Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.09.2015 um 12:44
muss nicht H sondern AH lauten

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.09.2015 um 12:57
@TheoTiger
Zitat von TheoTigerTheoTiger schrieb:Aber wäre Tanja der Typ, der eine solche "Klette" zu diesem Zeitpunkt akzeptieren würde? Noch war doch ihr Ziel AH.
Da Tim nicht allein mit Tanja sprach, hätte der LTiR-Typ diesmal nicht wie bei Heiko einschreiten können, ohne schräg angesehen zu werden (falls er sich noch in Tanjas Nähe befand). Vielleicht stand Tanja anders, als Heiko sie ansprach, nicht unmittelbar vor Tanja, sodass der LTiR-Typ Heiko anblaffen konnte, ohne dass Tanja das voll mitbekam. Sonst würde sich für mich die Frage auftun, weshalb sie an dieser Stelle nicht reagiert hat, wo sie später doch durchaus daran interessiert war, dort wegzukommen. Da hätte sie doch auch Heiko einbeziehen können.

Was die Akzeptanz einer solchen Klette wie LTiR betrifft, falls er auch noch in der Tim-Szene in der Nähe war: Da Tanja gleich mit mehreren sprach, könnte er sich in dieser Zeit zurückgehalten haben, bis Tim & Co. nicht mehr mit Tanja sprachen. Nur weil er nicht durchgängig als Begleiter beobachtet wurde, heißt das nicht, dass er wirklich weg war, was die Polizei bewusst offenhält. Die nachfolgenden Zeugenaussagen passen jedenfalls gerade zu dieser Klette, ein Mann, der einer Frau nachläuft, nicht nur in der Drachenhausspur-Szene, sondern auch bei anderen Zeugenbeobachtungen. Eine solche Klette könnte auch Tanjas weitere Entscheidungen beeinflusst haben. Vielleicht wollte sie deshalb möglichst nicht alleine sein mit ihm, falls er dranhängt. Womöglich wurde deshalb ein Angebot in Richtung Drachenhaus angenommen, auch wenn er dabei war.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.09.2015 um 13:06
@LynnCare
@TheoTiger

Er knurrte mich an, als ich an seine Beute wollte ...


Vielleicht ist da was Wahres dran!

Zitate:"

Er hatte sich mal wieder Beute gesucht (...) und wollte die nicht hergeben..."

....Was soll ich tun? Wie verhalte ich mich richtig? Er läßt sich ja sowieso ungern die Beute abnehmen


Kopf wegdrehen auch nicht beschwichtigen ... denn schliesslich will er ja seine beute schützen und wenn er DICH anknurrt wird es mal Zeit was zu tun....


Und tauschen tun " Chefs , Alphas oder wie Du sie nennen willst " sicher nicht. Sie machen Ihren Standpunkt KLAR und setzen Ihn durch.


Quelle:
http://www.hundewelten.de/thwb/showtopic.php?threadid=1192 (Archiv-Version vom 16.08.2005)


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.09.2015 um 13:17
das Knurren heisst soviel, wie lass es mir....

Zitate:
...indem Du mit mehr oder weniger Gewalt versuchst ihm die Beute streitig zu machen, halte ich für sehr bedenklich zumal sich die Spirale der Gewalt hochschrauben könnte.."


...wenn allerdings das Knurren eine heftige Knurr-Warnung an Dich war (Vorstufe vor dem Abbeißen des „Bedrängenden/Beutehabenwollenden“!) seine Beute besser nicht zu beanspruchen, ist die Rangordnung nicht stimmig zwischen Dir und...


Quelle:
http://www.hundewelten.de/thwb/showtopic.php?threadid=1192 (Archiv-Version vom 16.08.2005)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.09.2015 um 13:22
@Problem Uhrzeiten - wer war letzter Zeuge?

Nach eigener wiederholter Analyse zu den eingestellten PR-Meldungen der Kripo v. einigen Usern zur Richtigstellung der letzten Zeugensichtung + zur Hilfenahme des eingestellten Hand-outs komme ich zu folgendem klaren Ergebnis: der letzte Zeuge war H.

Warum das so ist, werde ich mit allen zur Verfügung stehenden Fakten nochmals genau für euch ausarbeiten - mit allen Datumsangaben der PR-Meldungen, den Zeugenaussagen + dem XY-Beitrag. (Zeitaufwand: ggf. einige Tage).

Guten Tag.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.09.2015 um 13:32
@LynnCare

Gut, akzeptiert - aber dann kommt der Plausibilitätsbruch zwischen Bauzaun/Drachenhaus und der Absturzstelle. Tanja wäre doch nie mit jemandem, der sie so verfolgte und nervte, in den Wald gegangen. Vielleicht wäre sie in ein Auto gestiegen, wenn er ihr versprochen hätte, sie in die Stadt zu fahren. Dann hätte sie protestiert, als sie merkte, dass er in den Wald abbog. Er hätte sie überwältigen müssen und sie dann bei Bewußtsein den Felsen herunter werfen müssen. Das wiederum wäre sicher nicht lautlos abgelaufen, sie hätte sich gewehrt und geschrien. Wir haben hier schon einmal festgestellt, dass eine solche Szene am Morgen des Feiertages sicher im Haus unter dem Felsen gehört worden wäre.

@Nutzer2015

Das freut mich jetzt einfach mal.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.09.2015 um 14:27
@TheoTiger
Zitat von TheoTigerTheoTiger schrieb:Aber wäre Tanja der Typ, der eine solche "Klette" zu diesem Zeitpunkt akzeptieren würde? Noch war doch ihr Ziel AH.
Auch wenn es wohl schonmal erwähnt wurde:

Die LTIR Szene erinnert mich nicht nur an alkoholopfer die teils ungewollt die Nähe von Frauen suchen.
Sondern an real erlebtes vor vielen vielen Jahren ;) als ich (m) noch mit einem Wirt befreundet war und Zeit an der Bar verbrachte.

Hier hat es sich ab und an zugetragen daß Stammkunden oder Barkeeper beobachteten wie eine völlig fremde Kundin solche Labertüten versuchte abzuwimmeln.
Um Ihr zu helfen haben sie diese Dame dann nach ihrem Namen gefragt und dann dem Aufdringling eben gesag "hey, lass xy in Ruhe" teils gefolgt von einem "die ist mit mir hier".
Manchmal ist der "Retter" der gute und hat kein Interesse, manchmal wäre aber auch der aufdringliche suffkopf eigentlich harmlos und nett, kam nur falsch rüber...
Dem fremden Ritter gegenüber wurden die mißtrauischten intelligentesten Damen dann plötzlich sehr vertrauensseelig. Manchmal zu recht, manchmal nicht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.09.2015 um 14:34
@TheoTiger
Es muss ja nicht unbedingt gleich das Schlimmste visualisiert werden. Nach den Tanja-Sichtungen verhielt es sich eher in einem subtileren Bereich, sodass sich Tanja in der Heiko-Szene nicht wehrte gegen den LTiR-Typen (es vielleicht gar nicht richtig begriff, was da los war oder es nicht ernstnahm). Bei den späteren Zeugensichtungen scheint der Ärger wirklich in der Luft zu liegen - falls es wirklich mindestens 1-mal "unsere" Tanja war, was durchaus im Bereich des Möglichen liegt, denn warum sollen gleich alle Zeugenaussagen von Leuten, die Tanja nicht persönlich gekannt haben, falsch sein - sonst könnten noch viele Täter oder Involvierte nicht überführt werden, wenn nur Zeugenaussagen stimmen, wo die Zeugen die gesichtete Person kennen. Das allein ist kein Ausschlusskriterium (im Gegenzug könnten wir auch Zeugenaussagen von persönlich Bekannten anzweifeln, da dort womöglich versteckte Motive bestehen könnten). Falls also die Tanja aus der Drachenhaus-Zeugenaussage "unsere" Tanja wäre, wüssten wir wenigstens schon, dass sie sich von der Gruppe wegbewegte, sichtlich genervt durch einen Mann, der ihr nachlief und der Ähnlichkeiten mit dem LTiR-Typen aufweist laut Pressemitteilung der Polizei, die ich als Letztes hier bereits voll zitierte. Tanja wäre nach diesem denkbaren Szeneriao bereits in Absturznähe und sie lief vor jemandem weg.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.09.2015 um 15:03
Einstellung aller bekannten gesicherten Quellen zum letzten Zeugen
Quelle: http://de.scribd.com/doc/269201837/tg-pdf


@UHRZEITEN FH / Sichtungen / Do, 07.06.07

Das o.g. Problem kann ich bereits anhand der ersten 2 Meldungen seitens der Soko Trier ohne weitere ff. Analyse der Meldungen, der Videos etc. belegen. Eine Änderung der Zeiten zu Sichtungen hat sich im Laufe der Ermittlungen innerhalb der letzten 8 J. seit dem Verschwinden v. T.G. nicht ergeben! s. Hand-out.

Sa 9.6.07 / So 10.06.07, 15:02 - Kriminaldirektion Trier
- gegen 3.50 h: Kommilitonen sehen Tanja (das letzte Mal).

10.06.07, 15:42 - Kriminaldirektion Trier
- gegen 4:00 h: zuletzt mit einem noch unbekannten jungen Mann auf dem FH-Gelände gesehen.

- gegen 4:00 h: Begleiter (= Vorglüher) entscheiden, das Fest zu verlassen u. in die Stadt zu fahren. Sie rufen T.G. per Handy an. Sie sagt bei dem Telefonat, dass auch sie mit dem Shuttlebus zur Porta Nigra in die Stadt käme, was allerdings nicht geschieht.

- kurz nach 4:00 h: wird v. einem Freund in Begleitung eines bislang unbekannten Mannes gesehen.

Danach war sie auch über Handy nicht mehr zu erreichen.

- für die Ermittler ist bes. der letzte noch unbekannte Begleiter wichtig.

- Dieser letzte Begleiter ist lt. Zeugenaussagen (Plural) Mitte 20, max. 180 cm groß u. v. normaler Figur. Er hat kurzes, dunkles Haar. Er wurde mit T.G. in Nähe der Live-Bühne, auf der die Coverband aufgetreten ist, auf dem FH-Gelände gesehen.

- In unmittelbarer Nähe war auch ein Hotdog-Stand platziert.

- Auf die Information des Zeugen (Singular) in Richtung T.G., dass er jetzt zurück in die Stadt fahre, habe der Unbekannte schroff reagiert u. sinngemäß gesagt: „Lass Tanja in Ruhe“.

- Bes. wichtig sind Zeugen, die T.G. gegen 4:00 h bzw. danach gesehen haben.

Der letzte Satz seitens der Kripo deutet mMn darauf hin, dass die Kripo seitdem weitere Zeugen zur Zeugenaussage v. H. zur letzten Sichtung sucht. - Wie wir wissen haben sich bis heute keine WEITEREN Zeugen gemeldet, die T.G. mit einem Unbekannten gesehen haben!

Ein Problem habe ich dennoch: Warum schreibt die Kripo zur Sichtung 4 Uhr einmal lt. Zeugenaussagen, also Plural, während in der gleichen Meldung nur v. EINEM Zeugen die Rede ist?

Die Gruppe um Ti. hat definitiv den Unbekannten NICHT gesehen. Der Zeuge Ti. erwähnt nichts darüber im Videoclip, auch wird im XY-Beitrag Ti. ohne Sichtung eines Unbekannten gezeigt.

Im XY gezeigten Filmbeitrag wird der Unbekannte übrigens bereits um 3:30 h mit T.G. gesichtet. - Wie aus den Meldungen der Kripo hervorgeht, ist diese Darstellung falsch, so dass auch die Reihenfolge im Clip nicht richtig dargestellt sein dürfte. - Es dürfte allen Zuschauern der XY-Sendungen bekannt sein, dass die Filmbeiträge nicht den genauen Geschehnisabläufen entsprechen. Das geht schon damit los, dass die Beiträge nicht immer zu derselben Jahreszeit des Geschehens gedreht werden können. Auch können nicht alle der Kripo bekannten Zeugenaussagen gezeigt werden. Vielmehr soll der Zuschauer auf das Wesentliche hingewiesen werden. Das KANN aber auch dazu führen, dass bestimmte Abläufe sich in den Köpfen v. "Zeugen" + "Privatermittlern" festsetzen.


3x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.09.2015 um 15:14
@Nutzer2015

Meine Meinung: Der XY-Beitrag ist viel zu früh gesendet worden und dadurch sind spätere Erkenntnisse nicht eingeflossen. Der nächste Beitrag kam erst 4 Jahre später und ich denke das kann man sich schenken.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.09.2015 um 15:20
@Nutzer2015
Zitat von Nutzer2015Nutzer2015 schrieb:Das KANN aber auch dazu führen, dass bestimmte Abläufe sich in den Köpfen v. "Zeugen" + "Privatermittlern" festsetzen.
das ist ein guter Punkt, bei aller Professionalität und gewissenhaften Arbeit.
Die Frage ist was ein keine Ahnung.... chinesischer oder australischer Ermittler/Wissenschaftler der noch nie von dem Fall oder den anonymen Anrufen mit dem Baum gehört hat aus der Fundsituation geschlossen hätte?

Bei FMEA (auch wenn ich sie hasse) wird empfohlen außenstehende mit einzuladen um einen unbelasteten unbeeinflussten Blick auf die Problematik zu bekommen, sowohl andere projektfremde Techniker als auch Vertriebler/Büroleute bewirken da oft Wunder.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.09.2015 um 15:28
@grizzlyhai
Einspruch, euer Ehren :-). Der XY-Beitrag war erstmalig im Okt. 2007, also knapp 4 Mon. nach dem Verschwinden v. T.G. gezeigt worden. Zu früh, warum? Ende Juli waren alle Zeugen, die auf dem FH-Fest waren, verhört worden. Wie wir wissen, gibt es seitdem keine Änderungen zu den Zeugenaussagen. D.h. die Reihenfolge der Uhrzeiten war bei Verfilmung des XY-Beitrags bekannt (siehe Meldung v. Sa 9.6.07 / So 10.06.07, 15:02 - Kriminaldirektion Trier + Meldung v. 10.06.07, 15:42 - Kriminaldirektion Trier).

Deinem Beitrag entnehme ich, dass deine Kenntnisse nicht einer eigenen Überprüfung aller Fakten der Kripo Trier - ledigl. deiner Meinung entspringt? Verstehe nicht, wie eine eigene Meinung (so schreibst du es ja) nun andere zu den Fakten überzeugen soll? Die Denkweise ist mir ein Rätsel.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.09.2015 um 15:38
Zitat von LynnCareLynnCare schrieb:06.09.2007, 14:45 - Kriminaldirektion Trier
Trier, Vermisstenfall Tanja Gräff – Rekonstruktion auf dem FH-Gelände: Gibt es einen anderen Ereignisort?
In Ergänzung zu den bereits vorliegenden Aussagen und Erkenntnissen haben Beamte der Soko-FH am Mittwoch, 5. September, gemeinsam mit 10 Zeugen eine Rekonstruktion ermittlungsrelevanter Szenarien auf dem Fachhochschulgelände durchgführt. Dabei wurden andere mögliche Ereignisalternativen deutlich.
Die letzten Begegnungen mit der seit drei Monaten vermissten Studentin am Morgen des 7. Juni wurden gestern über vier Stunden auf dem Gelände der Fachhochschule nachgestellt. Wesentliches Ziel dabei war, den Weg der Studentin so genau wie möglich nachzuvollziehen. Im Klartext: Wo sie um welche Zeit haargenau mit wem zusammen war. Bekannt war, dass die 21-Jährige exakt um 4.00 Uhr ganz kurz telefoniert hat. Bei der gestrigen Rekonstruktion konnte jetzt mit Hilfe der Zeugen die Stelle auf dem Festgelände ausgemacht werden, wo sie sich um diese Zeit befand. Sie stand bei einem Getränkekühlwagen in der zweiten Einfahrt zu den Parkplätzen der Fachhochschule. Diese
Einfahrt ist die Zweite hinter der großen grünen Maschinenhalle der Fachhochschule. Ob Tanja Gräff in der sie umgebenden Menschenansammlung allein oder in Begleitung stand, konnte nicht geklärt werden. In einem kurzen Gespräch mit einem der Zeugen äußerte Tanja die Absicht ins Stadtgebiet zu wollen. Von diesem Zeugen, der Tanja zuletzt lebend gesehen hat, entfernte sie sich danach in Richtung Stuckradweg, wo sich ihre Spur verliert.
Die Schwierigkeit für die Ermittler liegt darin, dass sie neben der noch immer offenen „Peugeot-Spur“, wonach Tana Gräff m ö g l i c h e r w e i s e mit einem Pkw das Gelände verlassen hat, weiteren denkbaren Alternativen nachgehen müssen. So erscheint es aufgrund der gestrigen Rekonstruktion durchaus wahrscheinlich, dass Tanja Gräff von dem Kühlwagen zur Bushaltestelle gegangen sein könnte, um mit dem Shuttle-Bus in die Stadt zu fahren. Laut Fahrplan fuhren insgesamt vier dieser Busse am 7. Juni zwischen 4.10 und 4.25 Uhr vom FH-Gelände weg zu den Endhaltestellen Castelforte/Trier-Nord, Nikolaus-Kochplatz/Porta Nigra und Messepark.
Zitat von Nutzer2015Nutzer2015 schrieb:Ein Problem habe ich dennoch: Warum schreibt die Kripo zur Sichtung 4 Uhr einmal lt. Zeugenaussagen, also Plural, während in der gleichen Meldung nur v. EINEM Zeugen die Rede ist?
... weil die kripo exakt schreibt
Zitat von LynnCareLynnCare schrieb:In einem kurzen Gespräch mit einem der Zeugen äußerte Tanja die Absicht ins Stadtgebiet zu wollen. Von diesem Zeugen, der Tanja zuletzt lebend gesehen hat, entfernte sie sich danach in Richtung Stuckradweg, wo sich ihre Spur verliert.
klingelts?
Zitat von Nutzer2015Nutzer2015 schrieb:Nach eigener wiederholter Analyse zu den eingestellten PR-Meldungen der Kripo v. einigen Usern zur Richtigstellung der letzten Zeugensichtung + zur Hilfenahme des eingestellten Hand-outs komme ich zu folgendem klaren Ergebnis: der letzte Zeuge war H.

Warum das so ist, werde ich mit allen zur Verfügung stehenden Fakten nochmals genau für euch ausarbeiten - mit allen Datumsangaben der PR-Meldungen, den Zeugenaussagen + dem XY-Beitrag. (Zeitaufwand: ggf. einige Tage).
der letzte zeuge ist eben nicht H., wann geht das in deinen kopf? das besagen die PMs indirekt und der XY-beitrag direkt!

klingelts?

bis jetzt bringst du mehr verwirrung als aufklärung, trotz hang-overs.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.09.2015 um 15:39
@Nutzer2015

Meines Wissens war die Sendung am 27.9.07 (aber egal diese 1-2 Wochen), da fehlt meines Wissens der Schrei und die Szene mit T. und Freundinnen.
Ausserdem muss keiner meiner Meinung folgen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.09.2015 um 15:43
@grizzlyhai
Wir müssen nicht besseren Wissens sein, weil ein Fakt keine Meinung bildet. Ein Fakt ist ein Fakt. Daraus ergibt sich keine Meinung. Man kann höchstens einen Fakt hinterfragen + daraus wie die Kripo es ggf. tut, einer neuen o. weiteren Spur folgen. Wenn Du das Problem nur zu den Zeiten an der FH verstanden hättest, erübrigen sich die Folgeszenarien.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.09.2015 um 15:46
Youtube: Aktenzeichen Xy Ungelöst Spezial am 30 März 2011 Fall Tanja Gräff  ?!
Aktenzeichen Xy Ungelöst Spezial am 30 März 2011 Fall Tanja Gräff ?!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


min 7:10 ca.

zitat: 4 uhr; tim ist der letzte zeuge der tanja lebend gesehen hat

ich habe das gefühl, dass du von deinem eigenen tanja - PM-polizei-brevier am wenigsten profitierst, gönn dir doch mal eine kurze auszeit, und geh in klausur.

einige posts der letzten seiten sind an peinlichkeit kaum mehr zu überbieten, und das nicht nur von nutzer2015


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.09.2015 um 15:46
@DEFacTo

Was, sie hat geschrieben, der letzte Zeuge war H.?!

Ich hab das falsch gelesen??

Mein Glaube in die Einsichtsfähigkeit des Menschen ist erschüttert!

Mein lebenslanger Kampf für das Gute war sinnlos.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.09.2015 um 15:50
Zitat von DrosselpartDrosselpart schrieb:Und tauschen tun " Chefs , Alphas oder wie Du sie nennen willst " sicher nicht. Sie machen Ihren Standpunkt KLAR und setzen Ihn durch.
Als Mann gesteht man sich sicher ungern ein, wenn es Typen gibt, die Mädels gegenüber anmachtechnisch bessere Karten haben.
So hatte ich in diesem Alter den Fall, dass ich einer der wenigen war, die schon ein altes klappriges Auto zur Verfügung hatte. Ich, meine damalige Freundin, eine rothaarige, recht fröhliche Freundin der Freundin (Andrea) und ein Studienkollege fuhren in eine beliebte Kneipe.
2 Typen, älter, braungebrannt, mit dickem Sportwagen vor der Tür und in unseren Augen fetten Portmanais machten Andrea an. Ich, meine Freundin und mein Kumpel fühlten uns mehr und mehr unangenehm. Die Typen versuchten Andrea von uns zu separieren und Andrea fühlte sich absolut nicht unwohl.
Schließlich machte ich den Vorschlag woandershin zu fahren. Das war schon ein Akt! Einerseits wegen der 2 Fremden ABER auch Andrea zierte sich ganz schön aber gab schließlich nach.

Die 2 machten sogar noch den Vorschlag, sie später nachzubringen. Wer weiß, wie das noch geendet wäre!

Ich denke für Tanja war die Begegnung auch mal aufregender als Freunde aus dem Studierenden-Kreis.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.09.2015 um 15:57
@Dan59

Was einige User hier so erleben.....da muss sich einer sogar vor einem Mann in einem Laden verstecken, weil er verfolgt wurde..... .

Wenn man auf solche Dinge wie einen dicken Geldbeutel etc. abfährt und diese Eigenschaften aufregend findet, dann ist es klar, dass man sich von solchen Typen nahezu blenden lässt. Ein bodenständiger und gefestigter Mensch ist nicht so leicht gefährdet. Kommt auf darauf an, ob TG auf dickes Geldbeutel, gutes Aussehen oder intellektuelle Fähigkeiten stand und deshalb mit besagter Person mitgegangen ist. Wissen wir alles nicht. Es kommt auch immer auf die Person an, die von dem Mann ausgesucht wird. Manche Männer stehen auf unsichere Frauen um sich selbst erhöhen zu können, manche auf selbstbewusste Frauen, da sie selbst ein gesundes Selbstbewusstsein besitzen und gut damit umgehen können. Schwache Männer, die ein Opfer suchen, gehen meist nicht auf selbstbewusste Frauen zu. Besonders nicht solche Männer, die eh schon keinen Draht zu Frauen haben. Es sei denn, die Männer sind wirklich durch.


Anzeige

1x zitiertmelden