Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.06.2015 um 18:18
@Egi
TeMein Rasiermesser sagt ja permanent, dass es keinen Täter gibt, was aber hier kaum jemand hören mag.
xt
es sei denn sie wurde gejagt..
was wäre dann?

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.06.2015 um 18:19
@eis..bär
das dachte ich ja auch, aber das scheint nun durch augustus´ post ausgeschlossen


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.06.2015 um 18:19
Zitat von LeClercLeClerc schrieb:inklusive seiner exklusiven Reifenspur.
Die in den drei darauffolgenden Tagen durch den Regen in Trier schon deutlich weniger exklusiv erscheint haben müssen.


melden
Egi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.06.2015 um 18:20
Wenn es tatsächlich ein Verbrechen war, dann hätte der Täter mehr Glück als Verstand gehabt. Planen ließ sich es sicher nicht, dass die Leiche von allen unbemerkt knapp zehn Meter neben dem Haus landet und dort acht Jahre lang unentdeckt bleibt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.06.2015 um 18:20
@treverer
Erschließt sich mir nicht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.06.2015 um 18:22
@phoenix

Ja. Ich bin auch hin und hergerissen zwischen Absturz- und Autoszenario.

Und warum soll es denn, falls ein Delikt vorliegt, kein Mitarbeiter/Musiker gewesen sein? Sind die alle heilig?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.06.2015 um 18:22
Wer rennt denn bei einer Verfolgung zur Felskante hin? Wenn ich verfolgt werden würde, käme mir doch als erstes in den Sinn die Nähe zu anderen Menschen zu suchen, gerade auf solch einem Fest. Das Verfolgungsszenario steht bei mir so ziemlich an allerletzter Stelle, kann ich mir fast überhaupt nicht vorstellen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.06.2015 um 18:24
@augustus

Selbst wenn dort wenig Normalos, sondern überwiegend Festmitarbeiter geparkt haben.

In der fraglichen Zeit werden einige von denen umgeparkt haben, ihr Auto weggefahren haben, da zwischen 4:00 bis 5:00 schon Künstler fertig waren, vielleicht einige Buden abgebaut wurden, so dass ich nicht denke, dass ein einzelnes Auto, das dort fährt aufgefallen wäre.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.06.2015 um 18:26
@Oiseau

stimmt.
Also wieder die Tendenz nach unten.
Heißt für mich abwarten ob überhaupt ein Sturz vorgelegen hat.

Oder kann es sein, sie befand sich schon in der Nähe (keine Vorstellung von den Wegen die sie machte), und jemand dirigierte sie dorthin?
Würde soetwas passen?
So wie..: "Du bist ja schon dort in der Nähe, ich komme mit dem Auto bis dahin"


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.06.2015 um 18:28
Der Peugeot mit dem vermeintlichen Luxemburger Kennzeichen wurde doch auch dort hinten gesichtet, so konsequent scheint die Absperrung also nicht gewesen zu sein.

@Egi

Dass der Täter Glück hatte, kann man nicht bestreiten. Auf der anderen Seite kann man auch sagen, die Ermittler hatten Pech sie dort nicht gefunden zu haben weil man nicht konsequent genug gesucht hatte.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.06.2015 um 18:28
@eis..bär
Genau auch mein Gedanke: Wenn man wenigstens wüsste, ob überhaupt ein Fall nach unten stattgefunden hat. Denkbar ist eben auch: Im Auto mitgenommen worden, darin vergewaltigt, gewehrt, geschrien, erwürgt, abgelegt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.06.2015 um 18:28
@treverer
Wie war das nun nochmal mit dem Zaun an der ASS? Gab es einen oder def. keinen? War das ein Holzgeländer unter das man drunter durchkrabbeln kann?! Ist deine Aussage zuverlässig?! ;) Danke.

@augustus: scipper hat mehr ahnung zu dem fall, alles alle user hier kombiniert. einfach mal in die suche eingeben und es werden besinnliche studierstunden..


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.06.2015 um 18:30
@Kreuzbergerin
Kein Ahnung wer Scipper ist und woher er das wissen will:
Also es waren an die 300 Leute an der Durchführung des Festes beteiligt. Die durften - teils - dort parken.
In der Zufahrt von der B51 aus stand ein Security UND etwa 20 m dahinter war die Straße durch Herasgitter blockiert. Da kam zu Partyzeit niemand einfach so durch. Gegen Ende ! der Veranstaltung wurden die Zugänge offener. Natürlich. Aber das würde bedeuten - es kommt einer um halb 5 an - sucht sich sein Opfer - begeht die Tat - und entledigt sich seines Opfers - alles in 15 oder 20 min. Hallo ???
Sämtliche Beteiligten wurden damals von der Kripo abgecheckt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.06.2015 um 18:30
@snowdon
Ich dachte einfach an eine vorgetäuschte Info.
Er wird dahin kommen, schon auf dem Weg..oder so ähnlich.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.06.2015 um 18:30
@phoenix86 es gab einen Zaun so wie du ihn auf dem Video vor paar Seiten gesehen hast. An der Fallstelle.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.06.2015 um 18:33
@snowdon
Ich denke inzwischen schon an einen Sturz.
Die Vorstellung, man hätte ihr alle knochen gebrochen um einen Unfall vorzutäuschen, wäre zu crass.

Ob es an diesem Abend passierte, darauf könnte ich mich nicht festlegen.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.06.2015 um 18:36
@eis..bär
Aber weiß man denn von irgendwelchen gebrochenen Knochen? Auf so eine Info warte ich ja noch immer, und da scheint wohl deutlich Nachrichtensperre zu sein. Bisher habe ich nur gelesen, dass der Kopf nichts abbekommen hatte.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.06.2015 um 18:36
Zitat von eis..bäreis..bär schrieb:Ich denke inzwischen schon an einen Sturz.
Die Vorstellung, man hätte ihr alle knochen gebrochen um einen Unfall vorzutäuschen, wäre zu crass.
Häh?!?!? Wieso sollte jemand TG alle Knochen gebrochen haben um einen Unfall zu simulieren. Auf was für Ideen manche hier kommen...

@treverer
Danke, wieder ein kleines Puzzleteil.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.06.2015 um 18:39
@snowdon
Ja ich weiß.

Macht schon auch nervös. Normalerweise wäre doch schon eine Info draußen, wäre sie gestürzt.

Von daher..
frage ich mich, wenn es einen Täter gibt, hatte er einen Bezug zu diesem Haus?
Konnte er Räumlichkeiten unbemerkt nutzen.

Wie reagierte er bei dieser Durchsuchung?
Sollte Tanja vielleicht sogar erst da kurzerhand an den Felsen gebracht worden.
Ich finde schon es liegt nahe..
würde zumindest den vorgetäuschten Unfall entwerten..


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

01.06.2015 um 18:41
Zitat von eis..bäreis..bär schrieb:Macht schon auch nervös. Normalerweise wäre doch schon eine Info draußen, wäre sie gestürzt.
Die Info, dass sie gestürzt sein soll laut Polizei ist praktisch so alt wie die Info, dass sie gefunden wurde. Langsam reißt mir aber der Geduldsfaden hier...


Anzeige

1x zitiertmelden