Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.07.2012 um 23:05
also kann man eine tatzeit also 4uhr30 oder um 5uhr15 ausschliessen.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.07.2012 um 23:06
also ich meine wo drin tankja verwickelt sein kann.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.07.2012 um 23:06
@nico74

Ich nehme an, dass die Tatzeit nach 5:30 Uhr (Sonnenaufgang) liegt. Wegen dem Peugeotfahrer.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.07.2012 um 23:08
also wer schrie dann um 4uhr30 hm.vielleicht eine andere warum auch immer.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.07.2012 um 23:10
@nico74

Ich sage es jetzt mal ganz einfach: Meines Erachtens ist der Peugeotfahrer der Täter. Man darf sich von den vielen Vorfällen (Schrei in Zurlauben und andere Vorfälle) nicht verwirren lassen. Die vielen Berichte über allerlei Vorfälle vernebeln sogar den ganzen Fall. Man muss den roten Faden verfolgen und dieser rote Faden deutet auf eine Täterschaft des Peugeotfahrers hin.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.07.2012 um 23:12
ok dann kann man sich darauf fixieren,das drumherum lenkt ab.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.07.2012 um 23:15
also das nummerschild war gelb mit schwarzer schrift,also wer hat gelb und schwarze schrift?

lux,niederlande,belgien,england?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.07.2012 um 23:22
@nico74

Die diversen Vorkommnisse, die in den XY-Filmen zu sehen sind, lenken vom Tatgeschehen ab. Und zwar liegt das daran, dass in den XY-Filmen alles reingepackt wurde, was wichtig erschien. Aber das muss nicht alles zusammenpassen. Der Schrei in Zurlauben passt richtig nicht in den Ablauf rein.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.07.2012 um 23:25
ja genau.ich weiss ja auch nicht was das für ein schrei war.war es ein hilfeschrei,ein angstschrei,oder was weiss ich.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.07.2012 um 23:27
@nico74

Das Nummernschild war gelb und die Ziffern und Buchstaben waren schwarz. Die Polizei nimmt an, dass das ein Nummernschild aus Luxemburg war. Weil auf dem Fest viele Luxemburger waren.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.07.2012 um 23:29
ok hm peugot und luxemburg passt zusammen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.07.2012 um 23:33
@nico74

Belgische Nummerschilder sind nicht gelb, sondern weiß:

Wikipedia: Kfz-Kennzeichen (Belgien)

Gelbe Nummernschilder kommen z.B. in folgenden Ländern vor:

Wikipedia: Kfz-Kennzeichen (Frankreich)
Wikipedia: Kfz-Kennzeichen (Luxemburg)
Wikipedia: Kfz-Kennzeichen (Niederlande)
Wikipedia: Kfz-Kennzeichen (Großbritannien)

Laut Polizei ist anzunehmen, dass der dunkelblaue Peugeot 307 in Luxemburg zugelassen war.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.07.2012 um 23:35
klar die vermutung liegt nah das luxenburg war,kann also auch frankreich niederlande sein.england scheidet für mich aus.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.07.2012 um 23:36
Niederlaendische Schilder sind auch Gelb mit schwarze Nummern, also auch eine Möglichkeit.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.07.2012 um 23:37
@ffpark
ja auch meine vermutung


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.07.2012 um 23:37
@nico74

Es gibt angeblich rund 30.000 Peugeots mit einem gelben Nummernschild. Wie soll die Polizei bei dieser Menge den richtigen Peugeot aus den Listen rausfinden? Das ist ein Ding der Unmöglichkeit.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.07.2012 um 23:38
auch wenn viele luxenburger dort waren muss es ja kein luxenburger gewesen sein.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.07.2012 um 23:39
@nico74

Das Auto kann aber in Luxemburg zugelassen sein. Der Fahrer muss aber kein Luxemburger sein. In der Region Trier fahren umzählige Autos mit gelben Nummernschilder herum. Tag für Tag (Pendler).


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.07.2012 um 23:39
@Scipper
30.000 Peugeots in lux?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.07.2012 um 23:39
da gebe ich dir recht, das ist kaum noch was @Scipper
zu finden. Ich meine die Schilder


Anzeige

melden