Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.09.2011 um 21:42
@webschreck
Also ich finde es auch sehr merkwuerdig,dass es niemanden gibt,ausser den "Freunden"die Tanja gesehen haben.Auch keine Zeugen fuer die Streitsituation,ausser ein "Freund",der den fremden Begleiter sah. Cleo

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.09.2011 um 21:43
@webschreck

Ich werde nur mal den letzten Teil deines Postings zitieren, denn der sagt schon genug aus.
Zitat von webschreckwebschreck schrieb:Übrigens: Wenn Tanja auf dem Fest war, muß es Bilder geben. Da führt absolut kein Weg dran vorbei. Und vielleicht hat sich auch schon mal jemand gefragt, warum mich denn noch keiner der "Freunde" bei meinen Aussagen verklagt hat. Die wissen genau, daß sie dann reinen Wein einschenken müssen, und ich kann da ganz gemeine Gespräche führen, wo niemand um den heißen Brei reden kann. Und dabei habe ich dann mein Gegenüber immer voll im Blick, so daß jede Lüge sofort auffällt. Also, übt dann schon mal...
Es muß also Bilder geben? Wieso muß es das? Das ist sowas von komplett falsch und unlogisch das sich mir die Nackenhaare hochstellen. Es gibt schon soviele Bilder die von schlechter Qualität sind, dass eine Person gar nicht zweifelsfrei erkannt werden kann.

Ansonsten finde ich es schon toll wie du dich hier als harten Ermittler darstellst. Du gehst dahin wo es weh tut. Keine Kompromisse bis die Wahrheit ans Licht kommt. Nur stelle ich mir die Frage welchen Mehrwert deine Postings für diesen Thread haben sollen. Einfach keinen, außer das du hier versuchst deinen Ruf zu verbessern.

Du könntest auch einfach ermitteln, deine Beweise den Behörden übergeben und ansonsten ruhig deiner Arbeit nachgehen oder rosa Pony's fangen. Who cares?

Einen Selbstdarsteller ohne Beweise benötigt dieser Thread sicherlich nicht. Denn dafür ist dieses Thema viel zu ernst und traurig.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.09.2011 um 22:10
@ BestInTheWorld

Sprach ich nicht irgendwie vom logischen Denken?

Ansonsten: Was meine Mitwirkung hier im Forum betrifft - wer hat denn hier über mich mit dem ungeprüften Unsinn über mich - sogar mit Realnamen - angefangen? Ist Dir eigentlich bewußt, gegen wieviele §§ hier verstoßen wurde?

Du kannst es Dir aussuchen: Soll ich jetzt jeden einzelnen vor Gericht zerren oder soll ich mitdiskutieren? Mir gefällt die 2. Lösung besser.

Wenn Du etwas nicht verstehst - Du hast doch einen Kopf zum Nachdenken. Wie Vidocq so schön schrieb - ich stehe zu dem, was ich schreibe. Und Du stehst zu Deinen Zweifeln. Also sind wir uns quit.

Mein Image muß ich nicht mehr aufpolieren, in 3 Jahren bin ich Rentner. Und da braucht kein Mensch mehr ein Image. Achja, auch Du nennst mich gerade wieder Ermittler, obwohl ich deutlich schrieb, daß ich mich so nie genannt habe, sondern das Schwachsinn von irgendwelchen Usern ist. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.09.2011 um 22:18
@webschreck
Zitat von webschreckwebschreck schrieb:Sprach ich nicht irgendwie vom logischen Denken?
Dann fang doch endlich damit an. Ließ meinen Beitrag und vergleich ihn mal mit deiner Antwort.
Und hat es schon "Bling" gemacht? Du gehst auf keinen meiner Kritikpunkte ein und kannst auch sonst nichts zum Thema beitragen. Du wirfst mit angeblichen Verschwörungen von Freunden und Versäumnissen der Kripo um dich, ohne irgendwelche Fakten auf den Tisch zu packen. Du postest ein paar belanglose Pics auf deiner Seite und formulierst einen ebenso belanglosen Text dazu.

Wieso das alles?

Nochmal und ich hoffe es kommt diesmal an. Wenn du Informationen von Relevanz in diesem Fall hast leite sie weiter und Ende. Wieso benötigst du die Öffentlichkeit?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.09.2011 um 22:30
@webschreck es bringt keinem was irgendein scheiß zu posten. hat man fakten bzw ein paar infos müssen sie weitergeleitet werden. wieso muss die öffentlickeit darüber informiert werden? es ist doch wohl besser die öffentlichkeit rauß zu halten und alles einfach weiter zu leiten!! also überleg dir mal was du so schreibst!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.09.2011 um 22:39
@ BestInTheWorld

Gelernt ist halt gelernt. Warum soll ich hier öffentlich Fakten posten? Du hast doch Fakten genug, brauchst nur "Tanja Gräff" bei Google eingeben. Da bekommst Du den Schwachsinn präsentiert, der mehr als 4 Jahre zu nicht einer einzigen Spur in Richtung Tanja geführt hat.

Und warum soll ich auf Deine Postings eingehen, wenn Du meine mißachtest? Das mußt Du mir einfach mal erklären. Ich habe mein Handwerk bei Bild Hannover gelernt, und wenn Du da mal reinschaust - Große Schlagzeile und absolut kein Inhalt. Damit machen die jeden Tag Millionenauflagen, und von mir erwartest Du, daß ich meine Arbeit total öffentlich ausbreite? Ich gehe Sonntag Deinetwegen in die Kirche, muß unbedingt wieder mal laut lachen!

Solche Leute, die nach Beweisen brüllen, kenne ich zur Genüge. Um die zu bekommen hilft nur eins: Selbst suchen!

Warst Du in Trier? - Nein!
Hast Du Dir die Örtlichkeiten angesehen? - Nein!
Hast Du mit "Zeugen" und Eltern gesprochen? - Nein!
Hast Du Dich mit den Ermittlern angelegt? - Nein!

So könnte ich Dir 100 weitere Fragen stellen, die Du alle mit NEIN beantworten mußt. Was machst Du eigentlich im Tanjafall, außer Leute anzumaulen, die Du gar nicht kennst? Du hast ja auch die Möglichkeit mich davon zu überzeugen, daß ich auf dem Holzweg bin. Ich sagte überzeugen und nicht labern.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.09.2011 um 22:54
@webschreck
Zitat von webschreckwebschreck schrieb:Gelernt ist halt gelernt. Warum soll ich hier öffentlich Fakten posten? Du hast doch Fakten genug, brauchst nur "Tanja Gräff" bei Google eingeben. Da bekommst Du den Schwachsinn präsentiert, der mehr als 4 Jahre zu nicht einer einzigen Spur in Richtung Tanja geführt hat.
Warum solltest du in einem öffentlichen Forum bzw. auf deiner Website behaupten das du Fakten hast die du als "Lüge von Trier" (hast du schön bei Bild gelernt) titulierst und dann mit diesen hinter dem Berg halten? Vielleicht weil du gerne viel ohne Inhalt schreibst? Bild ANYONE?

Deine Vorgehensweise ergibt keinen Sinn. Das ist mein Problem mit dir. Du kannst doch Beweise sammeln soviele du willst. Du kannst von mir aus auch nach Trier ziehen. Nur ich sehe keinen Sinn dahinter überall nur Andeutungen und Anschuldigungen zu veröffentlichen ohne einen Beweis dafür zu liefern. Und das ist leider ein FAKT!
Zitat von webschreckwebschreck schrieb:Und warum soll ich auf Deine Postings eingehen, wenn Du meine mißachtest? Das mußt Du mir einfach mal erklären. Ich habe mein Handwerk bei Bild Hannover gelernt, und wenn Du da mal reinschaust - Große Schlagzeile und absolut kein Inhalt. Damit machen die jeden Tag Millionenauflagen, und von mir erwartest Du, daß ich meine Arbeit total öffentlich ausbreite? Ich gehe Sonntag Deinetwegen in die Kirche, muß unbedingt wieder mal laut lachen!
Große Schlagzeilen und kein Inhalt. Stimmt das hast du wirklich gelernt. Da kann ich dir nicht wiedersprechen.
Zitat von webschreckwebschreck schrieb:Solche Leute, die nach Beweisen brüllen, kenne ich zur Genüge. Um die zu bekommen hilft nur eins: Selbst suchen!

Warst Du in Trier? - Nein!
Hast Du Dir die Örtlichkeiten angesehen? - Nein!
Hast Du mit "Zeugen" und Eltern gesprochen? - Nein!
Hast Du Dich mit den Ermittlern angelegt? - Nein!
Also erwartest du das andere Leute dein "Geschreibsel" einfach so unkommentiert hinnehmen? Wieso meldest du dich dann in einem Diskussionsforum an?

Deine "Nein" Abfolge hast du auch fein bei Bild gelernt. Machen nur in diesem Zusammenhang leider keinen Sinn.
Zitat von webschreckwebschreck schrieb:So könnte ich Dir 100 weitere Fragen stellen, die Du alle mit NEIN beantworten mußt. Was machst Du eigentlich im Tanjafall, außer Leute anzumaulen, die Du gar nicht kennst? Du hast ja auch die Möglichkeit mich davon zu überzeugen, daß ich auf dem Holzweg bin. Ich sagte überzeugen und nicht labern.
Und schon wieder hast du nicht richtig gelesen oder es nicht verstanden oder beides!?
Ich will dich von gar nix überzeugen. Ganz im Gegenteil. Ich würde gerne erfahren was für tolle Beweise du gesammelt hast, damit ich endlich einen Sinn hinter deinen Postings erkennen kann.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.09.2011 um 23:27
@ BestInTheWorld

...und du glaubst jetzt, ich würde Deinetwegen alles öffentlich machen? Glaube versetzt bekanntlich Berge, Zu Risiken oder Nebenwirkungen fragen Deinen Pfarrer, den Bischof oder den Papst.

Es zwingt Dich übrigens niemand, mein Geschreibsel zu kommentieren. Du tust es allerdings, weil Du von nichts eine Ahnung hast. Soll ich Dir jetzt meine Datenbanken freischalten, damit Du durchblickst? Werde ich mit Sicherheit nicht tun. Selbst mein Freund Buffy hat keinen Zugriff darauf, nur die Ermittler und ich.

Wie Du weißt (oder auch nicht), habe ich Familie Gräff direkt in Korlingen besucht (natürlich nach Absprache). Und die kennt meine Webseite in- und auswendig. Frage an Dich: Warum haben die mich empfangen, wenn ich so falsch liege? Und warum haben sie sich mit mir 2,5 Stunden unterhalten, wenn nur 30 Minuten vorgesehen waren.

Vielleicht fragst Du Dich auch einmal, warum der Chefermittler, der gerade heute bei SWF zu sehen war, erst sagt, ab 4.13 ist alles spekulativ und direkt danach, daß die Zeugen alle nichts taugen, weil der Alkohol in Ströhmen geflossen ist. Was meinst Du wohl, wer an dieser Schraube gedreht hat und selbst dabei Drogen total aus dem Spiel gelassen hat, obwohl es beim FH-Sommerfest davon kiloweise gab?

Bitte keine hohlen Kommentare mehr, die kannst Du mir per PN senden. ich denke dann darüber nach, ob ich sie beantworte oder nicht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.09.2011 um 23:34
@webschreck

Okay eine Diskussion mit dir ist einfach sinnlos da du auf meine Beiträge nicht eingehst, sondern immer wieder den selben inhaltlosen Nonsens postest.

Ließ einfach nur folgenden Satz und beantworte mir diesen!

Wieso schreibst du in öffentlichen Diskussionsforen und machst dabei kryptische Anmerkungen wenn du keine Fakten liefern willst/darfst/kannst?

That's it. Klare Frage!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.09.2011 um 23:41
Klare Gegenfrage! Wer gibt jemandem das Recht, mich mit Realnamen öffentlich in Verruf zu bringen, obwohl er a) von Tuten und Blasen keine Ahnung hat, b) mich nicht gefragt hat, ob er das darf und c) davon ausgeht, daß der Schwachsinn in der Presse die Bibel ist?

Sage mir auch, was kryptisch ist. Ich bin Redakteur in deutscher Sprache und habe keinen Bock, mir unbekannte Begriffe zu googlen. Liest sich jedenfalls fast so, wie die Pleite von Griechenland.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.09.2011 um 23:43
Seit ihr beiden mal so lieb und klärt das per PN???

Wenn man was nachlesen will, muss man sich durch alle Beiträge von euch beiden wurschteln.

Danke...... lieb schaut


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.09.2011 um 23:55
Ich gehe fest davon aus, daß sich dieser Fall eines Tages klären wird, auch wenn es dauert.

Something completely different, auch von Trier aus bearbeitet - hat 30 Jahre gedauert, steht aber womöglich vor der Aufklärung.

http://www.ksta.de/html/artikel/1317203534425.shtml (Archiv-Version vom 06.10.2011)

Spekulatius.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.09.2011 um 23:56
@webschreck
Zitat von webschreckwebschreck schrieb:Klare Gegenfrage! Wer gibt jemandem das Recht, mich mit Realnamen öffentlich in Verruf zu bringen, obwohl er a) von Tuten und Blasen keine Ahnung hat, b) mich nicht gefragt hat, ob er das darf und c) davon ausgeht, daß der Schwachsinn in der Presse die Bibel ist?

Sage mir auch, was kryptisch ist. Ich bin Redakteur in deutscher Sprache und habe keinen Bock, mir unbekannte Begriffe zu googlen. Liest sich jedenfalls fast so, wie die Pleite von Griechenland.
Okay danke für keine Antwort! Lässt darauf schließen das du eben keine hast. Aber zumindest hast du damit deine Bild-Ausbildung bewiesen. Das ist ja auch schonmal was.

Ansonsten kannst du mich gerne per PM kontaktieren, was aber sicherlich nicht geschehen wird, denn dort würde dir ja deine so geliebte Öffentlichkeit fehlen.

Ansonsten gebe ich Chrissi recht und denke es reicht langsam mit dem Offtopic.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.09.2011 um 04:29
@bestintheworld
Irre ich mich oder ist das nur ein Provo Nick?
Wenn ja dann ist es besser bei Hinz und Kunz herum zu diskutieren.
Hier würde ein Jugendlicher zu deinem Geschreibsel sagen - wayne..
Und das sage ich auch denn bisher sehe ich nichts sinnvolles.

Gruss Vidocq


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.09.2011 um 07:26
Zitat von Chrissi259Chrissi259 schrieb:Seit ihr beiden mal so lieb und klärt das per PN???

Wenn man was nachlesen will, muss man sich durch alle Beiträge von euch beiden wurschteln.

Danke......
Dem schließe ich mich an :)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.09.2011 um 07:43
Die Diskussion über den User webschreck, so wie den User bestintheworld ist ab sofort einzustellen! Der Thread beinhaltet nur ein Thema und das ist Tanja Gräff!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.09.2011 um 10:50
Danke @der_wicht

Also ich finde das alles auch äüßerst mysteriös, um nicht zu sagen geradezu unprofessionell wie die Polizei sich verhalten hat. Mein Gefühl sagt mir, dass sie sogenannten "Freunde" mehr wissen als sie zugeben. Und dann sind es keine Freunde!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.09.2011 um 12:25
@webschreck
Hallo
In einem muss ich dir zustimmen - keine unabhängigen Zeugen. Was bei der Masse am Besuchern doch etwas seltsam ist. Denn jeder Jungmann schaut doch gerade bei so Partys den Mädchen auf den Hintern. Und die Tanja war na nicht wirklich unatrktiv. Und die Mädchen/Frauen auf das Out Fit ihrer Rivalinen.
Gruss Vidocq


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.09.2011 um 12:46
@ Gruftmama

Die Tanjagruppe bei StudiVz wurde von den sogenannten Freunden gegründet. Da wurde eingangs geschrieben, sie sei für Hinweise, Fragen über Tanja würden allerdings nicht beantwortet, um, wie es weiter heißt "Gerüchten vorzubeugen". Welche Gerüchte meinten die, wo sie doch mit Entführungs- bzw. Vermißtenfällen so unerfahren waren, wie wir alle? Wer denkt denn schon gleich zu Anfang an Gerüchte, wenn es darum geht einen Menschen zu suchen und wiederzufinden.

Seltsam ist auch, daß zwar die meisten der "Freunde" der Gruppe angehören (angehört haben), so auch Gründer und Moderatoren, diese aber in der Gruppenliste verborgen hielten. Wozu sollte das gut sein, wenn die Beteuerungen stimmen sollten, die Suche nach Tanja fortzusetzen, bis ihr Schicksal geklärt ist. Und wozu sollte es gut sein, Spendengelder über 3500 €, die für die Suche bestimmt waren, genau 6 Monate später dem Kinderschutzbund zu übergeben? Danach war es dann auch mit der Suche bis zum bitteren Ende vorbei, es sollte einfach vergessen werden. Auch, wenn die Polizei angeblich keinen dunklen Fleck in Tanjas Leben gefunden hat - dieser kann sich auch im Umfeld befinden, und da ist einiges unsauber.

@ Vidocq

Nicht nur jüngere Männer schauen jungen Mädchen auf den Hintern... :) Wenn es nach dem Tatablauf geht und alles was sich dazu zusammentragen läßt, hat sich Tanja von 23.30 bis 4.13 wahrscheinlich in Luft aufgelöst. Niemand hat die angebliche Gruppe zusammen gesehen - die kennen doch ebenfalls Leute und haben teilweise in Trier studiert. Niemand hat Tanja in einer Gruppe gesehen, nur die Gruppe selbst, und das waren nur wenige Figuren. Was mir auch ein Rätsel ist: Die Gruppe verliert sich nach eigenen Angaben um 3.30 aus den Augen und verpeselt sich ohne Tanja vom Fest, die dann keine 45 Minuten später einfach so untergeht samt ihrem bis dahin funktionsfähigen Handys. Sie hatte dabei den allerwenigsten Grund, dieses nach dem vermeintlichen Gespräch abzuschalten, was ja den Kontakt zur in der Stadt wartenden Gruppe abgebrochen hätte. Erinnert mich irgendwie an Katrin Konert, wo das Handy nach der letzten SMS an die Schwester auch einfach so tot war.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.09.2011 um 13:43
@webschreck

Nicht zu vergessen, die Studentin Maya..... sie verschwand nachmittags auf dem Weg von einer Suppenbar in ein Kino.

Sie sendete auch noch eine SMS und wurde ca. 6 Wochen später tot im Wasser gefunden. Laut Polizei kein Tötungsdelikt..... glaube ich persönlich bis heute nicht so ganz.

Hier mal der Link, falls es jemand interessiert:

http://www.focus.de/panorama/welt/notfaelle-frauenleiche-aus-der-pegnitz-ist-vermisste-studentin_aid_473251.html


Anzeige

melden