Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.06.2012 um 22:56
@meermin
es nervt! Ruf morgen bei der Trierer Kripo an, ok!

wie im Kindergarten.. Mama dem sein Schoko Stück ist aber größer..

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.06.2012 um 23:00
@bayernwastl

Gute Idee!

Die Höhe der Belohnung könnte auch in einem Zusammenhang mit der Vermutung stehen, das Opfer wäre ins Ausland verschleppt worden, Das vermutete man bei Peggy Knobloch zumindest und auch bei Tanja könnte man davon ausgegangen sein.

Würde allerdings nicht zum Ignorieren des Homburg-Hinweises passen, denn Homburg liegt auf dem Weg ins benachbarte Frankreich.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.06.2012 um 23:06
@bayernwastl

Wir können hier auch gerne nur aus dem Bauch heraus dskutieren, mir persönlich ist es aber lieber gründlich zu recherchieren und das Für und Wider jeder Aussage abzuwägen, zu untersuchen wo es mögliche Zusammenhänge gibt und wo nicht. Und wenn wir über Belohnungen reden, dann muss man jeden Fall für sich sehen und dann nach Gemeinsamkeiten mit dem Tanja Fall suchen. Und vor allem geht es nur um die staatlich ausgelobte Belohnung.

Privat ausgelobte Belohnungen können völlig willkürlich in ihrem Umfang sein, für staatlich ausgelobte Belohnungen gibt es klare Vorgaben.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.06.2012 um 23:47
Ist wirklich Kindergarten hier, wird immer mehr zum Wettbewerb wer am tollsten recherchieren kann.
Viel zu übertrieben werden hier einige zu Profi-Detektiven und nehmen andere nicht ernst, die auch etwas beitragen, weil es zu "amateurhaft" recherchiert ist. Mein Gott, dann geht halt zur Polizei und lasst euch zum Ermittler ausbilden!
Für mich ist das hier kein Lebensinhalt wie es bei einigen der Fall zu sein scheint, ich habe zum Glück ein Leben offline.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.06.2012 um 00:05
@meermin
Eine ewige Diskussion, (siehe zig Seiten zuvor) wegen der Höhe der Belohnung bringt weder etwas zum Aufenthalt der Tanja, noch etwas zum Verschwinden. Damit für mich irrelevant.

@berlinisshit
Toll ;) hat dich wer gewungen, daß du hier lesen mußt?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.06.2012 um 00:06
Nö. Nervt aber trotzdem. Teilweise ists nämlich wirklich interessant.
Auch schön, dass einem gleich der Austritt nahegelegt wird, wenn man sachliche Kritik übt.
Ganz grosses Tennis, bravo.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.06.2012 um 00:53
mal eine andere Frage:

gibt es jemanden hier unter euch, der/die evtl. vor oder nach 2007 mal auf dem Sommerfest der FH Trier war und nützliche Angaben machen bzw. seine Eindrücke zur Veranstaltung schildern kann?
Ich denke da z.B. an solche Dinge wie: wie war die Beleuchtungssituation auf dem gesamten Platz? Sicherlich wird am und in unmittelbarer Nähe zum Festplatz und Parkdecks die Beleuchtung gut-ausreichend (gewesen) sein - wie sieht das da mit "dunklen" Ecken und den Straßenzugängen aus? Wäre toll wenn jemand etwas dazu sagen könnte (aus 1. Hand, weil er das Fest kennt).


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.06.2012 um 01:01
Ganz so Unrecht haben hier einige nicht, wenn sie davon sprechen, wie toll hier andere doch meinen, wie sie wären!

Das führt oft dazu, dass einige sich überhaupt nicht mehr trauen, hier irgendwas zu sagen: Was natürlich im Sinne derjenigen ist, die sich auf Teufel kom raus profilieren wollen und das nicht nur hier in diesem Thread!

Es hat Methode, dass man ja alle hier verbal fertig macht, die nicht der eigenen Meinung sind - vor allem immer gerne , diejenigen, die neu sind!

Ganz ehrlich: Mir kommt hier langsam das große Kotz**en!

Das hat nichts mehr damit damit zu tun, dass man überhaupt nur im Ansatz gewillt ist, dem Fall und damit den Opfern nur ein wenig Empathie entgegen zu bringen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.06.2012 um 01:03
@MinnieMaus

Danke! Du sprichst meine Worte aus :)
Es vergeht einem wirklich.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.06.2012 um 01:04
@berlinisshit
Es ist unfassbar, was sich hier sbspielt!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.06.2012 um 01:06
@berlinisshit

Wenn ich mal einige Seiten zurück gehe und bis hierher durchlese.
Wird einem schon ziemlich schnell klar was hier läuft und vorallem welche Rolle du darin spielst.
Wie ich feststellen musste hast auch du ziemlich viel dazu beigetragen.Worüber du dich jetzt plötzlich aus heiterem Himmel beschwerst.

Anscheinend ist das hier Gang und Gebe öfter mal die Rollen zu tauschen und sich neue Theaterstücke auszudenken.

Angeführt von diesem Agressor Gadaffiscipper.


Wohl bekomms und nein ihr müsst mich nicht Melden.
Ich gehe freiwillig!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.06.2012 um 01:07
@redbullripper
Man kann auch einfach mal die Klappe halten!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.06.2012 um 01:07
@redbullripper

Sorry aber da komme ich nicht mehr mit.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.06.2012 um 01:07
Sagt mal ich bin gerade auf was gestoßen was ich zum ersten mal in dem Fall lese:
Der Vater der vermissten Studentin ist Beschäftigter einer Tochtergesellschaft des Trierischen Volksfreundes
http://www.polizei.rlp.de/internet/nav/0e2/presse.jsp?uMen=0e26f5d4-a938-2011-99f3-1a94839292e2&page=1&pagesize=10&sel_uCon=18e30cdf-a5b6-f311-c5ec-3f1a94839292 (Archiv-Version vom 15.10.2011)

Das ist sicher weit hergeholt, aber könnte der Vater vlt. Feinde gehabt haben? Gabs da vlt. mal irgendwas drüber geschrieben oder so?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.06.2012 um 01:08
@Shakky
Nein!


melden
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.06.2012 um 01:12
@MinnieMaus

+1

:)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.06.2012 um 01:14
@MinnieMaus
WOW, den Pinguin habe ich das letzte mal so gegen 2000 gesehen ^^


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.06.2012 um 01:35
@Shakky
Jo! Ich kenne noch einen guten Spruch:
"Wenn man nicht die Fr**e halten kann, einfach mal Ahnung haben!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.06.2012 um 01:48
@MinnieMaus
WOW, sowas habe ich das letzte mal in der Grundschule gehört...
Auch da war es schon uncool :(


Anzeige

melden