Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.05.2015 um 21:16
@Vanilleduft
Zitat von VanilleduftVanilleduft schrieb:Irgendwo in dem Bereich ist die Absturzstelle.
Tja, und hier haben wir auch schon das Problem: "irgendwo" ist halt nicht präzise genug.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.05.2015 um 21:17
@Mara666
Sollte Tanja da schon da gelegen haben, kann sie auf dem Rücken liegend und bewegungslos wegen Bruch der Wirbelsäule sogar ertrunken sein. Und da kam auch sicherlich schon eine Menge Hang mit.t
Es genügt bereits eine Bewusstlosigkeit.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.05.2015 um 21:21
@off-peak
Nunja, die Polizei kann es ja auch nicht wissen, aber einschätzen.
Und im gesamten Bereich ist nichts.
Da wo Büsche wachsen würde ich es einfach mal ausschliessen, dass sie abgestürzt ist.
Auch darin wurde offenbar nicht gesucht.

Versteh mich nicht falsch. Selbst wenn sie an den Knochen keine Verletzungen hätte ist es nicht ausgeschlossen, dass ein Messer zur Anwendung kam oder ein anderer Gegenstand. Wenn es eine Affekttat war, was man nicht weiß,
ist es im Rahmen der Möglichkeiten, dass ein Täter das dort hingeworfen hätte.

Meiner Meinung wäre es angebracht gewesen, deswegen und wegen der beschriebenen Umstände vorher,
dass dort nochmal gründlichst gesucht wird.
Sonst muss man sich in 1 Jahr vllt wieder rechtfertigen, dass man wegen des dichten Bewuchses dort oben nicht suchen konnte^^


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.05.2015 um 21:24
@Vanilleduft

ein Messer könnte beim jetzigen Zusand der Leiche nur mehr durch Spuren an den Knochen nachgewiesen werden, sonst nicht.

Und die Gelegenheit zur Suche ist offensichtlich vorbei, von daher nützen dementsprechende Wünsche leider nichts mehr.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.05.2015 um 21:25
@off-peak
Dann lernt man in Trier offenbar nichts dazu.
Aber wir sind offensichtlich anderer Meinung :)
Ein Versäumnis, dass einem um die Ohren fliegen könnte.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.05.2015 um 21:26
@Vanilleduft
Zitat von VanilleduftVanilleduft schrieb:Meiner Meinung wäre es angebracht gewesen, deswegen und wegen der beschriebenen Umstände vorher,
dass dort nochmal gründlichst gesucht wird.
Was soll man noch suchen, es wurde doch alles gefunden was vermisst wurde?
Oder wovon weisst Du was noch fehlt?


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.05.2015 um 21:27
Frage zum BZH:

Hilft der neben seinem musikalischen Hobby auch anderweitig in brenzligen Situationen aus, oder bin ich da nur über eine zufällige Namensgleichheit zweier unterschiedlicher Personen gestolpert?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.05.2015 um 21:29
Zitat von gwisnixgwisnix schrieb:Was soll man noch suchen, es wurde doch alles gefunden was vermisst wurde?
Oder wovon weisst Du was noch fehlt?
Man weiß natürlich NICHT wonach man noch suchen muss, das ist klar, wie das halt bei ungeklärten Sachverhalten so ist.
Das ist auch jetzt vorerst mein letzter Post zum Thema. Weiterhin habe ich NIRGENDS geschrieben, dass ich wüsste was noch fehlt. Es wäre mMn nur angebracht. Nicht mehr, nicht weniger. :)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.05.2015 um 21:31
@Vanilleduft
Klar, aber man kann ja nichts fordern was nicht ist, oder?
Sonst könnte man auch sagen es muss was gesucht werden was nicht verloren wurde.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.05.2015 um 21:39
Zitat von gwisnixgwisnix schrieb:Klar, aber man kann ja nichts fordern was nicht ist, oder?
Wenn ich etwas fordern würde, dann würde ich das offiziel tun.
Hier stelle ich es zur Diskussion und stelle fest. Ich teile meine Meinung mit.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.05.2015 um 21:42
@Vanilleduft
Klar, wenn ich es nicht falsch verstanden habe, soll etwas gesucht werden was nicht verloren ist.
Klar Du forderst es nicht, zumindest nicht offiziel.

Klar kann man diskutieren was bei neuerlichen Grabungen noch gefunden werden könnte, aber---


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.05.2015 um 21:48
@Mara666
Schön, dass du geschrieben hast. Ja, wäre denkbar. :-/
Kannst du noch mitteilen, wie das Wetter in den Tagen nach dem 08.06. war? Ich frage nur um herauszufinden, wie groß die Wahrscheinlichkeit war, dass sich jemand in dieser Zeit hinten im Garten aufgehalten haben könnte.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.05.2015 um 21:49
Angenommen es sollen alle Gegenstände genau am gleichen Ort unten ankommen, egal wie der Zustand vorher war,
gibt es - so glaube ich - nur eine einzige Möglichkeit


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.05.2015 um 21:50
@GhostofCain
Hilft der neben seinem musikalischen Hobby auch anderweitig in brenzligen Situationen aus, oder bin ich da nur über eine zufällige Namensgleichheit zweier unterschiedlicher Personen gestolpert?
Da bist du gestolpert... Gibt mehrerere davon...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.05.2015 um 21:52
Der SN von der Feuerwehr ist definitiv ein anderer. ;)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.05.2015 um 21:54
@y-ray
@lauratreves

Die beiden konnte ich auch irgendwie nicht zusammenbringen. Gleich mehrere? Trier scheint ein Ort voller Namensähnlichkeiten zu sein...

Danke. ;)


melden
Jairo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.05.2015 um 21:54
Vanilleduft schrieb:
Meiner Meinung wäre es angebracht gewesen, deswegen und wegen der beschriebenen Umstände vorher,
dass dort nochmal gründlichst gesucht wird.
Es wurde mal mindestens 2x gründlich gesucht was der von Trier Polizei im Interview sagte das war allerdings ziemlich am Beginn vielleicht wurde auch öfters noch gesucht.

Wüste nicht was man noch finden könnte Tatwaffe eventuell aber ob es so eine überhaupt gegeben hat? oder weitere Leichen von noch früher vielleicht sind schon mehrere dort runter gefallen die Vermisst sind da müsste man mit dem Bagger den kompletten Hang ausbaggern und falls dann doch nichts zum Vorschein kommt war es umsonst.
Denke irgendwann muss man es dann auch lassen.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.05.2015 um 21:59
@AveMaria

Die Feuerwehr war im Trierer Stadtgebiet im Einsatz. Also ein heftiges Sommergewitter mit einigen Litern Wasser auf den m2.

Ich weiß das weil ein Freund aus Trier am 8. Geburtstag feiern wollte und diverse Grillpläne geändert werden mussten. Und weil mein Wohnzimmer voll Wasser war.

Die Wetterlage der nächsten Tage hatte keinen Grund zur Erinnerung für mich.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.05.2015 um 22:00
@Jairo

Genauso einen Gedanken hatte ich auch schon,wer weiß wie viele Skelette man
bei Grabungen entlang des roten Felsens noch finden würde,Absturzopfer der letzten
Jahrzehnte oder noch länger die nie gefunden wurden.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.05.2015 um 22:03
@Zfaktor
Jetzt lass mal bitte das Blut weg. Die Möglichkeit gibt es nur zwischen 74 und 80.
Alles andere sind Gärten.


Anzeige

melden