Fragestellungen wieder aufzugreifen und erneut darüber zu diskutieren. Nur weil damals nichts dabei rauskam, bedeutet das nicht, dass es heute nicht eventuell anderes sein könnte. Es ist Gang und Gebe, dass in Forschungsgebieten immer wieder alte Fragestellungen erneut aufgegriffen werden und neue Diskussionen darüber entfacht werden.
Das das (für dich und eventuell auch andere) ermüdend sein kann, kann ich nachvollziehen. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Aber dennoch möchte ich mir das Recht rausnehmen, die Fragestellung erneut aufzugreifen.


IM ÜBRIGEN: Für mich wäre es auch interessant zu wissen, ob der Sache, bei der der eine luxemburgische Häftling den anderen beschuldigt haben soll, Tanja gekannt zu haben, nachgegangen wurde!

Liebe Grüße


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

06.01.2015 um 10:22
Die Informationen aus Schrassig lassen immerhin den Schluss zu, dass das Verschwinden Tanjas von einigen dort Einsitzenden beobachtet und dikutiert wurde. Und in dieser Szene scheint man nicht davon auszugehen, dass Tanja von einem ihrer studentischen Freunde umgebracht oder totgeschlagen wurde.

Ich vermag nicht zu sagen, ob die Meinung , die in Schrassig vertreten wird richtungsweisend ist, aber hier kennt man sich mit Verbrechen und Verbrechern in der Region recht gut aus.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

06.01.2015 um 17:02
@Ninhunter, heute um 08:49


guten tag,

...zuerst möchte ich betonen, daß ich mich von dir nicht angegangen fühle- da habe ich schon ganz andere sachen erlebt.

du hast aber mich in einem atemzug mit der großregion erwähnt- das war eben ein schöner aufhänger für mich, da ich halt jemand bin, der sehr schnell ins plaudern kommt, und auch einiges zu erzählen weiß.

nochmals zurück zum "307"- diesen gibt es in verschiedenen versionen, wobei ich letztens irgendwo im thread gelesen hatte, daß der gesuchte ein "normaler" viertürer mit heckklappe (=break?) sein soll.

in die kombiversion paßt natürlich ruckzuck ein mensch hinein, auch glaube ich dir, daß du dich in deinen kofferraum zwängen könntest, und da eventuell ohne mithilfe der örtlichen feuerwehr wieder herauskämest.

(von der chinesischen artistentruppe "begnadete körper" würden wahrscheinlich 6 personen in solch einen kofferraum passen...)

ich zielte jedoch auf die these ab, daß der "peugeotfahrer" tg gewaltsam in den kofferraum verbracht haben soll, eben nach jener "bauzaunszene", ohnmächtig oder tot- das halte ich für ein ding der unmöglichkeit.


und nun zu diesem luxemburger häftling, der selbst vorgegeben haben soll, tg gekannt zu haben, und das näher, wie er wohl süffisant und bedeutungsschwer anmerkte.

ich habe in erinnerung, daß damals in der zeitung stand, daß extra zur befragung dieses häftlings beamte aus trier in schrassig waren (auch wurde damals verlautbart, daß da nichts dran sei an der story).

"ThRink" hat ja nun hierzu am 04.01.2015 um 12:04 (threadseite 1335) einen nachrichtenaustausch eingestellt, in dem ein luxemburger bürger einen befreundeten polizisten nochmals auf diesen häftling hinweist, und der polizist daraufhin diese infos an seine kollegen von der kriminalpolizei weitergibt (alles in luxemburg).

die person, über die da geschrieben wird, wird als "richard" auch benannt.

"Trierer" hat diesen nachrichtenaustausch auch übersetzt, nämlich in seinem beitrag am 04.01.2015 um 19:28 (threadseite 1338), ABER: "Trierer" hat diesen nachrichtenaustausch unvollständig übersetzt, in der (falschen) annahme, es kämen nur noch für den fall unwichtige passagen.

dabei übersehen worden ist u.a. die rückmeldung der kripo-kollegen, aus der die antwort auf die frage, ob dem nachgegangen wurde, eindeutig hervorgeht (ich zitiere und übersetze):

"(...) Ech hun von der pj (anm.: =police judiciaire) aus der staat een bericht gescheckt / Kritt wou / schon am joer 2007 der spur vun dem / Richard nogaang gouf. Heen huet do studeiert deemols sutzt heen schon am prison an heen gouf / och derzou geheiert an dei spur ass awer dunn am Sand verlaaf (...)"

"(...) ich habe von der kripo (anm.: =kriminalpolizei) aus der stadt einen bericht geschickt / bekommen wo / schon im jahr 2007 der spur von dem / richard nachgegangen wurde. er hat da studiert damals saß er schon im gefängnis und er wurde / auch dazu angehört und die spur ist aber dann im sand verlaufen (...)"

"(...) Hun den rapport / Gelies an kruut von der pj gesoot daat sie der Spur nogaang sen an daat do naischt drun war (...)"

"(...) habe den bericht / gelesen und kriegte von der kripo gesagt daß sie der spur nachgegangen sind und daß da nichts dran war (...)"


mfg: domlau


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

06.01.2015 um 17:18
@meermin


guten tag,

...erstmal möchte ich meiner sorge ausdruck verleihen, ob mein beitrag von "heute um 02:00" (threadseite 1340) bei dir angekommen ist?

(ja, verd*mmt noch mal- ich hatte etwas anerkenung für die mühe und etwas lob für das ergebnis erwartet, aber dann sagte ich zu mir selbst: "hey, alter, von was träumst du?- wir sind hier im allmy-thread...")


desweiteren hast du mich auf folgende (grandiose) idee gebracht: der fall tg sollte abgegeben werden an die insassen von schrassig- die jungs da sind vom fach, denen macht so schnell keiner was vor, und außerdem haben die in ihren reihen ganz prima "verhörspezialisten"...


mfg: domlau


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

06.01.2015 um 17:43
Hi,
ich verfolge diese Diskussion hier schon einige Zeit mit wachsender Besorgnis.
Ich finde es schon merkwürdig das hier allerlei Verschwörungstheorien und Verdächtigungen kursieren und das von den Beteiligten mit dem Recht auf Information begründet wird.
Ich verstehe ja das einen (auch mich) mysteriöse Fälle interessieren, es ist ja auch nichts gegen einzuwenden wenn man über vermeintliche Aliens in der Wüste New Mexico´s diskutiert oder in Hinterkaifeck den Mörder sucht...
Nur hier, bei dem Fall Tanja Gräff, geht es um einen echten Fall bei dem reale Personen beteiligt sind oder waren und diese größtenteils noch leben.
Das hier allerlei Theorien kursieren macht die Arbeit von Ermittlern auch nicht einfacher, den solche Foren werden ja von allen möglichen Leuten gelesen, Angehörigen, Nachbarschaft, Zeugen oder auch Tätern. Etwaige Aussagen gegenüber den Ermittlungsbehörden werden dementsprechend dann problematisch, denn es wird immer schwerer bei den Aussagenden zwischen Wahrheit und Fiktion zu trennen.
Und ist erst mal solch ein Gerücht, wenn auch nur durch Andeutungen und Umschreibungen, in der Welt, bekommt man es auch nur ganz schwer wieder fort.
Es ist und bleibt, ob das gefällt oder nicht, in unserm Rechtsstaat eben die Aufgabe der Ermittlungsbehörden Straftaten aufzuklären und nicht irgendwelchen Hobby-Ermittlern im Internet.
Denn in diesem Rechtsstaat gibt es halt Grundsätze die universell gelten und bei denen man nicht so einfach sagen kann "Der Erfolg heiligt die Mittel".
Und manch einem hier gebe ich noch zu bedenken, dass solche Fälle sich halt nicht so einfach lösen lassen wie in Krimis wo der Ermittler das Drehbuch kennt...

mfg gummli


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

06.01.2015 um 17:56
@domlau
Zitat von domlaudomlau schrieb:nochmals zurück zum "307"- diesen gibt es in verschiedenen versionen, wobei ich letztens irgendwo im thread gelesen hatte, daß der gesuchte ein "normaler" viertürer mit heckklappe (=break?) sein soll.
Es soll angeblich ein Peugeot 305 oder 405 gewesen sein, mit auffallend weißen Felgen und weißem Sichtschutz im Bereich der Hinterscheibe(n?). Ich habe irgendwann mal den Peugeot 305 Break Service gefunden, eine Lieferwagenversion des normalen Break mit ebensolchem Sichtschutz.
Scheint ziemlich selten, die Kiste, wäre mal interessant gewesen, dem Zeugen ein Foto davon zu schicken. Falls der Typ als benutztes Auto in Frage käme oder sogar identifiziert werden könnte, käme - theoretisch - wohl nur ein sehr überschaubarer Personenkreis als Halter in Frage.
Vielleicht wurde das aber schon gemacht (was ich bezweifle), vielleicht wäre es aber jetzt auch schon zu spät.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

06.01.2015 um 18:15
@phansen
Geht es jetzt um den blauen Peugeot 307 vom Festgelände oder um das Fahrzeug mit den weißen Radkappen in Homburg?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

06.01.2015 um 18:25
@phansen, heute um 17:56


guten abend,

in meinen beiträgen bezüglich des peugeot 307 (und sonst nichts anderem!) hatte ich wohl bezugshinweise, wie "(siehe allgemein: peugeot- bzw. bauzaunszene!)" (heute um 02:49), und "bauzaunszene" (heute um 17:02) eingebaut- aber das war wohl nicht offensichtlich genug...

deshalb hier ein nachträglicher hinweis: ACHTUNG! Der in diesen Beiträgen erwähnte Peugeot 307 hat NICHTS mit der "Homburgspur", sowie darin vorkommenden Peugeot´s anderen Fahrzeugtyp´s, -baujahres, oder -farbe zu tun!

(...so nach dem motto: bevor sie die tiefkühlpizza in den backofen einführen, entfernen sie bitte die plastikfolie, in der sich die pizza befindet!)


mfg: domlau

ps: das mit dem von dir angesprochenen fahrzeug hatten wir doch alles schon- da bekämst du auch mühelos acht tanjaähnliche junge frauen rein, und noch zwei auf´s dach (bzw. 20 artisten von der chinesischen truppe "begnadete körper").


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

06.01.2015 um 18:30
@domlau
Ich gehe nochmal auf unsere Diskussion von neulich ein, wonach die BZH Szene deshalb ziemlich gesichert erscheint (also, dass es sich hier um TG handelte), weil TGs Handy angeblich in der Nähe und Zeit geortet wurde.
Ich muss jetzt zu meiner Schande gestehen, dass ich die von Dir gesendeten Links bzgl., ob man ein Handy überhaupt so genau örtlich orten kann, noch nicht gelesen habe...
Aber wenn es wirklich gelungen sein soll, TGs Handy dort und zu der Zeit zu orten, dann hiesse das, dass sie definitiv um die Zeit noch auf dem Fest war.
Dann frage ich mich wiederum, warum das nicht öffentlich so publiziert wurde.

Zur Bauzaunszene an sich: ich sehe das hier wie domlau. Ich halte das für zu abenteuerlich, dass der Unbekannte, TG mal schnell unauffällig im Auto versteckt hat. Wie hätte er sie so schnell und unauffällig in den Kofferraum des Autos gekriegt???
Ich glaube das einfach nicht.

Für mich ist entweder wieder die gesamte Bauzaunszene fragwürdig, ODER es muss was danach passiert sein. Und dann ist da wieder die Frage, ob dieser Unbekannte wirklich überhaupt mit dem Verschwinden TGs zu tun hat.

Andererseits: warum, verdammt nochmal meldet sich dieser Unbekannte dann nicht einfach.
Denn irgendeinen Unbekannten müsste es ja hier gegeben haben. (Es sei denn, Zeuge H. hätte alle Unbekanntenzeugen "bestellt", was auch wild abenteuerlich klingt. Immerhin wurde Spitzbart ja auch von Mehreren gesehen.)


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

06.01.2015 um 18:47
@Sillyrama, heute um 18:30


guten abend,

...ja, ich erinnere mich an diese diskussion- es muß irgendwann im jahre 2014 gewesen sein.

allgemein möchte ich folgendes vorausschicken, da ich mir über die öffentlichen aussagen der ermittler natürlich auch so meine gedanken mache:

die kripo hat zwar schon gesagt, tg´s handy sei nicht mehr erreichbar gewesen, aber sie hat (meines wissens) noch nie gesagt, tg´s handy sei nicht mehr ortbar gewesen...

desweiteren zur aussage "ab 04:13 ist alles spekulativ.": ich könnte mir vorstellen, daß 04:13 nicht spekulativ ist, weil die kripo hier kenntnis hat über die nutzung des handys (standort, gesprächsteilnehmer), aber auch zeugen kennt, die tg live telefonieren sahen.

anders hingegen mögliche ortungen am drachenhaus, sowie in der nähe des bzh: hierbei hat niemand mit sicherheit tg gesehen, deshalb ist es spekulativ für die kripo, ob tg überhaupt in der nähe ihres handys sich befand.

hier noch eine klarstellung: ich glaube nicht 100%, daß diese handyortungen drachenhaus/bzh wirklich stimmen, 100% glaube ich allerdings, daß der bzh gesagt haben soll, daß die kripo ihm das erzählte (und dies auch so war!).

eines dürfte auch klar sein: der "peugeotfahrer" drehte sich, nachdem die "gebüschler" ins spiel kamen, um, und ging alleine sein auto holen. als er dann kurze zeit später wieder am bzh vorbeikam (mit auto), kann tg (und auch keine andere frau, falls dies gar nicht tg war am bauzaun) nicht bei ihm gewesen sein.

was ab diesem zeitpunkt geschah, das wissen die götter...


mfg: domlau


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

06.01.2015 um 18:48
Ich zitiere mich mal selbst:
Zitat von SillyramaSillyrama schrieb:Zur Bauzaunszene an sich: ich sehe das hier wie domlau. Ich halte das für zu abenteuerlich, dass der Unbekannte, TG mal schnell unauffällig im Auto versteckt hat. Wie hätte er sie so schnell und unauffällig in den Kofferraum des Autos gekriegt???
Ich glaube das einfach nicht.
Ok, meine Phantasie macht mir jetzt einen Strich durch die Rechnung. Wie so oft, höre ich da innerlich ein ABER. Ja ok, wir wissen nicht, wo das Auto des Unbekannten stand. Es gäb hier schon noch die (...abenteuerliche...) Szene, wonach TG dem Unbekannten laut schimpfend hinterher rennt, nachdem sie am Bauzaun von denen, die den Bauzaun fast abgekriegt haben, beruhigt wurde. TG ist aber immer noch aufgebracht und geht dem Unbekannten wieder hinterher, um ihm hier doch nochmal die Meinung klar und deutlich zu sagen. Sein Auto steht irgendwo abseits. Der Unbekannte ist nun so genervt, dass er für einen Augenblick sich selbst vergisst und kurz ausrastet, indem er einfach (ohne es zu wollen) kurz einmal auf sie einhaut. Eine Bewegung von ihm. Sie ist zu überrascht, um zu schreien. TG geht bewusstlos zu Boden.
Er kriegt einen mächtigen Schreck, überlegt, was er machen soll. Einfach wegfahren. Oder TG mitnehmen und dann sehen, ob er die Sache mit ihr klären kann und was eigentlich passiert ist. Er legt sie in den Kofferraum. Und fährt los. Fährt nochmal am Bauzaun vorbei, um bewusst gesehen zu werden ohne TG auf dem Beifahrersitz.

Keine Ahnung, ob sich sowas so abgespielt haben kann. Keine Ahnung, ob ich übertreibe. Nach Tugce wissen wir wieder, dass ein Schlag ausreichen kann.
Aber wie gesagt, ist jetzt ein reines Phantasieszenarium von mir. Und: ES KANN ALLES AUCH GANZ ANDERS GEWESEN SEIN.

P.S. domlau, ich hab das jetzt geschrieben, während Du Deinen Beitrag verfasst hast. D.h. es wird sich wohl nicht auf Deinen Beitrag von eben beziehen. Aber egal, hier geht doch sowieso alles wild durcheinander ;-):


Anzeige

melden