Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.10.2011 um 19:32
@bestintheworld

Ich will nur wissen wer der Täter ist , und warum er es getan hat !

Ihr müsst mal selbst ermitteln , statt immer Kritik zu machen !

lg buffys

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.10.2011 um 19:34
@buffys
komisch...ich kann mich daran erinnern, dass du noch vor einem jahr behauptet hast, dass mindestens einer der freunde, die bei kerner waren, etwas mit tanjas verschwinden zu tun hätte.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.10.2011 um 19:38
@buffys

Wenn du Theorien als Fakten verkaufen willst dann solltest du auch Antworten auf Fragen die man dir stellt liefern.

Und das hat nichts mit "selbst ermitteln" zu tun.

Darum bist du hier in einem Diskussionsforum!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.10.2011 um 19:39
@Delphi10

Das war wegen dem Laptop den sie am 8 Juni 2007 durchsucht haben !

Man sah ja Tanja mit diesem Mann weg fahren , und man machte sich schnell sorgen , und man suchte sehr schnell nach ihr !

Man hat die Suche nach Tanja Gräff bereits nach ( 7 Juni 2007 gegen 12 Uhr ) 7 Stunden begonnen !

Die " Freunde " wussten schon sehr Früh , dass ihrgendwas nicht stimmte und hielt es vor dem Eltern geheim !

Man sagte es erst den Eltern erst am 8 Juni 2007 Mittags !

lg buffys


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.10.2011 um 23:06
Leute, Ihr seid gerade dabei, das Thema komplett zu zerreden. Es gibt einfach Fragen, die nicht so ohne Weiteres beantwortet werden können. Buffy neigt manchmal zu Übertreibungen und kann sich leider nicht immer für jedermann verständlich ausdrücken. Bleibt doch einfach beim Thema, damit helft Ihr Tanja am Meisten. Geschwafel hin und her bringt rein gar nichts.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.10.2011 um 23:09
@webschreck

Was denkst du denn über @buffys Theorien? Deine haben wir ja schon öfters besprochen. Mich würde mal deine Meinung zu anderen interessieren. Wo siehst du Möglichkeiten, Schwächen oder wo könnten sie recht haben?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.10.2011 um 23:24
@bestintheworld

Buffy ist ein hervorragender Arbeiter, der so einiges herausgefunden hat. Und er macht immer weiter, was auch gut so ist. Seine Theorien teile ich allerdings nur sehr bedingt, aber das weiß er auch von mir. Darum kann ich das hier auch so schreiben.

Den Eintrag, den er mit dem Ins-Auto-Steigen um 5 Uhr meint, ist die Lüge einer jungen Eventmanagerin, die angegeben hat, mit Tanja gefeiert zu haben. Dabei hatte sie mit Tanja nicht das Geringste zu tun und in der Nacht auch keine Zeit, weil sie auf dem Fest gearbeitet hat, undzwar in der Beleuchtung.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.10.2011 um 23:33
@webschreck

Aber du nimmst es auch nur an , dass sie lügt ?!

Aber warum hat man diesen Ulm Text gelöscht ?

lg buffys


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.10.2011 um 23:39
@webschreck

Ich will dich auch nicht gegen Buffy aufhetzen. Keine Sorge ;-)

Mich interessiert nur deine Meinung zu anderen Theorien, da ich bisher von dir immer nur Postings gelesen habe die deine Theorien betreffen bzw. in denen du dich für irgendwas verteidigst. Ich möchte etwas von den persönlichen Geschichten weg und hin zu einer vernünftigen Diskussion Tanja Gräff betreffend.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.10.2011 um 23:45
@bestintheworld

Es gibt nur 2 Theorien !

Tanja war auf dem Fest oder sie war nie dort !

Aber so wie die Trierer Polizei den Tatablauf in den Medien verbreitet , ist es niemals gewesen !

Es passt überhaupt nichts , ich meine Zeiten und Sichtungen von Zeugen und diese frühe panik macherei der Tanja Gräff " Freunde " !

lg buffys


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.10.2011 um 23:52
@bestintheworld

Ich verteidige gar nichts, sondern stelle es zur Diskussion. Zudem habe ich ganz sicher das Recht, 1. meine Ansichten zu schreiben, weil diese in meiner Abwesenheit sehr falsch dargestellt wurden und 2. meine Rechercheergebnisse darzustellen (mit der Einschränkung: soweit das möglich ist). Da gebe ich Buffy total Recht: So wie es dargestellt wird, war es nicht.

Und keine Angst: Gegen Buffy wollten mich schon ganz andere aufhetzen, einer von denen sitzt, wie ich gerade heute erfahren habe, inzwischen ein. Aufhetzen lasse ich mich nicht, und ich mache Dir auch keinen Vorwurf in dieser Hinsicht.

Wenn Du über Tanjas Fall diskutieren willst, fange doch einfach damit an.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.10.2011 um 00:14
@bestintheworld

Gut, das ist Deine Theorie, wie sie auch von den meisten vertreten wird. Ich respektiere diese Theorie, denn sie ist der 2. Weg in meiner eigenen. Nur mit dem Unterschied, daß ich auch damit genau an den Punkt komme, wie in meiner 1. Theorie.

Ich betone noch einmal: Meine 1. Theorie habe ich ohne diesen ganzen Medienblabla erarbeitet, bei der 2. kam dann das gleiche raus, und das, obwohl sich viel mehr Fragen aufgetan haben. Ich hatte da plötzlich "Freunde", die Laptop und Accounts durchschnüffelt haben, bevor überhaupt eine Anzeite erstattet wurde. Verbindungen zu Aktivisten und so einiges andere. Und in beiden Fällen landete ich immer wieder in zwei Orten. Soviele Zufälle kann es nicht geben...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.10.2011 um 00:17
@webschreck

Aber ist das nicht vielleicht normal das die Freunde auf den Laptop geschaut haben? Sie haben sich halt sorgen gemacht und deswegen dort nach Hinweisen gesucht. Würde ich ähnlich machen, wenn mein bester Kumpel auf einmal verschwindet. Zumindest wenn ich die Möglichkeit dazu hätte. Ich denke in dem Moment siegt dann einfach die Sorge und nicht der Verstand (also die Sache der Polizei zu überlassen). Oder liege ich da so falsch?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.10.2011 um 00:22
@bestintheworld

Aber sie wissen mehr als sie sagen !

Sie wussten vor den Eltern Gräff , dass Tanja Gräff möglicherweise verschleppt oder mit einen Mann nach " Hause " gefahren ist , und damit haben sie wertvolle Zeit gestohlen !

In einen Kapital Verbrechen ist Zeit sehr wichtig , damit der Täter keine Spuren verwischen kann !

Und am 8 Juni 2007 war in Trier ein Regensturm und hat wertvolle Spuren vernichtet !

lg buffys


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.10.2011 um 01:11
@buffys
Zitat von buffysbuffys schrieb:Tanjas Freunde waren auf dem FH Sommerfest Parkplatz gegen 5 Uhr , als Tanja in das Auto von diesem Mann gestiegen ist , und mit ihm nach " Hause " gefahren ist !

Und dass beste ist , man wollte sie noch davon abhalten mit zu fahren , dass sagte eine Zeugin bei der Trierer Polizei aus !

Und diese Detail wird seit dem 7 Juni 2007 geheim gehalten !

lg buffys
wenn es geheim gehalten wird. woher hast du dann deine inormationen?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.10.2011 um 01:12
@Outsider

Geschrieben am: 12.06.2007 um 15:44 Uhr

Tanja kannte den Typen gar nicht!! Sie hat ihn am Sommerfest erst kennen gelernt und ist direkt mit ihm nach Hause gefahren und hat sich da auch nicht von abhalten lassen... Wer weiß wo sie jetzt ist und wie es ihr geht...

Was glaubst du denn bitte, wer die Beschreibung der Polizei gegeben hat? Sie ist/war eine gute Freundin und mit uns zusammen auf dem Sommerfest!!
Eventtechnikerin --> www.virtual-nights.com/m/Technicienne

http://www.team-ulm.de/Forum/1726/107845/15
http://www.team-ulm.de/Forum/1726/107845/0


Anzeige

2x verlinktmelden