Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.10.2011 um 01:32
Alle

Dieser Text ist echt !

1 Diese Frau war auf dem FH Sommerfest 2007 !

2 Kennt sie mehrere Tanja Gräff " Freunde " !

3 Der Text wurde gelöscht !

4 Ist sie die beste Freundin vom Bauzaun Helfer , der Tanja Gräff gegen 5,30 Uhr gesehen hat !

lg buffys

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.10.2011 um 02:04
Thema dieser Diskussion ist und bleibt der Fall Tanja Gräff.

Kommen hier noch mal solche auf User bezogene Beiträge, trägt das Konsequenzen nach sich.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.10.2011 um 02:43
Also ich habe in den letzten Stunden den ganzen Thread gelesen und mir auch einige Infos angeeignet.
Ich denke man kann nur spekulieren was passiert ist wenn man glaubwürdig argumentieren will. Es gibt offensichtlich für KEINE EINZIGE Theorie hieb- und stichfeste Beweise. Fest steht nur: Tanja Gräff ist verschwunden und das wahrscheinlich unfreiwillig.
M. E. wird sie, sollten nicht noch neue Erkenntnisse dazukommen, auch verschwunden bleiben.
Dieser Thread ist ein Beispiel dafür: auf 17 Seiten wurde hin- und herspekuliert, es wurden Gerüchte gestreut und angebliche absolute Wahrheiten verbreitet. Wirklich ernst nehmen konnte ich bestimmte Posts nie: zu wenig Fakten, zu viel "ich weiss was das ihr nicht wisst".


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.10.2011 um 08:45
Ich bleibe dabei dass es ein Auftragsmord gewesen ist, denn Tanja Gräff muss irgendetwas über jemanden gewusst haben.

Und Außerdem sind 60% aller Morde Auftragsmorde.

Der Auftraggeber kommt mit höchster wahrscheinlichkeit aus der organisierten Kriminalität.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.10.2011 um 10:22
@jlewandowski
Oha wenn ich das schon höre...
"Mit höchster Wahrscheinlichkeit", "MUSS irgendetwas gewusst haben..."
Sorry aber woran machst du das fest? Oder sagt dir das nur deine Erfahrung als ausgebildeter Kriminologe?
Das meinte ich, Vermutungen Dritter, nicht involvierter Personen zu absoluten Wahrheiten hochpushen...
Ich denke, spekuliere, Tanja Gräff ist schlicht entführt worden. Warum, von wem, ob sie noch lebt?
Keine Ahnung, kann man nicht wissen denn es gibt keinerlei Hinweise für die eine oder die andere Theorie.
Ich vermute einfach mal dass sie, da bis jetzt noch nichts von ihr gefunden wurde, ganz aus dem Umkreis Triers gebracht wurde.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.10.2011 um 16:14
Folgender Beitrag von mir mit Bezug auf den User @webschreck wurde verehentlich von einem Mod gelöscht. Anschließend bekam ich dann die Nachricht, verbunden mit der Bitte diesen doch wieder mit dem richtigen Bezug ins Forum einzustellen. Dem möchte ich nun nachkommen.

Beitrag von Seite 16 von mir an @webschreck

@webschreck

Zitat von webschreckwebschreck schrieb:Ich verteidige gar nichts, sondern stelle es zur Diskussion. Zudem habe ich ganz sicher das Recht, 1. meine Ansichten zu schreiben, weil diese in meiner Abwesenheit sehr falsch dargestellt wurden und 2. meine Rechercheergebnisse darzustellen (mit der Einschränkung: soweit das möglich ist).
Und alles dies habe ich nie angezweifelt. Verstehe nicht, wie du etwas gegenteiliges aus meinem Posting herauslesen kannst.
Zitat von webschreckwebschreck schrieb:Wenn Du über Tanjas Fall diskutieren willst, fange doch einfach damit an.

Habe ich dies nicht schon längst getan? Ich habe dir und buffy schon viele Fragen zu euren Theorien gestellt. Leider bisher mit wenig Antworten deinerseits.

Trotzdem muß ich nochmal was klarstellen. Meine Theorie deckt sich mit der von der Polizei Trier. Warum? Bisher hat noch niemand ein stichhaltiges Argument liefern können, warum ich an den Aussagen der Polizei zweifeln sollte. Es gab wilde Gerüchte, Aussagen, Theorien. Aber nichts davon ist bewiesen. Wieso sollte ich also den Behörden keinen Glauben schenken?

Dies ist also meine Theorie. Darüber dürft ihr auch gerne diskutieren.


2x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.10.2011 um 19:48
@bestintheworld
Zitat von bestintheworldbestintheworld schrieb:Aber nichts davon ist bewiesen. Wieso sollte ich also den Behörden keinen Glauben schenken?
Du kannst glauben was Du willst, ich glaube hingegen ganz was anderes. Im übrigen glaube ich Ärzten und Behörden am allerwenigsten, und dafür habe ich jeden Grund.

Du kannst ja Deine Theorie beweisen, die Ermittler freuen sich drauf. Sie stehen völlig hilflos vor einem Aktenberg und finden noch nicht einmal den Heuhaufen, obwohl sie schon auf der Stecknadel stehen.

Da kannst Du mir ja sicher erklären, warum es nunmehr heißt:

1. ab 4.13 Uhr ist alles spekulativ
2. Es gibt keine brauchbaren Zeugenaussagen, der Alkohol floß in Strömen
3. Wir haben keine Tatzeit, keinen Tatort, nichts, womit wir die normalen kriminalistischen Maßnahmen vornehmen können

Wie willst Du mit Nichts einen Tatablauf erstellen und dann auch noch behaupten, daß dieser der einzig Wahre ist? Im Umkehrschluß gehe ich Deiner oben genannten Aussage davon aus, Du glaubst an nichts und weißt auch nichts. Aber anderen Unterstellungen machen - so ist es richtig!


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.10.2011 um 19:56
@webschreck

Das ganze ist doch relativ simpel. Es gibt keinen Grund an der Arbeit der Polizei zu zweifeln. Alles was du dort oben aufzählst ist so relevant wie ne Bockwurst im Glas. Die Polizei gibt doch nich alle Informationen nach außen weiter und deswegen sind deine Aussagen "einfach" gesagt, völlig haltlos. Nur weil du eine Information nicht bekommst oder einfach davon ausgehst das die Polizei diese nicht besitzt, muß das ja nicht zwangsläufig der Wahrheit entsprechen.

Ansosnten sehe in meinen Postings keine Unterstellungen sondern nur Feststellungen. Und diese zeigen auf, das du nichts was du schreibst Beweisen kannst.

LG

BITW


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.10.2011 um 20:15
@bestintheworld

Dan stelle mal weiter fest. Da Du echt nichts, aber auch gar nichts zum Fall beiträgst, ist für mich die Diskussion mit Dir an dieser Stelle beendet, mindestens so lange, bis sich das ändert.

Du hast Recht (auch, wenn Du es nicht gesagt hast!): Ich bin kein Polizist, ich bin keine Bild und ich bin auch nicht RTL. Aber meine Recherchen deswegen so in den Dreck zu ziehen, das verstehe ich nicht. Das Ergebnis ist doch nur der Gegenpol von dem, was gewesen sein soll, mehr nicht. Und was ist daran so abwegig? Die Mosel jedenfalls fließt deswegen auch nicht bergauf!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.10.2011 um 20:19
Gebt doch bitte mal Ruhe!! Mit eurem hin und her kommt man doch ebenfalls keinen Schritt weiter!


@webschreck
Warum greifst du eigentlich @bestintheworld ständig an? @bestintheworld äußert nur seine/ihre eigene Meinung


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.10.2011 um 20:30
@Indiansummer

Da magst es als Angriff sehen, ich als Verteidigung (Ansichtssache eben). Wie Du siehst, hat sich das für mich erledigt, Ich möchte nämlich auch, daß über den Fall gesprochen wird und nicht über mich. Sie meine Fragen weiter oben, die ja nicht beantwortet werden und die nicht zum Täterwissen gehören.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.10.2011 um 20:34
@webschreck

Sorry - wollte keinen von euch beiden angreifen.
Aber dieser ewige Schlagabtausch langweilt und trägt absolut nichts zu diesem Fall bei.

Beim Lesen mancher Beiträge hier, mutet es einen doch seltsam an, daß dieser Fall noch nicht gelöst wurde.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.10.2011 um 20:36
@webschreck

Genau diese Fragen habe ich dir doch beantwortet!
Zitat von webschreckwebschreck schrieb:Da kannst Du mir ja sicher erklären, warum es nunmehr heißt:

1. ab 4.13 Uhr ist alles spekulativ
2. Es gibt keine brauchbaren Zeugenaussagen, der Alkohol floß in Strömen
3. Wir haben keine Tatzeit, keinen Tatort, nichts, womit wir die normalen kriminalistischen Maßnahmen vornehmen können

Wie willst Du mit Nichts einen Tatablauf erstellen und dann auch noch behaupten, daß dieser der einzig Wahre ist? Im Umkehrschluß gehe ich Deiner oben genannten Aussage davon aus, Du glaubst an nichts und weißt auch nichts. Aber anderen Unterstellungen machen - so ist es richtig!
Die Polizei wird nicht alle Informationen teilen. So einfach ist das. Sie können den Tatablauf sicherlich genauer bestimmen als du dir vorstellen kannst. Nur ist es für Behörden leider nicht möglich dieses nach außen zu tragen. Im Gegensatz zu dir schreiben sie allerdings auch in keinem Forum.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.10.2011 um 20:38
@bestintheworld


Sag Bescheid, wenn du die Diskussion mit @webschreck alleine weiterführen möchtest!
Dann können wir anderen uns ja alle ausklinken!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.10.2011 um 20:43
Auch das wäre möglich:


Mosbach - Junge Frau über 1 Jahr festgehalten und mißhandelt - Familie festgenommen

09.06.2011 18:10 | Rubrik: Polizei | Ort: Mosbach

Mosbach/Metropolregion Rheinneckar - Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Mosbach und der Polizeidirektion Mosbach - Stand: 14.10 Uhr - Junge Frau über ein Jahr festgehalten und misshandelt – Dreiköpfige Familie festgenommen

Haßmersheim. Eine dreiköpfige Familie nahm das Sondereinsatzkommando Baden-Württemberg gestern Morgen, gegen 05.15 Uhr in einem Wohnhaus in Haßmersheim fest. Die Familie ist dringend verdächtig, eine junge Frau knapp ein Jahr festgehalten zu haben. Überwiegend soll die Geschädigte im Haus der Familie eingeschlossen worden sein. Ansonsten, so der Tatvorwurf, sei sie durch zumindest eine der tatverdächtigen Personen bewacht und an einer Flucht gehindert worden. Während der gesamten Zeit soll die Geschädigte darüber hinaus immer wieder misshandelt, gedemütigt und bedroht, sowie in zumindest einem Fall durch den Familienvater auch sexuell genötigt worden sein. Es besteht der dringende Verdacht, dass die ausgeübte Gewalt und die Drohungen dazu dienten, die Geschädigte zu Haushaltsdiensten zu zwingen und zugleich in ihr jeden Gedanken an eine Flucht zu ersticken. Trotzdem konnte die Geschädigte schließlich am vergangenen Wochenende infolge einer Unaufmerksamkeit ihrer Bewacher durch ein offen gelassenes Fenster flüchten. Da Hinweise auf einen Waffenbesitz des schon aufgrund der Tat als gewalttätig einzuschätzenden Familienvaters bestanden, wurde aus Sicherheitsgründen das Sondereinsatzkommando mit dem Zugriff betraut. Die Staatsanwaltschaft Mosbach erwirkte Haftbefehle gegen die drei Beschuldigten, die daraufhin noch am Mittwoch in Untersuchungshaft genommen wurden.

Die Beschuldigten gelten bis zu einer etwaigen Verurteilung durch ein Gericht als unschuldig.

mrm.news


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.10.2011 um 20:45
@Indiansummer

Verstehe gerade nicht wie du darauf kommst!? Du kannst hier doch soviel dazu schreiben wie du magst. Und falls du etwas postest das ich beantworten will, dann bemerkst du es sicher. Ansonsten wäre ich froh wenn hier ein paar Leute mehr mitschreiben. Nur leider beschränkt sich das gerade auf einige wenige. Und wem soll ich sonst antworten als @webschreck ? Der Luft?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.10.2011 um 20:49
@bestintheworld

Z.b. was du davon hältst, was ich über deinem Beitrag gepostet habe.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.10.2011 um 20:50
Auch das wäre möglich:


Mosbach - Junge Frau über 1 Jahr festgehalten und mißhandelt - Familie festgenommen

09.06.2011 18:10 | Rubrik: Polizei | Ort: MosbachText
@Chrissy259

Dieser o.a. Fall erinnert mich stark an den Fall von N. S. die im Jan. 2010 verschwand und bis Dezember 2011 in einem Haus festgehalten wurde - auch hier war es ein Familienclan.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.10.2011 um 20:51
@bestintheworld

Natürlich kannst du soviel schreiben wie du willst!

Wenn irgendetwas in deinem Schlagabtausch mit Webschreck zur Lösung des Falles beiträgt -schreib Tag und Nacht.....!!!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.10.2011 um 20:53
@Indiansummer

Ja, genau das gleiche ging mir auch durch den Kopf. So etwas scheint doch öfter zu geschehen, wie man erfährt, oder auch denkt.

Es wäre also nicht ganz so unwahrscheinlich, das so etwas Tanja passiert ist.


Anzeige

melden