Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 17:04
@Blondi23
Ich kenne das nur von Fällen, wo Leichen nicht verwesen sondern vertrocken/mumifizieren, aber das ist ja hier nicht der Fall. Egal, es hat niemand was gerochen, warum auch immer, das ist Fakt und muss man so hinnehmen.

Anzeige
melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 17:04
( Wenn man mal 3 std. weg war kann man diesen textfluß gar nicht mehr nachlesen )
Ich weiß nicht ob das jemand hier jetzt schon angesprochen hat ?
Aber besteht dann jetzt die möglichkeit das nach dem Mann mit dem blauen peugeot ( Luxemburger kennzeichen ) gefahndet wird ?
Wenn denn dieser Wagen überhaupt seiner war; bzw er ihn überhaupt noch besitzt ?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 17:04
ALSO :

Könnte mir auch Drogen vortellen. Vielleicht auch nicht freiwillig genommen. Entweder schon auf der Party ins Glas geschmissen. Dann irgendwann verwirrt. Entweder vergewaltigt oder einfach umgekippt im Wald. Und dann direkt da runtergeschmissen vor der Weg am nächsten am Abgrund ist.


Aber ich akzeptiere die Rechtfertigungen der Polizei nicht. Wenn man sich das Bild da oben anschaut, kann man über die Brücke gehen und muss doch da dann iregdnwie durchkommen. Kann ja nicht dass man da nicht von unten hätte suchen können !


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 17:04
Zitat von InterestedInterested schrieb:Warum? Wenn das da so dicht bewachsen ist und sie ins Gestrüpp viel oder auf Erde. Außer nem dumpfen Laut, hört man da nichts. Wenn es im Morgengrauen war, haben die meisten wohl auch geschlafen. Daran würde ich es nicht ausmachen. Und scheinbar hat tatsächlich niemand was gehört.

Andere Frage. Zu den gefundenen Gegenständen....habe die PK selbst gesehen - von einer Tasche war nichts zu vernehmen - oder?
Bei dieser Fallhöhe und Geschwindigkeit müsste man das hören - wenn man zum Beispiel im Wald ist und hört eine einzelne Kastanie zu Boden fallen, ist das erstaunlich laut.
Deswegen finde ich das einfach unbegreiflich, trotz der späten (oder frühen) Tageszeit.

Die Tasche wurde nicht explizit erwähnt, soweit ich mich erinnere - dafür Ausweis, Handy etc.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 17:05
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Seh ich das richtig, man kommt über diesen Steg und Treppe zu der Stelle wo man Tanja Gräff fand ?
Find es sieht so aus, als ob ein Zaun dazwischen ist, zumindest sieht man 2 Pfosten in der Verlängerung des rechten Geländers.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 17:05
@DearMRHazzard
Das ist der Hinterausgang vom Haus... JA!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 17:05
@DearMRHazzard:

Die Brücke führt wohl zum "Garten" der sich auf der linken Seite befindet. Man sieht ja auch den Zaun. Auf der rechten Seite war wohl alles zugewachsen u.a. mit Brombeersträuchern


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 17:05
@Blondi23

Naja, kein englischer Landschaftsgarten, aber eben Topfpflanzen und anderer Kram auf der Brücke. Zumindest erkennt man, dass sich dort regelmäßig Menschen aufhalten. Wie das 2007 aussah ist natürlich eine andere Frage, den Weg, der links vorbeiführt wird es wohl schon gegeben haben.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 17:05
@Comtesse

Kommt immer auf die Bedingungen an........z.B. ist es hier sehr schattig. Aber egal. ;)

@AliceT

Von der Tasche wurde noch nichts berichtet, ich hatte eben eine Auflistung reingestellt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 17:06
@aerofly
Sollte dieser Mann nicht sich auf dem Fest mit Tanja gestritten haben und dann weggefahren sein laut den Zeugen? Das würde ihn dann ja ehe ent- statt belasten, denn als er sie - vor Zeugen - verließ, war sie ja dann noch am Leben und relativ weit weg von den Felsen... Es sei denn natürlich, er ist direkt wieder zurückgefahren, um noch mal mit ihr zu reden.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 17:06
@z3001x
@Tuskam

Okay. Nun muss man sich dort natürlich noch Bäume und Gestrüpp hinzu denken.

Was ich nur so seltsam finde - Da führt ein kleiner Steg und eine Treppe gegen eine Wand aus Bäumen und Gestrüpp ? Was ist denn das für ein blödes Mehrfamilienhaus ?


3x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 17:08
Auch ohne das Wissen, dass dort nun eine Leiche 8 Jahre lag, finde ich das Haus irgendwie gruselig da mit dem Hinterausgang und Steg "nach nirgendwo"...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 17:08
@AliceT

Ich weiß es nicht. Wenn dort öfter mal Bäume umknickten, hat man das u.U. nicht wahrgenommen. Sonst hätte sich doch irgendjemand gemeldet. Da das niemand tat, wird man nichts vernommen haben.

Die anderen Gegenstände habe ich auch vernommen, nur die Tasche nicht. Da die so auffällig war, muss sie in genau dem Radius zu finden sein, wo auch der Rest lag...


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 17:09
Zitat von ComtesseComtesse schrieb:Sollte dieser Mann nicht sich auf dem Fest mit Tanja gestritten haben und dann weggefahren sein laut den Zeugen?
Bei der Szene ist ja nicht klar, ob die Frau Tanja war. Der Zeuge ("BZH") kannte sie nicht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 17:10
Da dort noch Brombeerbüsche standen werden die Bewohner da sicherlich auch geerntet haben! Ob da nun ein kleiner Zaun steht oder damals stand wird auch nicht sonderlich hinderlich gewesen sein!

Für mich jetzt nicht mehr unvorstellbar das Sie vielleicht nicht da runter gefallen ist sondern vielleicht auch in diesem Haus war


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 17:10
Seit wann ist es eigentlich Fakt, dass sie nach Hause wollte?!


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 17:12
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ich weiß es nicht. Wenn dort öfter mal Bäume umknickten, hat man das u.U. nicht wahrgenommen. Sonst hätte sich doch irgendjemand gemeldet. Da das niemand tat, wird man nichts vernommen haben.

Die anderen Gegenstände habe ich auch vernommen, nur die Tasche nicht. Da die so auffällig war, muss sie in genau dem Radius zu finden sein, wo auch der Rest lag...
Ja, kann natürlich sein. Vielleicht ist es da ja auch eher laut, aufgrund der Bundesstraße - man weiß es nicht.


Dass die Tasche nicht explizit erwähnt wurde, finde ich auch bemerkenswert, eben, weil sie so auffällig war. Vielleicht hat man sie auch gefunden, nur nicht nochmals ausdrücklich erwähnt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 17:13
die tasche wurde vermutlich deswegen nicht explizit erwähnt, da diese ja (selbstgenäht) aus stoff/ einem hawaihemd war und mit sicherheit auch wie die übliche kleidung der witterung ausgesetzt war und auf die schnelle nicht identifiziert werden konnte.

alle anderen genannten gegenstände sind witterungsbeständiger: armbanduhr, studentenausweis (chipkarte in ec-kartenform), hand, schmuck ect.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 17:13
Suicidesquad


Im Moment ist alles "Fakt", was dazu hilft ein Narrativ aufrecht zu erhalten, nachdem es nicht mit normalen Dingen zugegangen sein kann, sprich dass es sich um einen fremdverschuldeten Tod handeln muss.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 17:14
@Comtesse Danke für deine Antwort.

Allerdings hat ja der pensionierte Polizeibeamte gerade daran anstoß genommen ( in seinem Beschwerdebrief ) das gerade diese spur nicht richtig nachverfolgt wurde.


Anzeige

melden