Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.06.2012 um 20:21
@redbullripper
Deashalb wird die Wahrheit von euch auch sofort ausgebremst.
Von welcher Wahrheit sprichst du?

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.06.2012 um 22:05
Die von mir aufgenommenen Fotos von der Mahntafel und vom Stuckradweg schenke ich dem Forum, obgleich sie mein Eigentum sind und ich somit das Copyrght an den Fotos habe.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.06.2012 um 22:06
@Scipper

sehr schade, das solltest du nicht tun. Deine Beiträge sind in der Regel die besten hier und Du hast viel dazu beigetragen dass Tanjas Schicksal nicht in Vergessenheit gerät.


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.06.2012 um 23:00
@all

Allerletzte Warnung hier!!!

Wer hier nicht beim Topic bleibt, kann mit einer langen Pause rechnen!!

Allerallerletzte Warnung!

Das Topic ist weder Scipper, noch Trolle, und auch nicht die Verwaltung, sondern:

Der Fall Tanja Gräff


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.06.2012 um 23:17
Wenn der eine Troll nochmal hier auftaucht, bekommt er von mir wieder die passende Antwort. Von mir aus könnt ihr mich jetzt deswegen nochmals verwarnen oder verbannen oder sperren.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.06.2012 um 23:26
Ihr könnt euch eure Sanktionen sparen, denn ich gehe freiwillig aus dem Forum raus. Wenn mich einer beleidigt, wie dieser Troll, dann nehme ich das nicht wortlos hin. Bevor ich mich hier weiteren Trollen aussetzen muss, und verwarnt werde, weil ich mich wehre, gehe ich lieber freiwillig hier raus !!!

Ende der Meldung.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.06.2012 um 23:31
Es geht doch hier um Tanja und ihr Schicksal und nicht um diese Trolle, wie man die Störer anscheinend nennt.

Das sollten wir uns immer wieder vor Augen führen, wenn Trolle kommen und beleidigend und provozierend auf unsere Kommentare reagieren. Tanjas Schicksal ist es , das uns hier zusammengeführt hat, Das ist wichtig und nicht Trolle!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.06.2012 um 23:34
Hier geht es nicht mehr um den Fall, seit die Trolle hier das Kommando übernommen haben. Der gesamte Faden des Threads ist durch die Trolle zerstört worden. Deshalb melde ich mich jetzt ab.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.06.2012 um 23:35
Genau das Thema ist Tanja.Und nicht irgendwelche Trolle die hier die Wahrheit posten!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.06.2012 um 23:38
Also wie war das jetzt mit der Manipulation im Fall Tanja?
Kann mir da jemand genaueres drüber sagen?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.06.2012 um 23:41
Hat man sich den H.K denn mal genauer unter die Lupe genommen?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.06.2012 um 23:42
Sorry ich meinte H.H!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.06.2012 um 23:45
Um zum VerschwindenTanjas und der daraufhin folgendenSuche nach ihr zurückzukommen: mir ist etwas aufgefallen und mir fehlt eine Erklärung.

Auf der AStA-Sitzung des AStA der FH Trier am Montag nach dem Verschwinden Tanjas waren als Gäste auch die beiden VEranstalter des FEstes anwesend.

Sie berichteten über einen ihnen bekannten Vorfall auf dem Fest, bei dem zwei Männer eine offensichtlich hilflos wirkende Frau weggeführt hätten (Diese Sache konnte später sehr schnell geklärt werden, weil die drei Personen sich selber bie der Polizei meldeten), T.M. (einer der beiden Veranstalter) der zu diesem Zeitpunkt bereits mit dem Zeugen Bauzaunhelfer gesprochen hatte sagte aber nichts über das, was ihm sein Kollege Bauzaunhelfer erzählt hatte, nichts über dessen Beobachtungen, nichts über die Gebüschler, nichts über den Peugeot. Dabei war er es doch, glaubt man dem Zeugen BZH, der diesen dazu überredet hatte eine Aussage bei der Polizei zu machen.

Warum wurde auf der AStA-Sitzung zwar über die Dreiergruppe, nicht aber über die Beobachtungen des Bauzaunhelfers berichtet?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.06.2012 um 23:50
@meermin
Das ist eine sehr gute Frage. Wollte man da keine schlafenden Hunde wecken?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.06.2012 um 00:00
Aus meiner Sicht geht der eine korrekt vor und überlässt die Veröffentlichung eines Sachstandes der Polizei und der andere nimmt sich wichtig und greift der Veröffentlichung vor.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.06.2012 um 00:02
Das Beispiel zeigt auf jeden Fall, dass Informationen zurückgehalten wurden und zwar nicht nur von der Polizei, um es wertneutral auszudrücken.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.06.2012 um 00:04
Nun, weil der Veranstalter keine Scherereien will, und zu diesem Zeitpunkt noch auf eine problemlosere Aufklärung hofft.Ausserdem sehe ich hier diesselben Gründe, wie sie offensichtlich auch die Polizei hatte : Zeuge nicht über alle Zweifel erhaben.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.06.2012 um 00:05
Ja, fast alle Zeugen haben nicht veröffentlicht, was sie bei der Polizei ausgesagt haben. Halten die deswegen Informationen zurück??


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.06.2012 um 00:05
Aber der Veranstalter war es doch selber, der den Zeugen überredet hat sich bei der Polizei zu melden und von dem Vorfall zu erzählen.

Das sagt jedenfalls der Zeuge.


Anzeige

melden