Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 23:42
Blick von Unten3c0h554.bild

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 23:45
scheint ein wahnsinnszufall zu sein, dass TG grad in der Nähe eines Hauses, jedoch am Fuß von unzugänglichen Felsen lag - und nicht gefunden wurde

allerdings - wenn man das Bild sieht, sich dazu die dichte Vegatation denkt - da geht keiner spazieren oder spielt hinterm Haus. Das sieht gefährlich aus (Steinschlag) :(


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 23:46
Ich habe gerade das wort Vergewaltigung gelesen; und wenn man dann an die Schreie denkt kann ich nur hoffen das es doch ein Unfall war.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 23:47
Wie hoch ist es eigentlich von der oberen Kante der Roten Felsen zu dem Fundort? Es sieht im obigen Bild nicht so extrem hoch aus. Außerdem keine 180°-Wand, sondern mit Vorsprüngen und Buschwerk, die einen langen ungebremsten Fall vermeiden würden. Also fragt sich, ob ein Sturz überhaupt tödlich gewesen wäre.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 23:48
@lawine

Trotzdem sehr merkwürdig. Da stimme ich zu. Wenn dieses gebiet abgesucht wird, dann ja wohl auch am ehesten in den logischen Fallrouten vom Fels aus. Ohne die Verhältnisse vor Ort zu kennen. Aber entweder da wurde nicht besonders gründlich gesucht oder der Körper lag durch einen Zufall so verdeckt, dass er übersehen wurde.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 23:48
@TarzanTKKG
Ich bin eher der Meinung, dass die Gegenstände eben zur weiterer Aufklärung möglicher Spuren dienen.
Oder aber der eventuelle Mord geschah an völlig anderer Stelle. Und die Leiche wurde zu einem späteren Zeitpunkt dort herunter geworfen. Ohne Beweismittel, ich weiß ja nicht...

@lawine
Ich weise nochmal auf dieses Bild hin..
tG
Von dieser Sicht aus, scheint es auch vor der Rodung nicht unmöglich gewesen sein dorthin zu gelangen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 23:48
Immer wieder stürzen Gesteinsbrocken in die Tiefe

Die Kulisse eines Katastrophenfilms hat sich Philipp B. am 18. Februar 2005 auf seinem Grundstück geboten. Rund 150 Kubikmeter Sandsteinfelsen hatten sich damals in Trier-Pallien gelöst und Teile des Gartens unter sich begraben. Die Angst bleibt: Johanne B. (links oben) wohnt unmittelbar neben den ...
Bonner Strasse 34A ist doch das Haus(das weiße) daneben,Oder? ist zwar von 2005 aber da wird wohl noch des öfteren was runter gekommen sein ....


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 23:49
@rooky
ich kann das auch gerade so nicht glauben. Irgendwie hat sich nichts geklärt - ich finde alles fast noch mysteriöser als vorher...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 23:49
@TarzanTKKG
ich hab den link eingestellt, bis zu welcher Hausnummer gesucht wurde.

dieses Haus liegt außerhalb des damaligen Suchradius.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 23:50
Zitat von TarzanTKKGTarzanTKKG schrieb:Aber entweder da wurde nicht besonders gründlich gesucht oder der Körper lag durch einen Zufall so verdeckt, dass er übersehen wurde.
Wenn man eine Suche unternimmt, um etwas zu finden, müsste man ja eigentlich auch in dichtem Gestrüpp nachsehen. Und "unzugänglichen Orten". Offensichtlich haben die das aber 8 Jahre lang unterlassen.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 23:50
Zitat von lawinelawine schrieb:allerdings - wenn man das Bild sieht, sich dazu die dichte Vegatation denkt - da geht keiner spazieren oder spielt hinterm Haus. Das sieht gefährlich aus (Steinschlag) :(
An diesem Felsen stehen auch Schilder: "Betreten verboten - Steinschlag"

Ob auch am Fundort, keine Ahnung.

@z3001x
Ich tippe 15-20 Meter bis auf die halbe Höhe = Fundort.


2x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 23:50
@lawine 21:41 heute
Zitat von brotherlouiebrotherlouie schrieb:das war damals zur Suche zu lesen

Beitrag ursprünglich von @Blondie23 am 13.06.2007 22:16 Uhr

Trier, Polizei durchsucht Wohnungen in Trier-Pallien

Nach Auskunft von Monika Peters, Polizeisprecherin der Polizei Trier gab es am Nachmittag mehrere Anrufe aus der Bonner Strasse, dass eine Frau um Hilfe rufen würde. Zugleich meldete ein Informant einem Trierer Radiosender, daß eine Frau an einen Baum gefesselt sei oder gar am Baum hängen würde, diese Nachricht wurde von der Polizei allerdings nicht bestätigt.
Unterdessen riegelte die Polizei die Bonner Strasse zwischen B51 Fa. Buschmann und Abzweigung Biewer komplett ab und durchsuchte mit der Spurensicherung die Häuser der Hausnummern 32-46. Durch den vorliegenden richterlichen Durchsuchungsbeschluss öffneten Schlüsseldienste ca. 20 Wohnungen, da die Bewohner nicht anwesend waren.
Die unmittelbare Durchsuchung wurde um 22:15 Uhr ergebnislos abgebrochen, allerdings wird ein Spezialhubschrauber mit Wärmebildkamera weiterhin das Gelände absuchen. Aufgrund der aktuellen Temperaturverhältnisse wird die Suche allerdings erst gegen Mitternacht effektiv.
Trier, Polizei durchsucht Wohnungen in Trier-Pallien
Naja, man sollte zumindest auch mal einen Blick darauf werfen, WER damals diese Mitteilungen getätigt hat, würde ich mal sagen (trotz der Woche dazwischen!)
"Mehrere Anrufe" macht das Ganze zwar noch um Einiges schräger, aber manchmal wird journalistisch auch gedichtet...

Ok, ich bin mir darüber bewusst, dass ich ins Verschwörungsbecken jetzt auch was reinwerfe, aber loswerden muss ich es trotzdem.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 23:51
@Sector3
Zitat von Sector7Sector7 schrieb:Ich tippe 15.20 Meter bis auf die halbe Höhe = Fundort.
Ok, merci, das ist ja doch schon einiges. Ich tippe dennoch nicht auf Unfall.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 23:51
Ich denke nicht, dass es dem Täter (falls er existiert) egal ist. Er wird sicherlich jahrelang schon Gewissensbisse haben, unabhängig davon wie er vielleicht 2007 drauf war in der Nacht. Nach all der Zeit...

Bestimmt wohnt der nun weit weg ... Kann mir nicht vrostellen dass jemand fast täglich an dem Ort vorbeifahren will und das ein Leben lang...2011, als genau da gesucht wurde, dachte er sicher: ''Das kann doch nicht sein, dass sie nicht gefunden wurde''.

Ich HOFFE, dass derjenige gerade heute nochmal genau darüber nachdenkt, Schweiß-gebadet...und sich stellt...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 23:52
Fotostrecke volksfreund-de zum Fundort

http://fotos.volksfreund.de/galerie/cme528653,3332699.html#3332699


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 23:53
@alex111:

Das wirkt beschwörerisch! ;)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 23:54
@Koksklaus
danke für die Bilderstrecke.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 23:54
Eigentlich wurde in der damaligen XY-Sendung schon alles zur Aufklärung nötige gesagt. Tanja soll sich über “den kürzesten Weg in die Stadt“ erkundigt haben. Der alte Steinweg nach Pallien wird es wohl gewesen sein. Dass da niemand drauf kommen konnte, obgleich dieser Umstand Bestandteil der Fernsehfahndung war, ist schon etwas eigenartig. Aber wirklich spooky wäre es, wenn TG´s Handy nicht gefunden würde.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 23:57
http://fotos.volksfreund.de/galerie/cme528653,3332699.html#3332628

Das sieht schon ziemlich steil und sieht nicht wirklich begehbar aus. Da kommt niemand einfach mal zufällig vorbei und findet Tanja. Würde zumindest erklären, warum keine Fußgänger etc. die Knochen (oder vorher Leiche) gefunden haben.

Der Ausblick hat es allerdings in sich. Gerade morgens um die Uhrzeit. Vielleicht wollte der/die Täter Tanja mit dem Ausblick (Sonnenaufgang etc.) locken.


Anzeige

melden