Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.07.2012 um 01:07
achso das war eine sie.ok wusste ich nicht.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.07.2012 um 01:07
@nico74

Es tut mir leid, aber ich mache nicht mehr mit, denn wir sind ja bereits in Dänemark gelandet.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.07.2012 um 01:07
ne luxemburg


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.07.2012 um 01:09
@nico74

Ja, sicher, aber wenn mir jemand dauernd einreden will, er kam aus Dänemark, reicht es mir.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.07.2012 um 01:10
@Scipper
geh doch dein gefühl nach,nicht nach anderen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.07.2012 um 01:12
sie sagte ja auch ein kumpel hat dort mal gearbeitet in dänemark.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.07.2012 um 01:18
@nico74

Ich habe ja gesagt, dass ich annehme, dass das Auto samt Fahrer aus Luxemburg kam. Das nahm die SOKO an und daher ist das für mich auch maßgebend. Jeder weiß, dass es dutzende Länder mit einem gelben Nummernschild am Auto gibt, die aber nicht direkt in der Nachbarschaft von Trier liegen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.07.2012 um 01:21
ja es bleibt nur noch lux.übrig das es sehr nahe liegt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.07.2012 um 01:23
@nico74

Wenn ich eine Theorie habe, dann behalte ich die bei und ändere die nicht alle paar Tage um. Hier hat jeder eine andere Theorie und daher wird man hier niemals einig. Es dreht sich alles im Kreis herum. Und kein einziger roter Faden wird zu Ende gedacht. Kaum sagt man was, sagt der Nächste: Es kann auch anders sein. Daher werde ich hier nicht mehr mitwirken. Weil es keinen Zweck mehr hat. Du kannst nichts dafür. Denn du bist neu hier. Nichts für ungut und auf Wiedersehen und gute Nacht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.07.2012 um 01:25
warum jetzt aufgeben?das liegt schon sehr nahe bin deiner meinung.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.07.2012 um 01:28
ich fixiere mich auch schon auf lux.das andere ist weithergeholt is meine meinung.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.07.2012 um 01:29
@nico74

Mach du mal weiter, also in dem Sinne wie du ja auch bereits angedeutet hast. Und lass dich nicht verwirren, durch dies und jenes. Ich werde jetzt Feierabend machen. Also gute Nacht. :)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.07.2012 um 01:30
ja muss auch früh raus arbeiten.wir lesen uns.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.07.2012 um 01:31
Okay und gute Nacht. :)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.07.2012 um 01:32
ja gute nacht scipper,und ich hoffe mal du bleibst trotzdem noch am ball.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.07.2012 um 09:05
Es wurde nur ein gelbes Kennzeichen gesehen, deshalb war es von Anfang an im Gespräch
welches Land das sein könnte.

Deshalb verstehe ich im Moment die Aufregung nicht, es könnten doch mehrere Länder
sein.

Jemand der südländisches Aussehen hat, kann in jedem Land leben, das mindestens
ein gelbes Nummernschild hat.

Und wenn dejenige immer nur zu Besuch in Trier und Umgebung gewesen ist, ist es
auch nicht Auffällig danach wieder zu verschwinden.



RV


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.07.2012 um 10:16
"Something is rotten in the state of Denmark"

das scheint auf jeden Fall für Peugeot und Gebüschler zu gelten.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.07.2012 um 10:47
Nur die LKW-Kennzeichen in Dänemark sind gelb, wenn ich diesenText richtig verstehe:
Kennzeichen für Lkw und als Lkw zugelassene Fahrzeuge sind gelb und werden im Format XX 12345 vergeben. Es ist möglich, einen Pkw als Lkw zuzulassen, wenn nur vordere Sitzplätze vorhanden sind. Dann muss am Fahrzeug (meist an der Seite) das maximale Höchstgewicht und die maximale Zuladung angegeben werden sowie eine Absperrung hinter dem Fahrersitz montiert sein. Dadurch fällt eine geringere Registrierungsgebühr (aber eine höhere Kfz-Steuer) an.

Wikipedia: Kfz-Kennzeichen (Dänemark)#Kennzeichenfarben



melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.07.2012 um 10:58
Laut Wikipedia darf oder kann in Dänemark nur ein LKW oder ein als LKW zugelassener PKW ein gelbes Nummernschild haben. Es ist möglich, einen Pkw als Lkw zuzulassen, wenn nur vordere Sitzplätze vorhanden sind. "Dann muss am Fahrzeug (meist an der Seite) das maximale Höchstgewicht und die maximale Zuladung angegeben werden sowie eine Absperrung hinter dem Fahrersitz montiert sein." Fraglich ist, ob der Peugeot vom Sommfest so aussah.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.07.2012 um 11:06
Wenn der Peugeot auf dem Fest hinten keine Sitzplätze und eine Absperrung hinter dem Fahrersitz gehabt hätte, also eine Art von PKW-Kombi (Firmenfahrzeug) gewesen wäre, wäre das sicherlich aufgefallen. Es scheint sich aber um einen "normalen" Peugeot-PKW 307 gehandelt zu haben.


Anzeige

melden