Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.10.2011 um 00:22
@Blackcasper

Wenn es etwas neues geben würde, dann würde es entweder hier stehen oder bei WKW in der Gruppe ;-)


@pewter

Ein sehr guter Beitrag..... ich atme auf, das endlich mal jemand nicht die Freunde angreift.

Ich finde auch, die Eltern sollten endlich Gewissheit darüber bekommen, was mit ihrem Kind passiert ist. Denn so können sie niemals abschliessen. Es ist für sie jeden Tag allgegenwärtig.

Eine persönliche Bitte von mir: wenn jemand etwas weiß, auch wenn er denkt, es sei nicht von Bedeutung, dann bitte wendet euch an die Polizei.... oder auch an mich. Ich habe kein Problem damit, es an die richtige Stelle weiterzuleiten.

Nur bitte, meldet euch irgendwie.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.10.2011 um 06:32
So noch mal an alle die hier lesen...

Tanja ist damals mit einem "unbekannten" weggefahren... Keiner kannte ihn, keiner kennt das Nummernzeichen des Autos, niemand wusste was von dem Typen, daher geht man auch davon aus das sie ihn erst auf dem Fest kennenlernte (was sich äusserst abstrakt anhört)...

Die Polizei konnte niemals diesen Typen ausfindig machen... Nun gibt es doch eigentlich nur noch 2 Möglichkeiten (ich lass jetzt mal diese Schreie weg, die angeblich irgendwer gehört haben will)...

Entweder der Typ mit dem sie mitgefahren ist hat sie getötet oder er hat sie mitgenommen damit sie untertauchen kann...

Es gibt weder für das eine noch das andere einen Beweis, aber hier mit zig "Spekulationen" aufzutauchen ist einfach nur lächerlich...

Und ja an den der fragte, zu der Zeit wohnte ich in Trier...


2x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.10.2011 um 08:44
@Shakky

Hast du in der Nacht gesehen, das sie mit jemand wegfuhr, oder kennst du jemand persönlich, der es gesehen hat?
Zitat von ShakkyShakky schrieb:Entweder der Typ mit dem sie mitgefahren ist hat sie getötet oder er hat sie mitgenommen damit sie untertauchen kann...
Hätte Tanja denn einen Grund gehabt unterzutauchen?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.10.2011 um 13:43
@Heike75


Danke für die Hilfe.
Bis jetzt habe ich aber noch nicht das Richtige gefunden.



Nach den bis jetzt glaubhaften Beschreibungen von Tanja und ihrem Leben und den
Informationen der letzten Sichtung mit dem Fremden, ist Tanja bestimmt nicht
freiwillig mit ihm mitgefahren.




RV


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.10.2011 um 17:43
@Shakky
Dein letzter Beitrag kann ich nachvollziehen. Deine / Eure Theorie läuft darauf hinaus, dass sie mit Jemanden weg gefahren ist (jetzt mal ganz egal, ob sie ihn kannt oder nicht) und ihr Verschwinden damit im Zusammenhang steht.

Dieser Beitrag von Dir:
Zitat von ShakkyShakky schrieb: Jeder aus ihrem damaligen Freundeskreis, weiß was es wirklich war, aber wir werden es niemals aussprechen, weil es ihre eigene Entscheidung war...
... hört sich aber ganz anders an. Hier gewinnt man den Eindruck, dass "Ihr" keine Theorie habt (siehe oben), sondern angeblich genau WISST, was passiert IST.

Und das finde ich nicht so doll, sorry.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.10.2011 um 18:07
ich finde auch, dass sich die zwei beiträge von @Shakky absolut widersprechen... erst wissen die freunde genau was passiert ist, aber behalten es für sich und dann auf einmal gibt es zwei theorien, aber nichts genaues... wieder mal nur einen auf wichtig gemacht.. naja, nicht der/die erste oder letzte...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.10.2011 um 18:36
@mirchen
@Heike75

Schließe mich eurer Aussage an! Shakky widerspricht sich absolut.

@Shakky

Wenn du/ihr etwas zu sagen habt, geht zur Polizei!



@all

Ich wünschte wirklich, Jemand von der Kripo würde hier mitlesen und manchen Schreiber mal genauer unter die Lupe nehmen!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.10.2011 um 19:31
@Indiansummer da gebe ich dir vollkommen recht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.10.2011 um 19:32
@Blackcasper

Zu welcher meiner AUssagen?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.10.2011 um 19:39
@Shakky
Zitat von ShakkyShakky schrieb:Und ja an den der fragte, zu der Zeit wohnte ich in Trier...
Danke
Beantworte doch bitte meine Fragen noch.
Shakky schrieb:
Ich kannte Tanja persönlich und weiß sehr sicher das dass was mit ihr passiert ist, keines wegs etwas mit "entführung" und co. was zu tun hat...
Ich erwarte von dir Details zu dieser Äußerung.


das hier
Zitat von ShakkyShakky schrieb:Tanja ist damals mit einem "unbekannten" weggefahren... Keiner kannte ihn, keiner kennt das Nummernzeichen des Autos, niemand wusste was von dem Typen, daher geht man auch davon aus das sie ihn erst auf dem Fest kennenlernte (was sich äusserst abstrakt anhört)...

Die Polizei konnte niemals diesen Typen ausfindig machen... Nun gibt es doch eigentlich nur noch 2 Möglichkeiten (ich lass jetzt mal diese Schreie weg, die angeblich irgendwer gehört haben will)...

Entweder der Typ mit dem sie mitgefahren ist hat sie getötet oder er hat sie mitgenommen damit sie untertauchen kann...

Es gibt weder für das eine noch das andere einen Beweis, aber hier mit zig "Spekulationen" aufzutauchen ist einfach nur lächerlich...
ist keine Antwort auf das hier
Zitat von ShakkyShakky schrieb:Ich habe mal eine Frage an alle die hier schrieben und der Meinung sindm sie ist nicht einer "normalen mordes" gestorben... Nennt mir bitte einen logischen Grund (mit Beweis bzw. Nachweis) wieso und weshalb?

Und bitte lasst endlich diese ewigen Verschwörungstheroin... Seid ihr alle (die hier schreiben) wirklich "ernsthft" von dem Fall betroffen, so das es euch so enorms aufregt?

Ich kannte Tanja persönlich und weiß sehr sicher das dass was mit ihr passiert ist, keines wegs etwas mit "entführung" und co. was zu tun hat...

Jeder aus ihrem damaligen Freundeskreis, weiß was es wirklich war, aber wir werden es niemals aussprechen, weil es ihre eigene Entscheidung war...

Lasst den Fall einfach ruhen...
......
Und bitte @te das nächste mal an. Sätze wie solche
Zitat von ShakkyShakky schrieb:Und ja an den der fragte, zu der Zeit wohnte ich in Trier...
Sind einer Diskusssion nicht wirklich förderlich.

Also halt dich ran...
Gruß


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.10.2011 um 22:33
irgendwie ist das Alles komisch im Moment was von shakky geschrieben wird. Ist auf keinen Fall böse gemeint


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.10.2011 um 23:22
In der Xy Sendung blieb es völlig offen,ob sie in einen PKW stieg.Wer will das jetzt genau wissen.

Die wahrscheinlichste Lösung. Tanja ist auf dem Weg nach Hause abgefangen worden. Da ist ein PKW auch sehr wahrscheinlich. Dann kann sie 10 aber auch 100km weit gebracht worden sein.

Die ganze Sache sieht aus wie ein Sexualdelikt,wo die Leiche nicht zu finden ist und niemand den Kontakt zwischen Täter und Opfer sah. Oder es war doch dieser Typ,der auf dem Fest ausrastete.Schien ja sehr aufbrausend. Tanja weißt ihn ab,er fährt ihr nach oder geht ihr nach und rächt sich.

Suizid 0,0001 Promille Wahrscheinlichkeit.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.10.2011 um 06:35
@Indiansummer

das shakky sich wiederspricht!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.10.2011 um 09:56
@Blackcasper

Zum Thema @Shakky


1. Widersprüche


2.
@ Shakky schrieb: Und ja an den der fragte, zu der Zeit wohnte ich in Trier...
Butter bei die Fische @Shakky : Geh' zur Polizei und sag was du weißt, WENN du etwas weißt!!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.10.2011 um 11:00
Leider gibt es immer wieder Leute bei solchen Themen
mit ominösen Andeutungen,viele wollen sich nur aufplustern.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.10.2011 um 16:42
@Shakky das denk ich aber auch. Wenn du was weißt Geh zur Polizei. Und wenn du nichts weißt hör doch bitte auf so zu schreiben als ob. Damit ist keinem geholfen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.10.2011 um 17:49
irgendwo hat ein oder eine shakky hier oder in einem forum geschrieben das sie 2008 einen Gott sucht weil ihr der Glauben fehlte. Irgendwas ist passiert was sie oder er nicht verkraftete!

Ich sollte das suchen damit man es einordnen kann...
Kann es sein shakky das du sehr viel mehr weisst und damit nie fertiggeworden bist?
was ist passiert?
Bist du diese oder dieser Shakky?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.10.2011 um 18:02
ist ok shakky ich weiss was war habs nochmal angesehen..hatte mir gedanken gemacht weil du geschrieben hast das ihr nichts über tanjas verschwinden sagen wolltet. hab so überlegt ob ihr da was schlimmes gesehen habt. Aber ich denke nicht. Es hatte einen anderen Grund!

Vielleicht solltest du trotzdem überlegen das was "ihr "wisst doch noch zu sagen. Irgendwas scheint ihr ja mehr zu wissen als andere. Oder denkt ihr nur euren teil?

Tanjas Eltern wären froh sie könnten die Wahrheit noch erleben!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.10.2011 um 23:48
@pewter,
finde Deinen Beitrag gut, trifft den Nagel auf den Kopf!

Mit zwei Dingen (aus Deinem Beitrag) komme ich nicht zurecht:
Zitat von pewterpewter schrieb:... könnte man natürlich auch so verstehen, dass jeder aus der Gruppe, mit der sie damals auf dem Fest war (und die sich in Sachen Suche ja im Gegensatz zum langjährigen/früheren Freundeskreis eher zurückgehalten hat), eine ziemlich genaue Ahnung hat, mit wem Tanja zuletzt zusammen war und was dann passiert ist...
Soweit ich informiert bin, sucht die Polizei nach einem jungen Mann, der bei Tanja gewesen sein soll, als H... sie zum letzten Mal auf dem Fest gesehen hat.
So wie Du schreibst, gibt es unter den Freunden Leute, die den Typen auch kannten und / oder ihn wieder erkennen würden.
Warum weiss das die Polizei nicht?
Zitat von pewterpewter schrieb: Das könnte man natürlich auch so verstehen, dass jeder aus der Gruppe, mit der sie damals auf dem Fest war (und die sich in Sachen Suche ja im Gegensatz zum langjährigen/früheren Freundeskreis eher zurückgehalten hat), eine ziemlich genaue Ahnung hat, mit wem Tanja zuletzt zusammen war und was dann passiert ist - aber es als ihre eigene Entscheidung einstuft, der betreffenden Person zu vertrauen, auch wenn das offenbar leider fatal war.


Komischer Satz, sorry...
Weil Tanja dem Typen vertraut hat und aus freien Stücken mitgegangen ist, sagt Keiner, wer der Typ war - es war ja Tanjas Entscheidung ihm zu vertrauen und mitzugehen???


Vielleicht habe ich Dich auch einfach nur falsch verstanden... aber mir drängt sich bei solchen Aussagen der Verdacht auf, als wollten Tanjas Freunde Jemanden decken und schützen...
So nach dem Motto "das mit Tanja war ein Unfall, aber das glaubt dieser Person Niemand, also schweigen wir mal alle..." (das war natürlich ein frei erfundenes Szenario)...
Behinderung der Justiz ist strafbar.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.10.2011 um 08:10
@Heike75
Ist das wirklich so, dass es aus der "Freunde"-Gruppe Leute gibt, die Tanjas letzten Begleiter kannten oder ist das nur ein Gerücht, welches aus merkwürdigen Aussagen aus irgendwelchen Foren entstand?
Wenn sich jemand mit solchem Wissen in Foren wichtig tut, dann erzählt er das auch der Polizei! Oder irgendwann erfährt es sowieso die Polizei, wenn jeder erzählt, dass der Freund vom Freund vom Freund mehr weiß. Ich bezweifle, dass die Polizei da nicht nachgehakt hat.


Anzeige

melden