Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.10.2011 um 23:26
Sorry, aber einiges was hier aktuell verzapft wird ist absolut unglaubwürdig.
Warum wurde in keinem Bericht/Fernsehbeitrag der Polizei erwähnt, dass Tanja freiwillig mit einem Fremden mitgegangen ist, wenn dies doch angeblich von Freunden/Bekannten in irgendeinem Chat behauptet wurde?
Ich denke, dann wird das wohl so nicht stimmen!

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.10.2011 um 23:30
@Delphi10

Du darfst nicht alles glauben , was in den Medien kommt !

Meinst du sie sagen offen , dass Tanja Gräff freiwillig mit diesem Mann mit gefahren ist , und alle Freunde anwesend waren ?

Man darf nicht vergessen , dass es auch kriminaltaktische gründe gibt !


lg buffys


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.10.2011 um 23:34
Natürlich-so schlau bin ich auch, dass ich nicht alles glaube!
Aber in dem Fall macht es keinen Sinn, etwas vorzuenthalten, was bei der Suche nach dem Täter wichtig ist.
Wenn die Freunde den letzten Begleiter beschreiben können, dann muss nach diesem Mann gesucht werden.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.10.2011 um 23:37
@Delphi10

Was wäre wenn der Mann bekannt ist , aber man keine Beweise hat !

Man sah Tanja Gräff mit ihn mit fahren , aber man hat kein Opfer !

Er kann jederzeit sagen , er hat sie in Srasse XXX raus geschmissen ?

Ich als Richter würde ihn frei sprechen !

lg buffys


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.10.2011 um 23:54
Na dann brauchen wir ja nach nichts mehr suchen...lol

Wenn die Polizei sagen würde, dass man durch die Freunde 100%ig weiß, Tanja ist mit einem Mann in einem Peugeot weggefahren, dann würde uns das gezielter ansprechen. Wenn ich einen Nachbarn mit Peugeot habe, dann fällt mir evtl. ein, dass zum Zeitpunkt x etwas merkwürdig war oder er in Begleitung einer rothaarigen Frau war....


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.10.2011 um 00:02
@Delphi10

Du willst jemand vor Gericht schuldig sprechen , nur weil er eine rothaarige Frau mit genommen hat !

In diesen Land ist es sehr schwierig jemanden ohne Opfer oder Beweise vor Gericht anzuklagen !

Man muss sehen , die Trierer Polizei hat nichts gegen den Täter in der Hand , nur 36000 Seiten Altpapier und betrunkene Zeugen und deren Zeugen ausagen !

Im Oktober kommt der Abschlussbericht im Fall Tanja Gräff !

Zitat Polizei

" wir haben leider nichts gefunden , aber wir werden neu anfangen , sollte was neues rein kommen "

Wetten wir dass dieser Spruch kommt !

lg buffys


6x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.10.2011 um 00:05
@buffys
Zitat von buffysbuffys schrieb:Im Oktober kommt der Abschlussbericht im Fall Tanja Gräff !

Zitat Polizei

" wir haben leider nichts gefunden , aber wir werden neu anfangen , sollte was neues rein kommen "

Wetten wir dass dieser Spruch kommt !
Und was soll die Polizei deiner Meinung nach tun? Einfach jemanden verhaften?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.10.2011 um 00:06
@buffys
Lies mal richtig, was ich geschrieben habe und nicht, was du gerne lesen würdest.
Da antworte ich jetzt nicht mehr drauf!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.10.2011 um 00:10
@Delphi10

Sorry !

lg buffys


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.10.2011 um 00:13
@bestintheworld

Deswegen dauert dieser Fall 4 lange Jahre , die Trierer Polizei steht leider vor diesem Problem !

lg buffys


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.10.2011 um 00:22
@bestintheworld

Und wenn sie jemanden Verhaften , muss alles offen gelegt werden , man darf nicht vergessen , der Täter bekommt auch Akten einsicht !

Man weiss ja nicht mal , was die Trierer Justiz in der Hand hat ?

Kein Opfer

Keine DNS Spuren

Keinen Tatort

Keinen Tatzeitpunkt

lg buffys


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.10.2011 um 00:24
@buffys

Tut mir leid, aber ich verstehe auch mit größter Mühe nicht was du uns eigentlich sagen willst!?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.10.2011 um 00:27
@bestintheworld

Die Trierer Polizei hat gegen den Täter verloren !

Sie werden diesen Fall nie klären !

lg buffys


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.10.2011 um 00:38
Wenn der Täter in einem militärischen Stützpunkt stationiert war, und sich mittlerweile
hat versetzen lassen, ist er sowieso weg.


So wie das verhalten des Unbekannten beschrieben wurde, kommt es einer militärischen
Ausbildung nahe.



RV


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.10.2011 um 00:44
@RVlerin

Wir wissen nicht , ob diese Heiko Geschichte stimmt , solche Party Streitereien kommen auf jeder Party vor , man muss sehen , dass Heiko , Tanja Gräff nach eigener aussage nur von 3 mal sehen kannte , warum sollte er wegen einer unbekannten Frau einen Streit vom Zaun brechen ?

Man muss sehen , dass auch seine WG Freundin Manuela auf dieser Party war !

lg buffys


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.10.2011 um 00:50
Seit wann hat dieser Heiko einen Streit vom Zaun gebrochen,nur weil er Tanja angesprochen
hat ?

So entstehen immer mehr Falschinformationen.



RV


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.10.2011 um 00:52
@RVlerin

Er hat es doch in Aktenzeichen Spezial gesagt !

Er hat gewunken und ist gegangen !

lg buffys


melden
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

03.10.2011 um 00:58
@RVlerin

Ich schrieb deutlich , dass Heiko keinen Streit wollte und gegangen ist !


Anzeige

melden