Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 00:37
Irgendwie ist dieser Brian ja clever - wirft zahlen-/Buchstabenkombinationen in den Raum und lässt sie von Lesern unkommentiert interpretieren . Tja, und SO kam Tanja dann wohl nach Polen ( mit Kopf auf Schreibtischkante aufschlag .) :



1.3.2008

Hi Brian

Is it possible that your latest DD6343 is related to the Tanja Gräff case # 558, because it looks like the same young man in a hat with a tassle on the end of the hat? http://www.briansprediction.com/dd/6343.htm (Archiv-Version vom 12.07.2011) but I cannot see anything else that connects on this DD to your original RVs for Tanja Gräff, so I may be totally wrong.

Regarding Tanja Gräff – MP Case # 558

I sent your 2-page RV to the German police in Trier, asking them to inform the Polish police, but I am not sure that they have taken any notice, because my policeman friend from this country called them & he was told that they receive so many messages saying that Tanja is in different places/countries, they do not follow everyone’s tips. So frustrating.

Your RVs for Tanja Gräff say she was taken to Warsaw, Poland & it seems that she could be in a ‘red brick building’.

Lux 97 – I have Google searched Lux 97 & it could be the name of white sport shoes. Tanja may have been wearing these sort of shoes.

Lux 97 may not be a reference to something in the country Luxembourg, but it could be possible though.

Other references to Lux on Google http://www.google.com/search?hl=en&q=lux+97&btnG=Search

74X – would you be making reference to ’74 times’ that someone has been taken, or perhaps a building number?

The other drawing could be a roof-top tower, or even a circus tent?

2nd page RV:

Drawn, a 17year old white male, wearing a black leather bracelet & a red hat with a tassle on the end of it. (he may have prominent ears).

RW – this could be the initials of the male’s name.

He was paid to take her to ROP – Republic of Poland.

HW41 – could this possibly mean HighWay 41, which is an American term for road/autobahn?

Kind regards

Z

reply

Thanks Z and will link this DD to 558.

Brian

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 00:42
@Uhlenspiegel

Und was sagst du zu diesem Brian. Hab gesehen das viele auf dieser Seite schon gefunden worden sind


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 00:48
@ Blackcasper !. Er hat ne ausgesprochene Affinität zu roten Backsteingebäuden , von denen träumt er nämlich in vielen Fällen .

2. Er kann scheinbar auf Kommando von den Gesuchten Träumen
3. Trotzdem bleibt er immer sehr kryptisch
4. Er lässt sich Videoberichte zu den Fällen schicken

= 5. eine üble Form von Taschenspielertricks auf Kosten der Gefühle hoffender Angehöriger !


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 00:49
Ok das heißt er kann nix ;)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 00:50
@ Blackcasper Es erinnert mich sehr an ein Lied von Ganz schön feist - Titel : Der Prophet Textauszug : Nenn mir Deinen Namen und ich sag Dir wie Du heisst , halt Deinen Finger in die Kerze und ich sag Dir er wird heiss- lass mich dein Prophet sein....


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 00:51
@Uhlenspiegel

Mhhhh naja und die Leute die gefunden worden sind? Also auf seiner Seite.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 00:59
Erinnere mich daran , das ich extra für Dich ein paar Zeichnungen veröffentliche ( die ich NATÜÜÜRLICH jetzt schon gemacht habe - leider noch sehr undeutlich und nicht wirklich erkennbar ) , wenn Tanja gefunden wurde.......


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 01:00
@Uhlenspiegel

Was meinst du damit?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 01:06
Ich meine damit, dass der einfach clever ist - er agiert geschickt mit den Gefühlen der Menschen ,indem er an Kinderzeichnungen erinnernde ( wenn er wirklich was konkretes sehen könnte, weshalb lässt er dann die Zeichnungen nicht nach seinen Vorgaben von jemand erstellen, der es richtig gut kann ?) Bildchen fabriziert die Spielräume für alles zulassen . Dazu gehören keine besonderen seherischen Fähigkeiten , ausser, der Fähigkeit in die Psyche von Menschen und in Videofilme sehen zu können.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 01:09
@Uhlenspiegel

Mhhhh da gebe ich dir auch recht. Was ich mich Grade frage, regelmäßig verschwinden Personen. Dieser Brian hat aber seit 2010 keine '' Wahrsagungen'' mehr gemacht


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 01:12
@ Blackcasper Vielleicht träumt er inzwischen in nem roten Backsteingebäude in Polen ;-) .


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 01:15
@ Blackcasper Ich hab auch schon von erdbeben oder schlimmen Unfällen geträumt - und ich wette Millionen von Menschen auch schon - wenn dann ein Unfall oder Erdbeben passiert - ups, passiert ja täglich ... - dann ists doch clever zu behaupten , genau DAS Erdbeben und DEN Unfall hat man vorher gesehen . Und wenn man es dann noch mit wischiwaschi Zeichnungen belegt ...... Selfmadguru


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 01:20
Lass uns bitte einfach zu Tanja "zurück kehren" . Dieser Brian weiss sicher nichts über sie.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 01:24
Zitat von UhlenspiegelUhlenspiegel schrieb:@ Blackcasper Vielleicht träumt er inzwischen in nem roten Backsteingebäude in Polen ;-) .
ROFL

Da gehört er hin!!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 01:25
@Uhlenspiegel

Ok hast recht. Wahrscheinlich bekommt er auch noch ne Menge Geld.

Naja. Was können wir noch zu Tanja sagen. Wenn alles nicht stimmt. Muss man ja davon ausgehen das sie Tod ist :(


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 01:26
@Luminarah

Ja wahrscheinlich xD


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 02:00
@ Blackcasper Wir können nur weiter spekulieren , was wie geschehen sein könnte und , da wir leider kaum Fakten haben, im Ausschlussverfahren die Spekulationen einer Wahrscheinlichkeit zuordnen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 02:04
@Uhlenspiegel

Ja du hast recht.

Vllt wird dieser fall irgendwann geklärt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 11:09
kurz zu brian
so wie ich es verstehe ,nimmt er sich einer person an ,füttert sich mit infos und eindrücken und versucht dann im traum,diese person zu finden.
nach dem traum zeichnet er dann alles auf ,an was er sich erinnern kann.
und versucht es dann mit der suche ,nach realen orten zu verbinden..............
und wenn er nur eine person findet .....so danke ich ihm dafür ..........
wenn er allerdings versucht daraus kapital zu schlagen und reich zu werden,dann finde ich es nicht gut.
aber da muß sich jeder suchende selber entscheiden ,wieviel geld er in so eine suche reinsteckt.

nun zu tanja..........
es scheint ja so als hätte sie einen begleiter gehabt ,der genervt hat.
und um den parkplatz herum, wurde sie wohl öfters streitend gesehen(wenn sie es war)
also nehme ich an, das sie eine ganze zeit lang mit der begleitung gestritten hat .
das wäre dann die vorgeschichte zur tat.
das das handy ausgeschaltet wurde......erinnert mich an den fall frauke liebs und auch die äußerlichen umstände,wie stundentin ,unifest ,das alter,aussehen..........usw
sehr ähnlich.

bauzaun, helfer oder arbeiter.........ich frage mich da wie seine realen arbeitszeiten waren?
nachtschicht ? wegen dem fest.?
dann war er vielleicht auch zur bauzaunkontrolle auf dem fest eingesetzt ?

die absprache mit dem chef ,hätte ich auch gemacht ........aber nur dann
wenn meine arbeitszeit,von der normalen zeit abgewichen wäre (schwarzarbeit überstunden)
da muß man dann mit dem chef einig sein............man kann ja nicht sagen ich habe um 3 oder 4 uhr gearbeitet ,wenn es normal in der firma um 5 uhr losgeht ;-))
also könnte der arbeiter schon früher dort gewesen sein, oder sogar die ganze nacht am fest bauzäune kontrolliert haben.
oder hat er nur eine baustelle eingerichtet bzw abgebaut.
das die bauzäune abgelegt werden ,oder aufeinander geschmissen werden ,ist normal.
wenn man einen haufen davon hat.........denn wenn man sie an einem baum lehnt
kann es beschädigungen (was manche pingeliege baumbesitzer nicht mögen ;-)geben
oder idioten reißen sie vielleicht um...............meistens arbeiten solche leute aber zu zweit,besonders beim abtransport,wegen aufladen.

also müßte man gegebenenfalls den kollegen auch nochmal befragen ,so wie den chef ;-)
ob die arbeitszeiten wirklich korrekt waren.

ich würde also vermuten das tanja ,streitend mit dem begleiter unterwegs war ,um dem parkplatz herum.wegen den zeugenaussagen (streit)an mehr als einen punkt.
bis zum abschalten ihres handys......was auch der täter getan haben könnte.

wann wurde sie noch an der haltestelle gesehen ?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.01.2012 um 13:41
Die Familie Gräff hat glaube ich ja ausdrücklich gesagt, das sich solche Personen mit Ihnen NICHT in Verbindung setzen sollen. Ich denke auch aus gutem Grund. Das sind alles Verbrecher.

"Wir haben einen konkreten Hinweis wo Sie sich aufhält, benötigen aber 10000 € vorab um das zu finanzieren....."
wäre ein üblicher Spruch solcher Typen


Anzeige

melden