Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.05.2015 um 23:43
Ich möchte nochmal auf den weiteren Absturz vom Felsen am gleichen Abend - an anderer Stelle und sicherlich ohne Verbindung - verweisen sowie auf diese weiteren Unfälle:

http://www.lmdfdg.com/?q=trier+felsen+abgest%C3%BCrzt+pallien+-gr%C3%A4ff+-tanja

Es ist ja schön und gut dass man sich hier die wildesten Gedanken macht. Aber am wahrscheinlichsten ist schlicht und einfach Übermut oder zerebrale Fehlverarbeitung im Rahmen von Alkohol- und sonstigen Genussmitteln. Der Felsenpfad ist und bleibt gefährliches Gebiet - da kommt es immer mal zu Unfällen. Nicht mehr und nicht weniger.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.05.2015 um 23:43
@nightshade2000:

Angeblich. Die SZ hat das bzgl. des Exhauses angedeutet.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.05.2015 um 23:44
@dino
hab ich doch gesagt das es nicht unmöglich ist. Sie ist dort verdurstet.. und hat viel gelitten. Nur ich bin mal gespannt wie das verpackt werden soll in der Öffentlichkeit. So realitisch wird das wohl niemand ausdrücken wollen.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.05.2015 um 23:44
Hier hab ich den Link wo ein Rechtsmediziner erklärt wie solche Untersuchungen vor sich gehen und was noch machbar ist zu erkennen. Vielleicht ganz interessant

http://www.volksfreund.de/nachrichten/region/trier/Heute-in-der-Trierer-Zeitung-Rechtsmediziner-pruefen-Tod-durch-Sturz-oder-Gewalt;art754,4211513


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.05.2015 um 23:44
@yong
Danke, wäre Dir verbunden

@Maite
Der Diskussionsleiter?
Also wäre es so, für mich wäre es Heimtücke.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.05.2015 um 23:44
http://exhaus.de/


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.05.2015 um 23:44
http://www.swr.de/landesschau-aktuell/rp/seit-2007-vermisste-tanja-graeff-tot-polizei-sucht-gelaende-am-fundort-weiter-ab/-/id=1682/did=15513952/nid=1682/6yruhr/index.html (Archiv-Version vom 15.05.2015)

Wurde das schon gepostet?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.05.2015 um 23:45
@eis..bär

...habe es ergänzt- s. oben


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.05.2015 um 23:46
@AlbertE
Dann müßten alle Knochen gebrochen sein.
Diese Aussage (in etwa) würde dann auch reichen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.05.2015 um 23:46
Zitat von AlbertEAlbertE schrieb:hab ich doch gesagt das es nicht unmöglich ist. Sie ist dort verdurstet.. und hat viel gelitten. Nur ich bin mal gespannt wie das verpackt werden soll in der Öffentlichkeit. So realitisch wird das wohl niemand ausdrücken wollen.
falls das wirklich so gewesen wäre, ich würde es verheimlichen und sagen, sie war sofort tot. Nicht um was zu vertuschen und Schlamper zu schützen, aber ich würde das der Mutter nicht zumuten wollen, sowas zu hören.


melden
Maite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.05.2015 um 23:46
Zitat von MaXNMaXN schrieb:Der Felsenpfad ist und bleibt gefährliches Gebiet
Da hast du völlig recht nur eben fehlt so schon ein größeres Zeitfenster und falls sie nie dort oben auf dem Weg war würde das den fall komplett crashen. Daher sind beide Möglichkeiten im Auge zu behalten, Knochenbrüche oder nicht, das ist da die Frage.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.05.2015 um 23:46
@Maite
zeitnah sicherlich nicht....allerdings noch einem tag könnte man schonmal drüber nachdenken.
Im Kontext wäre mir das dann doch etwas zuviel
a) TG will in due Stadt
b) geht dann mit dem mit, der genau dort seine Wohnung hat
c) ausgerechnet der Typ hat schlechte Absichten
e) und ist dann nicht in der Lage, die Leiche irgendwo anders zu entsorgen

Für mich zuviel.....


@senia
Keine Verletzung am Schädel heißt jetzt ertmal nur, dass die wohl nicht mit dem Kopf aufgeschlagen ist. Was ist wenn sie wirklich nur abgrutscht ist, weil sie sich vor jemanden verstecken wollte und mit den Füßen voraus den Fels mehr oder weniger herunter geruscht ist? Die Abschürfungen dürften dann auch nicht mehr zu sehen sein, was an den restlichen Knochen kaputt ist, wissen wir noch nicht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.05.2015 um 23:47
@AlbertE

Ich hoffe inständig das Du Dich irrst.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.05.2015 um 23:47
@yong
Ach komm schon, vergessen wir es, die Seite ist schon wieder weg.
Aber ich kann mir schon denken worum es da geht.
Selbstmorde mit Abschiedsbrief mit Hinweis auf diesen Fall.
Liege ich richtig ist es eh Ermittlungsache.
Nichts für uns hier zu spekulieren.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.05.2015 um 23:48
Ich finde den Beitrag von Eucerin wirklich gut! Er beleuchtet noch mal die Anteilnahme in Trier in dem Fall und dass es sich eben um einen (jungen) MENSCHEN handelt(e) und nicht nur um einen FALL! Ich finde, das darf und sollte man nie vergessen und eine gewisse Ethik und Respekt vor Opfer und Angehörigen wahren (die meisten hier tun das auch - aber einige eben nicht - nicht nur in diesem Fall)!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.05.2015 um 23:48
@yong
Wieso, in diesem rätselhaftesten Fall in der Kriminalgeschichte wird jede psychologische Wahrheit grausam sein.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.05.2015 um 23:49
@eis..bär
ja sicher sind dann Knochen gebrochen aber nicht unbedingt der Schädel.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.05.2015 um 23:49
@Momjul

Denke diese ganze soziale Vernetzung ist Ermittlungsinterna u. das sickerte bisher kaum was durch.

Denn gerade bei Mordfällen kommt der Täter ja meistens aus dem Bekanntenkreis.

Erinnere mich da was, war glaub ein Kumpel von dem AH aus der Death-Metal Szene der auch auf der Fete war u. dort in seinem Auto gepennt hat. Auf die Frage "ob er TG gekannt hat" hat er "Nein" gesagt u. das wars, keine weiteren Ermittlungen. Interessant wäre es wenn genau von solchen Typen dann die Nummern auf TG's Handy auftauchen würden. Man darf gespannt sein.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.05.2015 um 23:50
@eis..bär

Nichts für uns, aber vielleicht Hinweise? Wer weiß das schon? Momentan sollte einfach jede Kleinigkeit hinterfragt werden, wenn schon Brombeerbüsche zu einem undurchdringlichen Mysterium werden.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.05.2015 um 23:50
@AlbertE
Nein Herr Albert, knicken sie es, nicht 4-5 Meter neben einem 50 Parteien Haus.
Es sei denn, ihr wurde noch Wasser gereicht..

NACHT!


Anzeige

melden