Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.10.2011 um 20:53
@Chrissi259

Habe es mir gerade erst durchgelesen ;-)

Also klingt sehr interessant. Allerdings liegen die beiden Orte (also Mosbach und Trier) ca. 250 km auseinander. Des weiteren Frage ich mich gerade ob das Milieu der Täterfamilie eine Verbindung zu der Universität hat? Wahrscheinlich eher nicht. Obwohl dies ja auch nicht wirklich relevant sein muß, da es sich ja um ein großes Fest gehandelt hat.

Müßte man noch weiter Infos haben um einfach gewisse Verbindungen prüfen zu können. Woher stammt das jetzige Opfer zum Beispiel, etc.

LG

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.10.2011 um 20:54
@bestintheworld

Nein, ich denke nicht, das es diese Familie ist, die was mit Tanja zu tun hat.

Ich wollte damit nur mal aufzeigen, das es durchaus sein kann, das Tanja so etwas auch passiert ist und sie irgendwo festgehalten wird.

Denn das was ich gepostet habe, ist leider kein Einzelfall.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.10.2011 um 20:55
@bestintheworld
Zitat von bestintheworldbestintheworld schrieb:Im Gegensatz zu dir schreiben sie allerdings auch in keinem Forum.
Endlich mal was Wahres. Sie schreiben in den Medien und stellen sich - siehe Fernsehen - auch noch ganz groß dar. Das breite Publikum ist ihnen sicher, und das läßt sich so wunderbar manipulieren. Was die Medien bringen, ist Gesetz, und das versuchst Du jemandem beizubringen, der selbst seit ganz vielen Jahren Medienmacher ist. Früher Zeitung, heute Radio. Und auch da berichte ich völlig anders, als alle anderen. Weißt Du eigentlich, was der Satz heißt "Verantwortlich für den Inhalt der Sendung ist..." heißt? In 40 Jahren habe ich jedenfalls nicht eine einzige Gegensdarstellung erhalten. und das soll schon etwas heißen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.10.2011 um 20:56
@webschreck

Kannst du jetzt bitte auch mal wieder auf den Fall zurückkommen? Das bringt doch nichts, ausser das andere nichts mehr schreiben.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.10.2011 um 20:57
@Chrissi259

Bin ich einige Posts vorher, hat aber nichts gebracht.


4x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.10.2011 um 20:59
@Chrissi259

Gut dann ahtte ich deinen Beitrag falsch verstanden.

Allerdings ist sowas natürlich immer eine interessante Diskussionsgrundlage. Denkbar wäre so ein Fall mit Tanja Gräff sicherlich. Gerade so ein Fest wäre für so "kranke" Tätertypen ja wie ein gedeckter Tisch (ich weiß sehr makaber ausgedrückt!).


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.10.2011 um 21:00
@Chrissy259

Dein Beitrag zu bzw. von MOsbach war eindeutig. Was ist da eigentlich falsch zu verstehen???

@webschreck

Genau! Leider wurde dein Beitrag auch falsch verstanden!!!!!!

Zitat von webschreckwebschreck schrieb:Bin ich einige Posts vorher, hat aber nichts gebracht.



1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.10.2011 um 21:03
@bestintheworld

Den Fall den @Indiansummer
und ich sehr gut kennen, da hat die junge Frau den Täter im Internet kennengelernt.

Sie wurde auch 1 Jahr von ihm und seiner Familie festgehalten.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.10.2011 um 21:04
@ alle

Dann ist ja alle klar. Jeder respektiert jeden, und wir diskutieren endlich über den Fall. Diskussion heißt unterschiedliche Meinungen haben und diese auch zu respektieren. Genau darauf freue ich mich.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.10.2011 um 21:06
@Chrissi259

Jetzt habe ich es schon verstanden. Nur zu dem Zeitpunkt meines ersten Postings hatte ich den Zusammenhang zwischen dem Zeitungsartikel und diesem Fall falsch gedeutet ;-). Ansonsten schrieb ich ja schon, das so eine Tat auch bei Tanja möglich wäre. Wüßte zumindest nicht was dagegen spricht.

@Indiansummer
Zitat von IndiansummerIndiansummer schrieb:Dein Beitrag zu bzw. von MOsbach war eindeutig. Was ist da eigentlich falsch zu verstehen???
Möchtest du mich provozieren? Oder was genau ist dein Anliegen?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.10.2011 um 21:08
@bestintheworld

Warum sollte ich?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.10.2011 um 10:57
Es kann auch gut sein das Tanja Gräff noch lebt und Freiwillig untergetaucht ist und vielleicht in Deutschland oder im Ausland ein neues Leben begonnen hat, denn schließlich gibt es relativ viele Menschen die Freiwillig Aussteigen oder untertauchen. Sie lebt unter einer neuen Indentität und hat ein verändertes Aussehen.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.10.2011 um 11:06
Was auch noch sein kann ist, dass die Organhandel Mafia dahinter steckt, denn die entführen oft junge Leute von überall um an die Organe heranzukommen, dann wäre sie bereits tot. Gegen den Präsidenten des Kosovo gibt es Gerüchte in diese Richtung.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.10.2011 um 16:23
@jlewandowski
Zitat von jlewandowskijlewandowski schrieb: Es kann auch gut sein das Tanja Gräff noch lebt und Freiwillig untergetaucht ist und vielleicht in Deutschland oder im Ausland ein neues Leben begonnen hat, denn schließlich gibt es relativ viele Menschen die Freiwillig Aussteigen oder untertauchen. Sie lebt unter einer neuen Indentität und hat ein verändertes Aussehen
Das ist das abwegigste überhaupt.
Tanja War ein Familienmensch und hatte Pläne für die Zukunft, aber bestimmt nicht um
sich irgendwo zu verstecken.

Nur mit fantasiereichen Geschichten was alles sein kann, wirst du in 100 Jahren noch sagen,
könnte sein so und so.
Da sollten doch zumindest relevante Merkmale übereinstimmen.







RV


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.10.2011 um 19:24
Zitat von jlewandowskijlewandowski schrieb:Was auch noch sein kann ist, dass die Organhandel Mafia dahinter steckt, denn die entführen oft junge Leute von überall um an die Organe heranzukommen, dann wäre sie bereits tot. Gegen den Präsidenten des Kosovo gibt es Gerüchte in diese Richtung.
Hab ich für Mitteleuropa nie gehört. Zumindest nicht als nachgewiesene Tat. Als urban legend hört man es natürlich ständig.

S.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

06.10.2011 um 09:37
LIEBE TANJA,
DER BERNARIN UND ICH SIND UNS EINIG!!!

MORGEN SIND ES 4 JAHRE DASS DU VERSCHLEPPT WURDEST.

WAS DIE MEISTEN NICHT WISSEN IST DIE TATSACHE, DASS IM MOMENT GANZA LAWINEN VON INFORMATIONEN INS ROLLEN KOMMEN.

DU WIRST ES SCHAFFEN, UND SOBALD ICH HIER WEG KANN HOLE ICH DICH DORT RAUS, SOLLTE BIS DANN DEINE SITUATION IMMER NOCH NICHT GEKLAERT SEIN.

ALLES LIEBE, *****


Was hat es mit dem Gästebucheintrag aufsich?

Das mit dem Familienmenschen und Zukunftsplänen denkt man bei vielen Leuten


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

06.10.2011 um 11:15
@jlewandowski
Zitat von jlewandowskijlewandowski schrieb:LIEBE TANJA,
DER BERNARIN UND ICH SIND UNS EINIG!!!

MORGEN SIND ES 4 JAHRE DASS DU VERSCHLEPPT WURDEST.

WAS DIE MEISTEN NICHT WISSEN IST DIE TATSACHE, DASS IM MOMENT GANZA LAWINEN VON INFORMATIONEN INS ROLLEN KOMMEN.

DU WIRST ES SCHAFFEN, UND SOBALD ICH HIER WEG KANN HOLE ICH DICH DORT RAUS, SOLLTE BIS DANN DEINE SITUATION IMMER NOCH NICHT GEKLAERT SEIN.

ALLES LIEBE, *****
Das ist von jemanden, den wir seit Jahren kennen,der sein leben für Tanja
geben will.

Der immer wieder in der Psychatrie ist und wenn er rauskommt so weitermacht.
Er ist teilweise extrem intelligent.
Zitat von jlewandowskijlewandowski schrieb:Das mit dem Familienmenschen und Zukunftsplänen denkt man bei vielen Leuten
Wir als Aussenstehende müssen erstmal davon ausgehen das es die Wahrheit ist,
da es keine sicheren gegenteiligen Informationen gibt die das wiederlegen.






RV


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.10.2011 um 04:56
Ich habe mal eine Frage an alle die hier schrieben und der Meinung sindm sie ist nicht einer "normalen mordes" gestorben... Nennt mir bitte einen logischen Grund (mit Beweis bzw. Nachweis) wieso und weshalb?

Und bitte lasst endlich diese ewigen Verschwörungstheroin... Seid ihr alle (die hier schreiben) wirklich "ernsthft" von dem Fall betroffen, so das es euch so enorms aufregt?

Ich kannte Tanja persönlich und weiß sehr sicher das dass was mit ihr passiert ist, keines wegs etwas mit "entführung" und co. was zu tun hat...

Jeder aus ihrem damaligen Freundeskreis, weiß was es wirklich war, aber wir werden es niemals aussprechen, weil es ihre eigene Entscheidung war...

Lasst den Fall einfach ruhen...


8x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.10.2011 um 05:37
Erstmal ein Hallo an Alle,
@Shakky,
Zitat von ShakkyShakky schrieb:Jeder aus ihrem damaligen Freundeskreis, weiß was es wirklich war, aber wir werden es niemals aussprechen, weil es ihre eigene Entscheidung war...
Da klemmt was.
Es ist doch gerade ihr Freundeskreis, der eine Page betreibt und sagt: "Wir werden nicht aufhören und weitermachen (suchen, an die Öffentlichkeit gehen), bis ihr Schicksal geklärt ist."

Wiso tun sie das, wenn sie doch wissen, was passiert ist? Wäre es da nicht einfacher, wenn sie langsam aber sicher Gras über die Sache wachsen lassen würden?

Aber in einem stimme ich Dir zu... mindestens Einer im Freundeskreis weiss was los war / ist.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.10.2011 um 08:01
@Shakky
Also das kann ja wohl nicht sein so einen Unsinn zu verbreiten!

Tanja wurde entführt und sie ist nicht freiwillig abgehaun

Die Freunde haben sie gesucht und die Homepage steht noch!

Warum ruhen lassen?

Will der oder die Tätergruppe das endlich Ruhe ist??

Warum sollte Tanja sich in den 4 Jahren nicht bei ihrer Familie melden? Es gibt dazu keinen Grund!

Wenn Tanja hätte gehen wollen wäre das ohne diesen Abgang problemlos gegangen!

Sie war 21 Jahre als sie verschwand!

Ich glaube nicht was da eben geschrieben wurde ! Alles Humbug!

Ich geh dem Schreiber nicht auf den Leim!

Ach shakky bitte gebe das der Kripo doch so weiter wie du das hier geschrieben hast sie wären sicher erleichert! :(

@Heike75
Ausserdem sollte man sich zurückhalten mit Beschuldigungen einer der freunde weiss was!
Das müsst ihr dann bitte schon begründen!

senia


Anzeige

6x zitiertmelden