Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.05.2015 um 00:52
@Switzi:

Vergiss nicht die Parkbuchtenspur!

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.05.2015 um 00:52
@Switzi

wie ist dieser S. B. denn gestorben ? war er krank ?


melden
Maite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.05.2015 um 00:53
Zitat von silencasilenca schrieb:schade, dass man den Weg oben nicht sehen kann, von dem sie abgestürzt sein soll.
Man sieht dafür im Bild oben gut den Weg Studentenheim- Appartmenthaus. er ist eben nicht bewachsen sondern frei.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.05.2015 um 00:54
@Switzi
Was soll an den Fotos von S.B. denn bitte auffällig sein?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.05.2015 um 00:54
Bevor ich was falsches sage denn ich weiß es wirklich nicht zu 100 Prozent!!
Meiner Information nach durch Selbstmord. Genau wie noch 5 weitere die der Metalszene damals angehörten.
Auch nochmals nachzulesen hier: http://www.gutefrage.net/frage/selbstmord-reihe-in-trier (Archiv-Version vom 06.06.2011)
http://www.gutefrage.net/frage/selbstmord-reihe-in-trier (Archiv-Version vom 06.06.2011)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.05.2015 um 00:54
@Switzi

Interessant ist der Eintrag von Cole5 auf Gute Frage- er kommt aus Trier und glaubt nicht an einen Massenselbstmord.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.05.2015 um 00:55
Diese sechs Selbstmorde scheinen mir allerdings nicht gesichert zu sein, denn die Quelle ist "Gute Frage", wo auch nur sehr spekulativ darüber geschrieben wurde.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.05.2015 um 00:56
Sollte es sich nicht um einen Sturz gehandelt haben, sondern so abgespielt haben, dass sie unten gekillt und dann daneben abgelegt worden ist - mglw. sogar erst einige Zeit später - dann wäre das ein Ding. Der Fall hätte dann fast Ted-Bundy-Ausmaße!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.05.2015 um 00:56
Was mich an der Sache stutzig macht: Der "Begleiter" von Tanja (der angeblich 2x in Streitsituationen mit ihr von Zeugen beobachtet wurde) sah anscheinend völlig anders aus als S. B.. Wie passt das zusammen?


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.05.2015 um 00:56
@ Switzi:

ob die Suizidenten alle der Szene angehörten, weiss ich nicht - du?
Wir sollten SB wirklich besser abkürzen (wobei das früher auch schon oft nicht geschah, siehe Beiträge um S. 1400 inc. Filmmaterial, was natürlich kein Grund ist, es weiter so beizubehalten).
Ich will auch gar nichts behaupten, aber einige Fakten sind nun mal existent und ganz unabhängig von irgendeiner Szene wundert mich, warum das persönliche Umfeld TG's nie genauer untersucht wurde, bzw. davon nie was zu lesen/hören war.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.05.2015 um 00:57
@jeangreen:

Es gab viele, die anders aussahen als S. B.! ;)


melden
vGogh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.05.2015 um 00:57
Zitat von nightshade2000nightshade2000 schrieb:Man sieht auf dem Foto auch noch die unbefestigte Straße die dort lang führt. Also zugänglich war die Stelle allemal.
Was du dort siehst ist kein Rasen den man eben mal betreten kann um eine Leiche abzulegen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.05.2015 um 00:58
@jeangreen

Vielleicht jemand aus S. damaligem Umfeld?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.05.2015 um 00:58
leider ist alles spekulativ , ich wünsche mir das man an den sterblichen überressten etwas findet , was ich aber leider nicht glaube, wenn sie ,nehmen wir mal an runter gstossen wurde, findet man nur verletzungen vom fall. Mich wundert aber immer noch, das ihr handy nur auf dem fh gelände geortet wurde, und nicht dort wo sie zuletzt war ,


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.05.2015 um 00:58
vielleicht dachten die alle das 2012 im Dez die Welt untergeht :D

was die Selbstmorde mit TG zutun haben ist mir Rätselhaft. Es wäre ja denkbar einfach zur Not, wenn sich der erste Umgebracht hat, ihm/ihr alles in die Schuhe zu schieben (bei Bedarf)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.05.2015 um 01:00
Also eine Verwicklung mit dem Rotlichtmilieu kann man fast ausschließen. Das ist am Moselufer weiter westlich und an einigen anderen Stellen in der Stadt vertreten. (Bis auf die Bordsteinschwalbe, die uns bei Recherchen an den Parkbuchten angesprochen hat.)

Andere Verbindungen bis hin zum Satanismus müssen offen gehalten werden, auch wenn ich derartige Vermutungen für übertrieben halte. Es handelt sich ja hier nicht um die Manson Family!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.05.2015 um 01:00
es sind soviele frage in meinem Kopf , warum ging sie in die Falsche richtung, sie wollte in die stadt ?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.05.2015 um 01:01
Hier übrigens mal ein paar andere Fragen, die der Urheber der Sechs Selbstmorde-Theorie sonst noch so bei "Gute Frage" stellte: http://www.gutefrage.net/nutzer/GiiigantxX/fragen/neue/1. Auf mich wirkt er eher wie jemand, der Tratsch aufschnappte und glaubte.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.05.2015 um 01:02
@Dirk.l

das Telefon wird selbst nicht geordnet sondern der Funkmast der am nächsten ist, glaube ich. Heute haben die Handys GPS, da ist das was anderes


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.05.2015 um 01:03
Hoffentlich liegt da keine Idolatrie von Charles Manson vor!


Anzeige

melden