Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.07.2012 um 23:41
Einwohnerzahl (162.) 511.840 (1. Januar 2011),
davon 43,2 % Ausländer

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.07.2012 um 23:44
@nico74

Ob man mit den 30.000 Peugeots nur die Autos in Luxemburg oder auch die in den Niederlanden und im grenznahen Bereich von Frankreich meinte, also in einem gewissen Radius um Trier, weiß ich nicht. Mir erscheint die Zahl allein für Luxemburg etwas hoch. Vermutlich hat man etwas übertrieben.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.07.2012 um 23:48
also wenn sich Tanja mit dem Peugotfahrer gestritten hat konnte er wohl deutsch sprechen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.07.2012 um 23:52
Hat eigentlich sonst noch jemand diesen Peugeot gesehen? Ich meine vorher auf dem Parkplatz, oder später beim Wegfahren?

Auch in Dänemark werden gelbe Kennzeichen verwendet , für gewerblich genutzte
Fahrzeuge.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.07.2012 um 23:53
@nico74

Der Peugeotfahrer sprach deutsch und hat angeblich beruhigend auf die "Tanja" eingeredet.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.07.2012 um 23:53
kann mir einfach nicht vorstellen das sie sich dort kennengelernt haben und anschliessend streit hatten.die kannten sie vielleicht schon länger.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.07.2012 um 23:55
qual der wahl aus lux ned frankreich.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.07.2012 um 23:56
@nico74

Das mag sein. Aber wenn Tanja den Peugeotfahrer länger kannte, woher auch immer, warum hat man ihn dann bisher nicht gefunden? Man sollte doch meinen, dass die Polizei den Bekanntenkreis von Tanja überprüft hat. Also nachgeprüft, ob einer der Bekannten von Tanja dieser Peugeotfahrer sein könnte?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.07.2012 um 23:57
oder auch Dänemark, oder ein falsches Kennzeichen, alles wäre möglich solange man rein gar nichts über diesen Wagen und seinen Fahrer weiss.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.07.2012 um 00:00
@Scipper
ja das mag sein.das wichtigste ist ja,worum ging es das die beiden sich stritten,sie wollte in die city und er?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.07.2012 um 00:01
@meermin

Ich habe den Eindruck, dass nur der erste Bauzaunhelfer den Peugeotfahrer gesehen hat. Obgleich der zweite Bauzaunhelfer ihn auch gesehen haben müsste. Denn der zweite Bauzaunhelfer stand neben dem ersten Bauzaunhelfer. Beide Bauzaunhelfer schafften auf dem Stuckradweg am Bauzaun.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.07.2012 um 00:01
@meermin
kann auch sein,aber dänemark oder england haben auch gelbe fällt für mich weg.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.07.2012 um 00:02
Wikipedia: Brightpoint

Da wäre ein Bezug Triers zu Dänemark. Ob Bekannte oder Freundce Tanjas für Dangaard arbeiteten ist mir leider nicht bekannt.

http://lustich.de/bilder/andere/dangaard/ (Archiv-Version vom 02.03.2012)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.07.2012 um 00:07
@meermin
ja kann sein muss aber nicht.finde ich persönlich zuweit hergeholt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.07.2012 um 00:13
@meermin

Die Frage, die sich immer wieder stellt: Woher kannte Tanja den Peugeotfahrer. Mal ganz abgesehen von dem Nummernschild - war das doch eine sehr auffällig aussehende Person. Also ein Mann, der angeblich wie ein Südländer aussah. Also mit einem besonderen Aussehen. Denn ich stelle mir darunter einen dunkelhaarigen Menschen vor (so etwa wie die Typen in den Mafia-Filmen).


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.07.2012 um 00:15
@Scipper
die gibts in jeder stadt und land.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.07.2012 um 00:20
luxemburg Einwohnerzahl (162.) 511.840 (1. Januar 2011),
davon 43,2 % Ausländer.woher auch immer.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.07.2012 um 00:24
ja das is die frage.und warum war er so aggressiv gegenüber dem freund von tanja auf dem fest?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.07.2012 um 00:25
@nico74

Es ist nicht sicher, dass der Peugeotfahrer mit dem ersten Unbekannten vom Heiko identisch ist.


Anzeige

melden